Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 32 Minuten , schrieb KittyMood: Aber da ist doch das Problem, oder eines der Probleme. Wenn sich niemand mehr die Mühe ,acht, kann man auch keine Kontakte mehr knüpfen. Ich finde sowas schade. Dann macht Euch doch einfach selbst die Mühe.
ag**** Geschrieben August 6 Weil schreiben ohne Premium schwierig ist und sich aus meiner Sicht Premium einfach nicht lohnt. Just my guess
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Du hast eine begrenzte Anzahl zum Anschreiben wenn Du nicht für bezahlst ... ab und zu landet "Mann" auf Profilen die aussehen als seien Sie weiblich (Profilbild / Nutzername ect ) oder man schaut selber öfters weil man denjenigen Interessant findet in der Hoffnung das der/diejenige anschreibt ... bearbeitet ... mir ist aber auch mehrfach aufgefallen das man Leute NICHT anschreiben kann die zum Beispiel als Favoriten gespeichert sind wenn man zb wartet ... wenn man wieder anschreiben kann !!! ich schreibe zb auch gerne mal an um zu sagen das mir das Profil (wie es geschrieben ist ) gefällt ohne das ich gleich ein Date möchte bearbeitet August 6 von Stefan76
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Als Mann kann man ohne ein kostspieliges Update auf „Premium“ die aller meisten Leute nicht anschreiben oder sonst mit ihnen in Kontakt treten. …tatsächlich ändert sich das ab und an ohne für uns nachvollziehbaren Grund. Ich denke, z.B. wenn jemand etwas länger nicht online war. Darum „lohnt“ es sich tatsächlich ab und an, wiederholt nachzuschauen, ob man jemandem dann doch mal schreiben kann. bearbeitet August 6 von Victor_S ausführlicher
charly300 Geschrieben August 6 Hallo, aus Neugier bin ich gerade kurz auf eurem Profil gewesen. Leider konnte ich keine persönliche Nachricht hinterlassen, weil der Filter es nicht zulässt. Vielleicht haben andere Besucher das gleiche Problem. Also liegt es wohl nicht an den Besuchern, sondern am Filter. Liebe Grüße Charly
Windelpo Geschrieben August 6 Ich versuche auch öfter zu schreiben, funktioniert nur leider meistens nicht weil der Filter es nicht zulässt. Viele möchten aber wohl auch gar nicht angeschrieben werden, schade eigentlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe bei mir ein paar regelmäßige Besucher. Manche davon täglich, ein paar sogar mehrmals täglich. Der eine oder andere hat schon mal eine Absage von mir erhalten, warum diese dann dennoch täglich reinschauen wissen nur sie selbst. Insgesamt ist es mir relativ egal. Fände ich sie interessant hätte ich sie längst kontaktiert. Tatsächlich habe ich aber auch schon Dauerbesucher geblockt wenn die Besuche am Tag einfach meine persönliche Wohlfühlgrenze überschritten haben. Der Rekord lag bei 45 Besuchen eines Users an nur einem Tag. Da geht mein Creep Alarm los 😆 Ansonsten, wenn ich ein Profil spannend finde klicke ich es durchaus auch später nochmal an wenn mir im Newsfeed eine Änderung angezeigt wird. Zum Beispiel ein neues Bild das mir gefällt oder eine Änderung im Text.
