Jump to content

Die unausprechliche Grenze

Empfohlener Beitrag

Am 3.8.2025 at 08:20, schrieb Baras:

Ich vermeiden den Begriff „ spielen „ so oft ich es kann- da es für viele kein Spiel ist - für andere eine Bereicherung. Klar ist jedoch das Grenzen real in einem Verhör jenseits vieler Vorstellungskräfte liegt. Zu lesen jemand zu brechen - bekomme ich - schwer zu beschreiben und werde es hier auch nicht zum Ausdruck bringen… nur angenommen ein dominanter Mensch bricht einen Sub - wie schwach ist dann diese Person und hat er nicht alle Grenzen längst verlassen?

Spiel ist in diesem Zusammenhang ein Synonym, eine Art Abkürzung. Wird in der Szene sehr häufig angewandt, zumindest in meinem Umfeld. Denk Dir vor das Spiel "Zusammen" , was dann Zusammenspiel ergibt. Nette kleine Eselsbrücke, hm?  Das selbe gilt auch für das "brechen". 

vor 31 Minuten, schrieb Leitwolf:

Spiel ist in diesem Zusammenhang ein Synonym, eine Art Abkürzung. Wird in der Szene sehr häufig angewandt, zumindest in meinem Umfeld. Denk Dir vor das Spiel "Zusammen" , was dann Zusammenspiel ergibt. Nette kleine Eselsbrücke, hm?  Das selbe gilt auch für das "brechen". 

Na ja... Netter kleiner Versuch den Kopf zu beruhigen.  Aber was bedeutet denn "Zusammenspiel " ?

Für mich ist die Antwort dann immer noch "Man SPIELT zusammen " 

Und ich habe auch Probleme mit diesem Begriff  "Spiel"  denn die Gefühle die sich auch diesem ">Spiel<" entwickeln sind alles anderes als ein Spiel.  Zu mindestens für mich. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Vapesklave:

Aber was bedeutet denn "Zusammenspiel " ?

Für mich ist die Antwort dann immer noch "Man SPIELT zusammen "

Nein. @Vapesklave. Ein Zusammenspiel kann einfach meinen, dass man als Paar gut aufeinander eingespielt ist. In Routinen, Gestik, Mimik und Verständnis. Ein Einklang, ein Zusammenspiel. 

Es kann auch ein Zusammenspiel an Farben geben...😉 Eine harmonische Farbkombination und Ergänzung usw. 

Ich würde meine Beziehung nun auch nicht als "Spiel" bezeichnen. Den Aufstand um das Wort spielen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. 

Ein Sadist kann für sich mit seinem Opfer spielen. Qualvoll, es zappeln lassen, vorgeben es freizulassen und doch nicht tun usw. Das kann er durchaus so nennen, mit seinem Opfer zu spielen, nur für dieses ist das absolut kein Spiel! 

Im bdsm spielt man natürlich mit Konsens. Spielen ist einfach die reine Lust an einer Tätigkeit. Es dient dem freudigen Selbstzweck. Man geht darin auf. Insofern meint das natürlich nicht, eine Neigung spielen. Die hat man. Es ist eine Wortwahl für das Ausleben der Neigung. 

Ebenso wie einige sagen: ich praktiziere SM. 

Ich beziehe spielen also nicht auf Beziehungen, sondern auf Handlungen.

Im bdsm ist das üblich: auf Veranstaltungen play area, Spielmöglichkeiten vorhanden, spielen gehen usw. Natürlich sind da auch genug 24/7 er, die spielen gehen (SM machen). 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich denke bei Begriffen immer an das positive und den Zweck...
BDSM ist Hart für außenstehende...
Es Spiel zu nennen nimmt ein wenig die Härte...
Aber auch bei echten Spielen geht es doch um echte Gefühle etc.
.
Warum viele an etwas vorspielen denken, verstehe ich nicht, wo her es kommt dies zu denken.
Oder an was denken, wo mit verbinden, die von der negativen Fraktion das Wort Spielen?
.
Und es wäre toll wenn noch jemand von seiner neuen Grenze, die in einer Session geformt wurde berichtet.(Siehe Thema)
vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein. @Vapesklave. Ein Zusammenspiel kann einfach meinen, dass man als Paar gut aufeinander eingespielt ist. In Routinen, Gestik, Mimik und Verständnis. Ein Einklang, ein Zusammenspiel. 

