Jump to content

Wiederkehrende Profilbesuche

Ki****

Empfohlener Beitrag

Die meiste Zeit über bin ich hier als "Normalo" unterwegs, bekomme also gar nicht erst mit, wer mein Profil besucht. Zudem interessiert es mich auch eher wenig, da ich hier nichts suche. Wer etwas von mir will, darf mich gern anschreiben. Wer nicht durch den Filter kommt, kann sich gern weiter an meinem Profil verlustieren. 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DomMarius-3829:

Ganz einfach weil ich bisher keine Antwort bekomme habe von dir 🤣

Mir erschließt sich nicht, warum du das hier anbringst; noch welche Erwartungshaltung du an den Tag legst, wenn du selbst lediglich wahllos vorgefertigte Nachrichtenvorlagen versendest.

bearbeitet von Candala

Ich sperre Profile die nicht meinem Suchmuster entsprechen, weil sie mir dauernd angezeigt werden und nach zwei Wochen vergisst man schon mal das eine oder andere Profilbild. Allerdings herrscht hier ein Überangebot an notgeilen Günthers und Dieters mit ewig gleichen Anschreiben was wiederum zur Resignation von Damen führt. Ich schreibe an. Allerdings kann ich nach meiner Nachricht nicht weiter schreiben und bin darauf angewiesen das "Sie" antwortet...allerdings tuen dad die wenigsten. Viele hier sind Schönwetter-maso... also sie wissen, daß sie maso sind.. aber Anal und Sperma geht natürlich nicht 🤣 (bin monogam) und suche hier ne kinky Beziehung deswegen kann ich mit sowas natürlich nix anfangen.. das müssen Leute sein die extrem viel wechselnde Körperflüssigkeiten abbekommen haben oder nicht verstehen was eine Sklavin, devot oder maso zu sein überhaupt bedeutet....

Also dazu muss ich dir sagen das du nicht die einzige bist alles tolle und Interessante Profile       kommen mehr mals aber wenn man dann mal fragt oder Hallo sagt passiert da auch nicht oder sehr selten das mal kommt .

Sorry kein Interesse oder so was ich vollkommen okay finde hat etwas mit Anstand zutun bin ich der Meinung.

Ich Antworte jedes mal also wenn mal eine Antwort kommt was eher sehr selten ist .

Ich finde egal wie der Mensch aussieht das innere zählt.

Frauen gehen meist nur nach dem Aussehen oder sonstiges

Und wenn das alles nicht so lauft wie sie wollen sind wieder alle Männer scheisse .

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Momentor:

Ich Antworte jedes mal also wenn mal eine Antwort kommt was eher sehr selten ist .

Spannend. Wie viele Nachrichten bekommst du denn so am Tag...pro Woche...im Monat? 

Frauen gehen meist nur nach dem Aussehen oder sonstiges

Natürlich tun wir das. Wir sind halt von Natur aus schön und wollen ja auch jemand schönes an unserer Seite.

Und wenn das alles nicht so lauft wie sie wollen sind wieder alle Männer scheisse

Ja wir sind halt abgrundtief böse und da wir auch alle scheiße sind wenn es nicht so läuft wie Männer es wollen, finden wir eben auch alle Männer scheiße wenn es nicht so läuft wie wir es wollen. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RyanTheoretisch
vor 13 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Wenn Du erst spankst, kannst Du auch dann anschreiben.

Aber muss der Spank nicht auch erst ein „Match“ ergeben?

Vor 1 Minute , schrieb RyanTheoretisch:

Aber muss der Spank nicht auch erst ein „Match“ ergeben?

Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ja wir sind halt abgrundtief böse und da wir auch alle scheiße sind wenn es nicht so läuft wie Männer es wollen, finden wir eben auch alle Männer scheiße wenn es nicht so läuft wie wir es wollen. 🤷‍♀️

Also den hab ich mir Ausgedruckt 👍❤️

Grummel zitieren geht in der App supoptimal...meinte das gesamte Werk
Vor 8 Stunden, schrieb NoDoll:

Die Sache mit dem Filter. 
Vielleicht hilft da eine andere Betrachtung weiter.

Im BDSM reden wir viel über Grenzen und NoGos und wir achten diese, finden es wichtig sie zu kommunizieren. 
Im Alltag scheint es aber als wären Grenzen gar kein Thema was ich recht verwunderlich finde denn auch da haben wir Grenzen die wir gewahrt wissen möchten. 
Ein Nachrichtenfilter ist nichts andere als eine Grenze. 
Wenn jemand nicht durch einen Filter einer anderen Person kommt so hat diese Person mit diesem Filter eine Grenze kommuniziert die gewahrt werden soll. Deutlich ausgedrückt, jeder Versuch diesen Filter zu umgehen ist eine Grenzüberschreitung. Im BDSM würden wir eine solche Grenzüberschreitung nicht dulden, warum also sollte es in jedem anderen Bereich ok sein? 

