Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 14 Minuten , schrieb KittyMood: Das ist keine kontaktanzeige. Bei weitem nicht. Und die Idee auch die einfach denkenden daran zu erinnern, dass es uns um unseren suchbereich geht, ist eine gute Idee. Wenn Du hier ständig daran erinnerst, dass Ihr nicht von Solo-Männern angeschrieben werden wollt, kann dieser Eindruck allerdings entstehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7 Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man scheinbar lieber über andere redet als mit der betreffenden Person. Darüber zu spekulieren, warum jemand wann was gemacht hat, führt doch zu nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7 vor einer Stunde, schrieb GummiFlummi: Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man scheinbar lieber über andere redet als mit der betreffenden Person. Darüber zu spekulieren, warum jemand wann was gemacht hat, führt doch zu nichts. Ja und nein. Ich denke es ist schon interessant wenn man sich einmal darüber unterhält was die verschiedenen Beweggründe sind ein Profil öfter oder gar täglich zu besuchen. Vielleicht führt das auch ein wenig zu gegenseitigem besseren Verständnis wenn man weiß der Grund kann dieser oder jener sein. Also spekulieren ist blöd, wenn sich aber Menschen dazu äußern die es selbst tun kann das schon neue Perspektiven eröffnen. Auch wie in meinem Fall, wenn ich schreibe das für mich betrachtet zu häufige Besuche irgendwann einen seltsamen Beigeschmack bekommen, könnte ein andere vielleicht überlegen ob er seine Besuche mal etwas reduziert. Einfach aus Rücksicht. Könnte, Hätte und so weiter. Also ja, gern mit der betreffenden Person statt über sie und daher finde ich das Thema hier gar nicht so übel.
Ki**** Geschrieben August 7 Autor Vor 2 Stunden, schrieb GummiFlummi: Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man scheinbar lieber über andere redet als mit der betreffenden Person. Darüber zu spekulieren, warum jemand wann was gemacht hat, führt doch zu nichts. Alleine zu sehen, wer das grundlegende Thema verstanden hat und wer das Profil gelesen und zum Thema etwas gesagt hat. Ganz oft liest man einfach nur die Beschwerde das man ins ja gar nicht anschreiben kann. Wobei das a) nur von Männern kam und b) wir gar keine Männer suchen und wir c) das ungefähr 30 mal geschrieben haben aber der nächste Vogel im nächsten Post das gleiche sagte. Qualität einer Kommunikation ist sehr wichtig! Wenn wir schon merken, mit unserem Profil wurde sich null auseinander gesetzt aber es wird geschwafelt toooolleees Profil… ist derjenige direkt unten durch.
Igel Geschrieben August 7 Am 6.8.2025 at 09:31, schrieb KittyMood: Also ganz ehrlich, dafür haben wir keine Zeit! Jemanden hinterherlaufen um zu fragen warum er/sie so oft auf unserem Profil war? 🤣 nein! Definitiv nicht. ... na wenn schon, dann sollen doch die anderen hinter Dir her laufen. Schon mal überlegt, dass man so Interesse zeigt? Keiner denkt an mich, alle denken nur an sich. Nur ich denk an mich. Nörgel, jammer. Ich bin hier raus. Mach's gut!
