Jump to content

Nachbarschaft und Lautstärke 🙈

Av****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Avalanche23:

Ich mag Knebel einfach nicht 🤷🏼‍♀️

In der Dirty Forum Ecke war der Tip eines
.
Knebel aus alter Socke mit... Danach (*1) sollte der normale Knebel angenehmer sein 😇
.
.
.
*1) eventuell reicht das lesen schon
Oh hätte ich das weiter oben schreiben sollen 😜

Freitag um 23:00, schrieb Avalanche23:

Gehen wir Mal davon aus das du keine Ahnung von BDSM hast, was würdest du denken wenn aus der Wohnung deiner Nachbarin Schlaggeräusche und eindeutige Schmerzensschreie zu hören sind . 

Verstehst du was ich meine? Ich glaube nämlich nicht das die ältere Dame unter mir oder deren Enkel wissen was BDSM ist 🙈

Unter dem Gesichtspunkt hast du natürlich auch wieder recht. Das stimmt durchaus.

Meine Vermieterin wohnt unter mir und nach den ersten 2 oder 3 versuchen, die Partnerin leise zu halten, habe ich das Thema einfach aufgegeben und einfach akzeptiert, dass sie mehrmals am Tag das Haus zuschreit. 😂 Bisher kam keine beschwerde. Ist der Vermieterin wohl auch einfach peinlich, uns darauf anzusprechen. Ich mache mir da einfach keine Gedanken drüber.
Vor 8 Stunden, schrieb Big-Daddy-86:
Meine Vermieterin wohnt unter mir und nach den ersten 2 oder 3 versuchen, die Partnerin leise zu halten, habe ich das Thema einfach aufgegeben und einfach akzeptiert, dass sie mehrmals am Tag das Haus zuschreit. 😂 Bisher kam keine beschwerde. Ist der Vermieterin wohl auch einfach peinlich, uns darauf anzusprechen. Ich mache mir da einfach keine Gedanken drüber.

Nehm ich persönlich

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...