Jump to content

Nachbarschaft und LautstĂ€rke 🙈

Av****

Empfohlener Beitrag

Als ich noch im Studentenwohnheim wohnte, hörte ich mal die Lust der Freundin des Mitbewohners von 3 Zimmerm weiter đŸ€·â€â™‚ïž
vor 6 Minuten, schrieb ltxlov:

Meine Vorliebe fĂŒr Knebel ist da auch ganz hilfreich, man(n) kann der Lust freien Lauf lassen und die LautstĂ€rke ist trotzdem gedĂ€mpft đŸ€

Bisher habe ich mich erfolgreich darum drĂŒcken können 🙈 Hand auf dem Mund okay..Kopf ins Kissen...etc.ist mir lieber 🙈

In einem oder besser in MehrfamilienhÀusern ist es hÀufig der Fall, das man GerÀusche hört - wie auch schon erwÀhnt wurde- mir persönlich ist egal welche GerÀusche - ist halt so, andersherum jedoch ist so ab 23 Uhr eine Grenze erreicht- wo ich selber darauf achte nicht die Ruhe zu stören und das auch von meinen Nachbarn erwarte.
Man wohnt nunmal nicht alleine und etwas RĂŒcksichtnahme ist fĂŒr alle von Vorteil
vor 2 Minuten, schrieb Baras:

In einem oder besser in MehrfamilienhÀusern ist es hÀufig der Fall, das man GerÀusche hört - wie auch schon erwÀhnt wurde- mir persönlich ist egal welche GerÀusche - ist halt so, andersherum jedoch ist so ab 23 Uhr eine Grenze erreicht- wo ich selber darauf achte nicht die Ruhe zu stören und das auch von meinen Nachbarn erwarte.
Man wohnt nunmal nicht alleine und etwas RĂŒcksichtnahme ist fĂŒr alle von Vorteil

Da ich morgens um 4 auf Arbeit sein muss ist hier um 22 Uhr eh Schicht.😉 Da kommen wir erst garnicht in Versuchung.

Bei uns gehört Carlos Peron zur Session, da kann ich am besten abschalten..und da sind peitschen und stöhnen in der Musik 😁 

Ach, können die doch alle wissen, dass es gerade zur Sache geht und ihr Spaß habt. Nachts um 3 Uhr ist das nun vielleicht nicht so lustig, aber das kann man ja beeinflussen. 😉
Ich mogel mich mal kurz hier rein (nicht zum Thema) danke fĂŒr die likes, kann leider keine direkte Nachricht schicken *gg
vor 3 Minuten, schrieb CarmenMolligTV:

Ich mogel mich mal kurz hier rein (nicht zum Thema) danke fĂŒr die likes, kann leider keine direkte Nachricht schicken *gg

Gerne sind schöne Bilder 😊 und das reinmogeln sei dir verziehen.

vor 16 Minuten, schrieb Avalanche23:

Gehen wir Mal davon aus das du keine Ahnung von BDSM hast, was wĂŒrdest du denken wenn aus der Wohnung deiner Nachbarin SchlaggerĂ€usche und eindeutige Schmerzensschreie zu hören sind .

Ah, bei den Nachbarn gibt es wieder Schnitzel?

Was ist mit Clubbesuchen? WĂ€re das eine Option mal nicht leise sein zu mĂŒssen?

Das gebe ich gerne zurĂŒck. Sie haben auch tolle Bilder und vorallem klasse NĂ€gel aber auch im ganzen eine attraktive Dame.
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ah, bei den Nachbarn gibt es wieder Schnitzel?

Was ist mit Clubbesuchen? WĂ€re das eine Option mal nicht leise sein zu mĂŒssen?

Aus Zeitlichen GrĂŒnden mehr als schwierig.

In einer Session kann es sein, dass es ganz leise oder etwas lauter ist. Aber das ist mir egal, ich bin niemand Rechenschaft schuldig. Ich rege mich aber auch nicht gleich auf, wenn die Mitbewohner mal laut sind, egal warum.
Ist neu mir genauso - und ich habe sehr wenig PLatz :( Leider sind ja alle Singles verheiratet , also nicht besuchbar.
DariusVanDoorn
Wenn es wirklich mal leise sein muss kann ein Knebel schon helfen, ansonsten gebe ich ihr ein Kissen, oder drĂŒcke es ihr selbst ins Gesicht (natĂŒrlich vorsichtig). Aber in meiner Wohnung sind wir ungehemmt. Manchmal schließen wir zumindest die Fenster vorher xD
Mir persönlich ist das egal, ob jemand neben mir laut ist. Deswegen habe ich auch keine Probleme damit laut zu sein.

Also mich stört es schon, wenn die Nachbarn laut sind (oder zu hören). Dabei ist mir egal, was die GerÀusche verursacht. Wenn es eben Sex ist, ist es Sex. Dann extra noch laute Musik machen, finde ich dann aber frech. Denn ich sehe schon einen Unterschied, ob eben mal etwas lauter ist oder ob man ignorant und absichtlich laut ist. 

Ich kann auch etwas weniger laut sein, das hemmt meine Lust tatsÀchlich nicht.

• Neu erstellen...