Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb filius444:

um welche Zeit kommen die neuen Icons ??

Täglich um 16:00.

Anmerkung an alle: Bitte Seite 1 lesen, Danke

Gruss Uyen 

steht da ne Uhrzeit?????? ich glaub beim letzten Spiel wars Nachts um !" und bei Poppen.de, morgens um 4 uhr
  • Moderator

Wie verschenkt man die Teilchen:

Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht so oft man Lust hat.

Die Icon werden unsortiert verschenkt. Man muss also etwas suchen, wenn man das verschenkte Icon retour haben möchte.

Das heisst konkret, wenn man das Icon 13 verschenkt, verschickt das System durchaus auch mal das Icon Nr. 7 oder ein Anderes.

Es fehlt beim Wiedereinsammeln also nicht unbedingt die 13, sondern eventuell die 7 oder ein Anderes.

Gruss Uyen

• Moderator
Gerade eben, schrieb filius444:

steht da ne Uhrzeit?????? ich glaub beim letzten Spiel wars Nachts um !" und bei Poppen.de, morgens um 4 uhr

Bei Poppen war es mal nachts. Hier schon immer 16:00

Bei Poppen  ist es aber auch mittlerweile 16:00 Uhr, wenn das neue Icon erscheint.

Und ja, die Uhrzeit steht auf Seite 1^^

Muellsackmann40
vor 18 Stunden, schrieb brazuca:

Mach dich bereit für ein wildes Abenteuer! Suche nach 24 versteckten Icons, die im gesamten FET-Universum verteilt sind, und schalte kostenlosen Zugang zu unserem exklusiven BDSM-Training-Kurs „Introduction to Pet Play“ frei – plus 3 Monate VIP-Abo und 1.500 Punkte. Schlüpfe in die Rolle eines neugierigen Entdeckers und leg los!

💡 So funktioniert's:

- Vom 11. August bis 3. September wird täglich  ab 16:00 Uhr ein neues Icon veröffentlicht.

- Finde alle 24 versteckten Icons im FET-Universum bis spätestens 3. September.

- Tippe auf ein Icon, um es zu sammeln, 30 Punkte zu erhalten und es deiner „Schatztruhe“ hinzuzufügen.

- Für alle offen – kein Abo erforderlich!

👀 Hinweise:

Hinweise findest du im Schatzsuche-Forum – teile gerne eigene Tipps, aber bitte keine Spoiler!

🎁 So kannst du gewinnen:

Nicht nur das Sammeln aller Icons zählt – wer hilft, sticht heraus! Teile Tipps im Forum und verschenke Icons an andere, um Eindruck zu machen.

🏆 Gewinnerbekanntgabe:

Am 4. September um 16:00 Uhr (MEZ).

Cool..dann lege ich auch mal wieder los bei der Suche....es lohnt!!🌞

Wie darf man heute sagen, dass man einen Termin bewerben könnte, ohne verwarnt zu werden 🤔
(bearbeitet)

2. Ich möchte Bewerbung machen

bearbeitet von Chris_neugierig
Mal in meinen Terminkalender gucken, ob da noch Platz für ein Treffen ist. ;-)
2: Wie ging das nochmal, wenn man sich mit jemanden treffen wollte...? 🤔
  • Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Dom_Bleat:

Habe auf Seite 1 keine Uhrzeit. Wüsste nicht wo ich suchen muss.

Zitat von Seite 1:

💡 So funktioniert's:

- Vom 11. August bis 3. September wird täglich  ab 16:00 Uhr ein neues Icon veröffentlicht.

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Zitat von Seite 1:

💡 So funktioniert's:

In der App fehlt an der Stelle im Zitat die Uhrzeit...

• Moderator
Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

In der App fehlt an der Stelle im Zitat die Uhrzeit...

Eigenartig.

Naja, nun ist es ja da und jeder weiss es mittlerweile.

• Neu erstellen...