Jump to content

Dominas und die Menstruation

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

"Na ja @TV-Jennifer was heißt "muss"? Niemand muss etwas machen. Sofern du professionelle Dominas meinst, werden die allerdings schon daran interessiert sein, auch Termine haben und das für sich versuchen. Wenn es gar nicht geht, geht es nicht. Es ist aber ein Job und nach Möglichkeit macht man wohl..."

ich kenne einige profis ...  nur wenige fallen in der zeit komplett aus, andere haben angestelltes personal in ihren studios und die meisten können sich gut einschätzen und wissen was geht ...

Was Lust meint, unabhängig von Beschwerden nun, man kann auch sexuelle Lust/Erregung während der Periode spüren. Tut man das nicht, kann man ja dennoch SM Lust haben. Hat man (zu starke) Periodenbeschwerden wird das wohl eher kaum was mit der Lust...

meine erfahrung ist diesbzgl. das viele mädels, egal welche neigung sie haben, in der regelzeit deutlich mehr lust haben ... was durchaus sehr intressant sein kann... sm ile  ;)   (vorausgesetzt es gibt keine weitere beschwerden)

I

vor 11 Stunden, schrieb Tau08:

Stimmungsschwankungen 🤷 ...das haben sie auch ohne Periode 😁

Das ist korrekt. ^^

Die Hormone tanzen nicht nur während der Periode Tango mit uns sondern jeden Tag. Je nachdem in welchen Teil des Zyklus wir uns befinden ändern sich Östrogen- und Testosteronspiegel. Während der Periode steigt das Testosteron also ist es wohl kein Wunder das man manche von uns dann lieber in Ruhe lässt. ^^

Ich bin keine Domina sondern Femdom. Wenn ich keine Session will dann gibt es auch keine, unabhängig wo im Zyklus ich mich gerade befinde. 

Dominas die ich kenne haben gar keinen penetrativen Sex mit ihren Gästen. Ich nehme an, wenn sie während ihrer Periode starke Schmerzen und dergleichen haben, buchen sie die Termine entsprechend angepasst.

Die extrem Masochisten buchen dann extra einen Termin, wenn die Domina ihre Periode hat. 😁

vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Die extrem Masochisten buchen dann extra einen Termin, wenn die Domina ihre Periode hat. 😁

PMS als Dienstleistung? 🤔

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb jackXjacqueline:

PMS als Dienstleistung? 🤔

Sollte ich vielleicht wirklich anbieten. 🤔 (Kein Scherz) 

bearbeitet von Jacqueline89
TV-Jennifer
vor 19 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Mich würde aber auch interessieren, wie Subs und Sklavinnen mit der Periode umgehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Stimmt, daß hätte ich in meinem Eingangspost mit als Frage aufführen müssen...hätte mich definitiv auch interessiert.

TV-Jennifer
vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Davon kann ich ein Lied singen - in einer Session hatte ich diesen Fall. Ich war als TV-Sklavin an eine Domina verliehen worden, wo in dieser Session eine Sklavin dabei war die ihre Periode hatte, was zeitlich so von der Domina im vollen Umfang gewollt war. So wurde ich eben auch mit der Periode der Frau "konfrontiert"...Als Gay war das für mich eine völlig neue Erfahrung, dabei wurde nicht geredet, sondern aktive "Blutspielchen" betrieben...

(bearbeitet)
Am 4.8.2025 at 12:47, schrieb TV-Jennifer:

Davon kann ich ein Lied singen - in einer Session hatte ich diesen Fall. Ich war als TV-Sklavin an eine Domina verliehen worden, wo in dieser Session eine Sklavin dabei war die ihre Periode hatte, was zeitlich so von der Domina im vollen Umfang gewollt war. So wurde ich eben auch mit der Periode der Frau "konfrontiert"...Als Gay war das für mich eine völlig neue Erfahrung, dabei wurde nicht geredet, sondern aktive "Blutspielchen" betrieben...

Blutspiele hatte ich gar nicht im Sinn. 🤭 Ich habe mich nur gefragt ob Femdoms/Dominas nicht auch mal ihre schlechte Laune während der PMS ausnutzen um härter zu agieren. Also natürlich mit Rücksicht auf den Sub/Sklaven. Und dann kam in mir die Frage auf, ob von Subs/Sklaven das auch gewollt sein kann. Das war tatsächlich eine ernsthafte Überlegung. 

bearbeitet von Jacqueline89
TV-Jennifer
vor 13 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich habe mich nur gefragt ob Femdoms/Dominas nicht auch mal ihre schlechte Laune während der PMS ausnutzen um härter zu agieren. Also natürlich mit Rücksicht auf den Sub/Sklaven. Und dann kam in mir die Frage auf, ob von Subs/Sklaven das auch gewollt sein kann. Das war tatsächlich eine ernsthafte Überlegung. 

