Jump to content

Nachbarschaft und Lautstärke 🙈

Av****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb AmiaNyoka:

Eigentlich wäre es mir total unangenehm und ist es hinterher auch immer. Aber wenn wir im Spielen sind und ich im fühlen, habe ich ehrlich gesagt keine Vorstellung davon, "wie laut" ich wirklich bin 🙈
Manchmal vergesse ich sogar wo ich mich befinde. Da haben wir auf dem Balkon Spaß gehabt und ich denke Mal das sie halbe Straße mich Gehört hat.
Als ich das anschließend registriert habe, war das ein heißer Kopf und ich hatte mir beim nächsten Mal vorgenommen, leiser zu sein. Ähm... Ich glaube nicht das das funktioniert hat 😅🙈 denn wenn ich ihn dann vorsichtshalber anschließend fragte ob ich diesmal leider war, grinste er nur über beide Wangen und kicherte. Das sagte sehr viel aus. Er genießt es einfach, wenn ich alles um mich herum vergesse.
Natürlich Versuche ich Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen. Das ist meistens aber leichter gesagt als getan.
Gott sie dank fühlt sich die Großstadt immer etwas anonymer an. Da weißt man abends nicht direkt von wo die Geräusche kommen 😅🤭

Solche Nachbarn hatten wir auch mal eine Zeit lang, es klang nicht so, als hätten sie in der unmittelbaren Nähe gewohnt 😄. Gelegentlich hören wir auch Nachbarn die bei uns im Mehrfamilienhaus wohnen. Mich und meine Freundin stört das überhaupt nicht, solange man davon nicht geweckt wird. Wir freuen uns dann eher für die Nachbarn.

Meine Freundin wird beim regulären Sex auch mal lauter. Ich bin mir sicher, dass es unseren Nachbarn hören können. 

Wir stehen beide nicht auf SM, daher sind Schmerzensschreie normalerweise kein Problem. Wir besitzen allerdings schon diverse Schlag/Spanking-Utensilien. Ob man das gelegentlich mal hören kann 🤷🏻‍♂️.

Habe mal diverse BDSM Artikel in Japan bestellt, die dann beim Nachbarn gegenüber abgegeben worden sind. Bin mir recht sicher, dass sie nachgeschaut haben, bei was für einem Geschäft wir bestellt haben. Hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass sie beim Abholen etwas mehr gegrinst haben als sonst...

Wir haben zum Glück ein Eigenheim mit großem Grundstück. Im Haus selbst hört man nach draussen garnichts... allerdings gibt es im Sommer auch mal Momente im Garten. Dieser ist zwar nicht einsehbar, aber natürlich nicht unhörbar. Da die Nachbarn über uns Bescheid wissen und wir es offen kommunizieren wird es von der Nachbarschaft mit einem Augenzwinkern toleriert. Es kommt auch nicht so oft vor. Die offene Kommunikation mit den Nachbarn hat uns da in vieler Hinsicht immer Verständnis entgegengebracht.
Aktionfilm in einem Zimmer und Laute Musik im genutzten Raum... Trotzdem schon die Polizei da gehabt...ja ne Lautstärke ist alles i.O. aber wir würden gerne die Dame des Hauses sehen....
,,,Die ist gerade unpässlich
...wir können auch kurz rein zu ihr
,,,das wird ihr sicher nicht gefallen
...bevor wir sie nicht gesehen haben gehen wir nicht
,,,,OK, dann Tür zu, ich mache kurz, dann kommt sie
...nein die Tür bleibt auf dabei
,,,OK, aber ein Schritt rein dann gibts was
...zackich wir wollen die Dame sehen
Als die Dame dann an der Tür bestätigt hat das alles gut ist, sind die wieder gefahren.
Lustig fand ich das, als ich durch den Spion sah, wie die ihre Quarzsandhandschuhe anzogen. Das auch noch gleichzeitig und dabei gegenseitig ihre Männlichkeit bestätigten.
Bis die Tür auf ging, die Gesichtsausdrücke einfach unbezahlbar und diese übermäßige Freundlichkeit...
-hätte aber auch anders ablaufen können und die wären mit gezogenen Waffen durch marschiert.
.
Bin glaube auch, für die Zukunft, Team Knebel...bzw. permanent was im Mund.
Suche derzeit eine neue Wohnung und da ginge das Spiel ja von vorne los.
(Bin mir nur nicht sicher wer den Knebel...)
vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Aktionfilm in einem Zimmer und Laute Musik im genutzten Raum... Trotzdem schon die Polizei da gehabt...ja ne Lautstärke ist alles i.O. aber wir würden gerne die Dame des Hauses sehen....
Als die Dame dann an der Tür bestätigt hat das alles gut ist, sind die wieder gefahren.
Lustig fand ich das, als ich durch den Spion sah, wie die ihre Quarzsandhandschuhe anzogen. Das auch noch gleichzeitig und dabei gegenseitig ihre Männlichkeit bestätigten.
Bis die Tür auf ging, die Gesichtsausdrücke einfach unbezahlbar und diese übermäßige Freundlichkeit...
-hätte aber auch anders ablaufen können und die wären mit gezogenen Waffen durch marschiert.
.
Bin glaube auch, für die Zukunft, Team Knebel...bzw. permanent was im Mund.
Suche derzeit eine neue Wohnung und da ginge das Spiel ja von vorne los.
(Bin mir nur nicht sicher wer den Knebel...)

