Jump to content

Ballett trifft BDSM - Das beides funktionieren kann zeigt mein Bericht

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die Hauptsache ist doch sowieso das Dir es gefällt 🤡

Das klingt sehr spannend @TV-Jennifer

Ich hatte mehrere Hobbys, zum Beispiel reiten und Leistungsschwimmen, Hundesport (noch ein paar mehr) Aber in bdsm ließ sich nie was integrieren. 

Bei uns war natürlich beim Reiten damals viel Disziplin gefragt. Meine Reitleherin war ein "Drache". Natürlich muss das Pferd ordentlich aussehen und wenn irgendwo noch ein Strohhalm im Schweif hing, wurde man aus der Halle geschickt und niedergemacht. 

Voltigieren, also Turnen auf dem Pferd habe ich auch gemacht. Vor Publikum musste natürlich erst recht alles klappen und einmal landete ich bei einer Rolle vom Pferd falsch. Die Füße Taten sehr weh und natürlich ist das unglaublich peinlich! In vielerlei Hinsicht war da Disziplin gefragt. Beim Turnen und dem Umgang mit dem Pferd. 

Ich habe da sicher auch einen kleinen bdsm Bezug. Stallungen, Reithosen, Stiefel, Ponytraining für die Sub...😜 Aber das geht ja nur ohne Pferde. So einen Stall aber mal zu haben, wäre nett. Nur sind da ja auch dauerhaft Pferde untergestellt. Wenn das Subs in den Ställen wären und die diszipliniert zum Pferdchentraining müssen, in einer Reihe antreten, das wäre doch mal was... Antraben! Die Gerte hilft nach! Alle nackt natürlich...

Ja, mein Herr baut manchmal Sportübungen ein, auch mal so ein kleines Pferdchentrainig. Nicht professionell, aus Witz. 

Fies klang das mit der Bastonade vor dem Ballett. Ich bekam einmal starke Fußsohlenhiebe, die auch länger anhielten. An dem Tag hatten wir uns Hameln angeschaut und sind halt viel gelaufen. Auch ohne Tanzen war das schmerzhaft...🙈 

Ansonsten gehe ich jeden Montag einfach so in eine Sportgruppe. Ich mache jetzt nichts mehr professionell. 

Das ist einfach eine "Fitnessgruppe" mit verschiedenen Übungen. 

Würde es jetzt so etwas geben und die Leiterin wäre eine strenge Femdom und würde mit Hieben nachhelfen, klar, warum nicht... komische Outfits, erniedrigende Übungen, Disziplin usw.... Einen männlichen Leiter hätte ich da nicht so gerne. 

Für mich klingt das alles sehr spannend, was du da machst! 👍 Ich wäre weniger bei "Sex". 

Die Regeln finde ich eigentlich voll in Ordnung. Lediglich die Regel würde ich so nicht akzeptieren. 

vor einer Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Der Sub verpflichtet sich dazu jede sexuelle Handlung ohne Kondom auszuführen. Nur ich bestimme wer und wann ein Kondom getragen werden darf

Da wäre es mir dann wohl doch zu ungewiss, bei 5 Personen, wer so was noch in seiner Freizeit treibt. Natürlich muss Vertrauen da sein, dass die Leute da Acht geben, aber in der Hinsicht wollte ich mich wohl nicht gänzlich darauf verlassen. 

Ansonsten finde ich das alles sehr gut! 😁👍

Es klingt anstrengend, das kann bdsm ja auch ruhig mal sein. Und Ballett ist es vermutlich ohnehin. Das zu verbinden, auch mit den Elementen der Disziplin, gelingt bei der Sportart sicher sehr gut! 

Das klingt alles sehr interessant und auch wohl sehr fordernd. Mich würde hier noch der Aspekt Sicherheit interessieren - gerade im Bezug auf sexuell übertragbare Krankheiten oder auch körperliche Überbelastung. Wie wird das umgesetzt? 

Klingt als hättest du dein 🦄 gefunden.
Enjoy
.
Was mich beschäftigt ist das Kondom Ding und wie es außerhalb vom FSB aussieht. Ist das wie im Verein, hin und den FSB space genießen, danach wieder what ever...
vor 13 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Vorab-Info: in den letzten 2 Wochen habe ich diesen Artikel verfasst, wobei ich mir sehr viel Zeit gelassen habe um auch alles Wichtige in meinem Bericht unterzubringen. Deshalb fällt er sehr umfrangreich und detailiert aus, wobei ich hoffe, daß euch dieser Lesestoff nicht langweilen wird!

