Jump to content

Wiederkehrende Profilbesuche

Ki****

Empfohlener Beitrag

Weil schreiben ohne Premium schwierig ist und sich aus meiner Sicht Premium einfach nicht lohnt.
Just my guess
Hallo, aus Neugier bin ich gerade kurz auf eurem Profil gewesen. Leider konnte ich keine persönliche Nachricht hinterlassen, weil der Filter es nicht zulässt. Vielleicht haben andere Besucher das gleiche Problem. Also liegt es wohl nicht an den Besuchern, sondern am Filter. Liebe Grüße Charly
Ich versuche auch öfter zu schreiben, funktioniert nur leider meistens nicht weil der Filter es nicht zulässt.
Viele möchten aber wohl auch gar nicht angeschrieben werden, schade eigentlich
Manchmal kommt man nicht durch den Filter, oft traut man sich auch nicht
Mich nervt das auch extrem - nie bekommt man mal eine Zeile geschrieben .
vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Die Sache mit dem Filter. 
Vielleicht hilft da eine andere Betrachtung weiter.

Im BDSM reden wir viel über Grenzen und NoGos und wir achten diese, finden es wichtig sie zu kommunizieren. 
Im Alltag scheint es aber als wären Grenzen gar kein Thema was ich recht verwunderlich finde denn auch da haben wir Grenzen die wir gewahrt wissen möchten. 
Ein Nachrichtenfilter ist nichts andere als eine Grenze. 
Wenn jemand nicht durch einen Filter einer anderen Person kommt so hat diese Person mit diesem Filter eine Grenze kommuniziert die gewahrt werden soll. Deutlich ausgedrückt, jeder Versuch diesen Filter zu umgehen ist eine Grenzüberschreitung. Im BDSM würden wir eine solche Grenzüberschreitung nicht dulden, warum also sollte es in jedem anderen Bereich ok sein? 

Wenn man sich bewusst macht das Nachrichtenfilter Grenzen bzw. NoGos sind, kann man sich vielleicht besser mit diesen Filtern abfinden. 

Da würde ich zustimmen. Der Filter ist auch nur eine weitere Grenze, die dann zu akzeptieren ist. 

Herzlich willkommen @Aldursauge (alias Adlerauge 🤭). Habe gelesen, dass du neu bist. Und dein Bild geliked. Weil es sympathisch ist. 

Der Name "Aldursauge" ist tatsächlich interessant. Manchmal führt auch das zu Kontakten...

vor 8 Stunden, schrieb KittyMood:

Hey zusammen,

Uns ist aufgefallen, dass wir immer Besuche von den gleichen Profilen haben, aber keine weitere Reaktion des Profilinhabers.

Warum schreibt man nichtmal ein paar Sätze?

Oder gibt es einfach nur Leute, die gern Bilder  gucken wollen?

Fragen über Fragen! Erleuchtet uns doch mal ein bisschen warum wieso weshalb! ☝🏼

Schöne Grüße

Meistens guckt man nur so mal drüber. Hat es vergessen das man schon mal auf dem Profil war. 

Könnte man machen, wenn man die gleichen Interessen hat und sich irgendwie dort wiederfindet. Meist ist es das Gegenteil :)  Da muss man einfach auch ehrlich zu sich selber sein, dass es eben nicht passt. Ist ja eigentlich meistens so. 

Gibt zig Gründe. Langeweile. Versehentlich. Vergessen. Profilbesuchen sollte man nun nicht so viel Bedeutung schenken. Häufig wischen die User hier einfach durch die APP, da weiß man gar nicht ob das Profil überhaupt angeguckt wurde oder es ein Versehen war. 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Herzlich willkommen @Aldursauge (alias Adlerauge 🤭). Habe gelesen, dass du neu bist. Und dein Bild geliked. Weil es sympathisch ist. 

Der Name "Aldursauge" ist tatsächlich interessant. Manchmal führt auch das zu Kontakten...

Dann danke fürs willkommen. ^^

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Die Sache mit dem Filter. 
Vielleicht hilft da eine andere Betrachtung weiter.

Im BDSM reden wir viel über Grenzen und NoGos und wir achten diese, finden es wichtig sie zu kommunizieren. 
Im Alltag scheint es aber als wären Grenzen gar kein Thema was ich recht verwunderlich finde denn auch da haben wir Grenzen die wir gewahrt wissen möchten. 
Ein Nachrichtenfilter ist nichts andere als eine Grenze. 
Wenn jemand nicht durch einen Filter einer anderen Person kommt so hat diese Person mit diesem Filter eine Grenze kommuniziert die gewahrt werden soll. Deutlich ausgedrückt, jeder Versuch diesen Filter zu umgehen ist eine Grenzüberschreitung. Im BDSM würden wir eine solche Grenzüberschreitung nicht dulden, warum also sollte es in jedem anderen Bereich ok sein? 

Wenn man sich bewusst macht das Nachrichtenfilter Grenzen bzw. NoGos sind, kann man sich vielleicht besser mit diesen Filtern abfinden. 