Es kann auch ein Zusammenspiel an Farben geben...😉 Eine harmonische Farbkombination und Ergänzung usw. 

Ich würde meine Beziehung nun auch nicht als "Spiel" bezeichnen. Den Aufstand um das Wort spielen kann ich allerdings nicht nachvollziehen. 

Ein Sadist kann für sich mit seinem Opfer spielen. Qualvoll, es zappeln lassen, vorgeben es freizulassen und doch nicht tun usw. Das kann er durchaus so nennen, mit seinem Opfer zu spielen, nur für dieses ist das absolut kein Spiel! 

Im bdsm spielt man natürlich mit Konsens. Spielen ist einfach die reine Lust an einer Tätigkeit. Es dient dem freudigen Selbstzweck. Man geht darin auf. Insofern meint das natürlich nicht, eine Neigung spielen. Die hat man. Es ist eine Wortwahl für das Ausleben der Neigung. 

Ebenso wie einige sagen: ich praktiziere SM. 

Ich beziehe spielen also nicht auf Beziehungen, sondern auf Handlungen.

Im bdsm ist das üblich: auf Veranstaltungen play area, Spielmöglichkeiten vorhanden, spielen gehen usw. Natürlich sind da auch genug 24/7 er, die spielen gehen (SM machen). 😉

Na ja.. Dieser Aufstand  ist nicht ganz unberechtig. Denn BDSM ist (zu mindestens für mich) kein Spiel mehr sondern eher eine Philosophie.   

Wo bei....  Wenn man unbedieses "Spielen" einsetzen will/soll.  

Dann sollte die dominante Person  dann Namen wie " Puppenspieler/ Spieler/ Spielern " verwenden.  

Die devote Person dann halt  " Puppe oder Spielzeug "  

Letzteres werde ich selbst einsetzen und mir ein Schild für mich zum an die Haut klemmen einsetzen.  So als kleiner Sarkasmus.  

Am 3.8.2025 at 09:43, schrieb AmiaNyoka:

Aber und hier ist wieder ein "Aber". ich lerne seit ein paar Jahren, dass es anders geht.

Da bin ich aber schwer beruhigt das zu lesen. 

Am 3.8.2025 at 09:43, schrieb AmiaNyoka:

Ich hab mir schon öfters hier anhören müssen, dass ich ein leicht zu manipulierender Mensch bin.

Du hast für Dich eienn Weg gefunden mit der Vergangenheit aufzuräumen, und allein bist Du auch nicht. Und was andere so alles zu sagen haben, wenn der Tag mal wieder zu lang ist, sollte man auch nicht immer auf die Goldwaage legen, geschweige denn immer zu nah an sich heranlassen. Auf mich machst Du einen ganz anderen Eindruck, mit Deiner sehr reflektierten Art, Dich selbst darzustellen. Leicht zu manipulieren, oder gar naiv, bringe ich mit Dir nicht in Einklang.

Du hast einen passenden Partner, und Du hast die unrechten Dinge der Vergangenheit erkannt, und verarbeitest sie auf Deine Art und Weise. Du hast für Dich einen passenden Weg gefunden, und das kann nicht jeder von sich behaupten. Solch einen Menschen betrachte ich nicht als leicht zu manipulierende Persönlichkeit, sondern als selbstbewusste, zielorientierte mündige Person. 

Und nu mal Tacheles: Wer sich ein Urteil über einen Menschen den derjenige nicht pers. kennt, sondern nur dessen geistige Ergüsse, ist jemand den man sich besser von der Pelle hält. Nimm dessen Urteil, schreibs auf ein Stück Klopapier und wisch Dir den Hintern damit ab. Denn nur dafür eignet sich das Urteil von einem Fremden, der einen selbst nicht kennt.

vor 5 Stunden, schrieb Leitwolf:

Du hast für Dich eienn Weg gefunden mit der Vergangenheit aufzuräumen, und allein bist Du auch nicht. Und was andere so alles zu sagen haben, wenn der Tag mal wieder zu lang ist, sollte man auch nicht immer auf die Goldwaage legen, geschweige denn immer zu nah an sich heranlassen. Auf mich machst Du einen ganz anderen Eindruck, mit Deiner sehr reflektierten Art, Dich selbst darzustellen. Leicht zu manipulieren, oder gar naiv, bringe ich mit Dir nicht in Einklang.