f2**** Geschrieben August 6 Mich nervt das auch extrem - nie bekommt man mal eine Zeile geschrieben .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Sache mit dem Filter. Vielleicht hilft da eine andere Betrachtung weiter. Im BDSM reden wir viel über Grenzen und NoGos und wir achten diese, finden es wichtig sie zu kommunizieren. Im Alltag scheint es aber als wären Grenzen gar kein Thema was ich recht verwunderlich finde denn auch da haben wir Grenzen die wir gewahrt wissen möchten. Ein Nachrichtenfilter ist nichts andere als eine Grenze. Wenn jemand nicht durch einen Filter einer anderen Person kommt so hat diese Person mit diesem Filter eine Grenze kommuniziert die gewahrt werden soll. Deutlich ausgedrückt, jeder Versuch diesen Filter zu umgehen ist eine Grenzüberschreitung. Im BDSM würden wir eine solche Grenzüberschreitung nicht dulden, warum also sollte es in jedem anderen Bereich ok sein? Wenn man sich bewusst macht das Nachrichtenfilter Grenzen bzw. NoGos sind, kann man sich vielleicht besser mit diesen Filtern abfinden.
Aldursauge Geschrieben August 6 vor 8 Minuten, schrieb NoDoll: Die Sache mit dem Filter. Vielleicht hilft da eine andere Betrachtung weiter. Im BDSM reden wir viel über Grenzen und NoGos und wir achten diese, finden es wichtig sie zu kommunizieren. Im Alltag scheint es aber als wären Grenzen gar kein Thema was ich recht verwunderlich finde denn auch da haben wir Grenzen die wir gewahrt wissen möchten. Ein Nachrichtenfilter ist nichts andere als eine Grenze. Wenn jemand nicht durch einen Filter einer anderen Person kommt so hat diese Person mit diesem Filter eine Grenze kommuniziert die gewahrt werden soll. Deutlich ausgedrückt, jeder Versuch diesen Filter zu umgehen ist eine Grenzüberschreitung. Im BDSM würden wir eine solche Grenzüberschreitung nicht dulden, warum also sollte es in jedem anderen Bereich ok sein? Wenn man sich bewusst macht das Nachrichtenfilter Grenzen bzw. NoGos sind, kann man sich vielleicht besser mit diesen Filtern abfinden. Da würde ich zustimmen. Der Filter ist auch nur eine weitere Grenze, die dann zu akzeptieren ist.
Br**** Geschrieben August 6 Herzlich willkommen @Aldursauge (alias Adlerauge 🤭). Habe gelesen, dass du neu bist. Und dein Bild geliked. Weil es sympathisch ist. Der Name "Aldursauge" ist tatsächlich interessant. Manchmal führt auch das zu Kontakten...
Le**** Geschrieben August 6 vor 8 Stunden, schrieb KittyMood: Hey zusammen, Uns ist aufgefallen, dass wir immer Besuche von den gleichen Profilen haben, aber keine weitere Reaktion des Profilinhabers. Warum schreibt man nichtmal ein paar Sätze? Oder gibt es einfach nur Leute, die gern Bilder gucken wollen? Fragen über Fragen! Erleuchtet uns doch mal ein bisschen warum wieso weshalb! ☝🏼 Schöne Grüße Meistens guckt man nur so mal drüber. Hat es vergessen das man schon mal auf dem Profil war. Könnte man machen, wenn man die gleichen Interessen hat und sich irgendwie dort wiederfindet. Meist ist es das Gegenteil Da muss man einfach auch ehrlich zu sich selber sein, dass es eben nicht passt. Ist ja eigentlich meistens so. Gibt zig Gründe. Langeweile. Versehentlich. Vergessen. Profilbesuchen sollte man nun nicht so viel Bedeutung schenken. Häufig wischen die User hier einfach durch die APP, da weiß man gar nicht ob das Profil überhaupt angeguckt wurde oder es ein Versehen war.
