Jump to content

Wie empfangt ihr den Herrn?

Br****

Empfohlener Beitrag

Für mich gehört sich der Empfang der Herrschaften in der Regel kniend, die Füße/Schuhe küssend und demütig nach unten schauend. Komme ich in den Raum in dem die Herrschaft sich befindet ein Knicks und dann der Kniefall und die Füße/Schuhe küssen.
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

wenn der Herr anwesend ist, wird er wohl sagen, was die Sub tun soll. Die Grundstellung einzunehmen, wäre eine Anweisung. Bei uns jedenfalls. Das würde eine Session einleiten (falls es nicht spontan wäre). 

Es kann ja ebenfalls dauerhafte Regelungen geben, wenn der Herr zur Türe reinkommt, wie er begrüßt werden möchte. Die haben wir so nicht. Wenn mein Herr allerdings sagt: "Empfang mich ordnungsgemäß", hält er mir seine Herrenschuhe hin, die ich küsse. 

Nun erreicht mich aber durchaus mal hin und wieder von unterwegs eine Nachricht, dass ich mir etwas überlegen soll, wie ich meinen Herrn empfangen möchte. Freestyle sozusagen...😁

Ja, demütig und so...^^ Im Knien, den Blick gesenkt...

Die letzten Orgasmen durfte ich ja nur nackt und auf dem Boden und kniend haben, wie es sich für eine Sub gehört. Um die Demut wieder zu lernen. Wobei ich darüber natürlich glücklich war...🥰

Meine Lust ist schon wieder extrem hoch (obwohl ich gestern einen Orgasmus haben durfte). Es gibt einige weitere vorübergehende Regelungen. Um mal wieder die Demut zu lernen. Ob ich die gelernt habe?

Heute soll ich mir was überlegen, wie ich meinen Herrn empfange. Nun ja, geht er von demütig und dem gesenkten Blick aus? Oder vom Gegenteil? Hat er mich mal wieder längst da, wo er will oder lässt er sich überraschen??? 

Ich bin für Überraschungen gut. Das wird nichts mit Knien da irgendwie. Wenn er kommt, plane ich einen Tanz! Ich bin schon richtig scharf drauf! Provokant und lasziv... :stocking: Oh ja, sexy soll es werden! Ich bereite mich schon vor, das Outfit steht, heiß soll es werden! Zu dem Tanz gehören natürlich auch gewisse Körperberührungen... (also die gehören dazu. Das gibt der Tanz so vor...^^). 🤭 

Meine Fragen:

a) empfangt ihr den Herrn immer auf eine bestimmte festgelegte Art?

b) Wenn ihr euch was überlegen sollt...? 

Gilt natürlich ebenso, wie man die Femdom empfängt. Ich schreibe der Einfachheit halber immer von unserer Konstellation aus. 

Ich bin gespannt. Antworten können ein wenig dauern, vermutlich geht es bei uns noch zur Sache...🤭 

Koche ihm einfach ein vernünftiges Essen 🤷☝️

Also nix veganes und kein Grünzeugs. 

Dein Herr ist schon alt, er wird sich nach einem anstrengenden Tag darüber sicherlich freuen. Du kannst dich dazu noch als Dienstmagd kleiden. Ein Häubchen auf, Rock, nix drunter und dann wird nach dem Essen erstmal übers Knie gelegt und der Arsch versohlt, wie in guten alten Zeiten ☝️

Bin da bei Tristana - hallo oder hey Schatz Kuss und Umarmung 😉

Stellung 1 dann nehme ich ihm die Schuhe ab und gib ihn seine Hausschuhe dann bekommt er einen Kuss auf seinen Ring und einen normalen Kuss 

Zwar Stellung 1 locker die strenge gilt nur wenn wir alleine sind. Wegen der Kids.

kein0815sex
Denk nicht so kompliziert mach wie du denkst und wenn es nicht passt wird er es dir sagen oder spüren lassen.
Immer mit einem Glas Champagner und dem guten Kaviar . Also die Fischeier 🤡
(bearbeitet)

Ich kenne es aus meiner Ex-Beziehung so, dass er mir vor dem Treffen grschrieben hat, wie genau er das haben will. Und daran habe ich mich gehalten. Welche Dessous/Kleidung/Heels und in welcher Pose, immer in Demut und gesenktem Blick. Und wenn ich dann den Schlüssel im Schloss gehört habe.....das ging schon unter die Haut...

Heute, mit Papa, ist es auch schön, wenn er mich am Bahnhof abholt und mein Herz so heftig klopft....wenn wir bei ihm sind und die Tür geht hinter uns zu....er mich packt😍

bearbeitet von Rosenrot82

Ich persönlich halte nichts viel von Aufagaben a la "denk dir was aus" Dann weiß ich nicht, was ich erwarten kann, ob ich mich darauf freuen kann. So eine Aufgabe würde es mir von mir nicht geben. Ich meine, es hat natürlich den Effekt, wie man an dir sieht, dass Sub sich Gedanken macht, das ist ein Investment. Aber selbst dann würde ich ein Thema und klare Erwartungen vorgeben und nur einzelne Details offen lassen. Ansonsten ist es ja reine Willkür ob ich damit happy bin und auch auf meiner Seite wäre das mit der Vorfreude schwierig. Kann sein dass es darum ist, weil ich einfach ungern überrascht werde und mich lieber darauf einstelle, was mich erwartet und schon Gedanken und Gefühle dazu habe. Finde das auch super anstrengend wenn Subs sich ständig Sachen ausdenken wollen, das fährt mir dann voll in die Parade. Andersrum mag ich es aber genauso wenig, wenn ich dazu aufgefodert werde, Dinge festzulegen. Wenn ich nichts zum Outfit sage, soll Sub sich bitte selbst anziehen wie ein erwachsener Mensch^^ und mich aber bitte nicht versuchen mit dem Outfit zu überraschen, das Outfit ist dann in dem Fall nicht relevant. Gut möglich, dass es abgelegt werden soll. Wenn es keine Anweisung ist, gibt es auch kein Lob. Also gut, Sonntag hatte Subbie supersüße Katzensocken an, das habe ich durchaus auch kommentiert, aber halt nicht mit Erwartungshaltung und so.

Mich haben Subs schon ganz unterschiedlich begrüßt/begrüßen sollen. In einem bestimmten Outfit, kniend, normal. Ein festes Ritual gab es  da nie bzw. hat sich da noch nie entwickelt. Außer vielleicht, dass mein Sub mir die Tür schon öffnet, bevor ich klingle. Das hat Ritualpotential. Ansonsten ist es meistens küssen und umarmen einfach, mehr als Partner als als Domme und Sub. Hängt auch stark davon ab, was ich Lust habe zu machen. Würde ich dem ganzen eine D/s Note verleihen wollen könnte ich ihn knien lassen und einen Dominakuss geben. Auch das wäre als Ritual denkbar. Damit diese sich natürlich anfühlen müssen die sich aber so natürlich entwickeln finde ich. 

• Neu erstellen...