Mo**** Geschrieben August 7 vor 16 Stunden, schrieb NoDoll: Zeit. Das Problem sind Zeit und Muße. Ich nun nicht hier um stundenlang Absagen zu schreiben sondern um mich mit Leuten zu unterhalten mit denen ich mich unterhalten möchte. Sehr viele soso. Dann scheinst du ja doch sehr viele Kontakte zu haben wenn du sagen kannst das betrifft sehr viele Frauen. Da hätte mir ja auch schon so eine begegnen müssen wenn es sehr viele sind. Und wie viele sind das so am Tag...pro Woche...pro Monat? Und jedem davon antwortest du auch? Und als letzte Frage. Warum nutzt du ein Thema in dem es um Profiobesucher geht um deinen Frust über Frauen abzuladen? Ha ha erst einmal einen schonen guten Abend Sagen wir mal so Zeit ist eines wovon wir alle viel zuwenig haben auf deinen ersten Text ein zugehen woher weißt du den das ich zum beispiel kein Netter Mann und das du dich Lieber mit anderen Leuten Unterhalten möchtest mein Tip mach das doch einfach . Hast du mich schon einmal angeschrieben nein ich auch nicht warum ganz einfach weil ich sagen wir mal auf einer ganz anderen Ebene bewege wie du so etwas soll es auch geben . Warum ich gerade auf diese Thema eingegangen bin weil Thema Profiobesucher oder ??? Ich bin mit sicherheit schon langer wie du auf diesem Portal . und etwas ganz anderes wie du suche wenn du Lesen kannst habe ich auch nicht nur oder Frauen gemeint da ich komischerweise meist von Männer angeschrieben werde womit ich auch kein Porblem habe nur das ich mit Männer nichts anfangen kann was auch in meinem Profil steht . Und ja wenn mich jemand anschreibt Antworte ich auch. Weil es für mich einfach dazu gehört genau wie das Wort anstand was Komischerweise auch in sehr vielen Profilen sagen wir mal verlangt wird oder auf Augenhöhe . Und du wirst lachen ich Antworte auch darauf egal ob es ein Nein oder kein Interesse oder sonst etwas ist damit habe ich garkein Problem . !!! Augenhöhe nennt man das . Und das hat nichts mit Frust zutun Sondern wie manche Leute sich hier Präsentieren abgesehen von den Kommentaren wenn da etwas nicht so gekappt hat wie sie sich das Vorgestellt haben . Und das sind nun mal meine Erfahrungen die ich hier gemacht habe Und wenn so ein Thema hier gepostet wird besteht ja der Sinn darin sich Auszutauschen oder nicht .
Mo**** Geschrieben August 7 Am 6.8.2025 at 22:52, schrieb Tau08: Da muss ich einhaken: es gibt hier regelmäßig "Beschwerden" dieser Art. Und es zeichnet sich ein Muster ab. Überwiegend sind es schlecht und lieblos gemachte Profile und einfältige Nachrichten/ Beiträge, teilweise unterste Schublade, die Ursache. Ein "hallo wie geht's" reicht nicht aus. Ein Penisbild auch nicht. Lieblos daher geschriebene Texte, copy and paste, voller Rechtschreib- und Satzbaufehler, weil Mann sich nicht die geringste Mühe gibt und einfach lieblos irgendwas einfältiges rausrotzt. Und dann sich wundert.... Und dann sich z.B. noch beschwert wie "Frauen gehen nur nach dem Aussehen"... Da muss ich dir einfach recht geben selbst ich bekomme Schwanzbilder oder sehe zum größten Teil egal wo Schwanzbilder und ich weiß von einer Freundin wie und wer usw. Und muss dir sagen Mann muß sich als Mann echt schon Fremdschamen Allerdings muss man auch bestimmte Frauen Profile und Fotos auch nicht sehen und sich so Präsentieren aber dann Beschweren wenn sie Regel recht Belaggert werden oder diese Copierten Nachrichten bekommen. Ich mein es ist bekannt es gibt sogar Gruppen die sich gegenseitig Austauschen und Anfragen stellen es wird doch anscheinend von Poppen.de geduldet . Also es sind eben Erfahrungen die vielleicht nicht gern gesehen sind aber Ehrlich .