Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Erste Reihe drittes und letzte Reihe das zweite von links nach rechts gesehen 😅 die zwei finde ich nicht hat da wer ne richtige nummer
Danke an das Fetisch Team und alle Tippgeber für das Suchspiel macht immer wieder Spaß.
Zu 24: Ob du wirklich interessant bist muss ich mir nochmal genauer durchlesen den Kopf gehen lassen,aber zur Sicherheit speicher ich dich mal ab😃

Danke für ein tolles Rätsel. Freue mich auf das nächste 😄
Vor 1 Stunde, schrieb punktundaus:

Nein bei den Fa… ist nichts zumindest nicht in der iOS App und auch nicht auf der Webseite!

Füg mal jemanden dazu.

Hey ☺️ mir fehlt ganz unten in der Reihe der 2. von links.
Jemand ne nr dafür ?
Besten Dank und Lg :)

Leute ich bekomme gleich ein Rohr der verzweiflung..kann mir wer sagen was auf dem Nummernfeld ganz untere Reihe das 2 Feld von links welche Nummer das ist??? Danke in Vorraus..Lg.Mülli

Vor 59 Minuten , schrieb mischa96:
Hey ☺️ mir fehlt ganz unten in der Reihe der 2. von links.
Jemand ne nr dafür ?
Besten Dank und Lg :)

Merkst Du Dir ab und zu jemanden?

Danke den vielen Tippgebern und natürlich auch dem FET-Team für's Spiel an sich..!:praise::clapping:

Auch wenn man darin schon geübt ist, ist es doch jedesmal wieder spannend und kurzweilig, ich freue mich jedenfalls schon auf's nächstemal..:)

Gerade eben, schrieb Muellsackmann40:

Leute ich bekomme gleich ein Rohr der verzweiflung..kann mir wer sagen was auf dem Nummernfeld ganz untere Reihe das 2 Feld von links welche Nummer das ist??? Danke in Vorraus..Lg.Mülli

Das müsste 24 sein, oder?

so, zum Abschluß noch mal
.
16 11 03 13
07 10 04 20
15 14 02 22
12 19 21 18
01 17 23 05
08 24 09 06
so, zum Abschluß noch mal
.
16 11 03 13