Jump to content

Hypnose beim besonderen Gynäkologen 5b: Damals die ersten richtigen Benutzungen

Igel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ende Teil 5. In Teil 6 ist ja hier schon online. Da passiert Subbi ja zum zweite Mal das Missgeschick, dass sie unerlaubt anfängt zu sprechen. Das tut ihr natürlich sehr leid, weiß sie doch, dass solche Einwürfe ihren Herrn stören könnten!

Aber immerhin gibt es für solch ein Missgeschick eine angemessene Strafe, die sie dann wieder reinwaschen wird.

Immerhin werden Subbi in Teil 6 noch ihre Masturbations-Rechte und ihrer Masturbations-Pflichten erklärt. Ihr Herr ist zwar streng, aber auch seeehr verständnisvoll!

bearbeitet von Igel
Leerzeile zu viel
(bearbeitet)

Teil 7 und Teil 8 sind auch schon weitestgehend fertig geschrieben und abgespeichert, am Ende von Teil 8 ist das Gespräch zwischen dem Herrn und seiner sub abgeschlossen.

Dann muss Subbi aber noch für ihre Unarten bestraft werden. Und was wohl alles passieren kann, wenn Subbis Herr so sehr aufgegeilt ist von der Vorstellung, wie seine sub später leiden muss?

bearbeitet von Igel
wieder Leerzeile
(bearbeitet)

So, liebe Leser und Innen, Ihr lest ja alle fleißig mit. Aber leider kommen nur ganz wenige Kommentare bei mir an. Was muss mit Subbi alles gemacht werden, damit ihr Herr zufrieden mit ihr sein kann? Wer hat noch welche Ideen und welche Fantasien? Entweder hier in die Kommentage oder auch gerne über PN.

Also: ran an die Tasten!

bearbeitet von Igel
Hier stimmten die Leerzeilen. Komisch...
Vor 8 Stunden, schrieb Igel:

Teil 7 und Teil 8 sind auch schon weitestgehend fertig geschrieben und abgespeichert, am Ende von Teil 8 ist das Gespräch zwischen dem Herrn und seiner sub abgeschlossen.

Dann muss Subbi aber noch für ihre Unarten bestraft werden. Und was wohl alles passieren kann, wenn Subbis Herr so sehr aufgegeilt ist von der Vorstellung, wie seine sub später leiden muss?

Anscheinend muss der Herr bisschen umplanen was die Bestrafung anbelangt 😁 oder Vorsichtsmaßnahmen ergreifen 🤭

Vor 8 Stunden, schrieb Igel:

So, liebe Leser und Innen, Ihr lest ja alle fleißig mit. Aber leider kommen nur ganz wenige Kommentare bei mir an. Was muss mit Subbi alles gemacht werden, damit ihr Herr zufrieden mit ihr sein kann? Wer hat noch welche Ideen und welche Fantasien? Entweder hier in die Kommentage oder auch gerne über PN.

Also: ran an die Tasten!

Eventuell ist eine ausführliche Vorsorge Untersuchung möglich um zu prüfen, welche Punkte noch zu verbessern/zu ändern sind, die jetzt aktuell noch nicht einem in den Sinn kamen?

vor 15 Stunden, schrieb Igel:

Was muss mit Subbi alles gemacht werden, damit ihr Herr zufrieden mit ihr sein kann?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Herr, der ja (wie von Subbi erwähnt) bereits durch das Gespräch und Subbi’s Schilderung enorm erregt sein muss, noch vor der Bestrafung kurz seinen Druck abbauen muss. Wenn die Bestrafung wie beschrieben abläuft, ist Subbi ja eine Zeit lang nicht zu benutzen. Während der Bestrafung selbst und durch Subbi’s Qualen dabei wird sich die Erregung des Herrn sicher sehr schnell wieder aufbauen, so dass im Anschluss eine erneute Benutzung nicht vermeidbar sein wird.

Zu weiteren Praktiken, die der Herr oder andere Benutzer anwenden könnten, möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern. Ich warte mal die Bestrafung ab, bevor ich mich evtl. noch mal an dieser Stelle äußere.

vor 8 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Anscheinend muss der Herr bisschen umplanen was die Bestrafung anbelangt 😁 oder Vorsichtsmaßnahmen ergreifen 🤭

Nee, eigentlich nicht. In der Geschichte geht es ja (zunächst) nur darum, Subbi zu informieren, dass in Zukunft neue Aufgaben zu erledigen hat und dass ihr für die Erledigung der neuen Aufgaben vorher die helfenden Behandlungen in der Praxis von Dr. Schwarz zuteilwerden. Subbis Herr legt ja Wert darauf, dass sie alles versteht und dass alles einen guten Grund hat, was mit ihr geschehen wird. Dass sich Subbi zweimal unerlaubt zum Thema äußert, war natürlich nicht vorherzusehen, ist aber weiter nicht so tragisch, weil diese Vergehen mit einfachen Strafen abzugelten sind. Da diese Vergehen während des Gespräches begangen wurden, gehört die Bestrafung noch zu dem Gespräch.

@Seilfuchs, ist doch logisch, oder?

vor 9 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Eventuell ist eine ausführliche Vorsorge Untersuchung möglich um zu prüfen, welche Punkte noch zu verbessern/zu ändern sind, die jetzt aktuell noch nicht einem in den Sinn kamen?

Ja, stimmt. An die Behandlungen in der Praxis habe ich konkret noch nicht so viel nachgedacht, aber natürlich müssen vorher noch diverse Tests an Subbi vollzogen werden: Orgasmusfähigkeit, Schmerzempfindlichkeit, überhaupt Belastbarkeit von Psyche und Körper, ... Hab ich was vergessen?

vor 2 Stunden, schrieb Spieler:

Wenn die Bestrafung wie beschrieben abläuft, ist Subbi ja eine Zeit lang nicht zu benutzen.

Stimmt. Und es kann tatsächlich sein, dass der Herr

noch vor der Bestrafung kurz seinen Druck abbauen muss, ...

um bei der Bestrafung einen klaren Kopf zu haben.

... und durch Subbi’s Qualen dabei wird sich die Erregung des Herrn sicher ... wieder aufbauen, sodass im Anschluss eine erneute Benutzung nicht vermeidbar sein wird.

Ja, so könnte es notwendig werden, damit der Herr seine innere Balance nicht verliert bzw. wieder herstellt (durch die erneute Benutzung). Okay, schaunwermal.

Zu weiteren Praktiken, die der Herr oder andere Benutzer anwenden könnten, möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern. Ich warte mal die Bestrafung ab, bevor ich mich evtl. noch mal an dieser Stelle äußere.

Da ist Verstand bei! (So sagte man das früher im Osnabrücker Raum)

• Neu erstellen...