Jump to content

Die "Begehrten Kinkster"

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen.

Woher ich von der App gehört habe ist mir entfallen, doch verstand diese immer 1st als herkömmliche Dating App. Im Regelwerk lässt sich lesen dass dem nicht so sei.
Ungeachtet des vermerks, glaube ich viele lernten diese App als Dating Plattform kennen oder erhofften sich etwas aus der Funktion.
Ich habe Real keinerlei Online Dating Erfahrungen in meinem Leben und mich im Grunde nie so sehr mit dem Thema auseinander gesetzt wie die letzten Tage.
Was mir aufgefallen ist. Mitmenschen dessen Profil, Fotos und Biografie ansehen darf, sind nicht selten, ohne Abo weder "Anflüstern", noch darf ich "Spanks" verteilen oder kommentieren was sie hochladen. Stattdessen kommt nur ein Pop-up Fenster das sagt dieser Mensch ist begehrt, willst du diesem Menschen schreiben schließe das Abo ab.
Meine Erste Frage.
Wissen diese Menschen dass sie nicht führ jeden erreichbar sind, oder ist es gar deren eigener Wunsch gewesen?
Zweite Frage.
Sind "begehrte Kinkster", wie sie genannt werden, selbst mitunter Abokunden und leiden sie nicht darunter indirekt, da das Werbeversprechen verspricht sie ehr zu empfehlen (also für so viel Traffic sorgt dass plötzlich die nicht zahlenden Nutzer aus der Gleichung der passiven Dating-Form wegfallen)?
Letzte Frage.
Werden Nutzer nicht somit als Werbung missbraucht?

Danke für das Lesen, ich kann damit umgehen berichtigt zu werden sollten Unerfahrenheit und Mangelnde Kenntnis mir meine Eingebung vertrübt haben, doch glaubte das dies ein gängiger Gedanke sei.

Habt einen Schönen Tag 🤘

Ja, am besten auf fetisch.de gehen und wie gewohnt einloggen. 

Das ist ja gut, kannte nur die App.
Werde die Website auch mal anschauen .
@FETMOD-UYEN: Dein Steckenpferd. Kann Deine Antwort mittlerweile schon fast vorformulieren 😂
vor 20 Minuten, schrieb Aberration:

@FETMOD-UYEN: Dein Steckenpferd. Kann Deine Antwort mittlerweile schon fast vorformulieren 😂

Ich auch. Tu ich auch gerne. Da entgleisen regelmäßig die Gesichtszüge. 😂

Ich benutze nicht die App-Version.
Sondern die Browser-Version auf'm Handy.
✌️
vor 3 Stunden, schrieb Julien161:

Was mir aufgefallen ist. Mitmenschen dessen Profil, Fotos und Biografie ansehen darf, sind nicht selten, ohne Abo weder "Anflüstern", noch darf ich "Spanks" verteilen oder kommentieren was sie hochladen. Stattdessen kommt nur ein Pop-up Fenster das sagt dieser Mensch ist begehrt, willst du diesem Menschen schreiben schließe das Abo ab.
Meine Erste Frage.

Das sind Filtereinstellungen die User selbst eingestellt haben. 

Bei mir kann man weder Bilder kommentieren noch Spanks schicken weil ich es aktiv und bewusst deaktiviert habe.

Auch habe ich zeitweise einen Filter gesetzt der nur Nachrichten von anderen VIP Mitgliedern zulässt. Nicht weil ich möchte das möglichst viele Leute hier ein Abo abschließen, sondern weil es dann automatisch geprüfte und verifizierte Mitglieder sind.
Bei den meisten Filtern er scheint dir eine entsprechende Mitteilung wie eben, dieser Kinkster ist beliebt, schließe ein Abo ab. 

Den Leuten die Filter setzen ist bewusst das sie dann für bestimmte Personen nicht erreichbar sind.

(bearbeitet)

Es gibt noch die Option sich durch Punkte in der Liste der Beliebtesten nach oben zu schießen, unabhängig von der Mitgliedschaft.

200 Punkte für eine Top-Patzierung im Ranking.

bearbeitet von Teaspoon
Grundsätzlich denke ich, dass ein "schützen" der Mitglieder vor einem Message overflow eine gute Idee ist. Auch neue Mitglieder darf ich ohne Abo und ohne Vip nicht anschreiben. Ich persönlich schaue dann eben nach einer Woche nach, ob das Profil noch da ist, ob noch Dinge nachgetragen wurden etc. Die Anzahl der innerhalb einer Woche wieder gelöschten Profile ist hoch. Was mir teilweise gesagt wird ist, dass wirklich ohne vorherige Kommunikation Aufgaben erteilt werden, Forderungen gestellt werden etc.
Wieder gibt es hier kein richtig oder falsch das allgemein gültig ist. Jeder tut das was in seinen Augen das richtige ist.
Ich denke, dass Geduld das einzige ist was einem hier wirklich hilft. Sein Wer man ist und wenn dann jemand am Leben teilnehmen möchte dann geht man darauf ein wenn es passt.

Zum Model an sich. Einmal im Jahr bekommt man zum Geburtstag eine gewisse Zeit eben mehr "Rechte" geschenkt. Das ist eine gute Aktion. In der Zeit ist aber in meiner Erfahrung auch nichts anderes passiert also ergibt sich für mich keine Notwendigkeit für ein Abo.
Die Möglichkeit zu schreiben ist da ohne extra Kosten und auch das sieht man weniger. Ich habe viele AGBs verschiedener Plattformen gecheckt und bei manchen liest man sogar "wir behalten uns vor sogenannte Entertainer einzusetzen" Ergo man zählt ggf dafür dass man mit jemandem schreibt der einen auf der seite halten will. Das habe ich hier nicht und ist für mich der Punkt für Fet.