Wenn man sich bewusst macht das Nachrichtenfilter Grenzen bzw. NoGos sind, kann man sich vielleicht besser mit diesen Filtern abfinden. 

Der Filter ist wie eine Grenze, würde bedeuteten verschiebbar...
Filter ist mehr No-Go oder Tabu
.
Aber sieht hier auch jeder anders. Ich mag wenn meine Grenzen verschoben werden.

vor 3 Stunden, schrieb Tau08:

Da muss ich einhaken: es gibt hier regelmäßig "Beschwerden" dieser Art.

Und es zeichnet sich ein Muster ab. Überwiegend sind es schlecht und lieblos gemachte Profile und einfältige Nachrichten/ Beiträge, teilweise unterste Schublade, die Ursache. 

Ein "hallo wie geht's" reicht nicht aus. Ein Penisbild auch nicht. Lieblos daher geschriebene Texte, copy and paste, voller Rechtschreib- und Satzbaufehler, weil Mann sich nicht die geringste Mühe gibt und einfach lieblos irgendwas einfältiges rausrotzt.

Und dann sich wundert....

Und dann sich z.B. noch beschwert wie  "Frauen gehen nur nach dem Aussehen"...

Ja sorry es ist nicht generell gegen Frauen aber es sind eben meine Erfahrungen      und wenn man schon in seinem Profil sage mal vorderungen stellt 

wie Anstand oder Augenhöhe und zum Teil auch Fake Fotos einstellt und von der gegenseite das selbe verlangt, dann sollte man sich selber auch daran halten .

Was ist den daran so schwer einfach ein Sorry oder Ahnliches schreiben         man konnte schon fast von Respekt reden nur weil es hier sehr viel Frauen gibt die Probleme in ihrer Ehe hatten oder haben oder einem Mitteilen ihre Ehe oder Beziehung sei wegen Alkohol usw. Gescheitert und dann aber selber Bertunken anrufen und Beleidigend werden weil es nicht so lauft wie sie wollen .

Ganz einfach ich bin ein Lieber Hofflicher Mensch egal zu wem mit Anstand Erzogen und irgendwie zu Ehrlich bin was hier oft garnicht gerne gesehn ist .

Meine Rechtschreibung ist zwar nicht die Beste was auch seine gründe hat , für mich zählt der Mensch und jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen .

Und zum Thema Schwanz oder Penisbilder         muss ich dir sagen es Betrifft nicht nur Frauen es nervt einfach nur noch egal wo ich bin auch nicht Schwul und suche ausschließlich eine Frau und bekomme nur Anschreiben von Männer deine Aussage wie mit den Kopien usw,   muss ich dir sagen es ist ja nun schon nichts neues zum Teil auch immer die selben neue Frauen werden Regelrecht abgefangen und Belagert etc.    warum dieses von Poppen.de gedultet wird bei mir wird fast jedes 3-4 Bild gelöscht wegen irgendeinem falschen Hintergrund usw.   

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend .

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Momentor:

Was ist den daran so schwer einfach ein Sorry oder Ahnliches schreiben

Zeit. Das Problem sind Zeit und Muße. Ich nun nicht hier um stundenlang Absagen zu schreiben sondern um mich mit Leuten zu unterhalten mit denen ich mich unterhalten möchte.

weil es hier sehr viel Frauen gibt die Probleme in ihrer Ehe hatten oder haben oder einem Mitteilen ihre Ehe oder Beziehung sei wegen Alkohol usw. Gescheitert und dann aber selber Bertunken anrufen und Beleidigend werden weil es nicht so lauft wie sie wollen .

Sehr viele soso. Dann scheinst du ja doch sehr viele Kontakte zu haben wenn du sagen kannst das betrifft sehr viele Frauen. Da hätte mir ja auch schon so eine begegnen müssen wenn es sehr viele sind. 

muss ich dir sagen es Betrifft nicht nur Frauen es nervt einfach nur noch egal wo ich bin auch nicht Schwul und suche ausschließlich eine Frau und bekomme nur Anschreiben von Männer

Und wie viele sind das so am Tag...pro Woche...pro Monat?  Und jedem davon antwortest du auch?

Und als letzte Frage. Warum nutzt du ein Thema in dem es um Profiobesucher geht um deinen Frust über Frauen abzuladen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 5 Stunden, schrieb Igel:

Nämlich wie???

