Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben August 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey in die Runde, eben kamen meine Silikonbrüste an. Körbchengröße C. Ich frage mich, wie lange man die am Stück tragen kann und ob man damit auch schlafen kann. Freue mich über eure Antworten .
Gin_Pirate112 Geschrieben August 13 Ich würde auch sagen, probiere es einfach aus. Maximal ist es eine Frage der Hauthygiene an den Stellen wo die Brüste mit der Haut in Kontakt sind. Taste dich doch einfach an die maximale Zeit ran. 🙂
Bulls85 Geschrieben August 13 Ich habe ein brust torso ist echt nicht zum empfehlen bei den Temperaturen
ticklish Geschrieben August 13 sind es selbstklebende Brüste oder hast du einen Torso zum anziehen gekauft?
Bulls85 Geschrieben August 13 Vor 6 Minuten , schrieb ticklish: sind es selbstklebende Brüste oder hast du einen Torso zum anziehen gekauft? Zum anziehen
247Latex Geschrieben August 13 Wir tragen auch bei den Temperaturen latex und das ist was die hautatmung betrifft das gleiche..es ist eine reine gewöhnssache
P-**** Geschrieben August 13 Grundsätzlich ist es möglich, damit zu schlafen. Ich habe auch schon mit meinen selbstklebenden Silikonbrüsten (BH-unterstützt) geschlafen und sie waren am nächsten Tag immer noch da, wo sie hingehörten. Beim Torso sollte das noch weniger ein Problem sein. Ganz sicher solltest du dir dann am nächsten Morgen eine Dusche gönnen.
ticklish Geschrieben August 13 Vor 1 Stunde, schrieb Bulls85: Zum anziehen Ich hab da einmal die Erfahrung gehabt, dass ich an den Schultern Blasen bekommen habe, weil es zu sehr gerieben hat. Neben dem hatte ich sonst kein Problem mit dem Tragekomfort, aber man sollte sich obenrum nicht so warm anziehen wie normalerweise. Könnte sonst ziemlich schnell zu warm werden
Davina87 Geschrieben August 13 Pass nur ab E+ auf, wenn du manchmal Bauchschläfer bist. Sonst hast du morgens Rücken. Nur für den Fall das du mal besonders große ausprobieren willst. Auch leicht gebeugte Tätigkeiten, wie Abwasch merkst du an schlechten Tagen dann sehr schnell etc. Zieh sie dann aus, weil du es kannst.
Consensual Geschrieben August 13 Ein C-Körbchen hatte ich auch schon. Sollte von Umfang und Gewicht kein so großes Problem sein, aber beim Tragen über lange Zeit muss man wie schon geschrieben mit der ungewohnten Wärme und dem Schweiß rechnen. Wenn du also keine Hautprobleme bekommst, würde ich auch sagen: Probieren geht über Studieren.
Empfohlener Beitrag