Aldursauge Geschrieben August 6 vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo: Herzlich willkommen @Aldursauge (alias Adlerauge 🤭). Habe gelesen, dass du neu bist. Und dein Bild geliked. Weil es sympathisch ist. Der Name "Aldursauge" ist tatsächlich interessant. Manchmal führt auch das zu Kontakten... Dann danke fürs willkommen. ^^
FLRm Geschrieben August 6 vor 1 Stunde, schrieb NoDoll: Die Sache mit dem Filter. Vielleicht hilft da eine andere Betrachtung weiter. Im BDSM reden wir viel über Grenzen und NoGos und wir achten diese, finden es wichtig sie zu kommunizieren. Im Alltag scheint es aber als wären Grenzen gar kein Thema was ich recht verwunderlich finde denn auch da haben wir Grenzen die wir gewahrt wissen möchten. Ein Nachrichtenfilter ist nichts andere als eine Grenze. Wenn jemand nicht durch einen Filter einer anderen Person kommt so hat diese Person mit diesem Filter eine Grenze kommuniziert die gewahrt werden soll. Deutlich ausgedrückt, jeder Versuch diesen Filter zu umgehen ist eine Grenzüberschreitung. Im BDSM würden wir eine solche Grenzüberschreitung nicht dulden, warum also sollte es in jedem anderen Bereich ok sein? Wenn man sich bewusst macht das Nachrichtenfilter Grenzen bzw. NoGos sind, kann man sich vielleicht besser mit diesen Filtern abfinden. Nun, das Problem mit diesen Filtern ist einfach, ich seh sie nicht.... Wenn ich eine Person anschreibe und diese antwortet nicht, dann kann es entweder daran liegen, dass sie gerade nicht will, sich nicht für mich interessiert, nicht mehr aktiv ist usw. Grenzen setzt man und das heisst für mich, man kommuniziert sie auch und darum ist das nicht ausgesprochene "Nein danke" oder Filter die man nur erahnen kann kein setzen von Grenzen. Aber zum Hauptthema zurück: Mir fällt z.B. auch auf, dass einige recht oft auch neue Bilder reinstellen und dann schaut Mann halt mal rein und stellt dann ev fest, dass es sich ja um ein bekanntes Profil handelt oder das Portal zeigt irgendwelche Neuigkeiten an und schwups ist man wieder da... Ich denke, wenn man auf einer Platform ein Profil hat, dann will manb ja zu einem gewissen Grad auch gesehen werden und im Alltag begegne ich auch manchmal denselben Leuten immer wieder mal und frage mich nicht, warum sieht der mich jetzt schon wieder sondern frage mich dann ev ob diese Person in der selben Region wie ich arbeitet oder auch immer nach der Arbeit im selben Laden einkaufen geht etc.
Le**** Geschrieben August 6 Nochmal kurz zu den Aussagen, man benötigt eine Mitgliedschaft. Ja, das ist häufig der Fall. Diese ist aber gar nicht so teuer. Prem für 1 Monat 10euro, für 12 Monate 50 euro. Also ein Fünziger für ein Jahr Mitgliedschaft ist mehr als annehmbar. Auch das Punktesystem ist hier noch gut ausgeglichen. Die können auch Livestrip24 Werbung schalten oder hinter jedem Klick eine Werbung packen, die Popup Hölle der frühen 2010er Jahre. Weiterleitung zu den Cryptobros, wo dir so ein Justus erklären will, wie du natürlich legal deine Lemminge ausnimmst. Dann zahl ich lieber den Fünfziger. Ein guter Kaffee kostet mich auch 5 euro.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 vor 1 Minute, schrieb FLRm: Nun, das Problem mit diesen Filtern ist einfach, ich seh sie nicht.... Wenn es einen Filter gibt bekommst du eine Nachricht vom System wenn du versuchst die Person anzuschreiben. Bei mir würde zum Beispiel stehen deine Nachricht ist zu kurz (Zeichenfilter) oder du bist zu jung/zu alt (Alterfilter) oder du kannst mir nur mit VIP schreiben (Filter für nur geprüfte Mitglieder). Wenn du keine Antwort bekommst gibt es keinen Filter und deine Nachricht ist angekommen, die Person antwortet nur einfach nicht und dafür wird sie ihre Gründe haben. vor 4 Minuten, schrieb FLRm: Grenzen setzt man und das heisst für mich, man kommuniziert sie auch und darum ist das nicht ausgesprochene "Nein danke" oder Filter die man nur erahnen kann kein setzen von Grenzen. Da stimme ich dir halbwegs zu. Grenzen kommuniziert man und wenn kein Filter gesetzt ist und auch im Profil nichts in diese Richtung kommuniziert wird ist es etwas anderes. Tatsächlich gibt es aber tausend Gründe warum jemand nicht antwortet doch mache ich da niemanden den Vorwurf eine Grenze überschritten zu haben. Aber ja, das ist ein anderes Thema und dazu kann man sich die vielen anderen Forenbeiträge durchlesen wenn man mag.