Ich möchte hier mich über meine fetisch unterhalten und habe einen Rahmen in dem das vorwurfsfrei passieren kann. Ich interessiere mich für Menschen und was da auch hinter steckt. Wenn sich durch das Gespräch ergibt dass mehr draus werden kann gut. Falls nicht auch gut.

Also meiner Meinung nach erfüllt fet was es erfüllen soll. Wer zahlen will kann zahlen sollte aber nicht von garantierten Mehrwert ausgehen.

In diese Falle bin ich anfangs auch mal getappt. Ich benutze ausschließlich die Browser-Version. Auch wenn ich hier nicht zum Dating angemeldet bin, so habe ich doch Interesse an neuen Kontakten, zwecks Austausch. Als ich jemanden anschreiben wollte bekam ich die Meldung das dazu eine günstige Mitgliedschaft nötig sei. Also löste ich Punkte ein, nur um dann festzustellen das die betreffende Person einen Filter eingestellt hat. 

Mit geht es nicht darum Filter zu umgehen, denn diese haben ihre Berechtigung und müssen akzeptiert werden. Auch ich nutze sie. Mir stößt lediglich bitter auf dass man mit so einem Versprechen unerfahrenen Usern das Geld aus der Tasche ziehen will. In meinem Fall konnte ich Punkte einlösen, die mich letztlich außer etwas Zeit nichts gekostet haben. Dennoch fühlte ich mich betrogen. Hätte ich für die Mitgliedschaft bezahlt, hätte ich eine Rückerstattung eingefordert. 

vor 4 Stunden, schrieb Julien161:

Wissen diese Menschen dass sie nicht führ jeden erreichbar sind, oder ist es gar deren eigener Wunsch gewesen?

Ja, sie wissen es, da sie ihre Filter bewusst so gewählt haben. Vermutlich wissen sie nicht, dass man kostenlosen Usern mit leeren Versprechungen das Geld aus der Tasche ziehen will. 

vor 5 Stunden, schrieb Julien161:

Sind "begehrte Kinkster", wie sie genannt werden, selbst mitunter Abokunden und leiden sie nicht darunter indirekt, da das Werbeversprechen verspricht sie ehr zu empfehlen (also für so viel Traffic sorgt dass plötzlich die nicht zahlenden Nutzer aus der Gleichung der passiven Dating-Form wegfallen)?

Die Frage lässt sich nur schwer beantworten. Die Anzahl der Profilaufrufe könnte ein Hinweis auf den Grad der Beliebtheit darstellen. Die Profilaufrufe sind aber wiederum von der Profilgestaltung, als auch von Aktivitäten, wie z.B. Forenbeiträgen oder Fotos abhängig. Ich selber bon Phasenweise mal aktiver. Ob mich das Beliebter macht weiß ich nicht. Das Ranking interessiert mich schon lange nicht mehr. Nur die Anzahl der Profilbesuche sinkt, wenn ich weniger aktiv bin. Mehr Auswirkung kann ich da nicht feststellen. 

vor 5 Stunden, schrieb Julien161:

Werden Nutzer nicht somit als Werbung missbraucht?

In gewisser weise ja. Aber letztlich ohne ihr dazu tun. 

Grundsätzlich ist so eine Seite aber auch nicht von der Wohlfahrt. Die Seite verursacht Kosten, die gedeckt werden müssen. Zu dem möchte der Betreiber ja auch was davon haben, also Gewinn erzeugen.   

Ich hatte sowas auch mal ansprechen wollen, dass in den Einstellungen bei "wer darf dich anschreiben" als Voreinstellung der Haken drin ist "nur Mitglieder". Die meisten gehen nicht so tief in ihre Einstellungen und ändern das nicht. Somit ist diese Plattform für Nichtmitglieder so gut wie tot.
Mein Beitrag wurde erst gar nicht genehmigt und veröffentlicht mit dem Hinweis "das will der Betreiber so". Also sind Mitglieder unwissentlich Werbung und Lockvögel um zu erwirken das mehr Männer die Mitgliedschaft kaufen. Ich für mich kaufe die Mitgliedschaft so erst recht nicht, da ich so versteckte Spielchen nicht unterstützen mag.
Vielen Dank an alle für das Antworten. Ich glaube es nun besser zu verstehen.
Viel Glück euch.
Vor 47 Minuten , schrieb daisy-gaga:

@Aberration & @Jazzy_Jess na dann haut mal einen raus und zeigt wie gut ihr aufgepasst habt. 

Nee nee, dann will ich auch beteiligt werden 😂 Außerdem soll Uyen auch nicht langweilig werden 😉

Vor 20 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:
Soweit ich verstand, müsste es so sein:
1. Fetisch ist wie schon erwähnt eine Community mit Dating-Optionen, keine Dating-App.
2. Durch eingestellte Nachrichten-Filter kommt man auch mit Premium oder VIP nicht durch (dann geht es aber Geschenke zu verschicken).
3. Den "Neu"- oder "Beliebt"-Nachrichten-Filter kannst Du als Basis-Mitglied mit einem Spank umgehen (meiner Erfahrung nach).

Verdammt, Handcuffs. Hast Uyen ja doch die Arbeit abgenommen 😅

• Neu erstellen...