Du hast einen passenden Partner, und Du hast die unrechten Dinge der Vergangenheit erkannt, und verarbeitest sie auf Deine Art und Weise. Du hast für Dich einen passenden Weg gefunden, und das kann nicht jeder von sich behaupten. Solch einen Menschen betrachte ich nicht als leicht zu manipulierende Persönlichkeit, sondern als selbstbewusste, zielorientierte mündige Person. 

Und nu mal Tacheles: Wer sich ein Urteil über einen Menschen den derjenige nicht pers. kennt, sondern nur dessen geistige Ergüsse, ist jemand den man sich besser von der Pelle hält. Nimm dessen Urteil, schreibs auf ein Stück Klopapier und wisch Dir den Hintern damit ab. Denn nur dafür eignet sich das Urteil von einem Fremden, der einen selbst nicht kennt.

Vielen Dank, ich freue mich über deine Worte.

Am 3.8.2025 at 09:48, schrieb Seilfuchs:

Unausgesprochene Grenzen und Tabus sind das wo aus einem "spielerischen", konsensuellen Erleben plötzlich unangenehmer Ernst werden kann.

Mit diesem Satz hast Du den Kern des Themas, für mich jedenfalls, genau auf den Punkt gebracht. Dazu bedarf es nämlich nicht immer eines Konkreten Beispieles, was Du hier sehr schön zum Ausdruck gebracht hast. Wobei natürlich der unagnehme Ernst bei jedem anderes gelagert ist.

Man kann Deine Erfahrungswerte förmlich greifen, die in Deinen tiefsinningen aber auch informativen Texten sich wiederspiegeln.  

Am 3.8.2025 at 10:04, schrieb HirnHerzHumor:

Wahre Freiheit entsteht erst durch die bewusste Anerkennung und Setzung von Grenzen. Ohne sie werden wir zu getriebenen Wesen, entfremdet von uns selbst und unserer Existenz.

„Die meisten Menschen wollen nicht wirklich Freiheit, denn zur Freiheit gehört auch Verantwortung - und davor fürchten sich die meisten Menschen.“

vor 22 Stunden, schrieb JaN1na:

Heulen, jammern und schreien schreckt viele ab...aber wenn es doch das gewollte Ziel ist oder der eigentliche Beginn???

Das ist eben der Punkt der bei so manchem scheinbar untergeht. BDSM ist ein weit gefächertes Spektrum an unterschiedlichen Vorlieben. Dem einen reicht das kitzeln, der andere lässt sich von einem Rudel Männer vernaschen, wiederum andere mögens richtig hart. Ist das erstere dann schon eine Form der Folter in Tateinheit mir Körperverletzung? Das zweite eine Massen***? Oder sprechen wir hier von BDSM das als Grundlage Konsens und Einvernehmlichkeit hat? Die Annahme das hier Straftaten ohne weiteres toleriert werden würden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Betreiber würde sofort eingreifen, der Verfasser seinen Account verlieren. Sonst drohen dem Betreiber nicht nur der Verlust der der Seite, sondern auch schwere rechtliche Konsequenzen.  

vor 22 Stunden, schrieb Ademar:

Den Gedanken zu den Angelhaken hatte ich auch, wegen der Widederhaken und der Bruchlast. Aber mit Angeln im herkömmlichen Sinne, da kenne ich mich null aus. Fleischerhaken, rostfrei oder Titanhaken, das wäre wohl eher meine erste Wahl bei einer solchen Aktion. Und da es nie eine 100% Desinfektion gibt, auch nicht beim Nadeln, kann man immer nur eine Annäherung schaffen, an den optimalen Desinfektionsgrad.

Die Haut verträgt eine ganze Menge, ich erinnere da gerne an 'Das Duell um die Welt', was man mit solchen Haken tatsächlich machen kann.

