Jump to content

Und plötzlich schreibt die Ehefrau....

Empfohlener Beitrag

Wie reagiert ihr, wenn ihr von einer Ehefrau angeschrieben werdet? Der Herr mit dem ich Kontakt hatte ist voll verheiratet. Sie tut mir unendlich leid.

Schreibe ich ihr? Lösche und blockiere ich sein Profil? Natürlich sind auf beiden Seiten Bilder gesendet und empfangen worden. Informationen wurden ausgetauscht.

Es fühlt sich nicht gut an....
Ich würde antworten.
Hat sie geschrieben, warum es ihr geht?

Ich weiß jetzt gar nicht was ich schlimmer finde ...

Dass sich solch ein Typ als Herr bezeichnet ...

Oder ...

Dass Sub dies erst dann bemerkt wenn sich die Ehefrau meldet ...

Wie auch immer ...

Viel Glück!

Den "Herrn" direkt blockieren. Sich bei der Dame entschuldigen, auch wenn man letztlich nichts dazu konnte, weil man unwissend war und dann die Geschichte abhaken.

Ohne zu wissen was sie schrieb, ich unterstelle mal über sein Profil...dann ist nicht mal sicher das sie es je sieht.
.
Gibt glaube die Möglichkeit Bilder im Nachhinein aus dem Chat zu löschen...
Davon würde ich gebrauch machen aber vorher irgendwo einen Text vorbereiten, so daß du ihn zügig nach dem löschen Posten kannst.
Da dein Mitleid bekunden und das es nicht deine Absicht war C3 zu Leben....das alles aus den Gesprächen zu löschen sei und auch Bilder und Kopien bitte zu löschen sind. Und dann noch ein tolles Leben Wünschen oder deinen Frust darüber zum Ausdruck bringen.
.
Da nicht deine Schuld, ab nu einfach vergessen...und Lehre raus ziehen.
Alle Singles sind ja verheiratet -- also ist man an Feiertagen usw alleine -- ich lasse mich mit keinem Verheiratetetn mehr ein - aber sie sagen einem natürlich NIE die Wahrheit .
So weit es geht Alles löschen, so Du es empfindest, drücke Dein Bedauern aus und ihm einen Tritt in den Hintern!
Ich liebe Ehefrauen. Die kommen nur um Spass zu haben und gehen dann dahin, wo SIE gebraucht werden.
Was schreibt denn diese Ehefrau? Intuitiv würde ich sagen: "Kläre das bitte mit Deinem Mann".
  • Neu erstellen...