Jump to content

Erdbeersekt


Ltxfish91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bist du scheinbar allein. NS mit der richtigen ja, aber soweit geht es dann nicht.

Geschrieben

Bist wahrscheinlich in der Minderheit, doch Vampire mögen es

Geschrieben

Vielen Dank, Frank07, für Deine tolerante Haltung und den entsprechenden Kommentar.ich würde mir mehr mutige und tolerantere Männer/Bottoms! Viele geile Grüße Anton aka Ltxfissch91  

Neurodiversity
Geschrieben

Für Kriminalbiologen bekannt vielleicht als Renfield-Syndrom??? Eine psychische Störung bei der sich der Betroffene zum Blutkonsum hingezogen fühlt. 🤔

Geschrieben

Es sind ja nur Männer gefragt, ich möchte mich trotzdem dazu äußern. Ich hätte kein Problem damit, solange es sich nicht jedesmal "verlangt" werden würde. Ich würde es für ihn tun, ich finds nicht erregend. Aber wenn es ihn glücklich macht, warum nicht.

Geschrieben

Alleine beim Lesen habe ich das Würgen bekommen 😂

Geschrieben

Hut ab, finde es Super das du dich hier  öffentlich dazu bekennst. Deshalb sollte jeder der sich dazu  äußert. erst mal an sich denken welche Neigung man selber hat. Der eine Mag gerne KV oder Ns gibt so viele Neigungen.

 

Geschrieben

Ich habe damit keine Erfahrung, würde es aber auch gerne einmal ausprobieren. Erst wenn man etwas versucht hat, kann man sagen ob es gut, geil, oder schlecht ist.

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Da möchte ich Dir vollkommen zustimmen Baron - Ich mag es auch sehr, vor allem wenn eine Lady es von mir fordert. Zuerst lecken, dann langsam immer wieder leckend den Tampon aus der Muschi ziehen, diesen vor den Augen der Lady lutschen und dann die Muschi möglichst sauber lecken. Zum Schluß dann mit ihrem edlen Champagner nachspülen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An die ganzen meckerer hier.  Haltet einfach den Rand, wenn ihr die Frage nicht beantworten könnt.  

Du bist nicht alleine. Leider bekommt meine Freundin ihre Tage nicht mehr. Aber und der Zeit war es uns ein besonderes Vergnügen, wenn sie über mir kniete und alles in meinen Mund pressen konnte. Danach noch NS und KV, und beide waren glücklich. 

 

  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube, dass du nicht alleine damit bist. Über die Fetische anderer herzuziehen ist nicht in Ordnung. Lieber manchmal nichts schreiben, wenn man sich damit nicht identifizieren kann, anstatt verurteilen. 

Geschrieben
Ich weiß nicht wie es ist auch NS allgemein habe ich noch keine Erfahrung aber wenn herrin es verlangt dann ist das so und wenn es einem gefällt super das hat doch auch was mit vertrauen zu tun ich denke jede gute herrin oder herr ist doch für die Gesundheit seiner Spielpartner in gewisser Weise verantwortlich und achtet auf die Gesundheit andere stehen auf kaviar das ist einfach so würde meine herrin es verlangen würde ich es versuchen aus dem Aspekt das ich ihr vertraue und mir nichts passieren kann ob es nun was für mich ist oder nicht sieht man dann
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Her62 

Leben und Leben lassen, der eine mag Weiss- der andere Rotwein. Man kann was empfehlen ohne das andere schlecht zu reden. Stehe selber auch auf Blut und Urin. Binden, tampons besorge ich mir aus Oeffentlichen Damen Toiletten. Ohne die Spenderin zu kennen. Ich weiß um das Gesundheitliche Risiko. LG

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Zum Ende der Menstruation, wenn mein Tampon nur noch minimale Spuren von dem Regelblut aufwies, haben wir ein paar Mal mit so einen Tampon „gespielt“. Das war nach dem NS die aller letzte Grenze dieser Art, die wir überschritten. Danach käme nur noch KV, was für uns beide absolut tabu ist.

 

Die Welt von D/S ist eigentlich nicht meine. Nur manchmal eroberten mich damals beim Spielen kurzzeitig gewisse Gefühle der Macht. Aber das Spielen mit dem Tampon hat mir das stärkste Gefühl der Macht verliehen. Ein enorm heftiges Gefühl! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder Fetisch hat seine Berechtigung.
Mir wäre es egal was mein Partner macht, muß es deswegen aber nicht unbedingt geil finden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrauKinky:

Jeder Fetisch hat seine Berechtigung.
Mir wäre es egal was mein Partner macht, muß es deswegen aber nicht unbedingt geil finden.

Genau so, es gibt einmal den Aspekt das er es geil findet oder eben das er sich damit erniedrigen möchte 😉😘

Geschrieben

Oh ja! Gerade Tampons zeigten mir deutlich, dass ich auch auf die Erniedrigung stand. Bei den Dingern war ich wirklich froh, wenn ich die nicht mehr riechen oder schmecken musste! Erfüllten damit aber um so besser ihren Zweck bei der Zweckentfremdung! 

×
×
  • Neu erstellen...