Jump to content

Fußfetisch auch im Freundeskreis ausleben?


Effect_93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an
Red mit deiner Partnerin was sie davon hält jeder hat ein anderes Intimitäts gefühl

Genauso wie bekannte/Freunde vielleicht nicht gleich mit der tür ins Haus aber wenn sie von deinen Vorlieben wissen vielleicht Mal drüber reden
Geschrieben

Alles relativ,kommt auf die Allgemein bzw.Momentstimmung drauf an,ein Vorgespräch ist angeraten bzgl.welche/wieviele Beteiligten noch mitwirken und  bezügl.Eifer🧜‍♀️🙃🤩👨👁😬🧚‍♂️sucht-!?

Ansonsten wenn alle "strittigen Themen vorab "bis ins Mark geklärt,warum nicht-!?😘🤨🤔😎

 

Geschrieben

die Einstellung von Sue gefällt mir, würde ich glatt drauf zurückkommen😉 ich denke wenn ich weiß das meine Bekannte für so etwas offen sein könnte, würde ich die Gespräche in diese Richtung lenken und fragen, wenn man merkt das diese dafür empfänglich ist. Bin damit schon ganz gut gefahren. Und es sind ja auch nur die Füsse. Massieren, riechen! Und lecken...das ist schön wunderbar. Vielleicht wird sogar mehr daraus😊

Geschrieben
Also ich mache das sogar sehr gerne. Und meine Partnerin findet das auch okay.
Ich habe ein paar gute Freundinnen, die sich sehr gerne die Füße massieren oder eine Pediküre geben lassen ☺️🥰
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht in die Tanzschule. Ich war vor 20 Jahren für 3 Jahre dort. So viele Füße in Nylons und Heels, das gibt es nicht. Nach jedem Kurs die Klagen, wie sehr die Füße doch schmerzen. Da ich Gentleman bin, habe ich mich natürlich angeboten. Also zumindest bei denen, mit denen wir Kontakt hatten. Privat mache ich höchstens mal ein Kompliment über den neuen Lack der Freundin meiner Partnerin. Fetisch ausleben ist da tabu. Außer es sind meine Freundinnen. Aber bei denen meiner Freundin, da will ich nix merkwürdiges ansprechen. Ist ja auch nur ein kinky Spiel, soll nicht zum Footjob kommen. Obwohl man das bei Pulp Fiction ja sehr stark diskutierte. ^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Viele würden es komisch finden aber zu eine Massage sagen wenige nein. Kommt darauf an wie du es ansprichst und zum Thema machst. Ich mags

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde die Füße von einer Nachbarin geil aber ich weiss nicht genau wie ich es ihr sagen soll und die Fragen soll und kann ob ich ihre Füße streicheln lecken massieren kann und darf? die hat nähmlich einen Freund deswegen traue ich mich nicht irgendwie könnt ihr mir Tipps geben wie ich es dann am besten mal mit und bei ihr machen kann und soll Genau am besten?
Geschrieben
Hi ,also ich habe leider schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Ich habe mal eine Freundin gefragt ob ich ihr nach der Arbeit einfach mal ihre Füße massieren darf da sie immer über Fuß Schmerzen klagte.
Sie hat mich so angewidert angeschaut und Raus geworfen.

Geschrieben
Fußfetisch im Freundeskreis ausleben 🤔
Glaub das is eher schwierig obwohl das echt sehr verlockende Füße dabei wären 🤤🤤🤤🤤
Fragen kann man ja
Was mich mal reitzen würde wären mehrere Füße und ich mein da nicht nur vier oder sechs Füße sondern ne acht bis ….
Nur noch Füße die sich winden und reiben 😈😈😈😈😈😈
Geschrieben
Freitag um 19:18, schrieb Sveni:
Ich finde die Füße von einer Nachbarin geil aber ich weiss nicht genau wie ich es ihr sagen soll und die Fragen soll und kann ob ich ihre Füße streicheln lecken massieren kann und darf? die hat nähmlich einen Freund deswegen traue ich mich nicht irgendwie könnt ihr mir Tipps geben wie ich es dann am besten mal mit und bei ihr machen kann und soll Genau am besten?

Hätte sie keinen Freund, hättest du weniger Respekt vor ihr, um sie für deinen Fetisch und dein Vergnügen zu benutzen und ungefragt zu sexualisieren?

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 19:18, schrieb Sveni:

Ich finde die Füße von einer Nachbarin geil aber ich weiss nicht genau wie ich es ihr sagen soll und die Fragen soll und kann ob ich ihre Füße streicheln lecken massieren kann und darf? die hat nähmlich einen Freund deswegen traue ich mich nicht irgendwie könnt ihr mir Tipps geben wie ich es dann am besten mal mit und bei ihr machen kann und soll Genau am besten?

Am besten fragst den freund . 

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 19:18, schrieb Sveni:

Ich finde die Füße von einer Nachbarin geil aber ich weiss nicht genau wie ich es ihr sagen soll und die Fragen soll und kann ob ich ihre Füße streicheln lecken massieren kann und darf? die hat nähmlich einen Freund deswegen traue ich mich nicht irgendwie könnt ihr mir Tipps geben wie ich es dann am besten mal mit und bei ihr machen kann und soll Genau am besten?

Am besten fragst sie selber. 

 

Du findest eine Person geil und willst auf irgendeine Art intim mit ihr werden. Frage sie und respektiere ihre Antwort. Da ist es egal, ob es ums Lecken von Füssen oder anderen Körperteilen geht. 

Geschrieben

Begrüßenswert und schön wäre es durchaus, wäre auch irgendwo  auch nachvollziehbar,den Freundinnen im Bekanntenkreis diesen Dienst anzubieten,jedoch  ist die Gefahr ,vom Freundeskreis belächelt und abgestempelt werden  und wenn man sein Dienst wie lecken,riechen wie massieren an Damen im Freundeskreis noch so gut tut, mit denen man sonst MTB Wandern, am Baggersee  s,chwimmen,Stad'lfeste usw. besucht-Nein ich würde nur mit/ an der vertrauten  und aufgeklärten Freundin tun und wenn der Gedanke🧚‍♂️🦵🦶💋👃👅🧎‍♂️🧠🌶🙇‍♂️ 🤯noch so prickelnd bzw.einen kickt-! NO GO!⚠️💄

Geht wahrscheinlich nur unter Gleichgesinnten wie Kinkstern/Fetischisten  aus einer mit gleichen Interessen gegründeten Gruppe gut-!!!

Letzlichendlich muss es Jeder selber wissen,ggf.auch die Suppe auslöffeln,wenn der Schuss nach hinten losgeht und im Worst Case-Fall der Freundeskreis Dich belächelt oder zukünftig ignoriert und hinter Deinem Rücken aus Falschheit/Feigheit über Dich getratscht wird-! 

×
×
  • Neu erstellen...