Jump to content

Erziehung mit Elektro Hundetrainer

Empfohlener Beitrag

Hallo,
die Erziehung mit einem Elektro Hundetrainer (Tele Takt) an den Hoden, während die Dame die Fernbedienung in der Hand hat, ist ja schon nicht schlecht. Trotzdem fehlt vielen Geräten der nötige Wumms um mich wirklich zum Gehorsam zu zwingen.

Welches Gerät ist richtig wirkungsvoll?
Die Anwendung in einem Bereich mit wenig Nerven und mit großer Kontaktfläche ist nicht optimal.

Lösungen statt "mehr wumms" wären auch: "kontaktfläche reduzieren für mehr pieks". Das ginge bei Metallkontakten u.A. dich lackieren oder abkleben der Geräteseitigen 80% vom Kontaktstift. Wenn du es probierst, schreib mal, wie es war.
Ich habe da Metallkontakte reingeschraubt und wenn ich es so drehe, dass es auf dem Penis sitzt, ist es schon deutlich wirkungsvoller. Jetzt sollte es noch so sein, dass die Herrin von prickeln bis Kniefall alles auslösen kann.

Dafür reicht es noch nicht. Verkleinern der Kontaktfläche kann ich versuchen.

Ich habe gehört, dass die Geräte früher viel stärker waren, aber aus Tierschutzgründen gedrosselt wurden.

Das ist ja bei Sklaven anders.....
Nass machen bzw. Kontaktgel aus dem Reizstrombereich würde mir einfallen
Wir haben da eines aus China gekauft das ist mir ab Stufe 4 zu heftig und laut Bewertung ging das dem meisten so. Auf einer Party hatte das ein Femdompärchen dabei. Die haben die spitzen im eigenumbau auf etwa 1cm Durchmesser Scheiben umgebaut.er hat das dann an der Wade getragen und man konnte gut daran, dass er umfällt, erkennen, wann sie den Auslöser drückt.

Elektroschock Estim für mann Penisring Fernbedienung Hoden Folter Geräte BDSM

Bei Amazon

Ich weiß, jetzt kommt der Spielverderber, Der ich von Berufswegen an dieser Stelle nun mal bin. 

Ich bin IE Gerätetechniker von Beruf also Elektroniker im weitläufigen Sinne. 

Die Strombegrenzungen in den Dingern haben ihren Sinn, wie die Lautstärkebegrenzung in MP3-Playern; - die dienst nämlich dazu, dass Euch nicht die Hörzellen weg fliegen! 

Es sind Geräte aufgetaucht Die Ströme jenseits der 30 Milliampere geschoben haben. 

Das sind beträchtliche Spannungen Die dafür erzeugt werden müssen, dazu sind die Signale auch noch oft hochfrequent. Wenn ein Strom von 30 Milliampere durch den Körper fließt, dann denaturiert der Strom alle Zellen auf seinem Weg Die Ihm im Weg liegen, das heißt es kommt zu inneren Verbrennungen. 

Sind das zufällig Nervenzellen, kann es zu dauernden nicht reversiblen Schäden und zur dauerhaften Taubheit kommen. 

Nichts gegen chinesische Technik, Die kann sehr hochwertig sein, aber oft entspricht auch chinesische Technik unseren Sicherheitsvorschriften nicht. 

Das ist ein Beispiel aus einer anderen Ecke, aber das verdeutlicht was ich meine: Ich habe letztens meine chinesischen Röhren-Vorstufen gepimpt. Für Wissende; - Vernünftige Folienkondensatoren vor den Ausgang der Röhre gehängt und die verbauten Elkos in die Bastelkiste versenkt. 

Da ist ein 12 V Stecker dran. Kein Warnhinweis nichts. Schaltet man das Gerät ein, liegen an der Röhre 120 Volt Anodenspannung an und zwar an einer Stromquelle. Da regelt nichts. Fasst Du das an, bekommst Du 120 Volt in den Balg. Zwiebelt ordentlich und kann sehr gefährlich sein. 

In Europa MUSS der Hinweis "Vorsicht Hochspannung" auf dem Gerät stehen. 

Nichts desto trotz um bei meinem Beispiel zu bleiben haben diese kleinen Dinger einen phantastischen Klang, jenseits von Gut und böse und sind auch hochwertig verarbeitet, - kein Blech, - Aluminium aus dem Vollen gefräst. So mag man das. 

Aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen und nur technisch versierten Leuten zu empfehlen, denn kleine oder größere Sicherheitsmängel finden sich fast überall. 

Also wenn Ihr Zeug aus China kauft; - sucht Euch einen Elektroniker des Vertrauens Der die Dinger mal messtechnisch überprüft, das lege ich Euch dringend ans Herz ... 

Davon ab; - was ich so am Ausgang von handelsüblichen Tens-Geräten messe finde ich zum Teil schon nicht so ohne; - 10, 15, zum Teil bis zu 20 Milliampere ... 