Angelhaken können nicht brechen, da sie aus einem Stück metall geschmiedet werden und nicht aus Gussmetall bestehen. Selbst OP Besteck das im Krankenhaus verwendet wird, ist nie zu 100% desinfizierbar. Fälle von MRSA Infektionen haben das leider bestätigt. Aber ich kann Dich beruhigen, die Dame lebt, und eine Blutvergiftung hat sie auch nicht, ebensowenig eine Infektion. 

vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Das ist eben der Punkt der bei so manchem scheinbar untergeht. BDSM ist ein weit gefächertes Spektrum an unterschiedlichen Vorlieben. Dem einen reicht das kitzeln, der andere lässt sich von einem Rudel Männer vernaschen, wiederum andere mögens richtig hart. Ist das erstere dann schon eine Form der Folter in Tateinheit mir Körperverletzung? Das zweite eine Massen***? Oder sprechen wir hier von BDSM das als Grundlage Konsens und Einvernehmlichkeit hat? Die Annahme das hier Straftaten ohne weiteres toleriert werden würden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Betreiber würde sofort eingreifen, der Verfasser seinen Account verlieren. Sonst drohen dem Betreiber nicht nur der Verlust der der Seite, sondern auch schwere rechtliche Konsequenzen.  

Na ja.  Wenn mich meine Lady (ebend >Einvernehmlich <) in ein Kelleranteil von einem Mehrfamilienhaus sperren würde und dieses von Nachbarn registriert wird und dieser als Reaktion die Feuerwehr/Polizei ruft wird diese ">Einvernehmlichkeit<" wahrscheinlich wohl doch strafrechtliche Folgem haben.  

@Leitwolf Und selbst dieses Beispiel mit einer blutigen Wunde von einem Angelhaken in der Haut (welche ärztlich behandelt werde muss) , kann strafrechtliche Folgen haben, wenn der behandelnde Artz da eine grobe Körperverletzung drin vermutet.  Da wird es schon schwer eine "Einvernehmlichkeit " zu beweisen.  

vor 18 Minuten, schrieb Leitwolf:

Die Gradwanderung ist hauchdünn.

Mit "Konsens und Einvernehmlichkeit" haben schon einige argumentiert, die jetzt im Knast sitzen, da gab es z.b. den Kannibalen, denjenigen der kastriert hat oder denjenigen, der seine Frau mit Analtoys Wunden zugefügt hat, dass sie gestorben ist. 

Nun mag man berechtigterweise sagen: an Angelhaken aufhängen ist etwas harmloser. Aber was ist wenn es eine Sepsis auslöst, Gliedmaßen amputiert werden müssen oder die Person durch die Blutvergiftung stirbt? 

Wie gesagt die Gradwanderung ist hauchdünn .

Bei manchen Normalos würde die Illegalität schon beim sanften Peitschen beginnen. 

Bdsm ist nicht der heilige Kral. Es treiben auch viele gestörte, perverse und krankhafte Menschen ihr Unwesen und deswegen ist es umso wichtiger diese Themen auch nicht schönzureden und den gesunden Verstand zu benutzen - was ich dir übrigens nicht abspreche, deine rote Linie hast du ja gezogen als sie mehr wollte. Meine rote Linie wäre schon vor den Angelhaken überschritten. Ich verurteile dich deswegen aber nicht, um das klarzustellen, sondern habe eben eine andere Ansicht und Grenze. 

vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Aber was bedeutet denn "Zusammenspiel " ?

Das bedeutet zumindest nicht allein eine Session zu vollziehen. Da gehören mindestens 2 dazu, ausser man hat eine lebhafte Phatasie und kann sich eine andere Person einbilden.

Mein Lieber Vapesklave, Du versetzt mich geradezu in Erstaunen, und das mehrfach. Wie Du auf gewisse Annahmen kommst, erschließt sich mir nicht. Auch bringst Du da ein bißchen die Fakten durcheinander, scheinst nur das zu lesen, was Du möchtest.

Ich bitte Dich, bei Deinen Bezügen Dich auch an dem zu orietieren was ich schrieb, nicht andere. Das besprühen habe nicht ich erwähnt, sondern @JaN1na

vor 15 Stunden, schrieb Vapesklave:

Nur um das richtig zu verstehen... Du hast also mehrere (vor allem geeignete ) Haken (aus dem Hochseeangelbereich / Thunfischfang ) ohne Spitze und auf mehrere Körperteilen verteilt verwendet. Also dieses Haufhängen hat eben nicht für offene /blutende Wunden gesorgt?  Ok dann habe ich es komplett anders verstanden.   

