Jump to content

Solo-Fun mit Natur-sekt - Mit welchen Methoden vergnügt ihr euch am liebsten?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Was ich noch empfehlen kann, auch gegen geruch eine latexpants. Ist eine etwas teurere variante. Aber es lohnt sich, wie ich finde
Nette Praktiken @Jennifer
Ich *** in ein Gefrierbeutel und schneide dann ne kleine Ecke ab. Der Strahl wandert dann über meinen Körper... Als wenn mich jemand anderes an***en würde...
Was macht Mann nicht alles, wenn mann allein ist. Egal, Hauptsache geil.

Ich erinne mich gerade an meine NS Anfänge. Mit einem Partner, den ich erst mal nur Online/Telefon gedatet habe, wegen räumlicher Entfernung. 

NS trinken. Direkt in die Vollen. Das schöne war, das Experimentieren, wenn der eigene Urin nach Tee oder Cola schmeckt. 

Aber ganz alleine mit meinem NS rumspielen gibt mir nichts. Ich brauche immer ein Feedback/Reaktion von einer anderen Person um Befriedigung aus Eigenhandlungen zu ziehen. Ansonsten langweilt es mich nur.

TV-Jennifer
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot82:

NS trinken. Direkt in die Vollen. Das schöne war, das Experimentieren, wenn der eigene Urin nach Tee oder Cola schmeckt. 

Dann probiere mal deinen Morgenurin, direkt nach dem Aufstehen - das kostet dann schon einige Überwindung das zu Trinken...geht jedenfalls mir so.

Jennifer

Am 7.8.2025 at 16:38, schrieb TV-Jennifer:

Ich lerne ja immer gerne dazu und würde mal von euch wissen wollen, wie ihr euch bei euren golden-Shower - Spielchen selbst vergnügt - dies sind meine bisherigen Methoden:

- rücklings auf den Boden legen, Schwanz Richtung Kopf ausrichten und dann rauspieseln. Hier ist es gut, wenn die Blase richtig gefüllt ist, damit ein richtig kraftvoller Strahl rauskommt. Dann Mund aufmachen, gut zielen und los

- enganliegende Kleidung anziehen, wie einen Body, Catsuit, Bodystocking, etc. und dann einfach lospieseln. Danach die Kleidung NICHT gleich ausziehen, sondern erst die warme ***e genießen

- die super-einfachste Variante, einfach in ein Glas pieseln und danach trinken

- den Schwanz halbhart vorwixen, ein Kondom überziehen und dann einfach laufen lassen. Auch hier am besten mit einer vollen Blase und dann im Stehen pieseln - die Schwerkraft zieht das volle Kondom schön nach unten. Klasse Feeling!!!

- eine etwas "komplizierte" Methode. Ein Tunnel-Plug in den Hintern einführen, danach etwas (oder viel...???) in ein Kondom pieseln und dieses dann über den Tunnel-Plug in den Hintern entleeren. Den Tunnel-Plug vorsichtig rausziehen und durch einen richtigen ersetzen. Danach die ***e stundenlang im Popo genießen.

Ich würde Golden-Shower auch gerne mal unterwegs ausprobieren, bsw. in einer Umkleide in einem Laden und danach Shoppen gehen, aber Pipi stinkt ja auch - wie kann man den Geruch mindern???

Jennifer

Unterwegs? Wie wäre wenn du deinen Urin zu Eiswürfel gefrieren lässt. Und dein Kaltgetränk damit kühlst?  

Übrigens  @TV-Jennifer (wenn du auf einen eher herben Geruch deines Urines  stehen  sollllllltes) dann esse mal Spargel. 

Anders herum kannst su den Uringeruch mit den Trinken von Fruchtsaft deutlich Anheben.  

Ausserdem.  Kann es mit dem Geruch auch unauffälliger sein. Wenn du nur das letzte Drittel vom Wasserlassen über dich ergießt weil du dann die meiste  (übel- riechenden)  Bakterien mit den ersten 2 Drittel schon ausgespült hast. 

Auch wenn du deinen Urin trinken willst. Hast du in letzten Drittel zwar weniger Würze aber auch weniger (gesundheitsgefährdende) Bakterien.  

Nur so als gut gemeinter Tip. 

Beim Trinken solltest du Ausserdem auf deinen Gesundheitszustand und noch mehr auf deine Medikamenteneinnahme Rücksicht nehmen.  Denn auch überschüssige Medikamente werden mit dem Urin wieder aus dem Körper gespült.  

LG  P3 aka Pi³

vor 1 Stunde, schrieb Jacqueline89:

- Fußbad im Urin: Fußpflege mal anders. Nicht gewaschene Füße im Urin baden bis die Haut für die weitere Vorbereitung schön weich ist. Dann wird ge***lt. Natürlich über dem Fußbad. Nägel gefeilt usw. Am Ende wird der Urin mit all den ganzen Substanzen getrunken.  

Das Wort mit den Sternchen: "gepe.elt" 

Die Sternchen nerven. 🙄

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

Addendum @Jacqueline89: Brotschreibe vor dem Essen in Urin tauchen 😏

Brot mit Urin anstatt Brot mit Wasser für die Gefangene. 😁

bearbeitet von Jacqueline89
TV-Jennifer
vor 16 Stunden, schrieb Vapesklave:

Unterwegs? Wie wäre wenn du deinen Urin zu Eiswürfel gefrieren lässt. Und dein Kaltgetränk damit kühlst?  