Und wenn Euch der Strom nicht reicht; - das Ganze schön feucht mit Kontakgel in die Latexbuchse; - da kann nichts mehr schief gehen ... 

Was übrigens böse gut dafür funktioniert ist "Totes Meer Salz Salbe" Die man auch zur Behandlung von Schuppenflechte einsetzt, das Zeug hat verdammt gute Leitwerte ... 

Gut das ich nicht der einzige Spielverderber bin 😉wobei es gar nicht um Spielverderben geht - weil es mit dem Grunde nach egal ist - mit wie wenig Sach und Fachkenntnis ihr euch schadet. Vielleicht sich auch mal mit Strom, Anforderungen - Grundlagen - Gesundheit/ Herz ein wenig beschäftigen und ebenso wenn ich China lese …
Möchte eigentlich dem „ Partner „ das Erlebnis ersparen…
Vor 28 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Ich weiß, jetzt kommt der Spielverderber, Der ich von Berufswegen an dieser Stelle nun mal bin. 

Ich bin IE Gerätetechniker von Beruf also Elektroniker im weitläufigen Sinne. 

Die Strombegrenzungen in den Dingern haben ihren Sinn, wie die Lautstärkebegrenzung in MP3-Playern; - die dienst nämlich dazu, dass Euch nicht die Hörzellen weg fliegen! 

Es sind Geräte aufgetaucht Die Ströme jenseits der 30 Milliampere geschoben haben. 

Das sind beträchtliche Spannungen Die dafür erzeugt werden müssen, dazu sind die Signale auch noch oft hochfrequent. Wenn ein Strom von 30 Milliampere durch den Körper fließt, dann denaturiert der Strom alle Zellen auf seinem Weg Die Ihm im Weg liegen, das heißt es kommt zu inneren Verbrennungen. 

Sind das zufällig Nervenzellen, kann es zu dauernden nicht reversiblen Schäden und zur dauerhaften Taubheit kommen. 

Nichts gegen chinesische Technik, Die kann sehr hochwertig sein, aber oft entspricht auch chinesische Technik unseren Sicherheitsvorschriften nicht. 

Das ist ein Beispiel aus einer anderen Ecke, aber das verdeutlicht was ich meine: Ich habe letztens meine chinesischen Röhren-Vorstufen gepimpt. Für Wissende; - Vernünftige Folienkondensatoren vor den Ausgang der Röhre gehängt und die verbauten Elkos in die Bastelkiste versenkt. 

Da ist ein 12 V Stecker dran. Kein Warnhinweis nichts. Schaltet man das Gerät ein, liegen an der Röhre 120 Volt Anodenspannung an und zwar an einer Stromquelle. Da regelt nichts. Fasst Du das an, bekommst Du 120 Volt in den Balg. Zwiebelt ordentlich und kann sehr gefährlich sein. 

In Europa MUSS der Hinweis "Vorsicht Hochspannung" auf dem Gerät stehen. 

Nichts desto trotz um bei meinem Beispiel zu bleiben haben diese kleinen Dinger einen phantastischen Klang, jenseits von Gut und böse und sind auch hochwertig verarbeitet, - kein Blech, - Aluminium aus dem Vollen gefräst. So mag man das. 

Aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen und nur technisch versierten Leuten zu empfehlen, denn kleine oder größere Sicherheitsmängel finden sich fast überall. 

Also wenn Ihr Zeug aus China kauft; - sucht Euch einen Elektroniker des Vertrauens Der die Dinger mal messtechnisch überprüft, das lege ich Euch dringend ans Herz ... 

Davon ab; - was ich so am Ausgang von handelsüblichen Tens-Geräten messe finde ich zum Teil schon nicht so ohne; - 10, 15, zum Teil bis zu 20 Milliampere ... 

Und wenn Euch der Strom nicht reicht; - das Ganze schön feucht mit Kontakgel in die Latexbuchse; - da kann nichts mehr schief gehen ... 

Was übrigens böse gut dafür funktioniert ist "Totes Meer Salz Salbe" Die man auch zur Behandlung von Schuppenflechte einsetzt, das Zeug hat verdammt gute Leitwerte ... 

Kein Spielverderber. Ich finde Deinen Einwand sehr richtig und danke Dir dafür.

Die Teile sind alle geeignet einem Mann an entsprechender Stelle ordentlich Aua zu machen und bei chinesischen Geräten ist das immer ein zusätzliches Risiko.

Allerdings sind diese Geräte auch einfach das Beste, was auch Outdoor perfekt funktioniert. Unter der Hose absolut nicht zu sehen, mit einem Schloss gegen Entfernen gesichert. Keine auffällige Peitsche unterwegs erforderlich. Selbst in vielbesuchten Innenstädten.... Kurz in die Nebenstraße und per Fernbedienung abgestraft.

Es gibt Extreme in allen SM Bereichen. Ich würde nie Plastiktüten über den Kopf ziehen. Die Herrin kann einen medizinischen Notfall haben und dann war es das. Bei uns ist der Wunsch nach perfektem Gehorsam und Hörigkeit vorwiegend. Da ist ein "bösartiges Kribbeln" nicht so ausreichend, daher der Besuch der "Optimierung".

