Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Erste Reihe drittes und letzte Reihe das zweite von links nach rechts gesehen 😅 die zwei finde ich nicht hat da wer ne richtige nummer
DevoterNiklasNW
Danke an das Fetisch Team und alle Tippgeber für das Suchspiel macht immer wieder Spaß.

24: guten .... gibt man ein Küsschen und damit sie gute .... werden muss man sie sichern.

Zu 24: Ob du wirklich interessant bist muss ich mir nochmal genauer durchlesen den Kopf gehen lassen,aber zur Sicherheit speicher ich dich mal ab😃

Danke für ein tolles Rätsel. Freue mich auf das nächste 😄

Danke liebes Team das hat wieder Spaß gemacht und auch danke an alle Hinweis Geber 

24: Wie bekomme ich nochmal jemanden auf eine der beiden Listen für besondere Menschen?
Vor 1 Stunde, schrieb punktundaus:

Nein bei den Fa… ist nichts zumindest nicht in der iOS App und auch nicht auf der Webseite!

Füg mal jemanden dazu.

24. Welches Profil merk ich mir denn mal? Ich muß das dann auch gleich mal abspeichern.

Hey ☺️ mir fehlt ganz unten in der Reihe der 2. von links.
Jemand ne nr dafür ?
Besten Dank und Lg :)
Mal wieder vielen herzlichen Dank für all die fleissigen Tippgeber....grüßle ausm Ländle
Muellsackmann40

Leute ich bekomme gleich ein Rohr der verzweiflung..kann mir wer sagen was auf dem Nummernfeld ganz untere Reihe das 2 Feld von links welche Nummer das ist??? Danke in Vorraus..Lg.Mülli

Vor 59 Minuten , schrieb mischa96:
Hey ☺️ mir fehlt ganz unten in der Reihe der 2. von links.
Jemand ne nr dafür ?
Besten Dank und Lg :)

Merkst Du Dir ab und zu jemanden?

Danke den vielen Tippgebern und natürlich auch dem FET-Team für's Spiel an sich..!:praise::clapping:

Auch wenn man darin schon geübt ist, ist es doch jedesmal wieder spannend und kurzweilig, ich freue mich jedenfalls schon auf's nächstemal..:)

Gerade eben, schrieb Muellsackmann40:

Leute ich bekomme gleich ein Rohr der verzweiflung..kann mir wer sagen was auf dem Nummernfeld ganz untere Reihe das 2 Feld von links welche Nummer das ist??? Danke in Vorraus..Lg.Mülli

Das müsste 24 sein, oder?

so, zum Abschluß noch mal
.
16 11 03 13
07 10 04 20
15 14 02 22
12 19 21 18
01 17 23 05
08 24 09 06
so, zum Abschluß noch mal
.
16 11 03 13
07 10 04 20
15 14 02 22
12 19 21 18
01 17 23 05
08 24 09 06

Was sagt mir das? Ich finde die 24 nicht 🤷‍♂️
23 von 24 so darf es nicht enden ;) Hülfe bitte. unterste Reihe,.. 2tes von links. Gracias
Muellsackmann40
Danke für das nette Speil alles gefunden..Aufgabe erledigt!!
  • Neu erstellen...