Kurze Übersicht / Einleitung:
Ich habe zwei Leidenschaften: die eine ist Ballett, die andere als devote Transen-Schlampe/Sklavin beim BDSM zu dienen und bespielt zu werden. Lange Zeit schien beides miteinander zu verknüpfen unmöglich, bis ich dann vor einigen Monaten von meinem Master auf eine Gruppe hingewiesen wurde. Diese nennt sich Fetisch-Schwuchtel-Ballett (FSB) - dabei wird Ballett mit BDSM vermischt. Im Folgenden möchte ich über verschiedene Punkte bezüglich unserer FSB-Gruppe berichten - los geht´s:

Unsere Domina/Mistress:
Unsere Domina hat den Namen "Mistress of Ballet & ***" oder kurz "Lady Ballerina" und ist 46 Jahre. Sie hat eine klassische Ballettausbildung und hat in verschiedenen Ballettensembles in Deutschland getanzt, danach wurde sie Ballettlehrerin, bevor sie ihre Leidenschaft als Domina entdeckte. Auch hierbei "arbeitete" sie an verschiedenen Orten in D als Domina. Vom Charakter her ist sie SEHR autoritär, streng, herrisch und hat für Fehler GAR NICHTS übrig - strenge Disziplinierung folgt dann immer!!! Auch erniedrigen, entwürdigen und diskriminieren beherrscht sie perfekt. Und ihre Erfahrungen als Ballerina bringt sie als Ballettlehrerin sehr gut in den Unterricht mit ein, als Ballett-Tänzerin hat sie einiges drauf, RESPEKT! Ihr Können als Domina ihre Subs zu beherrschen steht ihrem Ballett-Talent in nichts nach - somit meistert sie beide Welten perfekt.

Voraussetzungen um in die Gruppe aufgenommen zu werden / Prüfung:
Um als Sub überhaupt in die Gruppe aufgenommen zu werden, müssen verschiedene Faktoren erfüllt sein:
- 1: man muß männlich und gay sein, bzw. Trans*
- 2: man muß eine Ballettausbildung haben, bzw. langjährige Balletterfahrung
- 3: man muß devot sein
- 4: man muß BDSM-Erfahrungen haben
- 5: man muß eine Ballettprüfung vor ihr bestehen, wobei die Ballettlehrerin (aka Mistress) die Übungen vorgibt

Ich finde es gut, daß es diese Voraussetzungen gibt, was somit einiges an Erfahrungen unter uns Subs erfordert/mit sich bringt. Warum ist das so? Damit die Mistress wegen Anfängern keine Rücksicht nehmen muß, sondern wir Subs zwecks des gleiches Niveaus auch entsprechend hart genommen/bespielt werden können. Ähnlich ist es beim Ballet - nicht umsonst ist Ballett ein Faktor in unserer Gruppe. Wir tanzen Ballett, wobei die Mistress in Sessions dies auch mit BDSM vermischt.

Unsere Gruppe/Subs:
Unsere Gruppe besteht aus 5 Gay-Boys und mir als einzige Trans*-Person. Altersmäßig sind wir ziemlich verschieden von 22 bis 54 Jahre ist alles vertreten. Jeder der Boys tanzt oder tanzte Ballett und hat BDSM-Erfahrung, wobei unsere Tabus auf einem Level liegen, was es der Mistress in Sessions natürlich leichter macht. 

Die Räumlichkeiten:
Unsere Sessions finden in einem ehemaligen Ballettstudio statt. Dort gibt es Umkleiden, Duschen, einen eigenen Raum für Outfit/Kleidung/Schuhe, Toys, einen Waschraum mit Waschmaschine und natürlich das Herzstück - den Ballettsaal. Diesen muß man sich als klassischen Ballettsaal vorstellen, also mit großen Spiegeln und Ballettstangen an der Wand und einer mobilen. An der Wand befindet sich ein Andreaskreuz und weitere Bondage-Möglichkeiten, ein Standkäfig, zudem gibt es genug Platz um BDSM-Möbel zu platzieren oder kleinere Käfige hinzustellen. Der Platz reicht zudem um ordentlich Ballett tanzen zu können.

