Jump to content

Gentleman

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Wenn Subbie gut ausgebildet ist, braucht's eh keine Worte oder Botschaften. Ein sanfter Zug an der Leine sollte genügen, sie zu dirigieren. 😉

Die Leine ist schon allein deswegen wichtig, dass der Herr nicht unbemerkt mit meinem Geldbeutel weglaufen kann. So habe ich ihn auch dann noch an der Leine, wenn ich ihn nicht sehe. 

vor 23 Stunden, schrieb SirTorben:

Den Stuhl zurecht rücken ist die Aufgabe von Dienern oder Kellnern

Heutzutage gibt es meist weder Diener, noch Kellner (ausser in 5* Hotels)... Nein, das mit dem Stuhl macht tatsächlich ein Datepartner. Und zum Glück bist du keine Sub. Ich mag Männer, die auf gutes Benehmen Wert legen,egal ob dominant , devot oder vanilla.... Übrigens, kann auch ein Sadist viel wert auf benehmen legen. Das sehe ich absolut nicht als Schwäche sondern eher als absolute Stärke an. Ach.... Übrigens hat die weibliche Emanzipation absolut nichts mit Türen öffnen oder Rechnung bezahlen zu tun. Es ging darum überhaupt lernen, lesen, arbeiten und wählen zu dürfen. Darum, dass die Frau mehr ist, als Köchin, Nutte oder Gebärmaschine. Es ging einfach nur um die Anerkennung in der Gesellschaft. 

• Neu erstellen...