Jump to content

Gute Vorbereitung für Anal?

Aldursauge

Empfohlener Beitrag

Öhm - das Netz ist voll davon und das ist kein Hexenwerk. Nimm den Schlauch der Dusche. Ein paar mal spülen und gut ist. Oder auch in der Apotheke einen Einlauf holen. Jeder wie er mag. Allerdings sind meine Erfahrungen da ein paar Jahre her. Hab lange nichts mehr in die Richtung „unternommen“ 😅
  • 1 Monat später...
Am 14.8.2025 at 20:00, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann schreib es auch verständlich das du dir Sorgen um deinen penis machst... Wenn du von einer weiteren Person schreibst dann bezieht man das eben auch ein 🤷🏻‍♀️ deswegen muss man nicht unhöflich werden. 

Und ja wenn du (für mich eklig) so bist dich nach sowas nicht reinigst ggf noch den ganzen tag so rum läufst solltest du dir gedanken machen... 

Man wäscht ja auch Hände nachm kacken oder Kontakt mit dem Anus... bakterielle Infektion vorbeugen und so... 

Wahrscheinlich ist es besser, du liest dir noch einmal durch, was er geschrieben hat. Da kommt nix von dem vor, was du, höflich auf deine ganz eigene Art, behauptest.

vor 11 Stunden, schrieb Skinscan:

Wahrscheinlich ist es besser, du liest dir noch einmal durch, was er geschrieben hat. Da kommt nix von dem vor, was du, höflich auf deine ganz eigene Art, behauptest.

Hab ich da steht seine sub... 

(bearbeitet)

Er sprach doch lediglich von potenziellen Krümeln (seiner Sub) in SEINER Harnröhre, oder?

Ich verstehe das so,  als wenn er das belächelt und somit unter 'shit happens' [sic!] abtut.

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...