Mode und mehr:
Unser "Heiligtum" ist ein Raum, in dem sich modemäßig so alles befindet wovon man träumt. Die meiste Mode hat (meines Wissens nach) die Mistress organisiert, bzw. können die Subs ihre Mode selbst mitbringen, welche dann aber im Studio bleibt und auch für ALLE zugänglich sein muß - bedeutet, daß jede*r seine Kleidung für alle bereitstellen MUSS!!! So findet man bei uns Latex, Lack, Leder-Mode im Fetisch-Style, dazu High Heels, Stiefel, Ballerinas. Ballettmäßig ist von Leggings, Strumpfhosen, Catsuits, Ballett-Trikots bis hin zu Tutus alles vertreten. Dito was Ballettschuhe betrifft. Der Clou ist, daß wir sowohl neue Ballettschuhe, wie auch alte, verschwitzte/abgetragene haben - das ist top!

Vor der Session:
Vor jeder Session nehmen wir alle eine Dusche und je nach Wunsch der Mistress führen wir auch Darmspülungen durch. Währenddessen hat die Domina für jeden von uns ein Outfits herausgesucht und bereitgelegt - nach dem Duschen erfolgt dann das Anziehen.

Beginn einer Session:
Nachdem wir den Ballettsaal betreten haben, müssen wir uns in einer Linie aufstellen, während die Mistress an uns vorbeigeht wo sie uns und unsere Outfits mustert. Gefällt ihr etwas nicht, (bsw. ein Latex-Outfit sitzt nicht richtig, zieht Falten, etc.) wird man direkt in die Umkleide geschickt um es zu korrigieren - aber nicht ohne zuvor verbal zur Sau gemacht worden zu sein. Danach spricht die Domina zu uns und führt aus, was sie in der jeweiligen Sessions mit uns vorhat. Ist sie damit fertig, findet immer ein typisches Ballett Warmup statt.

Inhalte der Sessions:
Hier bietet sich für uns Subs ein breitgefächertes Portfolio an Möglichkeiten, was jede Session so spannend und vielseitig gestaltet. Im Grunde gibt es 3 Basic-Aspekte: Ballett, BDSM und rein sexuelles. Das schöne ist, das neben den reinen Basics auch alles miteinander verbunden werden kann, was diverse "Session-Kombinationen" ermöglicht, was dann wie folgt aussieht:

1a. Ballett-Unterricht normal: hierbei führen wir nur ein Ballett-Training mit gängigen Übungen aus dem Ballett-Unterricht durch, was schon mal 60 min gehen kann
1b. Ballett-Unterricht in Ballett-Heels: quasi wie 1a, aber in "unbequemen" Ballett-Heels, wobei Ballett fast nicht ausführbar ist
1c. Ballett-Unterricht in Ketten: die Mistress legt jedem Subs Fußschellen an, jedoch mit einer etwas längeren Kette dazwischen (ca. 50cm) womit wir die Ballettübungen so auszuführen sollen, was natürlich schwerlich möglich ist
1d. Ballett-Unterricht extrem: vor dem Unterricht liegen wir Subs der Reihe nach rücklings auf dem Boden, unsere Füße liegen oben an der mobilen Ballettstange. Die Mistress geht durch und schlägt uns mit ihrer Gerte die Fußsohlen bis sie schmerzen und rot sind. Danach startet dann die eigentliche Ballettstunde, wobei ein Training auf den schmerzenden und brennenden Füße fast unmöglich ist. Allerdings interessiert das die Mistress gar nicht, sie will Leistung von uns sehen. Für uns Subs ist das reine Qual, obwohl wir hier nur Ballett trainieren.

2a. Ballett verbunden mit Sex: startet meist mit einer normalen Ballettstunde, wobei die Mistress dann anweist, wer mit wem was sexuelles anstellen soll - ohne jedoch BDSM-Elemente zu verwenden. Geht eher in die "romantische" Ecke mit Liebkosen, Streicheln, Blasen, Anal bespielen eben typischer Sex-Kram, der aber auch sehr viel Spaß macht.
2b. Ballett verbunden mit Sex: ähnlich wie 2a, allerdings überlässt uns die Mistress die Kontrolle wer mit wem was macht und schaut nur zu.