Das würde ich auch gerne wissen wollen.

TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Mit dem Blut selbst.. ich habe manchmal diese Vorstellung, dass es mir an der Schenkelinnenseite runterläuft und es von dort nach oben hin aufgenommen wird,  hingebungsvoll, andächtig, nicht angeekelt. Aber das ist jetzt nichts was ich plane und versuche in Wirklichkeit umzusetzen. Ich weiß nichtmal ob ich das gut finden würde in der Realität. Das müsste sich dann schon so ergeben. 

Bei solchen "Blutspielchen" wurde mir bisher mit Tampons und Slipeinlagen ein Kontakt aufgezwungen. Ich lass das jetzt mal offen, wie ich das fand...

Jennifer

bearbeitet von TV-Jennifer
vor 31 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Bei solchen "Blutspielchen" wurde mir bisher mit Tampons und Slipeinlagen ein Kontakt aufgezwungen. Ich lass das jetzt mal offen, wie ich das fand...

Offensichtlich waren es keine Tabus oder nogos...

Am 4.8.2025 at 12:42, schrieb TV-Jennifer:

Stimmt, daß hätte ich in meinem Eingangspost mit als Frage aufführen müssen...hätte mich definitiv auch interessiert.

Um mal als Sub die Frage zu beantworten: ich persönlich hab generell kein Problem damit während meiner Periode Sessions zu haben. Tatsächlich ist für mich nur wichtig ob es für meine Partner*innen ok ist, wenn was daneben angeht. Ich trag eine Menstruationsscheibe und angeblich soll die sicher sein, was ich so aber nicht bestätigen kann. Evtl gibt es da bessere Möglichkeiten, hab noch nicht alles ausprobiert. Wenn mein Gegenüber mit dem Anblick nicht umgehen kann, dann sollte man sich vorher überlegen in welchem Umfang eine Session stattfinden kann.

Ich bin ja nun seit gut drei Jahren raus aus dem Periodenspiel.^^ 
Hormonschwankungen habe ich trotzdem noch (Perimenopause nennt sich der Spaß) und viel mehr als die Periode selbst, machen eben diese Hormonschwankungen den Unterschied zwischen heute bin ich gut drauf oder heute bin ich nicht gut drauf. Vor Eintritt dieser Menopause hatte ich auch während der Periode weniger ein Problem, vielmehr war es das PMS welches mir zu schaffen machte. 
Session wenn meine Hormone gerade Achterbahn fahren finden dann eben in einem anderen Rahmen oder gar nicht statt. Wenn ich so schlecht drauf bin das ich nicht dafür garantieren kann meinen Sub unbeschadet durch die Session zu leiten findet eben keine statt.
Meist ist aber so das ich genau an diesen Tagen besonders kreativ werde weil ich meine schlechte Laune durch diese Kreativität in gute Laune umwandeln kann. Bedeutet, an solchen Tagen mache ich viele Pläne, denke mir kleine Szenarien aus, lasse mich viel inspirieren und tausche mich mehr mit anderen Dompersonen aus. Allein dies hilft mir schon und ich bade dann in der Vorfreude auf das nächste Treffen mit meinem Sub. 
Wenn an einem solchen Tag eine Session geplant ist starte ich relativ gemäßigt um mich selbst zu testen was meine Laune gerade mit mir macht. Fühlt es sich nicht gut an wird die Session mild und ich lenke in eine andere Richtung. 
Geht überhaupt nichts rede ich mit ihm und erkläre die Situation damit er weiß was das Problem ist.  
Die Session zum Frustabbau ist für mich auch abhängig von der Subperson. Mein früherer Sub hatte sogar explizit den Wunsch das ich ihn zum Frustabbau "missbrauche" als wäre er der Schwamm der es aufsaugt damit ich es loswerde. 
Mein jetziger Sub geht da anders heran. Er merkt mir meine Stimmung sofort an und mittlerweile hat er die eine oder andere Taktik um mich wieder happy zu machen. 
Session und Schmerz geht für mich gar nicht. Wenn ich Schmerzen habe, egal welche, gibt es keine Session. Ich sehe auch keinen Sinn darin mich selbst zu etwas zu zwingen wenn mein Körper gerade gar nicht darauf ausgelegt ist. 

Am 4.8.2025 at 12:42, schrieb TV-Jennifer:

Dann antworte ich auch mal darauf. Das Thema hatte mich bzgl. Fremdbenutzung erst vor kurzem noch beschäftigt.

