Jump to content

Gute Vorbereitung für Anal?

Aldursauge

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich, nehme eine einfache Analdusche davor. Nur mit lauwarmen Wasser. Funktioniert ganz gut. :)

Brauchts dafür spezielles Zubehör? Bin da noch relativ unerfahren. 

ich hab da keine praktische erfarung an mir selber. kann da nur von meiner letzten beziehung mit frau reden. es gibt spezielle aufsätze für die dusch brause wenn man ganz auf nummer sichergehen will. ich hab sowas meiner sub gekauft. vielleicht fand sie auch das gefühl toll wennn sie der strahl von innen kitzelt
Ich bin jetzt nur einmal in den Genuss gekommen, dass mich meine damalige Freundin mit einem Dildo so tief es ging verwöhnt hatte. Und da war ich überhaupt nicht vorbereitet und es war angeblich alles in Ordnung. Ich fühlte mich da dann aber trotzdem etwa wie du...

Deshalb denke ich auch, dass eine einfache Analdusche absolut ausreichend ist um sich keine Sorgen machen zu müssen.
davon ab ist es im warsten sinne doch (scheiss) egal wenn was raus kommt lol
Da gibt's in der Apotheke extra Klistier Spritzen (keine sorge hört sich schlimmer an hat nichts mit spritzen zu tun). Gibt auch verschiedene Modelle auf Amazon ect. Tendiere persönlich bei sowas aber eher zur Apotheke
vor 1 Minute, schrieb Incubus-Hs:

davon ab ist es im warsten sinne doch (scheiss) egal wenn was raus kommt lol

Das meinte Sie auch, aber da Kavia zu meinen Grenzen gehört, möchte ich ihr auch nicht auf den Boden koten. Oder gar sie an. Aber danke, das mit den Aufsätzen hört sich hilfreich an. ^^

Gerade eben, schrieb stada27:

Da gibt's in der Apotheke extra Klistier Spritzen (keine sorge hört sich schlimmer an hat nichts mit spritzen zu tun). Gibt auch verschiedene Modelle auf Amazon ect. Tendiere persönlich bei sowas aber eher zur Apotheke

Ok, dann hab ich schon mal was, das ich relativ einfach selbst austesten kann. Vielen Dank. ^^

Gerade eben, schrieb Aldursauge:

Das meinte Sie auch, aber da Kavia zu meinen Grenzen gehört, möchte ich ihr auch nicht auf den Boden koten. Oder gar sie an. Aber danke, das mit den Aufsätzen hört sich hilfreich an. ^^

ich meinte eher das es egal ist wenn ein kleiner krümel rauskommt. was ist wenn man das vorher nicht plant weil es nicht täglich auf dem programm steht ? fällt das dann aus ? oder man macht sich die mühe des spülens und dann passiert nix. ihr macht das schon richtig

Vor 3 Minuten , schrieb Incubus-Hs:

ich meinte eher das es egal ist wenn ein kleiner krümel rauskommt. was ist wenn man das vorher nicht plant weil es nicht täglich auf dem programm steht ? fällt das dann aus ? oder man macht sich die mühe des spülens und dann passiert nix. ihr macht das schon richtig

Ansich kann das passieren ja, aber lieber einmal zu viel gespült als zu wenig. Zu einem angenehmen Gefühl gibt es ja auch noch andere gesundheitliche Vorteile.

Gerade eben, schrieb stada27:

Ansich kann das passieren ja, aber lieber einmal zu viel gespült als zu wenig. Zu einem angenehmen Gefühl gibt es ja auch noch andere gesundheitliche Vorteile.

ich hab mir bei meiner weiblichen sub nie gedanken gemacht was passiert wenn sich der krümel in meiner harnröhre versteckt. sollte ich vielleicht oder ? kann bistimmt ne böse entzüngung geben 

Es war schon eher spontan.
Aber es macht mir nicht viel aus mich vorzubereiten, da dazu eh Duschen und einmal diese Routine macht dann auch nicht mehr viel. Steigert die Vorfreude. 
PS: Mir wurde grad noch anonym der Tipp gegeben ein Hand Bidet zu benutzen. Wollt ich anmerken, falls sonst noch jemand Tipps sucht. 

vor 5 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Im Enddarm ist nur etwas, wenn man gerade auf Klo muss!

