Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Wenn ichj mich so selbst betrachte............ 

Stimmt noch alles

Nr16 : du kkannst auch bestimmten Leuten folgen indem du sie auf eine Liste setzt. 

16. Ein Freund ist es noch nicht, aber ich speichere mir die Person schon einmal ab unter...
vor 1 Stunde, schrieb Lady_Mari:

Hat zufällig jemand einen Tipp für das 3. Teil von links in der ersten Reihe?

Wo guckst du wenn du jemand schnell finden willst? Dann musst du ein bisschen genauer sein.

Hilft das?

#16:
Hier haben die, die es aus
dem Vorentscheid in die nächste Runde geschafft haben ihren Platz gefunden. Schließlich möchtet ihr schnell wieder gefunden werden um eventuell einen Platz im alles entscheidenden Finale zu ergattern. 👸🏼

Die 16 für heute....man könnte auch sagen " die  Person pinne ich mal an die Wand damit ich sie immer wieder finde

Von 1987-94 hat Skoda ein Auto gebaut, das den Namen vom heutigen Fundort von Bild 16 getragen hat.

16: Ich muss doch mal gucken, wer mir besonders gut gefällt (ob sie's wissen oder nicht).
Vor 1 Stunde, schrieb Chris_neugierig:

Wo guckst du wenn du jemand schnell finden willst? Dann musst du ein bisschen genauer sein.

Hilft das?

Dankeschön 😁

Fehlt nur noch letzte Reihe, 2. von rechts

Wenn jemand der aussichtsreichste Kandidat ist nennt man ihn auch ..... Dann finde ter bestimmt die 16 als schnellster
dich möcht ich wieder finden da werde ich dich mal auf die list packen
vor 7 Minuten, schrieb Lady_Mari:

Dankeschön 😁

Fehlt nur noch letzte Reihe, 2. von rechts

Das wäre #9. 

9. du brauchst es dich anzumelden. Gelegentlich kannst du es ändern. Wenn du nicht sicher bist kannst du es generell ändern

Vor 3 Minuten , schrieb Chris_neugierig:

Das wäre #9. 

9. du brauchst es dich anzumelden. Gelegentlich kannst du es ändern. Wenn du nicht sicher bist kannst du es generell ändern

Boa danke, hätte ich nie gefunden weil in der App immer automatisch meine Tastatur drüber lag 🤨

vor 5 Minuten, schrieb Lady_Mari:

Boa danke, hätte ich nie gefunden weil in der App immer automatisch meine Tastatur drüber lag 🤨

Gerne!

• Neu erstellen...