Jump to content

Hast du Erfahrung mit Hypnose?

Fa****

Empfohlener Beitrag

Sicherlich funktioniert es. Wichtig ist nur, dass der Hypnotisant es will und die kontrolle abgibt. Man bekommt alles mit, was während der Hypnose passiert.
(bearbeitet)

Ich saß mal direkt daneben, als ein Klassenkamerad ein paar willige Leute hypnotisiert hat. Nacheinander. Da hat es funktioniert. 

Erotische Hypnose oder zumindest sehr stark daran angelehnte Zustände (incl. handfree Os) kenne ich von Action mit einer hmnja Chatpartnerin. Das funktioniert erstaunlich gut.

bearbeitet von Skinscan
Funktioniert- persönliche Einstellung, es gibt Sachen damit spielt man nicht. 😉
Meine persönliche Erfahrung, ich habe zu wenig Vertrauen in die Menschen um mich fallen zu lassen. Es haben ein paar Menschen probiert. Ich habe mich sogar freiwillig auf eine Wave-session eingelassen, von einer mit nahe stehenden Person. Ich hab gemerkt wie alles in mir sich dagegen sträubte und es nicht funktioniert hat.
Das hat sie verwirrt, weil viele Leute die in ihren Kursen sind, sich den hingeben können. Ich gehöre nicht dazu. Ich vertraue niemanden, nicht einmal den Alkohol der die Zunge lösen könnte.
Habe aber schon erlebt das Menschen die nach Alkoholkonsum eine lose Zunge bekommen, auch leicht zu hypnotisieren sind.
Zwei Mal direkt erlebt. Einer dachte er wäre ein berühmter Schauspieler und gerade bei einer After Show Party und der schien richtig aufzugehen in deinem fühlen. Und war total entrüstet wenn die Leute ihn nicht für ernst nahmen, die nicht eingeweiht waren.
Und der andere ist unter Hypnose einfach nur eingeschlafen und hatte einen Filmriss. Hat sich aber nicht von Fleck bewegt. Einfach an Ort und Stelle umgekippt (wurde aufgefangen und auf ein Sofa gelegt) und als er geweckt wurde, beschwerte er sich, aus seinem Traum gerissen zu werden und war verwirrt wieso er auf der Party ist.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch daran hängt, wie sieht man sich öffnen und fallen lassen und vertrauen kann. Aber ich bin kein Experte.

Was bei mir hingegen hilft , ist die indirekte manipulative, toxische Einstellung "Wort Gewandtheit" von Narzissmus. Fa fühle ich mich auch naiv und weltfremd und ich falle immer wieder darauf rein oder zieht es magisch an.
  • Neu erstellen...