3. Ballett mit BDSM: hier wird es nun vielseitiger. Wir eröffnen erneut mit einer simplen Ballettstunde, wobei schrittweise BDSM-Elemente hinzugefügt werden. Entweder übernimmt dabei die Mistress den aktiven Part und bespielt abwechselnd die Subs oder befiehlt bestimmten Subs einen anderen zu bespielen/quälen was sich in der Intensität dann immer weiter steigert. Von CBT, Nippelfolter, ***, Toys, Analfolter, Bondage, Käfighaltung, Pranger-Bondage, Züchtigung, Wachsspielchen, verbaler Erniedrigung/Demütigung und mentalen Folterspielchen ist alles dabei. Die Mitsress kann auch aktiv "eingreifen", indem sie bsw. mit einem Strap On die Subs anal bespielt. Gegenseitiges ficken unter den Subs kommt eher selten in BDSM-Sessions vor - ist eher Teil vom obigen Punkt 2. 

4. Gangbang: bei so vielen Subs bietet sich ein Gangbang geradewegs an - jedoch ohne BDSM-Elemente. Die Mistress bestimmt hierbei den "Glücklichen" wer als Sub herhalten muß, während die anderen von ihm bedient werden wollen, bzw. ihn aktiv ficken. Ich LIEBE es, wenn ich hier zum Sub bestimmt werde!!!

Regeln / Pflichten / Verbote:
Als ich der Gruppe beigetreten bin, habe ich gleich eine Auflistung aller Regeln bekommen, zum Glück war das digital, somit kann ich den Text direkt hier reinkopieren:

"Betritt der Sub den Ballettsaal hat er sich STRIKT an die hier aufgeführten Regeln zu halten. Aufgelistet sind außerdem die Pflichten an die ich mich als Mistress stets zu halten habe!":

- Den Inhalt und Zeitrahmen der Session bestimme nur ich
- Dem Sub ist es verboten bestimmte Wünsche für die Session zu äußern
- Der Sub hat die Pflicht jedes Outfit zu tragen, was ich für ihn auswähle
- Der Sub darf nie unaufgefordert sprechen
- Während der Session darf der Sub niemals mit anderen Subs unaufgeforderten verbalen Kontakt führen
- Der Sub hat jederzeit die Pflicht meine Befehle auszuführen
- Der Sub wird für jeden Ungehorsam und Fehlverhalten bestraft
- Der Sub darf mir nicht länger als notwendig in die Augen schauen
- Der Sub hat seinen Körper stets so zur Verfügung zu stellen, dass ich ihn sofort und tabulos benutzen kann
- Dem Sub ist es strengstens verboten sexuelle Handlungen an mir auszuführen
- Der Sub darf nie unaufgefordert ejakulieren. Passiert dies, zieht das sofort eine Strafe nach sich, welche das ist entscheide ich spontan
- Dem Sub ist es verboten sein Sperma auf mich zu ejakulieren. Nur wenn ich ihn dazu auffordere hat er das Recht dazu
- Der Sub hat die Pflicht das Sperma von anderen Sub dankend anzunehmen
- Wohin der Sub zu ejakulieren hat, bestimme in jedem Fall ich
- Der Sub verpflichtet sich dazu den *** von mir und anderen Subs jederzeit anzunehmen
- Der Sub verpflichtet sich dazu jede sexuelle Handlung ohne Kondom auszuführen. Nur ich bestimme wer und wann ein Kondom getragen werden darf
- Der Sub darf den Ballettsaal nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis verlassen
- Der Sub hat das Recht auf ein Safeword. Benutzt er es, stelle ich sofort jegliche Handlungen an ihm ein

Damit unser normaler Ballett-Unterricht reibungslos verläuft, gelten folgende Ballettsaal-Regeln:

