Jump to content

Menstruation macht mich sooooo geil!! Aber sie auch???


jabitte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht es nicht besonders geil, aber die stört mich halt auch net. Die Frauen meistens leider eher schon.

Geschrieben

Nein, ich steh nicht drauf. Meine Libido ist ganz tief im Keller, ich habe starke Schmerzen und dröhne mich mit Schmerzmittel zu, Blähungen, bin aufgequollen und ich bin auch diejenige, die hinterher die Sauerei in die Waschmaschine packen darf. Also wenn ich die Wahl habe, dann verzichte ich gerne darauf. ;)

Geschrieben

mich turnt es ab ,
die meisten haben Unterleibsschmerzen , da hab ich auch keine Lust auf Sex , wenn ich es merke mach ich meist noch ne Wärmflasche fertig ...

Geschrieben (bearbeitet)

gibt bestimmt welche .. aber mal ehrlich Blut bekommt man schwer wieder raus gewaschen ... und die Tatsache das unkintoliert permanent Blut aus einem kommt für paar Tage nervt schon genug .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich muss mal kurz in mich gehen um hier für mich die passende Antwort zu finden.....

Also mein Spruch mit dem ich immer mal gerne im Chat rumalbere „ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer“.... trifft bei mir zu.

Ich würde mich in der Hinsicht als gesegnet bezeichnen, da ich nie körperliche Beschwerden habe während meiner Menstruation... und es ist so dass ich in der Zeit witzigerweise noch geiler bin als sonst. Deswegen musste mein damaliger Partner auch während dieser Zeit ran 😉 oder es musste entsprechendes Spielzeug herhalten.

Lecken lassen habe ich mich währenddessen noch nie, aber ich hatte bisher auch noch keinen Partner der das Bedürfnis hatte dies zu tun.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine Erfahrung ist die, daß es, sehr pauschal gesagt, zwei Varianten bei den Frauen gibt. Die einen haben Krämpfe, sie fühlen sich unwohl und kämpfen mit allen möglichen Problemen. Die anderen werden in der besagten Zeit besonders geil. Da ich selber auch diesem Fetisch nachhänge, suche ich natürlich speziell nach letzteren. Natürlich ist das sehr pauschal und wie überall gibt es nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch Zwischentöne dazwischen. Entscheidend ist die Stimmung, die Chemie untereinander, Vertrauen und die Tagesform.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ja, das ist ein wunderbares Erlebnis, wenn man eine Frau während ihrer Tage lecken und ficken darf! 

ich habe mir auch schon Tampons, Binden und blutige Höschen bestellt, die ich dann in den Mund nahm und ausgelutscht habe! 
 

siehe auch mein Thema Erdbeersekt!

viel Spaß und weiter so!

bearbeitet von FETMOD-FF
Link zum Thema eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage immer, dass ich keinen Dom brauche da: Schmerzen, fühl mich versklavt und es geht blutig zu- ist also alles dabei! Würde mir ein Mann da zu nahe kommen, würde er es nicht überleben!

bearbeitet von IdaLovelace
Geschrieben

Was heißt zu nahe :D haha

 

da wäre er ja schon in dir :D 

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 22:43, schrieb IdaLovelace:

Würde mir ein Mann da zu nahe kommen, würde er es nicht überleben!

Ich sehe gerade viele "Stapel" toter Männer vor mir... BRRRR... :flushed:

 

Und bin sehr froh darüber, dass doch ein sehr, sehr hoher Prozentsatz der Damen, nicht so Mordlustig unterwegs ist. :)

×
×
  • Neu erstellen...