Jump to content

Singles mit Paarbildern

Hi****

Empfohlener Beitrag

Oftmals wird versteckt als paar gesucht ,zumindest oft bei Frauenprofilen der Fall

Frau sucht oft ein paar obwohl sie alleine angemeldet ist! Und sehr viele Fake Abzocke professionelle hier die suchen 🖤💛🖤

Das ist mir in der Masse bisher nicht wirklich aufgefallen. Auf den Profilen die ich bisher besucht habe und die mich besuchen war bisher immer alles sauber. Wobei schwarze Schaafe gibt’s auf jeder Plattform. Liegt in der Natur der Sache.
Wenn’s dich speziell bei bestimmten Profilen interessiert, schreib doch spaßeshalber mal an und frage nach. Vielleicht kommt ja die Erklärung 🤷🏼‍♂️.

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 31 Minuten, schrieb Ehrendom:

Und sehr viele Fake Abzocke professionelle

vor 7 Minuten, schrieb Steil56:

Nennt sich einfach nur FAKE 😤

Du hast die Möglichkeit das zu melden.

Danke fürs erinnern, wir müssen unseres noch verifizieren lassen

Gibt hier alles, Single Profile die als Paar suchen usw. Vollkommen normal hier.

das sind Paare wo SIE sehr viel Interesse hat und schnell Dates möchte, aber dann auf einmal keine Zeit hat , weil die Wollmaus noch untere Couch gejagt werden muss 😅

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Du hast die Möglichkeit das zu melden.

Danke, das weiß ich. Aber dadurch werden es nicht wenige Fakes. Da wird kurzerhand das Profil gelöscht, ein neues, mit neuem Name erstellt und das Spiel fängt von vorne an. Ist ein Kampf gegen Windmühlen 😉. Aber hier hält es sich wenigstens noch in Grenzen. Es gibt schlimmer Seiten 😉👍🏻

Sind Männer die meinen sie wirken dann total "begehrt" . (Geringes Selbstwertgefühl, nicht die Hellsten.) Schmücken sich mit Frauen.
Achtet auch mal auf die Freundschafts-Listen. Es gibt "Sammler", die viele Frauen in der Liste haben, die viel Haut zeigen, heftig geschminkt/gestylt sind.
Oder halt n Bild von sich selbst hoch laden, wo sie links und rechts ne Frau im Arm haben. 😂 Alles schon gesehen hier.
Sind jedenfalls die, die direkt den Nein, Danke Button von mir bekommen.

Bei manchen Profilen fällt man einfach vom Glauben ab. 🤦

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Solltest du solche Profile erneut entdecken, hast du jederzeit die Möglichkeit, sie zu melden. Ein Männer-Singleprofil, das ausschließlich Frauenbilder zeigt, würde ich persönlich immer melden. Gleiches gilt für ein Singleprofil, auf dem ausschließlich Paarbilder zu sehen sind.

Warum manche Nutzer ihre Profile so gestalten, lässt sich von außen schwer beurteilen. Diese Frage können letztlich nur diejenigen beantworten, die ihre Profile auf diese Weise erstellen.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Ich finde irgendwie nicht die Regeln, welche Bilder einstellt werden dürfen und welche nicht. Wo steht das zum Nachlesen, damit man nichts falsches meldet? 

Ja, das wäre die Frage, was man meldet. Klickte ein paar Mal auf Bilder weißer Typen mit asiatischen Frauen, die aber nirgends im (spärlichen) Profil auftauchten. Und war mir nicht sicher, ob die Frauen Partnerinnen waren, es mit Einverständnis war, oder auch Sexworker (ebenfalls Frage des Einverständnisses, natürlich).
Finde ich seltsamer und hat ein herberes Geschmäckle als einfach ein paar Bilder einer gesichtslosen (Ex-?)Sub in mehr oder minder kunstvollem Bondage unter Fotos des tatsächlichen Profilinhabers.

vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ich finde irgendwie nicht die Regeln, welche Bilder einstellt werden dürfen und welche nicht. Wo steht das zum Nachlesen, damit man nichts falsches meldet? 

Schau mal hier bei "Da stimmt was nicht":

(bearbeitet)

Soweit ich weiß, müssen Bilder die Profilinhaber zeigen. 

Bei einem Paarprofil könnten beide zu sehen sein. Auch nur eine Frau oder nur ein Mann (wenn eine Person keine Bilder einstellen möchte). 

Wenn jetzt auf einem Single Dom Profil Sub Bilder sind, manchmal steht da "mit Erlaubnis von Sub xy" usw. 

Das würde ich dann auch eher gesamt betrachten, wenn als Dom jemand auf seine kunstvolle Shibari Fesselung stolz ist, ja vielleicht auch ein wenig "werben" möchte. Und wie soll er abbilden, was er liebt, wenn er seine Werke nicht mal darstellen kann? 

vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Ein Männer-Singleprofil, das ausschließlich Frauenbilder zeigt, würde ich persönlich immer melden

Das würde ich auf jeden Fall auch tun. 

Ansonsten ist das auch ein wenig so Gesamtgestaltung für mich und ob "authentisch"... 

bearbeitet von Bratty_Lo

Vermutlich bei Fetisch nicht so vertreten, aber im Shibari Bereich ist es häufig so, dass die Kunst von Riggern eher präsentiert wird als sich selbst. Das hat sich eingebürgert und das würde ich (mit Kennzeichnung / Namensnennung der Models) als relativ normal empfinden. Gleiches gilt für Fotografen, die ihre Werke präsentierten etc.