Genau das Szenario hatte ich im Kopf...ich häng im Schlafzimmer an den Deckenketten und vor der Tür steht Polizei 🙈🙈 und da mein Herr so ein bisschen viel Sarkasmus und Ironie an sich hat könnte so eine Konfrontation echt schwierig werden .🤣

Musste auch schon mal mitten in der Nacht aus der Wohnung verduften, weil wir Angst hatten das wegen dem ekstatischen Lustgeschrei von den Nachbarn die Polizei rufen könnten!? *–* Ich würde wir Treffen gerade die über 2-3 Tagen immer ne Fewo oder Hotelzimmer mit Schallisolierten Zimmern wählen. Option Eins würde ich aber stets favorisieren. LG^^
vor 20 Stunden, schrieb Avalanche23:

Nabends Herrschaften 😊 ich lese und schreibe ja schon einige Zeit hier mit und in vielen Threads ist mir immer wieder eine Frage durch den Kopf gegangen :

wie machen die das???

Was genau?ganz einfach erklärt : wie geht ihr mit Lautstärke um.

Also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe dadurch selbstverständlich Nachbarn und leider auch noch hellhörige Wände 🙈🙈 nun kann man ja nicht immer darauf warten das alle aus dem Haus sind 🤷🏼‍♀️ BDSM und auch Sex finden hier zu allen möglichen Tageszeiten statt und wir sind bestimmt nicht leise, obwohl gerade ich immer Versuche sowohl schmerzens - als auch Lustschreie zu unterdrücken. Oder zumindest gedämpft rauszulassen.

Allerdings geht dadurch das ich mich zusätzlich auf meine/unsere Lautstärke konzentriere ein Teil des fallen lassens und genießens total verloren 😔.

Daher die Frage in die große Runde...wie händelt ihr das?

Ist es euch egal oder welche Möglichkeiten schlagt ihr vor?

Wenn die Nachbarn zu laut sind, einfach mal brüllen: "bravo" oder "das war alles?" manche Nachbarn wechseln dann den Raum.. 

vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

.

Wenn meine Freundin singt, gehe ich immer vor das Haus, damit die Nachbarn sehen, dass ich sie nicht gerade schlage 

vor 7 Minuten, schrieb R10T:

Musste auch schon mal mitten in der Nacht aus der Wohnung verduften, weil wir Angst hatten das wegen dem ekstatischen Lustgeschrei von den Nachbarn die Polizei rufen könnten!? *–* Ich würde wir Treffen gerade die über 2-3 Tagen immer ne Fewo oder Hotelzimmer mit Schallisolierten Zimmern wählen. Option Eins würde ich aber stets favorisieren. LG^^

FeWo wäre auf die Dauer aber teuer🤣

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Wenn die Nachbarn zu laut sind, einfach mal brüllen: "bravo" oder "das war alles?" manche Nachbarn wechseln dann den Raum.. 

Es sind ja nicht die Nachbarn die zu laut sind🙈🙈sondern wir/ich

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

FeWo wäre auf die Dauer aber teuer🤣

DAS MUSS EINEM GUTER ENTSPANNTER SEX BEI DEM MAN SICH VOLL FALLEN LASSEN KANN WERT SEIN😉👌🏻

Gerade eben, schrieb R10T:

DAS MUSS EINEM GUTER ENTSPANNTER SEX BEI DEM MAN SICH VOLL FALLEN LASSEN KANN WERT SEIN😉👌🏻

Kein Grund mich anzuschreien(Caps)🤣

Und jede Woche fewo? Nee ein bisschen zu Hause darf es dann schon sein😉

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Kein Grund mich anzuschreien(Caps)🤣

Und jede Woche fewo? Nee ein bisschen zu Hause darf es dann schon sein😉

Dann bleibt nur der Knebel im Mund um die Lautstärke etwas zu regulieren😅😉

Dann bleibt nur der Knebel im Mund um die Lautstärke etwas zu regulieren😅😉

😭😭😭

Warum😭 💭

Ich mag Knebel einfach nicht 🤷🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Ich mag Knebel einfach nicht 🤷🏼‍♀️

Schade drum🤷🏻‍♂️

vor 19 Minuten, schrieb Avalanche23:

Es sind ja nicht die Nachbarn die zu laut sind🙈🙈sondern wir/ich

Einfach den Nachbarn eine schöne CD oder mal bunte Oropax in den Briefkasten werfen. Solange die sich nicht beschweren, alles gut. Vielleicht genießen die es ja auch und machen dabei kleine Wetten draus: Wenn sie jetzt weniger als zweimal "Oh Gott" ruft, räumst du die Geschirrspüle aus. Wenn sie nur ein  AU ruft, dann hole ich dir ein Bier... 

vor 10 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Einfach den Nachbarn eine schöne CD oder mal bunte Oropax in den Briefkasten werfen. Solange die sich nicht beschweren, alles gut. Vielleicht genießen die es ja auch und machen dabei kleine Wetten draus: Wenn sie jetzt weniger als zweimal "Oh Gott" ruft, räumst du die Geschirrspüle aus. Wenn sie nur ein  AU ruft, dann hole ich dir ein Bier... 

🤣🤣🤣 Egal was du nimmst ich will das gleiche zeug

vor 8 Minuten, schrieb Avalanche23:

🤣🤣🤣 Egal was du nimmst ich will das gleiche zeug

Ich produziere selbst das Zeug, Sorry, an die Zapfsäule darf keiner ausser Herrin ran. 

Einfach laufen lassen und raus mit den emotionalen Dingen, wenn man sich streitet flüstert man ja auch nicht und es ist ein egal was andere denken, also warum nicht bei den schönen Sachen laut sein 😜
vor 34 Minuten, schrieb Lars-7765:

Einfach laufen lassen und raus mit den emotionalen Dingen, wenn man sich streitet flüstert man ja auch nicht und es ist ein egal was andere denken, also warum nicht bei den schönen Sachen laut sein 😜

Du wirst beim Streiten laut? 

• Neu erstellen...