Jump to content

Wiederkehrende Profilbesuche

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man scheinbar lieber über andere redet als mit der betreffenden Person. Darüber zu spekulieren, warum jemand wann was gemacht hat, führt doch zu nichts.
vor einer Stunde, schrieb GummiFlummi:

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man scheinbar lieber über andere redet als mit der betreffenden Person. Darüber zu spekulieren, warum jemand wann was gemacht hat, führt doch zu nichts.

Ja und nein. 
Ich denke es ist schon interessant wenn man sich einmal darüber unterhält was die verschiedenen Beweggründe sind ein Profil öfter oder gar täglich zu besuchen. Vielleicht führt das auch ein wenig zu gegenseitigem besseren Verständnis wenn man weiß der Grund kann dieser oder jener sein. 

Also spekulieren ist blöd, wenn sich aber Menschen dazu äußern die es selbst tun kann das schon neue Perspektiven eröffnen. 
Auch wie in meinem Fall, wenn ich schreibe das für mich betrachtet zu häufige Besuche irgendwann einen seltsamen Beigeschmack bekommen, könnte ein andere vielleicht überlegen ob er seine Besuche mal etwas reduziert. Einfach aus Rücksicht. 

Könnte, Hätte und so weiter. Also ja, gern mit der betreffenden Person statt über sie und daher finde ich das Thema hier gar nicht so übel. 

Vor 2 Stunden, schrieb GummiFlummi:

Alleine zu sehen, wer das grundlegende Thema verstanden hat und wer das Profil gelesen und zum Thema etwas gesagt hat.
Ganz oft liest man einfach nur die Beschwerde das man ins ja gar nicht anschreiben kann.
Wobei das a) nur von Männern kam und b) wir gar keine Männer suchen und wir c) das ungefähr 30 mal geschrieben haben aber der nächste Vogel im nächsten Post das gleiche sagte.
Qualität einer Kommunikation ist sehr wichtig! Wenn wir schon merken, mit unserem Profil wurde sich null auseinander gesetzt aber es wird geschwafelt toooolleees Profil… ist derjenige direkt unten durch.

Am 6.8.2025 at 09:31, schrieb KittyMood:

Also ganz ehrlich, dafür haben wir keine Zeit! Jemanden hinterherlaufen um zu fragen warum er/sie so oft auf unserem Profil war? 🤣 nein! Definitiv nicht.

... na wenn schon, dann sollen doch die anderen hinter Dir her laufen. Schon mal überlegt, dass man so Interesse zeigt? 

Keiner denkt an mich, alle denken nur an sich. Nur ich denk an mich. Nörgel, jammer.

Ich bin hier raus. Mach's gut!

vor 16 Stunden, schrieb NoDoll:

Zeit. Das Problem sind Zeit und Muße. Ich nun nicht hier um stundenlang Absagen zu schreiben sondern um mich mit Leuten zu unterhalten mit denen ich mich unterhalten möchte.

Sehr viele soso. Dann scheinst du ja doch sehr viele Kontakte zu haben wenn du sagen kannst das betrifft sehr viele Frauen. Da hätte mir ja auch schon so eine begegnen müssen wenn es sehr viele sind. 

Und wie viele sind das so am Tag...pro Woche...pro Monat?  Und jedem davon antwortest du auch?

Und als letzte Frage. Warum nutzt du ein Thema in dem es um Profiobesucher geht um deinen Frust über Frauen abzuladen? 

Ha ha erst einmal einen schonen guten Abend

Sagen wir mal so Zeit ist eines wovon wir alle viel zuwenig haben auf deinen ersten Text ein zugehen woher weißt du den das ich zum beispiel kein Netter Mann       und das du dich Lieber mit anderen Leuten Unterhalten möchtest           mein Tip mach das doch einfach .

Hast du mich schon einmal angeschrieben nein ich auch nicht     warum ganz einfach weil ich sagen wir mal auf einer ganz anderen Ebene  bewege wie du        so etwas soll es auch geben .

Warum ich gerade auf diese Thema eingegangen bin  weil Thema Profiobesucher    oder   ???

Ich bin mit sicherheit schon langer wie du auf diesem Portal .

und etwas ganz anderes wie du suche wenn du Lesen kannst habe ich auch nicht nur oder Frauen gemeint da ich komischerweise meist von Männer angeschrieben werde          womit ich auch kein Porblem habe nur das ich mit Männer nichts anfangen kann was auch in meinem Profil steht .

Und ja wenn mich jemand anschreibt Antworte ich auch. Weil es für mich einfach dazu gehört      genau wie das Wort anstand was Komischerweise auch in sehr vielen Profilen sagen wir mal verlangt wird        oder auf Augenhöhe  .

Und du wirst lachen ich Antworte auch darauf egal ob es ein Nein oder kein Interesse oder sonst etwas ist damit habe ich garkein Problem .

!!! Augenhöhe nennt man das .

Und das hat nichts mit Frust zutun

Sondern wie manche Leute sich hier Präsentieren  abgesehen von den Kommentaren wenn da etwas nicht so gekappt hat wie sie sich das Vorgestellt haben .

Und das sind nun mal meine Erfahrungen die ich hier gemacht habe 

Und wenn so ein Thema hier gepostet wird besteht ja der Sinn darin sich Auszutauschen oder nicht .

Am 6.8.2025 at 22:52, schrieb Tau08:

Da muss ich einhaken: es gibt hier regelmäßig "Beschwerden" dieser Art.

Und es zeichnet sich ein Muster ab. Überwiegend sind es schlecht und lieblos gemachte Profile und einfältige Nachrichten/ Beiträge, teilweise unterste Schublade, die Ursache. 