Warum das dann auch manche Profile machen, wo eindeutig ist, dass es nicht im Kunst oder so geht, sondern eher geklaute Google Bilder, dazwischen Spruchbildern... frage ich mich manchmal auch. Eventuell lassen sich damit Profilbesucher generieren auch ohne persönliches Bild? Nur was bringt das? Bei weiblichen Bildern springen direkt diverse Herren drauf an. Zumal bei geklauten Bildern ein falsches Bild vermittelt wird, was früher oder später auffallen dürfte.

Bei manchen Paarbildern auf Single Profilen hätte ich auch den Verdacht, dass das ohne Konsens geschieht. Manche machen sich wenigstens die Mühe und schneiden es zu bzw. entsprechende Personen raus. Könnte Experson sein etc.

Manchmal gibt allerdings der Text plötzlich Preis, dass als Paar gesucht wird, obwohl es ein Single Profil ist.

Da habe ich durchaus schon gemeldet, genauso wie Paarprofil und dann nur Einzelmensch. 🤔

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

Zunächst mal gibt es nach wie vor einen Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung (z.B. "Gibt viele faule Birnen hier.") und einer Anprangerung (z.B. "Das da drüben ist eine faule Birne!"), auch wenn manche hier diese simple Tatsache weiterhin ignorieren und anderen bei Ersterem partout Letzteres mit dem Finger zeigend unterstellen. Dass es unter allen Bäumen immer eine gewisse Anzahl fauler Birnen gibt, steht sicherlich außer Frage. Manche mehr, manche weniger offensichtlich. Ich denke, den meisten Menschen sind die Merkmale, die auf eine faule Birne hinweisen, bekannt, und zeigen sie im Zweifelsfall dem Birnenbauer, der dann letzten Endes entscheidet ob sie faul ist oder nicht. Das hier aber Menschen über die Wiese gehen, die anprangernd auf bestimmte Birnen zeigen, kann ich hier nicht feststellen, und auch auf den anderen Wiesen hier ist das wohl eher selten der Fall. Ich sehe nur Menschen, die der Meinung sind, dass es hier mehr oder weniger viele faule Birnen gäbe. Wie unter jeden Baum eben. So ist das eben. ¯\_(ツ)_/¯

Ich dachte immer, dass Bilder entsprechend geprüft werden. Meine Sklavin @slavejaykay hat nämlich beispielsweise mal ein Foto hochgeladen, auf der eine behandschuhte Hand (die letzten Endes ihre eigene war) zu sehen war, die aber aufgrund der Bildkomposition den Eindruck erweckt hat, sie würde zu einem anderen Menschen gehören. Das wurde zunächst freigeschaltet, tags darauf abgelehnt, sie hat den Support angeschrieben und das geklärt, danach war das Bild wieder online. Von daher wundert es mich, dass fragliche Bilder mit mehr als einem Menschen bei Einzelprofilen so akzeptiert werden bzw. diese nicht zeitnah auffallen.

bearbeitet von jackXjacqueline
vor 7 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Zunächst mal gibt es nach wie vor einen Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung (z.B. "Gibt viele faule Birnen hier.") und einer Anprangerung (z.B. "Das da drüben ist eine faule Birne!"),

Ganz genau @jackXjacqueline

Wenn jemand sagt: "Ich finde, hier laufen viele Fakes rum oder Femdoms, die einen "abzocken" wollen" (Geldforderungen kann man melden!) ist das eine persönliche Erfahrung und Meinung. Allerdings keine Fake-Anprangerung

Das wäre es in meinen Augen auch erst, wenn ich sage: "User xy hier im Forum ist doch Fake!" 

Aber Gejammer, dass hier "viele Fakes" sind, ist halt schlicht keine Fake Anprangerung. 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn jemand sagt: "Ich finde, hier laufen viele Fakes rum oder Femdoms, die einen "abzocken" wollen"

Für mich ist das schon Fake-Anprangerung, weil dadurch unterstellt wird, dass hier so viele davon rumlaufen würden.

Jede Plattform mit Datingmöglichkeit hat wahrscheinlich auch wirklich welche, aber ich würde sowas melden und nicht im Forum anprangern.

vor 7 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Ich dachte immer, dass Bilder entsprechend geprüft werden. Meine Sklavin @slavejaykay hat nämlich beispielsweise mal ein Foto hochgeladen, auf der eine behandschuhte Hand (die letzten Endes ihre eigene war) zu sehen war, die aber aufgrund der Bildkomposition den Eindruck erweckt hat, sie würde zu einem anderen Menschen gehören. Das wurde zunächst freigeschaltet, tags darauf abgelehnt, sie hat den Support angeschrieben und das geklärt, danach war das Bild wieder online. Von daher wundert es mich, dass fragliche Bilder mit mehr als einem Menschen bei Einzelprofilen so akzeptiert werden bzw. diese nicht zeitnah auffallen.

Das frage ich mich auch immer wieder... 

Ich hab 4 Profile die immer wieder die selben verbotenen Bilder hoch laden. 

Nichts passiert ausser das die Bilder gelöscht werden 

1. Ra, pe bilder von sich in Maske und sie ohne und man sieht das Gesicht meistens und nicht immer die selbe Dame 

2 und 3 stellen frauen on 

4 gibt sich als promi aus... 

Das frustriert... 

PS ich hab jedes der Profile mehr als einmal über die melde Funktion gemeldet nicht nur die bilder.. Langsam gebe ich auf.... Windmühlen und so 

• Neu erstellen...