- Unterrichtet wird per Waganowa-Methode
- Die Trainingskleidung/Ballettschuhe wähle ich für meine Schüler vor jeder Unterrichtsstunde separat aus
- Die Toilette ist vor dem Unterricht aufzusuchen
- Meine Schüler haben pünktlich zum Unterricht zu erscheinen
- Der Ballettsaal wird stets langsamen und bedächtigen Schrittes betreten. Rennen ist verboten!
- Betrete ich den Ballettsaal haben alle Schüler in einer Reihe zu stehen und mich zu begrüßen
- Kaugummis oder Bonbons sind während des Unterrichts verboten
- Sprechen während des Unterrichts unter den Schülern ist nicht verboten, allerdings nur gestattet wenn es wirklich notwendig/wichtig ist
- Behandelt eure Mitschüler mit Respekt - Mobbing ist ein absolutes NO-GO!!!
- Gebt euren Mitschülern genügend Platz um die Übungen ausführen zu können
- Seht eure Mitschüler als Konkurrenten und werdet durch diesen Druck selbst besser!!!
- Ein Mitschüler ist besser als Du, dann lerne von ihm
- "Das kann ich nicht" gibt es nicht! Jede Übung ist erlernbar!
- Gib Dein Bestes und verschwende nicht meine Zeit und die der Anderen!
- Lächle während des Unterrichts, das fördert die allgemeine Stimmung
- Fehlerchen sind erlaubt, sollten aber NICHT zur Regel werden!
- Jedem Schüler stehe ich mit einer helfenden Hand zur Verfügung
- Beim Pas de deux-Unterricht bestimme nur ich, wer als Pärchen zusammen tanzt
- Nur ich entscheide, wenn der Unterricht beendet ist
- Eine Unterrichtsstunde wird immer durch leises Applaudieren und einer Verbeugung vor mir beendet
- Der Ballettsaal wird mit ruhigen Schrittes verlassen
- Ob die verschwitzte Trainingskleidung für die nächste Unterrichtsstunde aufgehoben wird oder direkt in die Waschmaschine kommt, entscheide ich je nach Situation
- Ballettschuhe werden IMMER zurück an ihren jeweiligen Platz im Ausrüstungszimmer gelegt"

Nach der Session:
Ist die Session komplett beendet, bestimmt die Mistress ein oder zwei Subs den Ballettsaal picobello sauberzumachen, also von ALLEN Körperflüssigkeiten (und anderen...) zu befreien und natürlich auch jedes benutzte Toy sauberzumachen. Die Mistress steht nur daneben und schaut zu ob es auch richtig ausgeführt wird. Da ich die "Neue" in der Gruppe bin, musste meist ich das erledigen, während die Anderen bereits nach Hause geschickt wurden. Ist echt harte Arbeit!!!

Meine bisherigen Eindrücke:
Ballett war für mich immer eine Form die voller Leidenschaft und Hingabe zur Kunst steht, wo man seinen Körper über seine Grenzen hinaus bringen kann. Als Trans*-Ballerina lebe ich meinen Traum und konzentrierte mich immer voll und ganz auf die klassische Form des Balletts. Ich hatte nie den Wunsch im Ballett etwas "fetischmäßiges" zu sehen und hätte mir nie vorstellen können, daß ich Ballett mit BDSM verbinden könnte - dazu respektiere ich den traditionellen Aspekts des Balletts viel zu sehr! Auf BDSM-Seite hingegen scheint es durchaus reizvoll zu sein, beide Welten zu verbinden, was mein Interesse weckte. 

Nach den Monaten meiner Beteiligung kann ich sagen, daß ich meine Welt gefunden habe. Durch unsere Mistress werden wir sowohl im Ballett, wie auch im BDSM-Bereich, extrem gefordert. Die Sessions sind so vielfältig aufgebaut, daß jede neue eine ganz andere Erfahrung darstellt. Als Sub weiß man nie, was die Mistress geplant hat - mich kickt das im Vorfeld extrem. Die Teilnehmerzahl unserer Gruppe ist ein zweischneidiges Schwert für mich: einerseits ist es toll, daß ich mit so unterschiedlichen Boys meinen Spaß haben darf, auf der anderen Seite geht der Fokus vielleicht ein klein wenig verloren, da die Mistress immer alle im Blick behalten muß und sich somit auch immer gleichzeitig auf alle konzentrieren muß - ist eben was anderes als eine simple One-on-One Session. Entweder separiert uns die Mistress in kleine Grüppchen oder wir alle müssen zusammen auf einmal herhalten. Bevorzugt wird niemand alle werden stets gleich behandelt, ähmmmm gefoltert oder erniedrigt.

Ich sprach bereits die Vielfältigkeit der einzelnen Sessions an, BDSM-mäßig kommt ein breites Repertoire an Praktiken zur Anwendung die meist für Passive äußerst schmerzhaft ausfallen, jedoch genießt man genau diesen süßen Schmerz dabei. Folter kann es auch sein, wenn man im Käfig weggesperrt ist und man ohne Zutun dem Treiben nur mit den Augen folgen kann. Im Bereich "Austausch-von-Körperflüssigkeiten" wird auch nicht gespart, wenn es um den Willen unserer Mistress geht - ***-Spielchen kommen genauso vor, wie Spermaspiele aller Art. Hier ist dann für uns Subs immer die Frage, ob es eine Strafe ist der aktive oder passive Part sein zu müssen. Neben BDSM kommt auch der rein sexuelle Aspekt nicht zu kurz - was für ein Glück, daß uns die Mistress untereinander ficken lässt. Und Abseits davon gibt es noch die übliche Ballettstunde ohne sexuellen Fokus - eine tolle Alternative die aber super-ernst genommen wird!