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb Momentor: woher weißt du den das ich zum beispiel kein Netter Mann und das du dich Lieber mit anderen Leuten Unterhalten möchtest mein Tip mach das doch einfach Das weiß ich nicht doch ist es für mich nicht relevant ob du ein netter Mann bist oder nicht. Ich wüsste nicht warum wir uns unterhalten sollten und nett sein reicht nicht immer aus um eine Unterhaltung zu führen. Die Art wie du allerdings in deinem ersten Beitrag über Frauen herziehst lässt dich nicht besonders nett wirken. vor 33 Minuten, schrieb Momentor: Hast du mich schon einmal angeschrieben nein ich auch nicht warum ganz einfach weil ich sagen wir mal auf einer ganz anderen Ebene bewege wie du so etwas soll es auch geben Wir sind defintiv auf ganz unterschiedlichen Eben unterwegs doch was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun? vor 33 Minuten, schrieb Momentor: Warum ich gerade auf diese Thema eingegangen bin weil Thema Profiobesucher oder ??? Richtig das Thema ist Profilbesucher die Profile öfter besuchen aber nichts schreiben. Das Thema ist nicht warum Frauen nicht antworten oder warum Frauen dich nicht nett und toll finden. Daher ist keiner deiner Beiträge irgendwie relevant für das Thema. Threads dazu was du hier zum besten gibst haben wir hier hunderte. Lies sie dir doch gern mal durch und was Frauen dazu schreiben. Vielleicht bringt dich das ja weiter aber ich vermute mal eher nicht. vor 33 Minuten, schrieb Momentor: Und ja wenn mich jemand anschreibt Antworte ich auch. Weil es für mich einfach dazu gehört Du hast immernoch nicht gesagt wie oft du angeschrieben wirst so am Tag oder in der Woche oder im Monat. vor 33 Minuten, schrieb Momentor: genau wie das Wort anstand was Komischerweise auch in sehr vielen Profilen sagen wir mal verlangt wird oder auf Augenhöhe Ist es anständig anderen die eigene Erwartungsgaltung überzustülpen weil man nur sich selbst sieht und seinen Willen durchsetzen will? Auch dazu kannst du in den entsprechenden Themen einiges lesen. vor 33 Minuten, schrieb Momentor: Ich bin mit sicherheit schon langer wie du auf diesem Portal . Warum ist das wichtig? Und was hat das nun wieder mit allem hier zu tun? Aber bitte, wie lange bist du denn auf diesem Portal wenn du es schon als Referenz für was auch immer ansprichst? vor 33 Minuten, schrieb Momentor: Und du wirst lachen ich Antworte auch darauf egal ob es ein Nein oder kein Interesse oder sonst etwas ist damit habe ich garkein Problem . !!! Augenhöhe nennt man das Nein das nennt man nicht Augenhöhe und es wird nicht wahrer nur weil du viele ! benutzt. Was du hier als Augenhöhe bezeichnest ist reiner Egoismus. vor 33 Minuten, schrieb Momentor: Sondern wie manche Leute sich hier Präsentieren abgesehen von den Kommentaren wenn da etwas nicht so gekappt hat wie sie sich das Vorgestellt haben . Ah du meinst so wie du und das was du von dir gibst weil es nicht so läuft wie du es dir vorstellst? vor 33 Minuten, schrieb Momentor: Und wenn so ein Thema hier gepostet wird besteht ja der Sinn darin sich Auszutauschen oder nicht . Und nach wie vor ist das Thema Profilbesucher und nicht warum Frauen nicht antworten und so weiter. vor 21 Minuten, schrieb Momentor: Allerdings muss man auch bestimmte Frauen Profile und Fotos auch nicht sehen und sich so Präsentieren aber dann Beschweren wenn sie Regel recht Belaggert werden oder diese Copierten Nachrichten bekommen. Ahhh na jetzt sind wir schon beim 'Frauen sind ja selber Schuld' angekommen. Ich kann einen weiteren Punkt auf meiner Bullshitbingo Karte abhaken. Sehr gut. vor 21 Minuten, schrieb Momentor: Also es sind eben Erfahrungen die vielleicht nicht gern gesehen sind aber Ehrlich . Ehrlich, deine Erfahrungen? Also die vielen Frauen die nur betrunken sind und deren Ehen zerbrochen sind von denen ich hier heute zum ersten Mal lese? Demnach