Ein "hallo wie geht's" reicht nicht aus. Ein Penisbild auch nicht. Lieblos daher geschriebene Texte, copy and paste, voller Rechtschreib- und Satzbaufehler, weil Mann sich nicht die geringste Mühe gibt und einfach lieblos irgendwas einfältiges rausrotzt.

Und dann sich wundert....

Und dann sich z.B. noch beschwert wie  "Frauen gehen nur nach dem Aussehen"...

Da muss ich dir einfach recht geben      selbst ich bekomme Schwanzbilder oder sehe zum größten Teil egal wo Schwanzbilder

und ich weiß von einer Freundin wie und wer usw.

Und muss dir sagen Mann muß sich als Mann echt schon Fremdschamen 

Allerdings muss man auch bestimmte Frauen Profile und Fotos auch nicht sehen    und sich so Präsentieren aber dann Beschweren wenn sie Regel recht Belaggert werden     oder diese Copierten Nachrichten bekommen.

Ich mein es ist bekannt es gibt sogar Gruppen die sich gegenseitig Austauschen und Anfragen stellen       es wird doch anscheinend von Poppen.de geduldet .

Also es sind eben Erfahrungen die vielleicht nicht gern gesehen sind     aber Ehrlich .

vor 12 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich denke es ist schon interessant wenn man sich einmal darüber unterhält was die verschiedenen Beweggründe sind ein Profil öfter oder gar täglich zu besuchen. Vielleicht führt das auch ein wenig zu gegenseitigem besseren Verständnis wenn man weiß der Grund kann dieser oder jener sein. 

Hattest du deinen Dauergast gefragt, was es mit den vielen Besuchen auf sich hat? Hattet ihr vorher schon in irgendeiner Form Kontakt? 

Ich habe längst nicht alle Beiträge gelesen, von daher hoffe ich das du es mir nachsiehst, sollten meine Fragen bereits besprochen worden sein. 

Vor 8 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Aber die Zeit um über diese Personen zu sprechen, im öffentlichen Raum, ist da? Hmm...

Wir sprechen nicht über eine Person oder Personen, sondern über eine wahrgenommene Situation mit mehreren Personen.
Wenn du den Unterschied nicht verstehst, hm…
Sagen wir so, wir versuchen zu verstehen warum, um das handeln derer zu akzeptieren.
Da jeder Mensch einen andere Beweggrund hat, öffentlich fragen um dann die schnittmenge zu finden. Dann entsprechen anpassen.

Vor 1 Stunde, schrieb KittyMood:

Wir sprechen nicht über eine Person oder Personen, sondern über eine wahrgenommene Situation mit mehreren Personen.
Wenn du den Unterschied nicht verstehst, hm…
Sagen wir so, wir versuchen zu verstehen warum, um das handeln derer zu akzeptieren.
Da jeder Mensch einen andere Beweggrund hat, öffentlich fragen um dann die schnittmenge zu finden. Dann entsprechen anpassen.

Um die Beweggründe eines Menschen zu verstehen, gibt es eigentlich nur eine sichere Methode: Diese Person direkt zu fragen.

vor 1 Minute, schrieb Searching4Daddy:

Wieso kann man hier niemanden markieren? 🙃😂

Kann man. 

Mit @ und dann den Nick dahinter

@Searching4Daddy

Am 6.8.2025 at 09:18, schrieb Bulls85:

Aber anschreiben kann man ja trotzdem

Nein kann man nicht!

Ich habe gerade die Probe beim Themenersteller gemacht 

(bearbeitet)

Das kommt neben mir auch immer  wieder mal vor. 
Stille Verehrer? Wohlwissend das sie nicht in mein Raster passen? 

Passiert mir auch 

Wer auf meinem Profil war schau ich aus Neugier auch mal rein. 

Mich stört es nicht.. Profile sind öffentlich zugänglich und wie im  Cafe kann es Wiederholungsgäste geben. 
Eigentlich doch ganz schmeichelhaft wenn jemand nicht die Finger von mir lassen kann

😁😉

Und Nein ich erwarte kein Anschreiben. 
Wer es mag wird sich schon melden😃

bearbeitet von Hazmebien
vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Daher erscheint mir ein direktes Nachfragen sinnvoller, sollten man sich an den Besuchen stören und die Motivation unbekannt sein. 

Naja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einer der sich auf die Profilbilder einen runterholt dies bei diskreter Nachfrage auch ehrlich beantwortet? Er müsste ja fürchte blockiert zu werden und seine Wichsvorlage zu verlieren.^^

vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ich fand es amüsant. Letztlich hatte diese Person offenbar nie meinen Profiltext gelesen, sonder sich immer nur meine Bilder angesehen.    

Ich denke das ist meistens der Grund für die vielen Besuche. Ich möchte darüber gar nicht zu viel nachdenken sonst entferne ich wahrscheinlich morgen alle meine Bilder. 😆

vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Naja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einer der sich auf die Profilbilder einen runterholt dies bei diskreter Nachfrage auch ehrlich beantwortet? Er müsste ja fürchte blockiert zu werden und seine Wichsvorlage zu verlieren.^^

Ich denke das ist meistens der Grund für die vielen Besuche. Ich möchte darüber gar nicht zu viel nachdenken sonst entferne ich wahrscheinlich morgen alle meine Bilder. 😆

Kommt auf die Freizügigkeit der öffentlichen Bilder an. 
Ich habe einige Zaungäste die regelmässig meine Bilder liken oder auch Kommentare abgeben. Diese waren bis auf ganz seltene Ausnahmen nie schlüpfrig. 
Ob sie sich darauf ein runterholen oder nicht… es sind Vermutungen und gehen mich nichts an. Aber diese pauschalen Verurteilungen als Wichsvorlage finde ich unwürdig! 
Wer so denkt sollte die Fotos nur eingeschränkt zugänglich machen. 

• Neu erstellen...