Hab nur die erste Seite des Threads gelesen und hab keinen Bock, weiterzulesen und mich damit zu befassen, dass sich jemand beklagt, dass er keine Post bekommt, der seine Briefkasten dicht gemacht hat. 

Adieu und alles Gute.

Ich wiederhole es gerne auch noch 120 mal mal!

Solo M Profile sollen uns gar nicht schreiben! Weil es nicht unsere Suche ist. Den Kontakt können wir uns sparen.

Ich finde es interessant, dass dich hier 98% Männer zu Wort melden, die für uns absolut uninteressant sind!

Wie einer der im Verlauf befindlichen treffend erwähnt hat, sie es als No Go Grenze wie im Spiel. Akzeptiere sie und gehe nicht darüber!

Paar oder Frau mit Echtheitsprüfung und mindestens 25 Zeichen Text dürfen sich gerne melden! ☝🏼

Interessant finde ich ja, dass schon die vierte Antwort in diesem Thema das Ausbleiben von Antworten auf Anschrieben (die natürlich geistreich, witzig und niveauvoll waren) beklagt. 

Da hab ich doch tatsächlich was zu musikalischen Untermalung.

Grinderman - No Pussy Blues

Vor 7 Stunden, schrieb JaN1na:

Der Filter ist wie eine Grenze, würde bedeuteten verschiebbar...
Filter ist mehr No-Go oder Tabu
.
Aber sieht hier auch jeder anders. Ich mag wenn meine Grenzen verschoben werden.

Natürlich ist ein Filter eine verschiebbare Grenze! Aber WIR verschieben die Grenze, und kein anderer! Und wenn wir Henry Cavill hier finden würden, natürlich würden wir ihn anschreiben und einladen. Aber den gibt’s hier nicht! ☝🏼

Vor 4 Stunden, schrieb KittyMood:

Solo M Profile sollen uns gar nicht schreiben! Weil es nicht unsere Suche ist. Den Kontakt können wir uns sparen.

Ich finde es interessant, dass dich hier 98% Männer zu Wort melden, die für uns absolut uninteressant sind!

Wie einer der im Verlauf befindlichen treffend erwähnt hat, sie es als No Go Grenze wie im Spiel. Akzeptiere sie und gehe nicht darüber!

Paar oder Frau mit Echtheitsprüfung und mindestens 25 Zeichen Text dürfen sich gerne melden! ☝🏼

Meine Strategie ist da offener...
Ich suche ja C3, da ich nicht der Hauptpartner sein mag. Würde es aber auch bei gutem Match nicht ausschließen.
Ich bin sogar offen für Männer die mich anschreiben. Hab einen in meiner Warteliste, für wenn sich eine passende Frau/Pärchen melden sollte.(Oder Femdom ist "böse" genug das es mein Partner wird) Bin nur noch unsicher wie ich das ins Profil einbinde. Bin offen für Experimente...steht bisher drinnen.
Also nehme ich die Arbeit der Kontakt Börse auf mich...
.
Schlechte Idee?

Vor 4 Stunden, schrieb KittyMood:

@KittyMood
Dann schreib es in den Eingangspost, dass Du Männer von diesem Thema ausschließt.
Abgesehen davon ist das Forum nicht für Kontaktanzeigen gedacht!

vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

@KittyMood
Dann schreib es in den Eingangspost, dass Du Männer von diesem Thema ausschließt.
Abgesehen davon ist das Forum nicht für Kontaktanzeigen gedacht!

Das ist keine kontaktanzeige. Bei weitem nicht. Und die Idee auch die einfach denkenden daran zu erinnern, dass es uns um unseren suchbereich geht, ist eine gute Idee.

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Meine Strategie ist da offener...
Ich suche ja C3, da ich nicht der Hauptpartner sein mag. Würde es aber auch bei gutem Match nicht ausschließen.
Ich bin sogar offen für Männer die mich anschreiben. Hab einen in meiner Warteliste, für wenn sich eine passende Frau/Pärchen melden sollte.(Oder Femdom ist "böse" genug das es mein Partner wird) Bin nur noch unsicher wie ich das ins Profil einbinde. Bin offen für Experimente...steht bisher drinnen.
Also nehme ich die Arbeit der Kontakt Börse auf mich...
.
Schlechte Idee?

Die Idee ist ja ok, für Dich und deine Suche. Das trifft auf uns aber nicht zu. Single Männer sind ein absolutes no Go. Da lässt sich auch keine Grenze verschieben. 

Aber wenn die es gut formulierst sollte deine Suche doch Abbildbar sein.

• Neu erstellen...