Jump to content

WILD SAFARI SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four:  :one: :five: 

:one: :six:  :one: :seven:  :one: :eight:  :one: :nine:  :two: :zero:  :two: :one:  :two: :two:  :two: :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Rainbow73:

es ist tragisch, ich suche noch einen Icon, glaube dass es die 3 ist, bin aber nicht sicher......vielleicht kann mir jemand helfen

In der Annahme das es Icon 3 ist.
Starte den Versuch ein Profil von jemandem nur wegen des Bild eine kleine Aufmerksamkeit zu hinterlassen. Lege jedoch zuvor deine persönlichen Vorlieben fest.

vor einer Stunde, schrieb kitten-kiwi:

Heya Leute, ich finde irgendwie das 1. Reihe, zweites von rechts nicht. Habt ihr da eventuell einen wink in die richtige Richtung?

Hallo 'kitten-kiwi'..:wave::)

Das wäre dann wohl die Nr.3, mit den dazu bereits genannten Suchtipps solltest du das Icon eigentlich ziemlich schnell finden.

TickleGamesOnMyRack
10: Bei den mir wichtigen Personen kann ich auch diese Seite anderen schmackhaft machen.
Unter Freunden kann man viel empfehlen, gewinnt man sie, gewinnt man vielleicht auch ein Puzzleteil
vor 16 Stunden, schrieb PrinzApocalypse:

In der Annahme das es Icon 3 ist.
Starte den Versuch ein Profil von jemandem nur wegen des Bild eine kleine Aufmerksamkeit zu hinterlassen. Lege jedoch zuvor deine persönlichen Vorlieben fest.

vielen Dank für die Hilfe, bin aber leider zu doof, komme nicht dahinter.

CheshireWitch

Also ich verstehe , dass ich für das letzte Icon teilen muss, aber wo tut man das?

Vor 34 Minuten , schrieb Rainbow73:

vielen Dank für die Hilfe, bin aber leider zu doof, komme nicht dahinter.

Um jemanden nur aufgrund der optischen Erscheinung mal schnell eine Aufmerksamkeit zu hinterlassen muß man sich natürlich auf die Lauer legen. Das gemischt mit den persönlichen Kriterien (Alter, Umgebung, w/m/p/d).

Vor 1 Stunde, schrieb CheshireWitch:

Also ich verstehe , dass ich für das letzte Icon teilen muss, aber wo tut man das?

Das mit dem teilen ist korrekt gedeutet bzw. verstanden. Man kann Nichtmitgliedern einen digitalen Wegweiser in die Community zukommen lassen. Sprich es wird eine Kontaktmöglichkeit benötigt. Die hat man üblicherweise nicht von jeder x-beliebigen Person.

CheshireWitch
vor 17 Minuten, schrieb PrinzApocalypse:

Das mit dem teilen ist korrekt gedeutet bzw. verstanden. Man kann Nichtmitgliedern einen digitalen Wegweiser in die Community zukommen lassen. Sprich es wird eine Kontaktmöglichkeit benötigt. Die hat man üblicherweise nicht von jeder x-beliebigen Person.

Aber wo tu ich das? Ich finde nur bei Forenbeiträgen die Option "teilen" und dahinter versteckt sich nur ein Link. Was kann ich denn noch teilen ?

Vor 23 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Aber wo tu ich das? Ich finde nur bei Forenbeiträgen die Option "teilen" und dahinter versteckt sich nur ein Link. Was kann ich denn noch teilen ?

Wenn Du in der App such mal einige Etagen unter dem Eingang ins Forum.

Vor 26 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Dort bist du auf dem Holzweg. Teilst du einen Beitrag sprichst du keine Person gezielt an.

Stell dir vor du veranstaltest ein Party 👯 mit exklusiven Personen eventuell Bekannten. Jede Einzelne muss jedoch davon wissen. Sonst kann sie nicht zur Party kommen.

Tip: Verwirf den bisherigen Weg deiner Suche und beginne an anderer Stelle von vorne.

CheshireWitch
vor 39 Minuten, schrieb PrinzApocalypse:

Dort bist du auf dem Holzweg. Teilst du einen Beitrag sprichst du keine Person gezielt an.

Stell dir vor du veranstaltest ein Party 👯 mit exklusiven Personen eventuell Bekannten. Jede Einzelne muss jedoch davon wissen. Sonst kann sie nicht zur Party kommen.

Tip: Verwirf den bisherigen Weg deiner Suche und beginne an anderer Stelle von vorne.

Ich kann keine Veranstaltungen erstellen und auch keine vorhandenen teilen. Ich kann tatsächlich gar nichts anderes als diese Firenbeiträge teilen, hab wirklich alles abgesucht. Vielleicht gibt es die Funktion im mobilen Browser einfach nicht🤔

vor 2 Stunden, schrieb PrinzApocalypse:

Um jemanden nur aufgrund der optischen Erscheinung mal schnell eine Aufmerksamkeit zu hinterlassen muß man sich natürlich auf die Lauer legen. Das gemischt mit den persönlichen Kriterien (Alter, Umgebung, w/m/p/d).

oh, jetzt ist es doch noch gelungen, danke :kissing_heart:

Vor 19 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Ich kann keine Veranstaltungen erstellen und auch keine vorhandenen teilen. Ich kann tatsächlich gar nichts anderes als diese Firenbeiträge teilen, hab wirklich alles abgesucht. Vielleicht gibt es die Funktion im mobilen Browser einfach nicht🤔

Mit Veranstaltungen hat das Gesuchte nichts zu tun.

Vor 35 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Habe es in der App gefunden.
Kann dir hier natürlich nicht den Weg mit allen Einzelheiten auf dem Silbertablett präsentieren. Schließlich ist es eine „Suche“.
Jedoch wirst du für die rein gedanklich geplante Party keine Grußkarte aus dem Urlaub versenden.
Immer dran denken unsere Community soll sich vergrößern.

CheshireWitch

Ich nehme an, irgendwo kann ich Freunde einladen , beizutreten . nur diese Funktion konnte ich auf der gesamten Seite irgendwie nicht finden 

Vor 34 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Ich nehme an, irgendwo kann ich Freunde einladen , beizutreten . nur diese Funktion konnte ich auf der gesamten Seite irgendwie nicht finden 

Gut kombiniert! 👏

Nun ist dir die gesuchte Funktion bekannt. War allerdings ein harter langer Weg. Hat sich jedoch gelohnt, da es diese Funktion tatsächlich gibt und du sie nur noch suchen und finden musst.
Als Belohnung winken weitere 30 Punkte.

11. Diese Sachen sind sehr persönlichen und so schütze ich diese um meine.... zu wahren
No 11: ieigenes Profil bearbeiten und auch den Privaten Bereich nicht vergessen.

11. Ich verrate hier doch nicht gleich alles Mögliche über mich.

Komisch im Profil bearbeiten ist nichts habe alles durchsucht!!??🙈🙈🙈 Hilfe
vor 10 Minuten, schrieb Christoph666:

Komisch im Profil bearbeiten ist nichts habe alles durchsucht!!??🙈🙈🙈 Hilfe

Ob man etwas findet oder nicht, ist oft Einstellungssache...

Vor 1 Minute , schrieb Ropamin:

Ob man etwas findet oder nicht, ist oft Einstellungssache...

Dankeschön jetzt war da Eins gerade nicht trotzdem danke!!

• Neu erstellen...