Nein, Du hast es nicht ganz verstanden. Ist aber ok. Die Haken habe ich durch das Anheben von etwas Gewebe mit den Haken durchstochen, wobei die Wiederhaken noch dran waren. Bedingt durch die spitze Form, durchdrangen sie das Gewebe, wie beim Piercing. Einen stumpfen Metallstift durch eine Haut zu stechen, stelle ich mir sehr unangenehm vor...

Die Haken habe ich auch, wie ich es schon zuvor schrieb, in Desinfektionsmittel eingelegt, und sie erst aus dem Bad herausgeholt, kurz bevor ich sie nutzte.

Und diese Horrorvorstellung von iwelchem Fleisch das rausgerissen wurde, gab es nicht. das war eine fiktive Annahme bzw. Befürchtungsäusserung von @Rosenrot82

Die Wiederhaken habe ich erst beim Entfernen aus dem Körper, per Seitenschneider abgetrennt, damit eben NICHT durch die Wiederhaken beim Entfernen, Gewebe hätte einreißen können. Die Dame hat kaum noch sichtbare Spuren am Körper, weil die Haken sehr dünn waren. Das schöne Muster das ihren Rücken schmückte, ist auch weg. Und Blut ist auch nur in einer nicht erwähnenswerten Menge geflossen, nicht aus Feuerwehrschläuchen.

Schaust Du nebenher Horrorfilme, während Du im Forum schreibst? Du hast eine wirklich lebhafte Phantasie :sweat_smile:

Und was das weiterführende Thema Angeln anbelangt. Das passt in der Form wie Du es erwähnt hast, nicht ganz so zum Thema, ist schon weit ab davon. Trotzdem Danke das Du uns Dein fundiertes Wissen im Bereich des Angelns vermittelt hast. Sehr aufschlussreich. 

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Die Gradwanderung ist hauchdünn.

Mit "Konsens und Einvernehmlichkeit" haben schon einige argumentiert, die jetzt im Knast sitzen, da gab es z.b. den Kannibalen, denjenigen der kastriert hat oder denjenigen, der seine Frau mit Analtoys Wunden zugefügt hat, dass sie gestorben ist. 

Nun mag man berechtigterweise sagen: an Angelhaken aufhängen ist etwas harmloser. Aber was ist wenn es eine Sepsis auslöst, Gliedmaßen amputiert werden müssen oder die Person durch die Blutvergiftung stirbt? 

Wie gesagt die Gradwanderung ist hauchdünn .

Bei manchen Normalos würde die Illegalität schon beim sanften Peitschen beginnen. 

Bdsm ist nicht der heilige Kral. Es treiben auch viele gestörte, perverse und krankhafte Menschen ihr Unwesen und deswegen ist es umso wichtiger diese Themen auch nicht schönzureden und den gesunden Verstand zu benutzen - was ich dir übrigens nicht abspreche, deine rote Linie hast du ja gezogen als sie mehr wollte. Meine rote Linie wäre schon vor den Angelhaken überschritten. Ich verurteile dich deswegen aber nicht, um das klarzustellen, sondern habe eben eine andere Ansicht und Grenze. 

Wenn Dir dieses Thema so sehr am Herzen liegt, warum machst Du dazu nicht einen eigenen Thread auf? Das Thema ist schon sehr interessant, aber mehr ein ethisch philosophisch angesideltes Thema, das hier gerade weit von dem ursprünglichen wegdriftet.

Ich fühle mich in keinster Weise von Dir verurteilt, nicht im mindesten. Du hast Dich klar positiert, und das respektiere ich auch. Auch sehe ich mich und andere in der Pflicht, mich auch mit dem zu beschäftigen, was die nicht so angenehmen Seiten beleuchtet. Nur wie gesagt, ist das nicht der Kernpunkt des Themas.

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Das bedeutet zumindest nicht allein eine Session zu vollziehen. Da gehören mindestens 2 dazu, ausser man hat eine lebhafte Phatasie und kann sich eine andere Person einbilden.

Mein Lieber Vapesklave, Du versetzt mich geradezu in Erstaunen, und das mehrfach. Wie Du auf gewisse Annahmen kommst, erschließt sich mir nicht. Auch bringst Du da ein bißchen die Fakten durcheinander, scheinst nur das zu lesen, was Du möchtest.

