Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Mann braucht nicht viele davon, aber die sind es dann devinitiv wert F***** gennt zu werden.
vor 3 Minuten, schrieb SwimsuitLove:

Ein *piep* ein guter *piep*, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.

Ganz genau,  einfach anfangen zu singen..., und die 2 Pieps ersetzen,und schon ist die Richtige Seite für Icon 21 klar

21. Einen guten ...... kann man auch hier bei FET gut gebrauchen.

CheshireWitch
vor 4 Stunden, schrieb MichaKA:

Für 19 reicht ein Blick auf die Liste, für 18 sollte man einen genauer ansehen.

Danke

Vor 3 Minuten , schrieb Christian0909:

Könnte mir jemand bitte bei der Nummer 1 helfen?

Der Knigge kann helfen.

Christian0909

Ist mir ja schon klar aber ich finde den Weg dorthin nicht!!!

vor 1 Stunde, schrieb Christian0909:

Ist mir ja schon klar aber ich finde den Weg dorthin nicht!!!

Der Weg zum Knigge? Da muss man ziemlich in die Tiefe gehen, bzw. gehen muss man ja garnicht, eher sich hinschieben. 

Christian0909

Ich gebe es auf, wenn man den Weg nicht weiß, was bringen dann die nichtssagenden Rätsel!!!

Oben rechts in der Ecke das Icon habe ich verschenkt an jemand anderen und jetzt kann ich es nicht mehr vlt bekommen
vor 6 Minuten, schrieb Sebastian353:

Oben rechts in der Ecke das Icon habe ich verschenkt an jemand anderen und jetzt kann ich es nicht mehr vlt bekommen

mach relogg und sammle es erneut ein

• Neu erstellen...