Jump to content

Gay-Subs und Domina - Kann das funktionieren oder für euch ein No-Go?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

TV-Jennifer
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich mag ja die Verbindung Schmerz und dila, sei es durch wachs oder nadelrad, Strom (ein stromnadelrad wäre das non plus...) uvm 🤤 da muss ich aufpassen nicht zu Sabbern 

Ein Mascarapinsel bringt mich meist völlig zum ausflippen - die Pinselhaare (kann man das so nennen...???) zecken in der Harnröhre schon ganz schön. Bin ich dazu noch komplett fixiert spüren ich den Schmerz noch intensiver. Unfixiert "federe" ich das Schmerzempfinden mit ruckartigen Bewegungen ab - das lenkt mich ab. Wenn du verstehst was ich meine...???

vor 8 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Ein Mascarapinsel bringt mich meist völlig zum ausflippen - die Pinselhaare (kann man das so nennen...???) zecken in der Harnröhre schon ganz schön. Bin ich dazu noch komplett fixiert spüren ich den Schmerz noch intensiver. Unfixiert "federe" ich das Schmerzempfinden mit ruckartigen Bewegungen ab - das lenkt mich ab. Wenn du verstehst was ich meine...???

Du Teufel... 😆😆

Ja weiß ich! Darum liebe ich es genau solche subs nicht zu fixieren wer zuckt wird bestraft 🤤🤭

TV-Jennifer
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Du Teufel... 😆😆

Was nutzt du sonst als Dilator-Spielsachen?

vor 2 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Was nutzt du sonst als Dilator-Spielsachen?

Das eine ist ja in der pn... 

Öffentlich sage ich dazu nur. 

Dilas gibt's ja in metal und silikon (die bevorzuge ich) hab auch schon welche aus Glas gesehen die Auswahl ist ja riesig und so viele Formen/Haptiken

Ich nutze keine Dinge die nicht dazu gemacht wurden, zwei Ausnahmen bestätigen diese Regel diese sind aber entsprechend aus unbedenklichen Material und somit 'Lebensmittel tauglich', wie heels oder Stricknadeln Essstäbchen usw 🤔

TV-Jennifer
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Dilas gibt's ja in metal und silikon

Bei uns kommen welche aus metall zum einsatz - funktioniert ganz gut. Die Herausforderung liegt hier eher in der Breite/Länge der Dilatoren.

Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Okay kurzer Check, was wäre alles sexuell für dich? 

Nur Dinge im Intimbereich oder auch anderes? 

Dinge Im intimbereich meistens alles andere finde ich inordnung ich finde es auch manchmal wenn man sich besser kennt inordnung wenn man mich Im intim Bereich anfasst aber es macht nichts mit mir

Vor 2 Minuten , schrieb fel1ce:

Dinge Im intimbereich meistens alles andere finde ich inordnung ich finde es auch manchmal wenn man sich besser kennt inordnung wenn man mich Im intim Bereich anfasst aber es macht nichts mit mir

Aber bei mir ist das sowieso etwas komisch ich kann mich selbstnefiredigen und kann dann auch eine libido haben aber das hält nicht lange an und ich bin trotzdem auch wenn ich in diesem zustand sexuelle Erfahrung wie zb einen hanjob habe immer noch sex neutral

vor 7 Minuten, schrieb fel1ce:

vor 5 Minuten, schrieb fel1ce:

Aber bei mir ist das sowieso etwas komisch ich kann mich selbstnefiredigen und kann dann auch eine libido haben aber das hält nicht lange an und ich bin trotzdem auch wenn ich in diesem zustand sexuelle Erfahrung wie zb einen hanjob habe immer noch sex neutral

Wenn es nichts mit dir macht und du Hand Jobs okay findest verstehe ich das Problem nicht 🤔 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn es nichts mit dir macht und du Hand Jobs okay findest verstehe ich das Problem nicht 🤔 

Ich habe mich evtl falsch ausgedrückt für mich ist es halt sexuell. Und sexuelles sehe ich einfach neutral es macht nichts mit mir weswegen ich noch nie wirklich sex hatte. Ich meinte nur als du meintest das man das nicht vermischen soll das für mich ein hand job schon was sexuelles ist.

Okay aus der Diskussion zieh ich mich raus 😆 

Du du, ich ich. Thats it

Gibt auch bei Schulen solche und solche. War mal mit 2 gleichzeitig befreundet, die da sehr verschieden drauf waren. Der eine fand, Sex mit Frauen kann ganz nett sein, aber mehr nicht. Der andere fand "Vaginas sind gruselig/eklig". 😅 🤷
Sunny_sissy

Meier Meinung und Erfahrung nach funktioniert das sogar sehr gut 😁 

• Neu erstellen...