bist du der Einzige der so ehrlich ist? Aber eines muss ich dir lassen, du bist ein tolles Lehrbeispiel dafür das ein Mentor im Namen lange keinen Memtor macht. Danke dafür. bearbeitet August 7 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 32 Minuten , schrieb Momentor: Da muss ich dir einfach recht geben selbst ich bekomme Schwanzbilder oder sehe zum größten Teil egal wo Schwanzbilder und ich weiß von einer Freundin wie und wer usw. Und muss dir sagen Mann muß sich als Mann echt schon Fremdschamen Allerdings muss man auch bestimmte Frauen Profile und Fotos auch nicht sehen und sich so Präsentieren aber dann Beschweren wenn sie Regel recht Belaggert werden oder diese Copierten Nachrichten bekommen. Ich mein es ist bekannt es gibt sogar Gruppen die sich gegenseitig Austauschen und Anfragen stellen es wird doch anscheinend von Poppen.de geduldet . Also es sind eben Erfahrungen die vielleicht nicht gern gesehen sind aber Ehrlich . Deine Zeilen sind recht verwirrend - ob jemand eine Nachricht individuell verfasst oder diese dupliziert, liegt in der Entscheidung und Verantwortung des Verfassers/Senders - inwiefern nimmt das Verhalteneiner Frau darauf Einfluss? Was verstehst du unter „sich so präsentieren“ und inwiefern sind dies ehrliche Erfahrungen? Was möchtest du damit ausdrücken? Außer, dass es an Frauen liegt und Männer keine Verantwortung übernehmen möchten.
daisy-gaga Geschrieben August 8 vor 12 Stunden, schrieb NoDoll: Ich denke es ist schon interessant wenn man sich einmal darüber unterhält was die verschiedenen Beweggründe sind ein Profil öfter oder gar täglich zu besuchen. Vielleicht führt das auch ein wenig zu gegenseitigem besseren Verständnis wenn man weiß der Grund kann dieser oder jener sein. Hattest du deinen Dauergast gefragt, was es mit den vielen Besuchen auf sich hat? Hattet ihr vorher schon in irgendeiner Form Kontakt? Ich habe längst nicht alle Beiträge gelesen, von daher hoffe ich das du es mir nachsiehst, sollten meine Fragen bereits besprochen worden sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 6.8.2025 at 09:31, schrieb KittyMood: Also ganz ehrlich, dafür haben wir keine Zeit! Jemanden hinterherlaufen um zu fragen warum er/sie so oft auf unserem Profil war? 🤣 nein! Definitiv nicht. Aber die Zeit um über diese Personen zu sprechen, im öffentlichen Raum, ist da? Hmm...
Ki**** Geschrieben August 8 Autor Vor 8 Minuten , schrieb daisy-gaga: Aber die Zeit um über diese Personen zu sprechen, im öffentlichen Raum, ist da? Hmm... Wir sprechen nicht über eine Person oder Personen, sondern über eine wahrgenommene Situation mit mehreren Personen. Wenn du den Unterschied nicht verstehst, hm… Sagen wir so, wir versuchen zu verstehen warum, um das handeln derer zu akzeptieren. Da jeder Mensch einen andere Beweggrund hat, öffentlich fragen um dann die schnittmenge zu finden. Dann entsprechen anpassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga: Hattest du deinen Dauergast gefragt, was es mit den vielen Besuchen auf sich hat? Hattet ihr vorher schon in irgendeiner Form Kontakt? Ich habe längst nicht alle Beiträge gelesen, von daher hoffe ich das du es mir nachsiehst, sollten meine Fragen bereits besprochen worden sein. Du meinst den der schließlich von mir blockiert wurde? Dauergäste habe ich ja mehrere. 