Wenn du die Darmreinigung zu gründlich machst, spülst du dir alles mögliche zum Ausgang was ansonsten da nicht gewesen wäre. Wenn dann also nur die normale Podusche mit diesen Drückefläschchen. 

Und wenn dich die Person da beruhigt hat wird sie auch damit umgehen können, wenn sie etwas abbekommt. Immer mit Kondom und reichlich Gleitgel, dann geht es allen gut

Das ist auch gut zu wissen.
Vielleicht wird das mit der Erfahrung eh nochmal besser, aber für den Fall der Fälle, ist es gut einen Plan B in der Hand zu haben und es dann auch richtig zu machen. :thumbsup:

vor 50 Minuten, schrieb Aldursauge:

So ich hoffe die Frage passt in den Bereich. Ich hoffe das gabs nicht schon mal, aber bei der Suchfunktion war nichts. 

Also mein Anliegen ist folgendes: Ich hatte das Vergnügen mein erstes Pegging erfahren zu dürfen und es hat auch viel Freude gemacht. ^^
Jetzt hatte ich allerdings das Problem, dass ich mich nicht ganz entspannen konnte, weil ich Sorge hatte, dass etwas raus kommen könnte, weil es sich (bei mir jedenfalls) entsprechend anfühlt. Schließlich möchte ich nicht dass die Herrin etwas abbekommt. 
Sie hat mich zwar beruhigt, da war nichts und ich solle mir keine Sorgen machen, dennoch hielt mich die Sorge davon ab, mich ganz fallen zu lassen. 

Ich habe mir überlegt, dass es vermutlich besser funktioniert, wenn ich vorher raus spüle was drin sein könnte und damit ganz genau weiß, dass da nichts ist.  
Also wollte ich die Erfahreneren fragen, welche Methoden es so gibt und was man möglichst einfach umsetzen kann. 
Vielen Dank im Vorraus. :hearts_around:

Ich mache das, wovon alle abraten...

Schlauch,  mehr nicht...

Da ich hier schreibe, lebe ich noch...

Nach der Dusche nehme ich auch oft Vitamine und das andere wichtige Zeuchs, wat der Darm benötigt, wieder auf!!!💩

vor 33 Minuten, schrieb Incubus-Hs:

ich hab mir bei meiner weiblichen sub nie gedanken gemacht was passiert wenn sich der krümel in meiner harnröhre versteckt. sollte ich vielleicht oder ? kann bistimmt ne böse entzüngung geben 

Kann schlimmer sein, als eine Entzündung...

Gedanken sind gut - zu viel schlecht ,
Ebenso mit Klistier & Co

P.s., eine ordentliche Ladung da hinten ist auch ein tolles Training/Spiel....

Schön rein und dann aushalten....💦🤤

vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Von anal auf vaginal zu gehen ohne waschen oder kondom wechsel ist absolut unverantwortlich... 

hab ich davon gesprochen ? glaub nicht. aber das weiss ich auch. ich wohne aufm dorf, aber nicht hinterm mond *kopfschüttel 

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Incubus-Hs:

hab ich davon gesprochen ? glaub nicht. aber das weiss ich auch. ich wohne aufm dorf, aber nicht hinterm mond *kopfschüttel 

Ja hast du so geschrieben... Sonst hätte ichs nicht zitieren können also doch hinterm Mond wies scheind... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ja hast du so geschrieben... Sonst hätte ichs nicht zitieren können also so h hinterm Mond wies scheind... 

nö hab ich nicht. das hast du daraus gemacht. ich hab vom kacke krümel in der harnröhre gesprochen und nicht davon das ich nach dem ungeschützten (feste partnerin 15 jahre) arschfick in die dose gehe.  ist deine fanatsie jetzt damit ausgehebelt ? 

• Neu erstellen...