Ich bitte Dich, bei Deinen Bezügen Dich auch an dem zu orietieren was ich schrieb, nicht andere. Das besprühen habe nicht ich erwähnt, sondern @JaN1na

Nein, Du hast es nicht ganz verstanden. Ist aber ok. Die Haken habe ich durch das Anheben von etwas Gewebe mit den Haken durchstochen, wobei die Wiederhaken noch dran waren. Bedingt durch die spitze Form, durchdrangen sie das Gewebe, wie beim Piercing. Einen stumpfen Metallstift durch eine Haut zu stechen, stelle ich mir sehr unangenehm vor...

Die Haken habe ich auch, wie ich es schon zuvor schrieb, in Desinfektionsmittel eingelegt, und sie erst aus dem Bad herausgeholt, kurz bevor ich sie nutzte.

Und diese Horrorvorstellung von iwelchem Fleisch das rausgerissen wurde, gab es nicht. das war eine fiktive Annahme bzw. Befürchtungsäusserung von @Rosenrot82

Die Wiederhaken habe ich erst beim Entfernen aus dem Körper, per Seitenschneider abgetrennt, damit eben NICHT durch die Wiederhaken beim Entfernen, Gewebe hätte einreißen können. Die Dame hat kaum noch sichtbare Spuren am Körper, weil die Haken sehr dünn waren. Das schöne Muster das ihren Rücken schmückte, ist auch weg. Und Blut ist auch nur in einer nicht erwähnenswerten Menge geflossen, nicht aus Feuerwehrschläuchen.

Schaust Du nebenher Horrorfilme, während Du im Forum schreibst? Du hast eine wirklich lebhafte Phantasie :sweat_smile:

Und was das weiterführende Thema Angeln anbelangt. Das passt in der Form wie Du es erwähnt hast, nicht ganz so zum Thema, ist schon weit ab davon. Trotzdem Danke das Du uns Dein fundiertes Wissen im Bereich des Angelns vermittelt hast. Sehr aufschlussreich. 

Nein ich sehe keinen Horrorfilme nebenbei.  Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung,  wie sich in Angelhaken,  (wo sich der Wiederhaken in der Haut fest gesetzt hat) anfühlt wenn man da dran zieht beziehungsweise wenn man versucht ihn raus zu ziehen. 

Und ich habe es mit einen deutlich kleineren Haken für Heringe erlebt.  Wenn ich dieses Gefühl und die Menge auf deutlich grössere /dickere Haken übertrage weiß ich das die blutende Wunde auch dementsprechend größer wird.  Mit den Blutmengen..... In dem von mir verlinkten Video sieht man (nur einen ) Haken.  Wo (für diesen kleineren Haken) nun auch nicht wenig Blut zu sehen ist. 

vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave:

Na ja.  Wenn mich meine Lady (ebend >Einvernehmlich <) in ein Kelleranteil von einem Mehrfamilienhaus sperren würde und dieses von Nachbarn registriert wird und dieser als Reaktion die Feuerwehr/Polizei ruft wird diese ">Einvernehmlichkeit<" wahrscheinlich wohl doch strafrechtliche Folgem haben.  

Das hängt ganz davon ab, was Du bei einer Zeugenbefragung den Beamten zu sagen hast. Betsätigst Du die Einvernehmlichkeit, wirds allenfalls bei ner Ruhestörung bleiben und angemahnt. Sagst Du etwas anderes, nehmen sie Deine Herrin mit.

vor 29 Minuten, schrieb Vapesklave:

@Leitwolf Und selbst dieses Beispiel mit einer blutigen Wunde von einem Angelhaken in der Haut (welche ärztlich behandelt werde muss) , kann strafrechtliche Folgen haben, wenn der behandelnde Artz da eine grobe Körperverletzung drin vermutet.  Da wird es schon schwer eine "Einvernehmlichkeit " zu beweisen.  

Wie verhält es sich denn dann mit den Tättowierern und Piercern? Warum sind die nicht schon alle längst Hinter Gittern? Wir haben Blut, und laut Deiner Ansicht auch Straftaten, also alle Zutaten die zu einer Ahndung von Nöten sind. Beantworte mir doch netterweise mal diese Frage.

vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wo (für diesen kleineren Haken) nun auch nicht wenig Blut zu sehen ist. 