😆 Den Rekordhalter habe ich nicht direkt nach dem Grund für seine vielen Besuche gefragt. Da er nach einem kurzen Austausch von mir eine Absage bekommen hatte empfand ich es nicht für notwendig einen erneuten Austausch herzustellen. Da er aber zusätzlich zur rekordverdächtigen Besuchszahl über den Chat/Lobby mehrfach versucht hatte dennoch und trotz meiner Absage zu mir Kontakt aufzunehmen, war der Block dann eben die letzte Maßnahme ihn loszuwerden. Eben weil ich ihn als unangenehm bis gruselig empfand und diese bis zu 45 Besuche am Tag eben nach meiner Absage passierten. Insgesamt denke ich nicht allzuviel darüber nach wenn jemand öfter vorbeischaut. Ich nehme es zur Kenntnis und ja, manchmal frage ich mich warum dieser Mensch schon wieder da ist. Bei mir ändert sich ja nicht viel, ich tausche ab und zu mal die Bilder, dann verstehe ich das jemand noch mal gucken kommt aber dies passiert nicht täglich. Bei Usern deren Neigung kompatibel mit meiner sein könnte ist es für mich noch ein bisschen nachvollziehbar. Es könnte ja sein das sich an meiner Suche etwas geändert hat und er vielleicht dann doch in dieses neue Suchmuster fällt. Bei Usern die eben überhaupt nicht meiner Neigung entsprechen, also Doms, verstehe ich die täglichen Besuche allerdings nicht. Ich sehe natürlich nicht wer versucht mich anzuschreiben und am Filter scheitert daher kann ich nicht sagen ob die Leute nur gucken oder vielleicht vergeblich versucht haben Kontakt aufzunehmen. Es könnte also sein das sie täglich einen Versuch starten in der Hoffnung ich habe die Filtereibstellungen geändert. Letztlich ist es auch einfach gar nicht so wichtig für mich warum. Wenn ich jemanden entdecke den ich interessant finde, schreibe ich ihn an. Jeder der von mir nicht angeschrieben wird ist für mich eben nicht interessant. Das ist ja nichts persönliches wenn man sich nicht kennt sondern basiert lediglich auf Profilangaben. bearbeitet August 8 von Gelöschter Benutzer
Ha**** Geschrieben August 8 Vor 1 Stunde, schrieb KittyMood: Wir sprechen nicht über eine Person oder Personen, sondern über eine wahrgenommene Situation mit mehreren Personen. Wenn du den Unterschied nicht verstehst, hm… Sagen wir so, wir versuchen zu verstehen warum, um das handeln derer zu akzeptieren. Da jeder Mensch einen andere Beweggrund hat, öffentlich fragen um dann die schnittmenge zu finden. Dann entsprechen anpassen. Um die Beweggründe eines Menschen zu verstehen, gibt es eigentlich nur eine sichere Methode: Diese Person direkt zu fragen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga: Aber die Zeit um über diese Personen zu sprechen, im öffentlichen Raum, ist da? Hmm... Naja, ich sehe Foren und dergleichen als Aktivitäten bei freier Zeiteinteilung. 😆 Es ist effizienter einen Forenbeitrag zu erstellen und damit mit einem geringeren Zeitaufwand viele Antworten zu bekommen als viele einzelne Nachrichten zu schreiben um jeweils eine Antwort zu bekommen. ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 vor 1 Minute, schrieb Searching4Daddy: Wieso kann man hier niemanden markieren? 🙃😂 Kann man. Mit @ und dann den Nick dahinter @Searching4Daddy
Ha**** Geschrieben August 8 Am 6.8.2025 at 09:18, schrieb Bulls85: Aber anschreiben kann man ja trotzdem Nein kann man nicht! Ich habe gerade die Probe beim Themenersteller gemacht
Bulls85 Geschrieben August 8 Vor 5 Minuten , schrieb Hazmebien: Nein kann man nicht! Ich habe gerade die Probe beim Themenersteller gemacht Verstehe
Ha**** Geschrieben August 8 (bearbeitet) Das kommt neben mir auch immer wieder mal vor. Stille Verehrer? Wohlwissend das sie nicht in mein Raster passen? Passiert mir auch Wer auf meinem Profil war schau ich aus Neugier auch mal rein. Mich stört es nicht.. Profile sind öffentlich zugänglich und wie im Cafe kann es Wiederholungsgäste geben. Eigentlich doch ganz schmeichelhaft wenn jemand nicht die Finger von mir lassen kann 😁😉 Und Nein ich erwarte kein Anschreiben. Wer es mag wird sich schon melden😃 bearbeitet August 8 von Hazmebien
