Jump to content

Doktorspiele

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 16 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Sie vergessen alle, dass Kontaktsuche im Forum verboten ist.

An alle: Wer möchte kann gerne den TE anschreiben, aber bitte nicht hier im Forum um Kontaktaufnahme betteln, Danke.

Gruss Uyen

Da dies wohl wiederholt überlesen wurde, zitiere ich mich mal selbst.

Kontaktsuche im Forum ist ein Regelverstoss und ich behalte mir vor, die nächsten "Date-Bettler" zu verwarnen.

Forenthemen sind nur zum diskutieren da, bitte akzeptiert dies.

Gruss Uyen

• 2 Wochen später...
Hallo Sweetheart, für ein RSP ist das doch ein super Thema. Du bekommst eine Nachricht, dass du dich wegen einer Gesundheitsüberprüfung in der Praxis beim Doktor einfinden sollst. Zur Vereinfachung des Ablaufes bekommst du auch eine Kleidervorgabe. Am Tag der Untersuchung betrittst du den Raum und wirst erstmal auf einem Stuhl platziert. Du wirst einer Befragung unterzogen bei der verschiedene Themen auch zu deiner Gesundheit & Körperpflege besprochen werden. Du musst auch erklären was dich sexuell erregt und woran du gemerkt hast dass du anal sensitiv bist. Dann werden ein paar Tests durchgeführt. zur Entspannung legst du dich mit dem Bauch nach unten auf eine Liege, der Doktor spreizt deine Beine, zieht sich Latexhandschuhe an und fängt etwas Öl auf deine Pobacken zu massieren. dabei zieht er diese immer wieder auseinander sodass dein Anus zu sehen ist. Jetzt tröpfelt er etwas erwärmtes Öl direkt auf deinen Schliessmuskel und sagt, da muss jetzt leider das Thermometer rein. Leider hat er kein ganz dünnes mehr, aber ein etwas dickeres geht wohl auch. Oh das ist wohl etwas viel Temperatur, ausserdem ist das Loch etwas klein. da braucht es erstmal eine kleine Behandlung mit einem Edelstahl Plug (nicht zu dick für den Anfang) Den wirst du jetzt erstmal für die nächste halbe Stunde tragen.......
  • Neu erstellen...