Es ist bei uns eigentlich recht einfach. Mein Herr kann mich immer sexuell oder sadistisch benutzen. Ob ich jetzt Schmerzen habe oder müde bin...

Er nimmt aber natürlich je nach Situation Rücksicht. Bei Fieber zum Beispiel finden keine Sessions statt, auch keine anderen Aktivitäten. Bettruhe wird dann verordnet. Bei PMS Schmerzen, je nach Stärke wird auch Rücksicht genommen, weil er das so will, weil ihm meine Gesundheit wichtiger ist als sexuelle oder sadistische Befriedigung. Was bringt es meinem Herrn, wenn ich starke Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen habe und mich nicht auf die Session konzentrieren kann? Er macht mir lieber eine Wärmeflasche und Tee und kuschelt mit mir und wenn ich fit genug bin, kann sich mein Herr an mir austoben. Bei anderen PMS Symptomen wie Müdigkeit nimmt mein Herr weniger Rücksicht. Wenn er mich lieber fit haben will, verordnet er mir eine Stunde Schlaf. Kann ihm aber auch egal sein ob ich müde bin. Wenn er Lust hat mich zu peitschen oder mich zu benutzen, dann macht er das. Blutungen stören bei Sessions und auch bei sexuellen Aktivitäten nicht. Dafür gibt es Tampons und Softtampons mit denen ich ziemlich gut klar komme. 

TV-Jennifer
vor 15 Stunden, schrieb Teaspoon:

Am Tag bevor die Blutung beginnt, habe ich Migräne. Am Tag, wenn die Blutung beginnt, habe ich starke Krämpfe und Nervenschmerz, der bis in die Knie zieht. Ich überstehe das seit Jahren nur mit Schmerztabletten. Und SM mit Schmerztabletten ist heikel. Außerdem geht die Blutung bei mir immer mit Durchfall einher, weil ich vorher mehrere Kilo Wasser einlagere und das verlässt den Körper nicht über die Nieren. Aber wenn er dann trotzdem noch Lust auf mich hat, dann darf er natürlich. Stimmungsmäßig bin ich nämlich gut drauf, es ist die Zeit davor, die schwierig ist. 

Das klingt schon alles ganz übel - ich "beneide" dich und andere Frauen deswegen während dieser Zeit überhaupt nicht. Ich hatte am Dienstag wieder Ballett-Unterricht und ein Mädel hatte auch gerade ihre Periode, wobei sie so starke Krämpfe während des Unterrichts bekam, daß sie pausieren musste. Das beobachte ich in unserer Klasse öfters - wir thematisieren das auch. Schwierig wird es, wenn wir einen Auftritt haben und der Zyklus fällt bei einem Mädel gerade auf diesen Tag, das kann schon mal einen Auftritt ruinieren, weil es möglich ist, daß jemand dabei ausfällt oder einfach keine Konzentration fürs tanzen hat.

Erwähnen sollte ich auch, daß mir als transidente Person von Frauen öfters vorgeworfen wird, daß ich die "Rolle der Frau" stehlen würde, ohne jemals dabei auch die körperlichen Strapazen (wie eben die Periode) wahrnehmen zu können. Das stört so manche Frau ziemlich, wobei ich dann von ihnen nicht toleriert werde...was sehr weh tut!!!

Jennifer

vor einer Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Erwähnen sollte ich auch, daß mir als transidente Person von Frauen öfters vorgeworfen wird, daß ich die "Rolle der Frau" stehlen würde, ohne jemals dabei auch die körperlichen Strapazen (wie eben die Periode) wahrnehmen zu können. Das stört so manche Frau ziemlich, wobei ich dann von ihnen nicht toleriert werde...was sehr weh tut!!!

Es gibt genug Frauen, die keine Periodenblutung (mehr) haben oder nicht darunter leiden. Also am Periodenschmerz würde ich Weiblichkeit nicht fest machen.

Wobei nur wenige wissen, dass sie ihre Pille einfach durchgehend nehmen könnten, um keine Blutung mehr zu bekommen (das ist sowieso keine Zyklusblutung sondern eine durch die Pillenpause entstehende Blutung, die ohne Pillenpause nicht entsteht.)

Ansonsten freue ich mich, wenn mal darüber gesprochen wird, dass der Zyklus einer Frau nicht einfach nur bedeutet, dass sie "schlecht gelaunt ist, wenn sie blutet" oder noch schlimmer, wenn einer Frau, die (berechtigt) sauer ist, unterstellt wird, dass sie ja nur ihre Tage haben kann. 

Der Zyklus beeinflusst ja den gesamten Monat und nicht nur die Blutungstage. 

• Neu erstellen...