Jump to content

Wenige Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Hallo,Liebe Community 🩷

Ich bin noch nicht lange in der BDSM/Fetischwelt.habe etwas Erfahrungen,aber noch nicht Wirklich viel und intensiv.

Könnt hier mir vllt Tipps oder Erfahrungen geben wie ihr in der BDSM Welt zurecht kommt?und wie ihr euren Partner/Spielpartner gefunden habt.?

Liebe Grüße 🩷

SM-Art-5-GG

Antworte einfach, wie bei tinder u.a. auf Datinganzeigen oder schalte eigene. 

Leider sind die Chats hier eher Blödelforen. 

Ein Stammtisch könnte auch was sein, wobei die meisten hier sich eher hinter ihrer Firewall anonymisieren. 

• 3 Monate später...
Tipps für den Umgang mit Menschen, die sexuell offener sein sollten als das was du bisher kennst: Hau raus und sei frei! Kommuniziere und stell Fragen! Angenehmes und unangenehmes sollte gleichermaßen leicht auszudrücken zu sein. Lern die Leute kennen, glaub nicht dem ersten alles was er dir erzählt und hör auf dein Bauchgefühl.

Denk immer dran es gibt auch richtig fiese böse Menschen und eigentlich will jeder was von dir! Du musst dir klar werden was du willst und durch Kommunikation herausfinden wer da passt. Ist eigentlich ganz einfach ;-*
  • 2 Wochen später...

Das ist ein Thema das mich auch sehr interessiert. Ich habe schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen, bin aber in vielen Dingen noch völlig unerfahren.

Für mich war das sehr gut, zum Stammtisch zu gehen. Während man im Internet sich oft unsicher fühlt, wie viel man preisgeben kann und die Kontakte manchmal seltsam sind, weil Leute eine Masturbationsvorlage suchen oder auch Scammer - das ist auf dem Stammtisch eine ganz andere Welt. Da sieht man, dass das völlig normale Leute sind wie Hinz und Kunz, man redet sich mit Vornamen an und es fühlt viel natürlicher an mMn

vor 47 Minuten, schrieb MomoK1309:

bin aber in vielen Dingen noch völlig unerfahren.

Das ist aber etwas völlig normales - und es geht ja nicht darum, viele Erfahrungen der Erfahrung wegen zu sammeln... 

Du bist ja noch jung genug, dich erstmal ein wenig umzuhören und zu schauen, was dich überhaupt neugierig macht 😉

Naja mit 55 ist man auch nicht mehr so jung,aber danke für das Kompliment.
Ich weiß schon ungefähr was ich möchte und kommuniziere es auch offen.
Aber leider muss ich sagen, dass ich auch sehr blauäugig an die Sache herangegangen bin und auch ein paar nicht so schöne Erfahrungen gemacht habe.
Lese jetzt mehr in Foren und versuche da etwas schlauer zu werden.😃

Vor 54 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Für mich war das sehr gut, zum Stammtisch zu gehen. Während man im Internet sich oft unsicher fühlt, wie viel man preisgeben kann und die Kontakte manchmal seltsam sind, weil Leute eine Masturbationsvorlage suchen oder auch Scammer - das ist auf dem Stammtisch eine ganz andere Welt. Da sieht man, dass das völlig normale Leute sind wie Hinz und Kunz, man redet sich mit Vornamen an und es fühlt viel natürlicher an mMn

Stammtisch habe ich mir auch schon überlegt, habe mich aber nicht hin getraut.

vor 41 Minuten, schrieb MomoK1309:

Ich kann dazu nur sagen: "Trau dich." ☺️

Suche dir einen Stammtisch aus, der dir zusagt und versuche es einfach. 

vor 1 Stunde, schrieb MomoK1309:

Ergänzend zu @Teaspoon:

Trau dich auch, auf mehrere verschiedene Stammtische zu gehen. Es kann nicht schaden, noch mehr verschiedene Herangehensweisen kennenzulernen und so Anregungen für dich zu finden.

Diese Stammtische, wie ist es da?
Für mich ist es wichtig zu wissen was auf mich zu kommt. Ist das in Ordnung?
Bin sehr unsicher,auch wenn ich es nach außen nicht zeige. Kontrolle ist für mich immer sehr wichtig gewesen.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MomoK1309:

Diese Stammtische, wie ist es da?
Für mich ist es wichtig zu wissen was auf mich zu kommt. Ist das in Ordnung?
Bin sehr unsicher,auch wenn ich es nach außen nicht zeige. Kontrolle ist für mich immer sehr wichtig gewesen.

Kommt darauf an, welchen Stammtisch du dir aussuchst. 

Die, auf denen ich bin, da trifft man sich im Restaurant. Eine Gruppe von Leuten sitzt am Tisch, isst und trinkt und quatscht über BDSM, als wäre es das normalste der Welt. 

Es gibt aber auch Stammtische mit Spielmöglichkeiten. Sowas steht aber in der Beschreibung. Aber auch da gilt, dass nichts passiert, wenn du nicht extra zustimmst.  

bearbeitet von Teaspoon
Vor 6 Minuten , schrieb Teaspoon:

Kommt darauf an, welchen Stammtisch du dir aussuchst. 

Die, auf denen ich bin, da trifft man sich im Restaurant. Eine Gruppe von Leuten sitzt am Tisch, isst und trinkt und quatscht über BDSM, als wäre es das normalste der Welt. 

Es gibt aber auch Stammtische mit Spielmöglichkeiten. Sowas steht aber in der Beschreibung. Aber auch da gilt, dass nichts passiert, wenn du nicht extra zustimmst.  

Ich möchte mich erst mal austauschen und meine Scham überwinden.
Der erste Schritt ist ja immer schwierig.🙂
Spielen ist noch zu fern. Vertrauen aufzubauen,dass ist dann der nächste Schritt.

Ich bin u.a. bei einem reinen Sub-Stammtisch: garantiert flirtfrei und mit ganz viel Support für einander. 

Vielleicht gibt's sowas in deiner Gegend?

Vor 35 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich bin u.a. bei einem reinen Sub-Stammtisch: garantiert flirtfrei und mit ganz viel Support für einander. 

Vielleicht gibt's sowas in deiner Gegend?

Hab gerade mal nachgesehen. Bin leider nicht fündig geworden hier auf Fet.
Gibt es da bestimmte Seiten?
So ein Sub Stammtisch wäre genau das Richtige für mich.

Am 11.12.2025 at 20:32, schrieb MomoK1309:

Hab gerade mal nachgesehen. Bin leider nicht fündig geworden hier auf Fet.
Gibt es da bestimmte Seiten?
So ein Sub Stammtisch wäre genau das Richtige für mich.

Erstmal Hallo,

Mir geht es genauso. Hier bei mir in der Stadt finde ich keinen Stammtisch und ich weiß auch nicht so wirklich, wo genau ich da suchen soll. Über Google findet man nicht wirklich was. Ich wäre für jede Hilfe dankbar 

• Neu erstellen...