Jump to content

Angekettet schlafen

Re****

Empfohlener Beitrag

Schöne Vorstellung, lass etwas Spielraum für die Hände im Kopfbereich, so das du evtl. Maske oder Haare richten kannst. Sollte deine Partnerin doch fester schlafen. Nichts ist schlimmer als dann doch von der Realität eingeholt zu werden. Genieße es!
(bearbeitet)

Ich hab da keine Erfahrung aber ich hoffe es melden sich hier ein paar Experten, die sagen können worauf man achten muss. Ich denke da an sowas wie das Abschneiden der Blutzirkulation durch falsche Fesseln oder evtl. besteht sogar die Gefahr dass man sich selbst im Schlaf erdrosselt wegen einem Halsband das angebunden ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

Bin mal Spielverderber...ihr kennt euch nicht persönlich. Sie ist jung. Und unerfahren. Du auch. Warum gleich "all-in"? Lasst der Dynamik einen normalen Verlauf, gefesellt über Nacht schlafen ist schon fortgeschritten und dazu gehört Vertrauen und Erfahrung. 

Ich gehe an neue Sachen halt anders heran. Bin ein Perfektionist in vielen Bereichen und informiere mich nunmal gern (auch vorher). Klar müssen wir erstmal sehen wie sich die Dynamik entwickelt, aber wir haben schließlich auch schon eine Weile miteinander geschrieben und sind neugierig

Vor 9 Minuten , schrieb zoro1966:
Das bestimmt doch der DOM und nicht du.

Klar, aber weil wir beide wie gesagt unerfahren sind, werden wir uns wohl trotzdem während des "Spiels" über sowas austauschen.

Ich wurde meist wie ein Häftlinge gefesselt und mußte so schlafen. Handgelenk nach vorne mit kurzer Kette dazwischen, Fußgelenke auch mit kurzer Kette dazwischen und eine Kette zwischen Fuß und Handgelenk Kette die aber grade so lang war das ich grade liegen konnte.
So war ich in der Bewegung eingeschränkt, konnte mich aber noch umdrehen, zur Not auf Toilette, meine Herrin bedienen usw.
Nachteil fand meine Herrin daran das ich so an mir rumspielen konnte auch wenn er im Peniskäfig war.