Das Klima unter uns Subs möchte ich als "gewisse Rivalität" bezeichnen, jeder hofft darauf, daß er am meisten gefordert wird, bzw. am meisten Playtime von der Mistress bekommt. Irgendwie möchte man sich der Mistress immer gerne anbiedern um noch mehr ihrer perversen Befehle ausführen, bzw. gefoltert werden. Zudem ist die Mistress stets darauf fixiert uns mit harter Hand zu führen - wenn man etwas besonders gut ausgeführt hat, wird man auch mal gelobt. Ansonsten herrscht strenge Disziplin, wobei ich mich permanent von ihr eingeschüchtert fühle. Diese Art von Kontrolle geht auch über die reinen Sessions hinaus, wobei die Mistress ihre Zucht auch hier gerne fortführt. Uns Subs steht es aber frei sich außerhalb von Sessions mit Fragen an sie zu wenden - ein kleiner Lichtblick!

Ich fühle mich derzeit dort gut aufgehoben und spüre den Mix aus Ballett und BDSM in jeder Form, als "Kücken" muß ich aktuell noch mehr herhalten als die anderen - aber das tue ich als devote Sklavinnen-Schlampe doch gerne!!!

Ihr seit gefragt

Schreibt mir gerne, was ihr vom BDSM-Ballett-Mix haltet.

Jennifer

Das würde mir auch gefallen 

TV-Jennifer
vor 20 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Würde es jetzt so etwas geben und die Leiterin wäre eine strenge Femdom und würde mit Hieben nachhelfen, klar, warum nicht... komische Outfits, erniedrigende Übungen, Disziplin usw.... Einen männlichen Leiter hätte ich da nicht so gerne. 

Gegen einen strengen Ballettmeister hätte ich nichts einzuwenden - aber ich denke da ja als gay. 

Die Regeln finde ich eigentlich voll in Ordnung. Lediglich die Regel würde ich so nicht akzeptieren. Da wäre es mir dann wohl doch zu ungewiss, bei 5 Personen, wer so was noch in seiner Freizeit treibt. Natürlich muss Vertrauen da sein, dass die Leute da Acht geben, aber in der Hinsicht wollte ich mich wohl nicht gänzlich darauf verlassen. 

Weil du (und andere) aufs Kondomtragen eingegangen sind, kann ich euch dazu folgendes sagen: in den BDSM/Sex-Kreisen in denen ich mich bewege, gilt allgemein keine Kondompflicht. Pflicht sind hingegen regelmäßige STI-Tests, soweit sind alle immer negativ ausgefallen.

Ansonsten finde ich das alles sehr gut!  Es klingt anstrengend, das kann bdsm ja auch ruhig mal sein. Und Ballett ist es vermutlich ohnehin. Das zu verbinden, auch mit den Elementen der Disziplin, gelingt bei der Sportart sicher sehr gut! 😁👍

Ballett selbst kann supi-anstrengend sein. Ich trainiere das aber schon lange, sodaß das für mich eher Routine ist. Wie du schreibst "es zu verbinden" ist wirklich eine tolle Sache, ich kann jetzt nicht mal sagen, ob das auch sonst irgendwo so ausgeführt wird???

TV-Jennifer
vor 18 Stunden, schrieb Seilfuchs:

...gerade im Bezug auf sexuell übertragbare Krankheiten oder auch körperliche Überbelastung. Wie wird das umgesetzt? 

Was meinst du genau mit "körperliche Überbelastung"? Das reine Ballett-Training? Wie ich schrieb haben alle Balletterfahrung, da kommen wir mit dem Unterricht gut zurecht - es ist eher, wenn sich BDSM "einmischt", die Strapazen höher/fordernder.

TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Zucht-Ordnung:

Da hast du wirklich Glück. Ich habe bisher nicht einmal die Möglichkeit einer Einzelstunde als Crossdresser gefunden.

