Jump to content

Dominas und die Menstruation

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Das bezieht sich jedoch alles nur auf den Alltag - wie ist aber das Lustvermögen für eine Domina, wenn man seine Tage hat und eine Session knallhart durchziehen muß?

Na ja @TV-Jennifer was heißt "muss"? Niemand muss etwas machen. Sofern du professionelle Dominas meinst, werden die allerdings schon daran interessiert sein, auch Termine haben und das für sich versuchen. Wenn es gar nicht geht, geht es nicht. Es ist aber ein Job und nach Möglichkeit macht man wohl...

Was sollen denn unsere Fußball Damen bei der Periode machen? Die spielen halt. Außer es geht wirklich nicht. Wer da wie häufig aufgrund von Periodenproblemen ausfällt, keine Ahnung? Man setzt schon daran, auch zu spielen! Als Job, für einen selbst...

Was Lust meint, unabhängig von Beschwerden nun, man kann auch sexuelle Lust/Erregung während der Periode spüren. Tut man das nicht, kann man ja dennoch SM Lust haben. Hat man (zu starke) Periodenbeschwerden wird das wohl eher kaum was mit der Lust...

Ich persönlich habe da kaum bis keine Beschwerden. Zum Glück. Ich bin zwar Sub, als Femdom wäre das aber auch so. Ich bin dann auch erregt. 

Vaginale Sachen mag ich dann nicht, ist aber Sache meines Herrn und anal usw. geht ja auch. Zum Großteil sind die Löcher bei uns aber ohnehin nicht so relevant und SM geht immer....😉

Das ist bei jeder Frau anders. Aber du bringst mich gerade auf Gedanken..... Fuck.... 😜

TV-Jennifer
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was sollen denn unsere Fußball Damen bei der Periode machen? 

Was glaubst du was die Mädels aus meiner Ballettklasse dazu sagen, bzw. alle Frauen die Ballett oder Gymnastik machen. Ist ein großes Thema, vor allem weil bei uns die Outfits immer so knackeng sind. Unsere Mädels haben da einige Trick ihre Periode zu "verbergen". Periode und Tanzen passt nicht immer zusammen, weil die Nebenwirkungen die ich eingangs erwähnte schon mal recht negativ ausfallen können.

Jennifer

vor 40 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Als Transfrau und BDSMlerin bin ich auch immer an intimen Frauenthemen interessiert, welche auch die weibliche Menstruation einschließt. Mit dem Thema habe ich mich bereits ausführlich befasst und mich mit vielen Frauen dazu ausgetauscht, allerdings bisher noch nie im BDSM-Bereich, weshalb ich dazu gerne folgendes wissen möchte:

1. Beeinflußt die Menstruation auf irgendeine Weise die Domina beim Ausführen ihrer Dienste während einer Session?

2. Spüren Subs, wenn die Domina ihre Periode hat?

Mit den Frauen mit denen ich mich bisher dazu ausgetauscht hatte, gaben ganz unterschiedliche Eindrücke bezüglich ihrer Periode wieder. Einige klagen über Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Krämpfe, während andere damit weniger Probleme haben. 

Das bezieht sich jedoch alles nur auf den Alltag - wie ist aber das Lustvermögen für eine Domina, wenn man seine Tage hat und eine Session knallhart durchziehen muß?

Jennifer

Ganz individuell, für die einen ist Lust dann ein Tabu, für andere wird das mit einbezogen. Und knallhart durchziehen muss, was ist denn das für eine Haltung.? TOP muss gar nicht, wenn etwas anderes wichtiger ist. Femdoms sind doch keine Maschinen die für notgeile Männerfantasien da sind. Oder TVs

TV-Jennifer
vor 1 Minute, schrieb LadySuccubus:

Ich konnte dir als FemDom antworten, wenn dich das denn interessiert...

Gerne, mich interessiert alles - deshalb habe ich das Thema gestartet.

Jennifer

Meine bisherige Erfahrung dazu ist...
Wenn bei aller Hygiene ich die Tage trotzdem Riechen kann, dann meistens Penetration Linderung verschafft. (Im Nachhinein)
Ein guter Seemann Sticht auch ins Rote Meer, sagt man bei uns 😁 (Oralsex geht auch)
.
Die mentale Einstellung der Frau spielt eine große Rolle. Kenne welche die Leiden richtig und machen ihren Beruflichen Job trotzdem. Andere wiederum steigern sich so rein das sie zum Arzt müssen.
.
Mehr Beispiele kenne ich nicht, bitte beim Lesen bedenken, das da viel Variation fehlt.
Vor 13 Minuten , schrieb LadySuccubus:

Erkrankungen wie zB Endometriose sind ganz weit weg von "sich reinsteigern". Absolut unqualifiziertes Kommentar!

Die Person auf die sich mein Kommentar bezieht, hatte wirklich dieses Problem...sich rein zu steigern...
Daher auch mein Schlusswort im besagten Post
Zum Glück kann ich zu Endometriose nix berichten, müsste ich jetzt Google nutzen obwohl ich es schon mal gelesen habe.

vor 8 Minuten, schrieb LadySuccubus:

Erkrankungen wie zB Endometriose sind ganz weit weg von "sich reinsteigern". Absolut unqualifiziertes Kommentar!

Dysmenorrhö haben einige, aber Hypochondrie keine davon. Danke für die Keule gegen selbsternannte Pseudoärzte, mache ich gern mit, es gibt schon genug Unsinn auf der Welt

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Die Person auf die sich mein Kommentar bezieht, hatte wirklich dieses Problem...sich rein zu steigern...
Daher auch mein Schlusswort im besagten Post
Zum Glück kann ich zu Endometriose nix berichten, müsste ich jetzt Google nutzen obwohl ich es schon mal gelesen habe.