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bulls85 Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Hazmebien: Das kommt neben mir auch immer wieder mal vor. Stille Verehrer? Wohlwissend das sie nicht in mein Raster passen? Passiert mir auch Wer auf meinem Profil war schau ich aus Neugier auch mal rein. Mich stört es nicht.. Profile sind öffentlich zugänglich und wie im Vafe kann es Wiederholungsgäste geben. Eigentlich doch ganz schmeichelhaft wenn jemand nicht die Finger von mir lassen kann 😁😉 Und Nein ich erwarte kein Anschreiben. Wer es mag wird sich schon melden😃 Auch Profil Text sind immer interessant zu lesen
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben August 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Stunden, schrieb NoDoll: Naja, ich sehe Foren und dergleichen als Aktivitäten bei freier Zeiteinteilung. 😆 Es ist effizienter einen Forenbeitrag zu erstellen und damit mit einem geringeren Zeitaufwand viele Antworten zu bekommen als viele einzelne Nachrichten zu schreiben um jeweils eine Antwort zu bekommen. ^^ Die Intension dahinter kann ich schon nachvollziehen. Ich habe das ja sogar schon selbst so gehandhabt. Die Sinnhaftigkeit stelle ich aber mal in Frage. All jene die sich hier als wiederkehrende Profilbesucher zu erkennen geben, sind ja eher harmlos und können ihre Besuche begründen, ohne sich bloß zustellen. Es wird wohl aber kaum jemand zugeben, dass er anderen nachstellt oder sich auf den Profilbildern einen runterholt. Daher erscheint mir ein direktes Nachfragen sinnvoller, sollten man sich an den Besuchen stören und die Motivation unbekannt sein. Vor ca. einem Jahr hatte ich mal so einen wiederkehrenden Besucher. Wäre das Profilbild nicht so markant gewesen, hätte ich es vermutlich trotz premium Mitgliedschaft gar nicht bemerkt. Also fragte ich mal vorsichtig nach. Die Antwort überraschte mich. Die Person stellte fest, dass ich ein "Dreibein" bin und bekundete nun ihr Desinteresse. Ich fand es amüsant. Letztlich hatte diese Person offenbar nie meinen Profiltext gelesen, sonder sich immer nur meine Bilder angesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8 vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga: Daher erscheint mir ein direktes Nachfragen sinnvoller, sollten man sich an den Besuchen stören und die Motivation unbekannt sein. Naja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einer der sich auf die Profilbilder einen runterholt dies bei diskreter Nachfrage auch ehrlich beantwortet? Er müsste ja fürchte blockiert zu werden und seine Wichsvorlage zu verlieren.^^ vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga: Ich fand es amüsant. Letztlich hatte diese Person offenbar nie meinen Profiltext gelesen, sonder sich immer nur meine Bilder angesehen. Ich denke das ist meistens der Grund für die vielen Besuche. Ich möchte darüber gar nicht zu viel nachdenken sonst entferne ich wahrscheinlich morgen alle meine Bilder. 😆
Ha**** Geschrieben August 9 vor 4 Stunden, schrieb NoDoll: Naja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einer der sich auf die Profilbilder einen runterholt dies bei diskreter Nachfrage auch ehrlich beantwortet? Er müsste ja fürchte blockiert zu werden und seine Wichsvorlage zu verlieren.^^ Ich denke das ist meistens der Grund für die vielen Besuche. Ich möchte darüber gar nicht zu viel nachdenken sonst entferne ich wahrscheinlich morgen alle meine Bilder. 😆 Kommt auf die Freizügigkeit der öffentlichen Bilder an. Ich habe einige Zaungäste die regelmässig meine Bilder liken oder auch Kommentare abgeben. Diese waren bis auf ganz seltene Ausnahmen nie schlüpfrig. Ob sie sich darauf ein runterholen oder nicht… es sind Vermutungen und gehen mich nichts an. Aber diese pauschalen Verurteilungen als Wichsvorlage finde ich unwürdig! Wer so denkt sollte die Fotos nur eingeschränkt zugänglich machen.
Empfohlener Beitrag