Aber ganz klar: Ich würde diese China Teile auch nicht jedem empfehlen.

Vor 14 Minuten , schrieb Baras:
Gut das ich nicht der einzige Spielverderber bin 😉wobei es gar nicht um Spielverderben geht - weil es mit dem Grunde nach egal ist - mit wie wenig Sach und Fachkenntnis ihr euch schadet. Vielleicht sich auch mal mit Strom, Anforderungen - Grundlagen - Gesundheit/ Herz ein wenig beschäftigen und ebenso wenn ich China lese …
Möchte eigentlich dem „ Partner „ das Erlebnis ersparen…

Ich würde dieses Teil tatsächlich auch nie als Halsband,bzw. in Kopfnähe tragen.

Aber am Hoden sollte es für Kopf und Herz kein Problem sein.

vor 19 Minuten, schrieb SehrDevoterSklave:

Kein Spielverderber. Ich finde Deinen Einwand sehr richtig und danke Dir dafür.

Gerne doch. 

vor 19 Minuten, schrieb SehrDevoterSklave:

bei chinesischen Geräten ist das immer ein zusätzliches Risiko.

Ein beträchtlich höhere Risiko, dass wenn es dumm läuft auch noch auf deine Kosten geht. 

vor 20 Minuten, schrieb SehrDevoterSklave:

Allerdings sind diese Geräte auch einfach das Beste, was auch Outdoor perfekt funktioniert.

Bleibe mal bei den Zugelassenen Geräten. An so einem Hundehalsband sind ja die Elektroden. 

Und irgendwo dort ist ein Zweipoliges Kabel. Vom Gerät trennen und in eine 3,5 Millimeter Mono-Klinkenkupplung löten. Darauf achten dass die Isolierung außerhalb des Steckers unbeschädigt ist. 

Dann kannst Du an einen Klinkenstecker beliebiges Tens-Zubehör anlöten oder Dir sogar einen Adapter bauen und alles mögliche Anschließen. Aber Vorsicht, die Dinger machen so schon Dampf! 

Also keinesfalls irgendwas basteln dass in deinen Körper eingeführt wird, Du wirst es bereuen, tu das bitte nicht! 

Führst Du Dir was ein, dann nur mit handelsüblichen und zugelassenen Tens-Geräten und das ist übrigens hart genug! 

Gibt es keine Tens Geräte Die sich über App steuern lassen? Das ist doch ohne Ende vielseitiger. 

Wenn man ein bisschen Erfahrung hat und weiß wie man die Elektroden anlegt und weiß wie die Programme wirken, kann man damit auch Subby unfreiwillig zum Orgasmus stimulieren irgendwo im Kaufhaus ... 

Wenn man will, kann man das aber auch so einstellen dass es sich so anfühlt als ob Subby in den Unterleib geboxt wird ... 

Und diese Flexibilität hast Du mit den Hundehalsband nicht ... 

Wie auch immer, ich bin kein Fan von Fernbedienungen, ich habe gerne wenn ein Draht dran ist ... 

vor 25 Minuten, schrieb SehrDevoterSklave:

Ich würde dieses Teil tatsächlich auch nie als Halsband,bzw. in Kopfnähe tragen.

Das Problem wenn das Ding als Halsband getragen wird ist nicht irgendein Strom Der auf das Hirn wirken kann. Strom ist faul, man frage Herrn Ohm ... 

Das Problem ist, dass es im Nackenbereich zu Nervenschäden kommen kann, Die zu dauerhaften Lähmungen führen können. 

Keine Theorie, es gibt solche Fälle ... 

vor 27 Minuten, schrieb SehrDevoterSklave:

Am Hoden kann auch sogar das Problematisch werden. Die Haut ist dort dünner, der Wiederstand geringer und die Strecke ist kleiner. 

Zugelassen oder nicht; diese Dinger sind alle billig; - ALLE! 

Also, Strombegrenzung oder Regelung ist nicht vorhanden. 

Und wenn Dir auf Deutsch am Sack die Nerven durchbrennen und das Ding danach fast taub ist, dann ist das auch nicht schön ... 

Vor 41 Minuten , schrieb SehrDevoterSklave:

Du irrst gewaltig - wie fließt Strom.
Nun ich habe versucht eine Anregung ….
Mehr geht nicht. 🤔

Wenn Dir der "Wumms" fehlt, hilft ggf. die Physik: nämlich dass feuchte Haut besser leitet als trockene. Und die ganz Harten befeuchten diese mit Salzwasser, ggf. unter Zuhilfenahme eines dünnen Schwämmchens oder anderem saugfähigem Material. Wichtig dabei ist, damit keinen "Kurzschluss" zwischen den Elektroden zu verursachen, sonst wirkt nix auf bzw. unter der Haut.
  • Neu erstellen...