FLRm Geschrieben August 6 vor 9 Minuten, schrieb NoDoll: Wenn es einen Filter gibt bekommst du eine Nachricht vom System wenn du versuchst die Person anzuschreiben. Bei mir würde zum Beispiel stehen deine Nachricht ist zu kurz (Zeichenfilter) oder du bist zu jung/zu alt (Alterfilter) oder du kannst mir nur mit VIP schreiben (Filter für nur geprüfte Mitglieder). Wenn du keine Antwort bekommst gibt es keinen Filter und deine Nachricht ist angekommen, die Person antwortet nur einfach nicht und dafür wird sie ihre Gründe haben. Ja, aber... Ich muss dazu ja erst mal die "Grenzen" überscheriten und darum hinkt für mich hier der Vergleich. Wenn jemand im Profil schreibt ich bin nur an Personen in einem gewissen Altersbereich interessiert, aber keinen Filter setzt und ich schreibe trotzdem, weil ich denke es könnte ev doch passen, dann riskier ich was und wenn keine Reaktion kommt, dann weiss ich warum. Aber wenn ich ev sehe, dass jemand gerade online ist und ich spontan kurz schreiben möchte und mir dann das System sagt meine Nachricht sei zu kurz ist das irgendwie eher frustrierend. Gerade die Länge einer Nachricht sagt ja eigentlich nicht sehr viel über die Qualität aus, denn das Gegenüber möchte ja nicht, dass ich möglichst viel schreibe (oder gar reinkopiere), sondern eine Nachricht mit "schlauem" Inhalt schreibe...
Ta**** Geschrieben August 6 Wenn die Besucher keinen Premium-Account haben, wirds mit dem Anschreiben schwierig ... ;)
Ca**** Geschrieben August 6 Vor 7 Stunden, schrieb DomMarius-3829: Es ging darum das sie sagt ein nein sollte drinnen sein macht es aber selber nicht Davon abgesehen, dass sich nicht erschließt, woher du das nimmst - sollten deine Nachrichten der Qualität der hiesigen entsprechen, könnte das Grund dafür sein, dass du die nicht die gewünschte Resonanz darauf erhältst. Wie bereits zuvor mitgeteilt, ist dies hier jedoch nicht Thema.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 25 Minuten, schrieb FLRm: Wenn jemand im Profil schreibt ich bin nur an Personen in einem gewissen Altersbereich interessiert, Wenn es so im Profil steht ist es eine kommunizierte Grenze. Wenn du schreibst du magst keine Männer und dich schreiben Männer an weil sie denken es könnte ja trotzdem passen überschreiten sie deine Grenze denn du magst keine Männer und hast das auch so kommuniziert. Wenn ich meiner Mutter sage ich mag keine Pilze dann ist das eine kommunizierte Grenze. Mischt sie mir pürierte Pilze ins Essen weil sie denkt dann mag ich es doch, hat sie meine Grenze überschritten. vor 27 Minuten, schrieb FLRm: weil ich denke es könnte ev doch passen, Warum solltest du denken es könnte trotzdem passen wenn diese Person doch klar geschrieben hat das sie eine Altersgrenze hat? vor 28 Minuten, schrieb FLRm: Aber wenn ich ev sehe, dass jemand gerade online ist und ich spontan kurz schreiben möchte und mir dann das System sagt meine Nachricht sei zu kurz ist das irgendwie eher frustrierend. Dann musst du etwas mehr schreiben. 