Man lernt doch imemr wieder dazu!!!

vor 16 Stunden, schrieb Vapesklave:

Übrigens  @TV-Jennifer (wenn du auf einen eher herben Geruch deines Urines  stehen  sollllllltes) dann esse mal Spargel. Anders herum kannst su den Uringeruch mit den Trinken von Fruchtsaft deutlich Anheben.  

Jap, ist mir bekannt und der Geschmack kann somit gezielt gesteuert werden.

Am 9.8.2025 at 11:53, schrieb Rosenrot82:

😂 auf nüchternen Magen, dann kotz ich. Und das wäre Verschwendung. Ich liebe es vor Zuschauern zu kotzen😍

Wieso Verschwendung ?
Nach dem Kotzen kannst du den Urin doch ein weiteres mal trinken.

Am 7.8.2025 at 16:38, schrieb TV-Jennifer:

..., aber Pipi stinkt ja auch - wie kanÖn man den Geruch mindern??? ...

Ich finde es gerade geil, wenn ich in der Öffentlichkeit richtig nach Pipi stinke. Ich suche dann Gelegenheiten, eng mit fremden Menschen zusammen zu kommen, z.B. in Warteschlangen.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ***maul69:

Wieso Verschwendung ?
Nach dem Kotzen kannst du den Urin doch ein weiteres mal trinken.

Ich meine nicht eine Verschwendung des Urin. Sondern die Verschwendung meiner Talente. Ohne einen Zuschauer, ziehe ich keine Befriedigung daraus. Ich brache Feedback😇. Und ohne entsprechenden Befehl meines Top, gibt es keinen Fun, ob solo oder sonst wie.

bearbeitet von Rosenrot82
Am 8.8.2025 at 21:29, schrieb Rosenrot82:

Ich erinne mich gerade an meine NS Anfänge. Mit einem Partner, den ich erst mal nur Online/Telefon gedatet habe, wegen räumlicher Entfernung. 

Aber ganz alleine mit meinem NS rumspielen gibt mir nichts. Ich brauche immer ein Feedback/Reaktion von einer anderen Person um Befriedigung aus Eigenhandlungen zu ziehen. Ansonsten langweilt es mich nur.

ach, lasse es doch mal kalt werden oder länger stehen, dass ergibt ganz neue Erfahrungswerte :D

vor 11 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

ach, lasse es doch mal kalt werden oder länger stehen, dass ergibt ganz neue Erfahrungswerte :D

Nein, nein und nein.

Ich mag es direkt ab Quelle und Körperwarm. Das ist romantischer😁

Dachte hier gäbe es nix für mich, aber als ich "Pi.s.s.knebel mit Socke und Urin" gelesen habe... YAY 🌈🦄🔥

Solofun ist für mich auch irgendwo im Wald ausziehen, aber das sind alles wirklich Stellen wo ich weiss dass keine Leute kommen, dann einfach auf den Boden legen und laufen lassen. Genug getrunken vorher und von Kopf bis Fuß geniessen. Lässt sich schön mit ausgiebigen Radtouren genießen wenn man mal eine Pause braucht  ;) 

Am 11.8.2025 at 15:01, schrieb ***maul69:

Ich finde es gerade geil, wenn ich in der Öffentlichkeit richtig nach Pipi stinke. Ich suche dann Gelegenheiten, eng mit fremden Menschen zusammen zu kommen, z.B. in Warteschlangen.

Deine Neigung, auf Konsens zu verzichten ist so auffällig. Wünsche dir Begegnungen, die ebenfalls auf deinen Willen völlig verzichten. Bedient meinen Karma-Fetisch 

Am 11.8.2025 at 15:25, schrieb Rosenrot82:

Nein, nein und nein.

Ich mag es direkt ab Quelle und Körperwarm. Das ist romantischer😁

Mal mit Kohlensäure aufsprudeln?  Damit es die Verdauung deiner heißgeliebten Kokosmakrelen blubbernder macht? 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Mal mit Kohlensäure aufsprudeln?  Damit es die Verdauung deiner heißgeliebten Kokosmakrelen blubbernder macht? 

Geile Idee😁 KokosMakrelenBlubberWasserUrinScholle😍 will haben😎

bearbeitet von Rosenrot82

Kuckuck in die Runde,

in meinem Profil stehts ja drinne, ich bin Windelfetischist. Also, einfach Windel und Gummihose anziehen und laufen lassen.

Manchmal, wenn ich Latexbekleidung über der Windel trage, dann lass ich es so oft laufen, bis die Windel ausläuft und alles die Gummibeine herabläuft. Nur ins Latex, ohne Windel hab ich mir auch schon gepinkelt. 

Ich dachte mal daran zu probieren NS zu trinken, aber irgendwie hab ich da Hemmungen, und im Allgemeinen mag ich es einfach in meine Windel zu pinkeln, dann ist eh nix mit trinken.

das ist mein Spaß.

Grüße

• 3 Monate später...

Am liebsten den sekt direkt von der quelle trinken. Oder den eigenen Sekt ins glas pinkeln und direkt trinken.

Manchmal auch auch die füsse pinkeln und dann socken anziehen...sorgt für einen wunderbaren tagesduft an den zehen...

• Neu erstellen...