Wie ist das zu verstehen - du möchtest als CD an einer normalen Ballettstunde teilnehmen? Ja, das kann durchaus eine Herausforderung sein, da ein Ballettstudio meist nicht darauf eingestellt ist und eher einen Fetischaspekt dahinter sieht, als den ernst Ballett wirklich lernen zu wollen. Hier hilft nur ein Gespräch mit dem Leiter*in eines Tanzstudios, wo du deine Absichten schildern solltest. Ziel sollte jedoch nicht der fetische Wunsch sein das würde in einem Tanzstudio niemand verstehen.

bearbeitet von TV-Jennifer
vor 18 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Was meinst du genau mit "körperliche Überbelastung"? Das reine Ballett-Training? Wie ich schrieb haben alle Balletterfahrung, da kommen wir mit dem Unterricht gut zurecht - es ist eher, wenn sich BDSM "einmischt", die Strapazen höher/fordernder.

Eben genau das die Kombinationen, die da zusammen kommen. Ballett scheint ja an für sich schon sehr körperlich anstrengend zu sein und Körper haben irgendwann ihre Grenze erreicht (was sich durchaus auch mit Alter und Co. sicherlich verändern kann). Die Frage kam auch vor allem daher, weil das alles so übermäßig brutal und streng beschrieben wird, wie ich es ansonsten eher von Fantasie BDSM Geschichten kenne - in der Regel ist das reale Maß im angemessenen Rahmen, entsprechende Vorgehensweisen abgesprochen etc. Bsp. bei ohne Kondom würden regelmäßig Tests auf Geschlechtskrankheiten anstehen und auch wäre geklärt, wie hoch das Risiko ist, dass andere mit rein bringen, wie viel ich selbst oder andere noch mit anderen Menschen verkehre und auf welche Art und Weise. 

Ich verurteile nicht, wenn da keine Vorkehrungen getroffen wurden - das liegt ja in eurem Risikoprofil. Ich bin da nur neugierig, ob das bei so einem großen Projekt übersichtlich umsetzbar ist bzw. falls ja, wie genau das angestellt wird - oder ob das dann eh schon mit einem größeren Risiko einhergeht, weil das einfach nicht umzusetzen ist. :)

TV-Jennifer
vor 8 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Ich verurteile nicht, wenn da keine Vorkehrungen getroffen wurden - das liegt ja in eurem Risikoprofil. Ich bin da nur neugierig, ob das bei so einem großen Projekt übersichtlich umsetzbar ist bzw. falls ja, wie genau das angestellt wird - oder ob das dann eh schon mit einem größeren Risiko einhergeht, weil das einfach nicht umzusetzen ist. :)

So lange sich alle daran halten, sehe ich eher ein geringes Risiko.

vor 9 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Eben genau das die Kombinationen, die da zusammen kommen. Ballett scheint ja an für sich schon sehr körperlich anstrengend zu sein und Körper haben irgendwann ihre Grenze erreicht (was sich durchaus auch mit Alter und Co. sicherlich verändern kann). Die Frage kam auch vor allem daher, weil das alles so übermäßig brutal und streng beschrieben wird, wie ich es ansonsten eher von Fantasie BDSM Geschichten kenne - in der Regel ist das reale Maß im angemessenen Rahmen, entsprechende Vorgehensweisen abgesprochen etc.

Naja, als "übermäßig brutal" würde ich das nicht beschreiben. Reine BDSM-Sessions sind auch nicht anders, bei uns wird das nur mit Ballett vermischt - grundsätzlich anders ist das somit auch nicht. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, nehmen wir gerne die Herausforderungen in der Gruppe an. Uns zwingt ja niemand dazu, wir wollen das freiwillig erleben und nehme da gerne so manche "Hürde" in Kauf.

Vor 27 Minuten , schrieb TV-Jennifer:

Naja, als "übermäßig brutal" würde ich das nicht beschreiben. Reine BDSM-Sessions sind auch nicht anders, bei uns wird das nur mit Ballett vermischt - grundsätzlich anders ist das somit auch nicht. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, nehmen wir gerne die Herausforderungen in der Gruppe an. Uns zwingt ja niemand dazu, wir wollen das freiwillig erleben und nehme da gerne so manche "Hürde" in Kauf.

Danke für deine ehrlichen Antworten, damit weiß ich alles was ich wissen muss.

Mit "übermäßig" hab ich bisschen falsche Wortwahl betrieben, es las / liest sich für mich einfach auf einem höheren Level und da war die Wortwahl falsch. Entschuldige.

TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Mit "übermäßig" hab ich bisschen falsche Wortwahl betrieben, es las / liest sich für mich einfach auf einem höheren Level und da war die Wortwahl falsch. Entschuldige.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen! Mit einem "höheren Level" hast du nicht ganz unrecht, denn bsw. diese Methoden...

1b. Ballett-Unterricht in Ballett-Heels: quasi wie 1a, aber in "unbequemen" Ballett-Heels, wobei Ballett fast nicht ausführbar ist
1c. Ballett-Unterricht in Ketten: die Mistress legt jedem Subs Fußschellen an, jedoch mit einer etwas längeren Kette dazwischen (ca. 50cm) womit wir die Ballettübungen so auszuführen sollen, was natürlich schwerlich möglich ist
1d. Ballett-Unterricht extrem: vor dem Unterricht liegen wir Subs der Reihe nach rücklings auf dem Boden, unsere Füße liegen oben an der mobilen Ballettstange. Die Mistress geht durch und schlägt uns mit ihrer Gerte die Fußsohlen bis sie schmerzen und rot sind...

...stellen durchaus eine Herausforderung dar - da spielt es auch keine Rolle, welchen Erfahrungen man bisher im Ballett hat. In Ballett-Heels normale Ballett-Übungen durchzuführen ist ein anderes Level, mit Ketten zwischen den Füßen ist ein anderes Level, ganz zu schweigen wenn wir die Fußsohlen rot geschlagen bekommen - ohne Gefühl in den Füßen geht es auch supi-schlecht in normalen Ballettschuhen zu trainieren. Dabei machen wir einige Fehler was Strafen durch die Mistress nach sich zieht!!!

Ich glaube, daß wir ALLE genau das so an dieser Art Mischung lieben.

Vor 1 Stunde, schrieb TV-Jennifer:

Wie ist das zu verstehen - du möchtest als CD an einer normalen Ballettstunde teilnehmen? Ja, das kann durchaus eine Herausforderung sein, da ein Ballettstudio meist nicht darauf eingestellt ist und eher einen Fetischaspekt dahinter sieht, als den ernst Ballett wirklich lernen zu wollen. Hier hilft nur ein Gespräch mit dem Leiter*in eines Tanzstudios, wo du deine Absichten schildern solltest. Ziel sollte jedoch nicht der fetische Wunsch sein das würde in einem Tanzstudio niemand verstehen.

Ich meine einfach in einem Ballettstudio als Erwachsener Einzelunterricht zu bekommen ist schon schwierig. Als CD meine ich, dadurch einfach die für Frauen übliche Kleidung mit weißer Strumpfhose und dunklem Body mit dünnen Trägern und evtl Wickelrock tragen möchte. Bei mir würde aber auch der Sport/Tanz im Vordergrund stehen.

TV-Jennifer
vor 1 Minute, schrieb Zucht-Ordnung:

Ich meine einfach in einem Ballettstudio als Erwachsener Einzelunterricht zu bekommen ist schon schwierig. Als CD meine ich, dadurch einfach die für Frauen übliche Kleidung mit weißer Strumpfhose und dunklem Body mit dünnen Trägern und evtl Wickelrock tragen möchte. Bei mir würde aber auch der Sport/Tanz im Vordergrund stehen.

Warst du deswegen schon mal in einem Ballettstudio und hast angefragt? Eine Probestunde gewährt JEDES Tanzstudio, nur ob die dann zwecks "CD" einverstanden sind ist die andere Frage. Aber als Mann in normalem Ballett-Outfit sollte kein Problem sein.

TV-Jennifer
(bearbeitet)

Wir hatten gestern wieder eine FSB-Session. Gestern war es noch super heiß (um die 34 Grad...!!!), da nutzte die Mistress das Wetter aus und lies uns PVC-Catsuits tragen. Wir starteten mit einer 60 minütigen kräfteraubenden Ballettstunde - in dem engen nicht atmungsaktivem PVC-Material floß bei uns der Schweiß in Strömen...Danach folgten intensive *** - Spielchen, wobei vermischt mit Schweiß und den heißen Temperaturen ein ganz besonders eindringlicher Geruch durch unser Studio wehte. Wem gefällt so ein Aroma nicht?!? Dabei belies es die Mistress gestern, dafür wird die nächste Session wohl wieder "ausführlicher"...

Jennifer

Mega da würde ich auch sehr gerne immer Ballett tanzen....i Love it

• Neu erstellen...