😁 vor 29 Minuten, schrieb FLRm: Gerade die Länge einer Nachricht sagt ja eigentlich nicht sehr viel über die Qualität aus, denn das Gegenüber möchte ja nicht, dass ich möglichst viel schreibe (oder gar reinkopiere), sondern eine Nachricht mit "schlauem" Inhalt schreibe... Ich denke da geht es vielen so wie mir das einfach 200 Mal "Hallo was machst du gerade" auch sehr frustrierend ist. ^^ So ein Zeichenfilter sorgt eben dafür das der Schreibende nicht "mal eben" eine Nachricht ins Postfach wirft. Es gab Zeiten wo man SMS nur mit einem Limit von 160 Zeichen schreiben konnte und wie oft hat man sich geärgert das man 3 oder mehr SMS schreiben musste um zu sagen was man sagen wollte.^^ Kannst du eine Nachricht mit schlauem Inhalt mit nur 160 Zeichen verfassen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. jack@jackXjacqueline: vor 9 Stunden, schrieb KittyMood: Hey zusammen, Uns ist aufgefallen, dass wir immer Besuche von den gleichen Profilen haben, aber keine weitere Reaktion des Profilinhabers. Warum schreibt man nichtmal ein paar Sätze? Oder gibt es einfach nur Leute, die gern Bilder gucken wollen? Fragen über Fragen! Erleuchtet uns doch mal ein bisschen warum wieso weshalb! ☝🏼 Schöne Grüße Erleuchtung wird schwierig, allenfalls kann man über das Wieso und Weshalb spekulieren. Je nach Profil und Besucher wird es unterschiedliche Gründe geben. In der Zeit, in der wir hier noch aktiver waren und regelmäßig Bilder und Videos hochgeladen haben, hatten wir auch relativ viele stille "Stammgäste" auf unserem Profil und dementsprechend nehme ich an, dass der Grund dafür hauptsächlich unsere Inhalte waren. Das die Menschen mit uns dann Kontakt aufnehmen erwarte ich dabei gar nicht bzw. bin ich im Gegenteil eher dankbar darüber, dass sie es nicht tun, da ich gar nicht wirklich die Zeit für einen angemessenen schriftlichen privaten Austausch hätte. Meine bereits bestehenden, mir wichtigen Kontakte möchte ich dafür zumindest nicht vernachlässigen, also habe ich das in unserem einstigen Profiltext auch direkt ausgeschlossen. Und ich finde, aus mehreren Profilbesuchen sollte auch kein Zwang zur Kontaktaufnahme oder eine dementsprechende Erwartungshaltung hervorgehen. Vielleicht gefällt das Profil vom Inhalt her einfach, aber von dem was man sucht oder gesucht wird passt es halt nicht. Ich persönlich nehme vielleicht dann Kontakt auf, wenn für mich ein Interesse an dem Menschen und nicht nur an seinem Profil geweckt wurde und ich das Bedürfnis nach einem persönlichen Kennenlernen verspüre, völlig erwartungsfrei. Denn in vielen Fällen bekommt man eben auch keine Antwort, selbst wenn jemand öfter auf dem Profil war.
DomMarius-3829 Geschrieben August 6 vor 31 Minuten, schrieb Candala: Davon abgesehen, dass sich nicht erschließt, woher du das nimmst - sollten deine Nachrichten der Qualität der hiesigen entsprechen, könnte das Grund dafür sein, dass du die nicht die gewünschte Resonanz darauf erhältst. Wie bereits zuvor mitgeteilt, ist dies hier jedoch nicht Thema. Ganz einfach weil ich bisher keine Antwort bekomme habe von dir 🤣
Empfohlener Beitrag