Kann es sein @Vapesklave, dass du Mühe damit hast Blut zu sehen?

Entgegen weitverbreiteter Annahmen, ist es meist von Vorteil, wenn eine offene Wunde blutet. Das soll so sein.

vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nein ich sehe keinen Horrorfilme nebenbei.  Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung,  wie sich in Angelhaken,  (wo sich der Wiederhaken in der Haut fest gesetzt hat) anfühlt wenn man da dran zieht beziehungsweise wenn man versucht ihn raus zu ziehen. 

Ich hatte auch schon Haken in der Hand, am Finger...Ja das tut sau weh. Aber nur weil die Hautschicht in der Handinnenfläche und Fingern so dünn ist. Da liegen die Nerven viel näher unter der Haut, als am Rücken.

Junge Junge, Du bist wirklich sehr mitteilungsbedürftig ^^

Auch wenn ich Leitwolf für deine Eselsbrücke danke - sehr interessant- denke ich jeder benutzt eine individuelle subjektive Wortwahl. Da ich persönlich nur Intimität in einer Beziehung ausübe - passt spielen nicht. Ich weiß das das Wort spielen im BDSM gängig ist - nur ich spiele sehr selten- wenn dann Schach.
Was das Wort brechen und „ Uniformen „ Fetisch betrifft habe ich eine sehr persönliche Abneigung - aus mir bekannten Gründen- auch hier ist mir bewusst… nur denken einige Dommies sie führen tatsächlich ein Verhör …
vor 8 Minuten, schrieb Baras:

nur denken einige Dommies sie führen tatsächlich ein Verhör …

Ohje, dann darfst Du unter keinen Umständen meinen nächsten Thread lesen :sweat_smile: Wird wohl so heißen wie "Authentische Verhöre" oder so ähnlich. 

Auf wen genau beziehst Du diese Aussage? Auf Dir bekannte "Dommies" oder auf User hier im Forum?

vor 3 Stunden, schrieb Leitwolf:

Angelhaken können nicht brechen, da sie aus einem Stück metall geschmiedet werden und nicht aus Gussmetall bestehen. Selbst OP Besteck das im Krankenhaus verwendet wird, ist nie zu 100% desinfizierbar. Fälle von MRSA Infektionen haben das leider bestätigt. Aber ich kann Dich beruhigen, die Dame lebt, und eine Blutvergiftung hat sie auch nicht, ebensowenig eine Infektion. 

Da bin ich eh total entspannt. Bei all meinen Nadelungen, die ich so durchgeführt habe, war das auch nie ein Thema. Gute Desinfektion hilft schon viel und vielleicht auch nicht den Schaschlik-Spieß vom letzten Grillabend zu verwenden. 

Nur nebei erwähnt.  Es gibt auch Angelhaken , die brechen. Mir sind schon einige  gebrochen  als den Haken vom Fischmaul lösen  wollte. Auch als sich ein Drilling in der Steinpackung von einem Schiffkanal verhakt hat und ich ihn lösen wollte,  ist mir schon ein paar mal der Haken gebrochen anstatt sich zu verbiegen.   

Vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf:

Ohje, dann darfst Du unter keinen Umständen meinen nächsten Thread lesen  Wird wohl so heißen wie "Authentische Verhöre" oder so ähnlich. 

Auf wen genau beziehst Du diese Aussage? Auf Dir bekannte "Dommies" oder auf User hier im Forum?

Leitwolf
Lesen warum nicht, nur weil ich eine persönliche Abneigung habe?
Nun, wenn du etwas über authentische Verhöre schreiben möchtest , du weißt wie tatsächliche Verhöre - ich meine nicht den Kinderkram von BKA / LKA - passieren, du sie vielleicht erlebt hast , wird das interessant. Dann können hier evtl. Menschen was von dir lernen.
Leitwolf ich beziehe meine Aussage auf Menschen die mir persönlich bekannt sind und einige hier im Forum. Persönlich kann ich dir mit Sicherheit garantieren das sie noch nie ein Verhör erlebt haben, aber …
Für mich persönlich- wie ich denke für viele - gibt es immer Varianten gegen die man aus verschiedenen Gründen eine Abneigung hegt, dennoch sagt jedem das seine - Leben und Leben lassen. 😉

• Neu erstellen...