Jump to content

Hypnose beim besonderen Gynäkologen 7: diverse Fragen und Antworten

Igel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Stellenausschreibung
Lektor w/m/d mit
besonderem Einfühlungsvermögen in Subbis Rolle,
speziell dann, wenn sie in Behandlungen leiden muss.
Genreübliche Vergütung mit FET-Punkten,
die aber nicht verschenkt werden können,
also wertlos sind, wenn sie beim Lektor abkommen.
Kontaktaufnahme per PN.

Beschreibung der Aufgabe: Mir fällt es recht schwer, zu beschreiben, wie etwas weh tut und wie sich das Leiden anfühlt. Dafür würde ich gerne Unterstützung bekommen. Die sähe dann z. B. so aus: Zusendung des Manuskripts, weitestgehend ausgearbeitet bis hin zu der Stelle, an der Subbi leiden muss. Du ergänzt mit Deinen Ideen und beschreibst das Leiden und wie es sich für Subbi anfühlt. Das kann perfekt ausformuliert sein oder auch nur Stichpunkte umfassen, beides würde mir sehr helfen, da ich in der Beschreibung der Gefühle anderer nicht so gut bin. Und schickst Du das Schriftwerk wieder zurück.

Uhps! Das ist ja schon fast eine Kontaktanzeige! Das soll aber kein Dating werden, also hoffe ich, dass meine spezielle Suche hier in diesem Kontext stehen bleiben darf.

bearbeitet von Igel
... mal wieder die Leerzeilen..., aber diesmal auch noch eine erklärende Ergänzung mittendrin.

So, liebe Leser und Innen, zu meiner letzten Veröffentlichung (5b) haben ja @Seilfuchs und @Spieler wirklich tolle Ideen vorgeschlagen, da wird sicher einiges davon zur Anwendung kommen! Zunächst einmal vielen Dank dafür!

Und weiterhin gilt: Kommentare, Ideen und Fantasien zur Weiterentwicklung unserer Subbi sind herzlich willkommen! Gerne hier im Anschluss oder diskret per PN an den 🦔

Oh ich liebe diese Geschichte. Das ist doch ein Traum solch ein Leben führen zu dürfen. 😍 Zwar hätte ich diese regelmässigen harten sadistischen Zuneigungen lieber von meinem Herrn als von wildfremden Freier, aber als Sklavin kann man sich das ja nicht aussuchen. 😁 

Die Stellenbeschreibung klingt reizvoll, aber ich habe leider keine Zeit. Bin selbst am schreiben und habe mit meinem Herrn noch andere Projekte am laufen.

Vor 14 Stunden, schrieb Igel:

Stellenausschreibung
Lektor w/m/d mit
besonderem Einfühlungsvermögen in Subbis Rolle,
speziell dann, wenn sie in Behandlungen leiden muss.
Genreübliche Vergütung mit FET-Punkten,
die aber nicht verschenkt werden können,
also wertlos sind, wenn sie beim Lektor abkommen.
Kontaktaufnahme per PN.

Beschreibung der Aufgabe: Mir fällt es recht schwer, zu beschreiben, wie etwas weh tut und wie sich das Leiden anfühlt. Dafür würde ich gerne Unterstützung bekommen. Die sähe dann z. B. so aus: Zusendung des Manuskripts, weitestgehend ausgearbeitet bis hin zu der Stelle, an der Subbi leiden muss. Du ergänzt mit Deinen Ideen und beschreibst das Leiden und wie es sich für Subbi anfühlt. Das kann perfekt ausformuliert sein oder auch nur Stichpunkte umfassen, beides würde mir sehr helfen, da ich in der Beschreibung der Gefühle anderer nicht so gut bin. Und schickst Du das Schriftwerk wieder zurück.

Uhps! Das ist ja schon fast eine Kontaktanzeige! Das soll aber kein Dating werden, also hoffe ich, dass meine spezielle Suche hier in diesem Kontext stehen bleiben darf.

Wie viel "Schmerzerfahrung" sollte hier vorhanden sein? 🤔 Je nach Schlagwerkzeug oder "Behandlung" fällt der Schmerz sehr unterschiedlich aus (pro Person vermutlich auch noch, dass kann Mensch allerdings bisschen ignorieren 😁)

Ach … Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Hingabe sich der Herr um Subbi’s “Weiterentwicklung” auf dem Weg zu ihrer “Berufung / Bestimmung” kümmert. Mit Sicherheit wird Subbi nach der Behandlung durch Dr. Schwarz und der ambulanten Betreuung durch den The***uten in ganz anderen Sphären schweben. Und die häufigen Fremdbenutzungen werden sie in diesen Sphären noch höher schweben lassen.

Ich bin gespannt und warte auf Subbi’s weitere Berichte.

So sehr mir Subbi’s Entwicklung auch am Herzen liegt und ich gern die Berichterstattung unterstützen würde:

Leider kann ich mich nicht auf die Stellenbeschreibung bewerben, da es mir speziell am Einfühlungsvermögen in Subbi‘s Rolle fehlt.

Ich wünsche dem Autor aber viele Bewerbungen und ein “glückliches Händchen” bei der Auswahl.

vor 9 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Wie viel "Schmerzerfahrung" sollte hier vorhanden sein? 🤔 Je nach Schlagwerkzeug oder "Behandlung" fällt der Schmerz sehr unterschiedlich aus (pro Person vermutlich auch noch, dass kann Mensch allerdings bisschen ignorieren 😁)

Es soll hier nicht um technische Erklärungen oder so was gehen, sonders wirklich nur um die Beschreibung ihrer Gefühle.

Mein Hirn sagt mir immer nur: „Das tut höllisch weh“ oder „das tut mir sehr weh“. Ich bin da recht unbegabt, und es geht lediglich nur um die Beschreibung von Subbis Gefühlen, wes es gerade „zur Sache“ geht. Mit dem „Vorher“ und „Nachher“ komme ich gut zurecht.
  • Neu erstellen...