Deine Bubble ist deine Bubble. 

Bei mir ist es ein Doppelgestirn: Schlimme Schmerzen und eine unbändige Geilheit.
Die Kombo kann einen Sklaven schon in die Verzweiflung treiben.
Daneben ist mir Hygiene sehr wichtig und es muss mit der dazugehörigen Person passen. Für manche ist da aus der religiösen Position auch ein hard limit für bestimmte Praktiken.
Es kommt dann auch auf die jeweilige Dynamik an; ob man sich auch auf der Domposition schwach zeigen darf, ohne das Machtgefälle zu gefährden.
Vor 20 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Deine Bubble ist deine Bubble. 

Bubble?
Wie kann man echte Erfahrungen so betiteln...
Das Wort "hatte" bedeutet, dass dieses Problem nun nicht mehr vorliegt.
.
Das ich es im ersten Post unglücklich formuliert habe, sehe ich ein.
Hätte das wirklich von einem Fall der mir bekannt ist, besser abgrenzen sollen.
.
Und extra erwähnen sollen das es auch fälle gibt die anders liegen.
.
Sorry für das Böse falsch ausdrücken, es war so nicht gemeint.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb JaN1na:

Bubble?
Wie kann man echte Erfahrungen so betiteln...
Das Wort "hatte" bedeutet, dass dieses Problem nun nicht mehr vorliegt.
.
Das ich es im ersten Post unglücklich formuliert habe, sehe ich ein.
Hätte das wirklich von einem Fall der mir bekannt ist, besser abgrenzen sollen.
.
Und extra erwähnen sollen das es auch fälle gibt die anders liegen.
.
Sorry für das Böse falsch ausdrücken, es war so nicht gemeint.

Ich glaub dir dein Sorry. Es triggert mich aus fachlichem Gründen, wenn etwas zu schnell Richtung psychische Diagnose rutscht, da war ich auch hart zu dir. Auch ich bitte dich dafür um Entschuldigung. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 18 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ich glaub dir dein Sorry. Es triggert mich aus fachlichem Gründen, wenn etwas zu schnell Richtung psychische Diagnose rutscht, da war ich auch hart zu dir. Auch ich bitte dich dafür um Entschuldigung. 

Alles gut, daß hab ich echt... So falsch geschrieben...geht gar nicht.

Hab jetzt noch mal Google genutzt und kann nur sagen wenn man eine Endometriose hat, die auch noch auf die Menstruation Einfluss nimmt...sorry
Ich wollte andere Gesundheitliche Probleme als die ich miterleben musste nicht ansprechen und schon gar nicht herab würdigen.

Ich schreibe jetzt mal aus der Sicht als Fendom. Also während der Periode sollte man mich nicht verärgern. Meine Ex-Sklavin hatte es geschafft, gerade in dieser Zeit, sich viele Fehler zu leisten. Sollte man bei mir wirklich unterlassen. Sie hat es halbwegs wieder gut gemacht, in dem ich sie einkaufen geschickt habe. Starke Blutung und nur noch ein Tampon im Haus. 

Bzgl. Session: Ich mach eine Session wann ich Lust dazu habe. Ich biete aber auch keine Dienste an. Bin keine Domina. Aber auch eine Domina arbeitet während der Periode. Die wird schon wissen was ihr hilft. 

(bearbeitet)

Mich würde aber auch interessieren, wie Subs und Sklavinnen mit der Periode umgehen. Aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Jacqueline89
vor 5 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Als Transfrau und BDSMlerin bin ich auch immer an intimen Frauenthemen interessiert, welche auch die weibliche Menstruation einschließt. Mit dem Thema habe ich mich bereits ausführlich befasst und mich mit vielen Frauen dazu ausgetauscht, allerdings bisher noch nie im BDSM-Bereich, weshalb ich dazu gerne folgendes wissen möchte:

1. Beeinflußt die Menstruation auf irgendeine Weise die Domina beim Ausführen ihrer Dienste während einer Session?

2. Spüren Subs, wenn die Domina ihre Periode hat?

Mit den Frauen mit denen ich mich bisher dazu ausgetauscht hatte, gaben ganz unterschiedliche Eindrücke bezüglich ihrer Periode wieder. Einige klagen über Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Krämpfe, während andere damit weniger Probleme haben. 

Jennifer

Stimmungsschwankungen 🤷 ...das haben sie auch ohne Periode 😁

Ernsthaft: meine bisherigen Partnerinnen hatten während der Periode auch ihre Themen. Eine regelmäßig so starke Schmerzen, dass Tabletten erforderlich waren und allgemein noch mehr Stimmungsschwankungen als sonst. Die sexuelle Lust ist teilweise besonders ausgeprägt, aber nicht an den Tagen mit den starken Schmerzen. Aber das ist alles höchst individuell. 

Wie es eine Domina handhabt? Für mich ist der Begriff eine Dienstleisterin. Da Dominas i.d.R. keinen Sex haben, werden sie ihren Job durchziehen können auch mit Periode. 

Befassen und erleben sind i. d. R unterschiedlich , ebenso wird es mit den Frauen sein - unabhängig von Ausübung einer Tätigkeit auch im sexuellen…
Nun ob Subs das spüren weiß ich nicht , meine Hunde schon 😉
  • Neu erstellen...