Jump to content

Die Ex

Devotermann37

Empfohlener Beitrag

Die Frage ist teilweise einfach zu beantworten.
Stellst Du es Dir nur in Deiner Phantasie so vor oder erregt es Dich so sehr, dass Du es wirklich real so willst ?
Devotermann37
Als ich mit ihr zusammen war habe ich ihr gesagt das ich gerne ihr die Schlüssel geben würde. Ihr erlaube sex zu haben mit wem sie möchte und auch das ich gerne von ihr angewiesen werden will wie sie geleckt werden möchte und ich das so oft mache wie sie es will und wann sie es will .... wollte sie leider nie und den Käfig nichtmal sehen oder probieren
Devotermann37
Also nachstellen tu ich ihr nicht. Kontakt haben wir auch keinen mehr... Ist es denn einfach vllt mein Wunsch das ich eine cuckold Sissy werde und einer Frau gehöre und keine Schlüssel mehr besitze ? Oder warum denke ich jetzt wieder daran seit dem ich weiß das sie einn Partner hat und wahrscheinlich den Sex hat den sie immer wollte ?
Devotermann37
Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es ist ok, wenn du diese Fantasien hast, nur löse sie gedanklich von deiner Ex. Ob sie den Sex hat, den sie immer wollte, weißt du auch gar nicht. Also lass es, darüber nachzudenken und dich daran zu erregen. Das tut dir auf Dauer nicht gut.

Danke ich gebe mein bestes

Devotermann37
Ehrlich gesagt bin ich mir da unsicher aber tendiere ehr dazu das sie einen dominanten Mann will ... vllt habe ich das alles auch falsch beschrieben oder formuliert . Ich wollte ehr darauf hinaus ob das normal ist das ich jetzt daran denken muss oder ob das vllt einfach der innere Wunsch ist endlich ein echter cuckold zu werden und eine doninante Frau kennen lernen zu dürfen die genau das will ?
Devotermann37
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Fantasien zu haben ist normal. Und dein Wunsch dich ausleben zu dürfen auch. Wie auch schon gesagt wurde, löse dich von deiner Ex. Diese Kopplung macht dich nicht frei für eine Beziehung.

Ich bin dabei ... 😊 War nur kurz seit dem ich weiß das sie einen Partner wieder hat. Ich denke jetzt nicht an sie ...

Ich würde sagen, deine Aussage du denkst nicht an sie …
War nur kurz - so kurz das du „ heftige Phantasien „ hast
Schon klar - man hat immer zwei Möglichkeiten- wähle deinen Weg.

Sei wie Du willst und suche Dir Menschen die dazu passen und lasse diejenigen in Ruhe - auch gedanklich - , die nicht dazu passen. Manche suchen ein lebenlang. In der heutigen kommunikativen Zeit dauert es hoffentlich nicht mehr ganz so lang.

Wenn man selber positiv an sich glaubt und tatkräftig daran geht seine Fantasien umzusetzen, kann sich eine neue Welt eröffnen. Wenn man im Selbstmitleid versinkt, alle Hoffnung fahren läßt und passiv bleibt, geschieht nichts.

Ich weiß aus eigener Erfahrung sehr gut, dass ist leichter gesagt als getan.

Ne also ich hoffe nicht, dass das normal ist. 

Ich mag ja Erniedrigung und liebe die Form der Erniedrigung. Aber wenn das keine gemeinsame Sache ist, die man macht, ist das nichts.

Wenn ich mir vorstelle, mein Partner würde mir sagen, er würde es nicht bringen und daher soll ich lieber mit anderen Sex haben, (anstatt dass er sich gerne auf diese Art und Weise von mir erniedrigen lassen würde), dann würde ich eher das Gefühl haben, er stoßt mich weg, er begehrt mich nicht, will mich aber zu Sex drängen mit Menschen mit denen ich gar keinen Sex haben will, alles nur weil er das geil findet. Da wäre überhaupt keine Verbindung, keine Intimität, nichts Gemeinsames. Dann müsste ich auch darüber nachdenken Schluss zu machen. Genauso funktioniert auch Keuschhaltung nicht ohne Verbindung.

Leider scheinst du sie früher schon fetischisiert zu haben und tust es weiterhin. Das hat weder mit Liebe, noch mit Intimität etwas zu tun. 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Devotermann37:

Ehrlich gesagt bin ich mir da unsicher aber tendiere ehr dazu das sie einen dominanten Mann will

@Devotermann37 du glaubst eher, dass sie eher einen dominanten Mann mag? Dann wäre sie selbst vermutlich nicht dominant und du hast diese Fantasien mit ihr? 

vor 7 Stunden, schrieb Devotermann37:

Jetzt träume ich manchmal davon wie sie gefickt wird und mich erniedrigt und die Schlüssel von meinem Peniskäfig den sie damals nie wollte jetzt doch haben will und mich zu ihrer cuckold sissy macht und mich zwingt sie sauber zu lecken nachdem sie Sex hatte usw .

Sie hat offenbar einen Partner und kein Interesse an dir. Es besteht offenbar ja auch kein Kontakt mehr. Dafür machst du dir schon sehr viele Gedanken, ob der Sex da besser ist usw. Vielleicht geht es um ganz andere Dinge. Vielleicht ist es eine bdsm-Beziehung oder auch eine Stino-Beziehung. Für mich klingt es nicht so als wärst du da irgendwie im Boot oder als wolle sie sich überhaupt mit dir darüber austauschen wollen. 

Also solltest du sie auch nicht weiter in deine Fantasien einbeziehen. 

Mach dich frei für neue Kontakte...

bearbeitet von Bratty_Lo
MenueSurprise
Du hast einfach die Trennung noch nicht verarbeitet.
Bei Liebeskummer gibt es kein Patentrezept.
CheshireWitch

Wie lang ist die Beziehung denn her? 

Es braucht ne Weile, bis man drüber hinweg ist , aber irgendwann wird es ungesund 

• Neu erstellen...