Nun, das Problem mit diesen Filtern ist einfach, ich seh sie nicht.... 
Wenn ich eine Person anschreibe und diese antwortet nicht, dann kann es entweder daran liegen, dass sie gerade nicht will, sich nicht für mich interessiert, nicht mehr aktiv ist usw. Grenzen setzt man und das heisst für mich, man kommuniziert sie auch und darum ist das nicht ausgesprochene "Nein danke" oder Filter die man nur erahnen kann kein setzen von Grenzen.
Aber zum Hauptthema zurück: Mir fällt z.B. auch auf, dass einige recht oft auch neue Bilder reinstellen und dann schaut Mann halt mal rein und stellt dann ev fest, dass es sich ja um ein bekanntes Profil handelt oder das Portal zeigt irgendwelche Neuigkeiten an und schwups ist man wieder da... Ich denke, wenn man auf einer Platform ein Profil hat, dann will manb ja zu einem gewissen Grad auch gesehen werden und im Alltag begegne ich auch manchmal denselben Leuten immer wieder mal und frage mich nicht, warum sieht der mich jetzt schon wieder sondern frage mich dann ev ob diese Person in der selben Region wie ich arbeitet oder auch immer nach der Arbeit im selben Laden einkaufen geht etc.

Nochmal kurz zu den Aussagen, man benötigt eine Mitgliedschaft. 

Ja, das ist häufig der Fall. Diese ist aber gar nicht so teuer. Prem für 1 Monat 10euro, für 12 Monate 50 euro. Also ein Fünziger für ein Jahr Mitgliedschaft ist mehr als annehmbar. Auch das Punktesystem ist hier noch gut ausgeglichen.

Die können auch Livestrip24 Werbung schalten oder hinter jedem Klick eine Werbung packen, die Popup Hölle der frühen 2010er Jahre. Weiterleitung zu den Cryptobros, wo dir so ein Justus erklären will, wie du natürlich legal deine Lemminge ausnimmst. 

Dann zahl ich lieber den Fünfziger. Ein guter Kaffee kostet mich auch 5 euro. 

vor 1 Minute, schrieb FLRm:

Nun, das Problem mit diesen Filtern ist einfach, ich seh sie nicht.... 

Wenn es einen Filter gibt bekommst du eine Nachricht vom System wenn du versuchst die Person anzuschreiben. 

Bei mir würde zum Beispiel stehen deine Nachricht ist zu kurz (Zeichenfilter) oder du bist zu jung/zu alt (Alterfilter) oder du kannst mir nur mit VIP schreiben (Filter für nur geprüfte Mitglieder).

Wenn du keine Antwort bekommst gibt es keinen Filter und deine Nachricht ist angekommen, die Person antwortet nur einfach nicht und dafür wird sie ihre Gründe haben. 

vor 4 Minuten, schrieb FLRm:

Grenzen setzt man und das heisst für mich, man kommuniziert sie auch und darum ist das nicht ausgesprochene "Nein danke" oder Filter die man nur erahnen kann kein setzen von Grenzen.

Da stimme ich dir halbwegs zu. Grenzen kommuniziert man und wenn kein Filter gesetzt ist und auch im Profil nichts in diese Richtung kommuniziert wird ist es etwas anderes. 
Tatsächlich gibt es aber tausend Gründe warum jemand nicht antwortet doch mache ich da niemanden den Vorwurf eine Grenze überschritten zu haben. 

Aber ja, das ist ein anderes Thema und dazu kann man sich die vielen anderen Forenbeiträge durchlesen wenn man mag. 

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn es einen Filter gibt bekommst du eine Nachricht vom System wenn du versuchst die Person anzuschreiben. 

Bei mir würde zum Beispiel stehen deine Nachricht ist zu kurz (Zeichenfilter) oder du bist zu jung/zu alt (Alterfilter) oder du kannst mir nur mit VIP schreiben (Filter für nur geprüfte Mitglieder).

Wenn du keine Antwort bekommst gibt es keinen Filter und deine Nachricht ist angekommen, die Person antwortet nur einfach nicht und dafür wird sie ihre Gründe haben. 

Ja, aber... Ich muss dazu ja erst mal die "Grenzen" überscheriten und darum hinkt für mich hier der Vergleich.
Wenn jemand im Profil schreibt ich bin nur an Personen in einem gewissen Altersbereich interessiert, aber keinen Filter setzt und ich schreibe trotzdem, weil ich denke es könnte ev doch passen, dann riskier ich was und wenn keine Reaktion kommt, dann weiss ich warum. Aber wenn ich ev sehe, dass jemand gerade online ist und ich spontan kurz schreiben möchte und mir dann das System sagt meine Nachricht sei zu kurz ist das irgendwie eher frustrierend. Gerade die Länge einer Nachricht sagt ja eigentlich nicht sehr viel über die Qualität aus, denn das Gegenüber möchte ja nicht, dass ich möglichst viel schreibe (oder gar reinkopiere), sondern eine Nachricht mit "schlauem" Inhalt schreibe...

Wenn die Besucher keinen Premium-Account haben, wirds mit dem Anschreiben schwierig ... ;)
Vor 7 Stunden, schrieb DomMarius-3829:

Es ging darum das sie sagt ein nein sollte drinnen sein macht es aber selber nicht 

Davon abgesehen, dass sich nicht erschließt, woher du das nimmst - sollten deine Nachrichten der Qualität der hiesigen entsprechen, könnte das Grund dafür sein, dass du die nicht die gewünschte Resonanz darauf erhältst. Wie bereits zuvor mitgeteilt, ist dies hier jedoch nicht Thema.

DomMarius-3829
vor 31 Minuten, schrieb Candala:

Davon abgesehen, dass sich nicht erschließt, woher du das nimmst - sollten deine Nachrichten der Qualität der hiesigen entsprechen, könnte das Grund dafür sein, dass du die nicht die gewünschte Resonanz darauf erhältst. Wie bereits zuvor mitgeteilt, ist dies hier jedoch nicht Thema.

Ganz einfach weil ich bisher keine Antwort bekomme habe von dir 🤣

• Neu erstellen...