Jump to content

Capture Tie 🪢

2ShadesOfFlorian

Empfohlener Beitrag

Strappado bis über den Kopf gezogen an dem Pfeiler wo auch der Kopf anlehnt. Waren gleichzeitig auch die Knöchel an diesem Pfeiler fixiert ist
jede gute Fesselung kann eine Flucht unmöglich machen... wichtig ist, dass die Finger nicht an die Knoten kommen und die Fesseln sich nicht bei Bewegung so weiten, dass sich das ganze löst... und dass keine gleitfähige Kleidung der Fesselung Spiel gibt

2 Bindfäden durchs Nasenloch ziehen lassen, die Enden die aus dem Mund kommen verknoten, Enden abschneiden, stramm ziehen, Rope Bunny vor die Tür legen, Bindfaden über die Schwelle legen, Tür schließen und Bindfaden an irgendwas festknoten.

vor 7 Stunden, schrieb TakeThis:

2 Bindfäden durchs Nasenloch ziehen lassen, die Enden die aus dem Mund kommen verknoten, Enden abschneiden, stramm ziehen, Rope Bunny vor die Tür legen, Bindfaden über die Schwelle legen, Tür schließen und Bindfaden an irgendwas festknoten.

Geht übrigens auch mit Kleiderschrank, einfach Rope Bunny vor die Schranktür legen, Bindfaden an Kleiderstange und Schrank abschließen.

TickleGamesOnMyRack
Sie wird auf meiner Streckbank fixiert und dann gestreckt, absolut kein Entkommen möglich.😊😊

Am schnellsten: Handschelle (diese Dinger aus Stahl mit dem flauschigen Rosa, ach nee, ohne Plüsch) an ihr Handgelenk, andere Seite ans Bett oder mein Handgelenk.

Seil: Grundsätzlich muss jede Fesselung so sein,  dass sie die nicht aufbekommen kann. Wenn sie die Chance hat, dann befreit sie sich, es ist also an mir, dafür zu sorgen, dass die Laune nicht bei 2 Leuten in den Keller geht. Nur die Illusion fixiert zu sein funktioniert hier nicht.

Beide Handgelenke fesseln (dct/ doublecolumntie), Hände z.B. nach oben weg binden oder am Bett oder sonstwo festmachen, reicht ja.

"Du bewegst dich nicht!", "Hör auf,  dich zu bewegen!" Oder "Halt still!" wären Optionen, wenn keine Gimmicks vorhanden sind.

Naja ich finde als Sub sollte man sich bewusst darüber sein, dass man vermutlich aus dem Grund gefesselt wird, dass man ruhig hält und sich nicht bewegen soll ... sonst könnte man das ja auch lassen ... das heißt für mich als Sub in meinem Kopf ist das eigentlich ne Art Schalter ... wenn ich gefesselt werde (völlig egal wie) weiss ich, ich soll mich nicht bewegen... Und auch wenn ich genau weiss ich könnte mich vielleicht befreien, will ich das gar nicht ... wenn ich nicht den Ausdrücklichen Befehl bekomme, versuchs mal ob du dich selber befreien kannst, dann tu ich es nicht ...

Und man sollte je nach Fesselposition als Sub auch immer bedenken, dass es nicht unbedingt clever ist sich zu befreien ... weil du dann evtl. unkontrolliert im wahrsten Sinne des Wortes auf die Fresse fliegst und dich womöglich verletzt ... Bei Fesselungen ans Bett wird da nichts passieren, aber wenn du in irgendeiner Art und Weise freistehend mitten im Raum in komischen Positionen gefesselt bist und schon ne Weile so stehst, sind es die Seile/Ketten die dich in Position halten ... du hast die Kraft dann gar nicht mehr selber aus eigener Kraft so zu stehen... das heißt selbst wenn du dich befreien könntest und das irgendwie schaffen würdest, das wird weh tun!
Also meine lieben Subs, lasst den Blödsinn, euch zu versuchen aus solchen Positionen zu befreien, ihr werdet euch nur unnötig weh tun ... Wenn ihr nicht mehr könnt, befreit euch nicht selber, lasst euch vom Dom befreien, und der achtet dann drauf dass ihr euch nicht verletzt, bei der Befreiungsaktion
CheshireWitch

Ausserhalb der Zwangsjacke eigentlich keine Möglichkeit , dass ich wirklich nicht mehr rauskomme.

vor einer Stunde, schrieb CheshireWitch:

Ausserhalb der Zwangsjacke eigentlich keine Möglichkeit , dass ich wirklich nicht mehr rauskomme.

Auch aus den vielen Varianten von Hojo-Jitsu, Nawa Shibari oder generell sehr enges Predicament-Bondage? If so, call me impressed.

Denn dann bleibt vielleicht doch nur noch die Zwangsjacke. Wie sieht es dann mit Armbindern aus?

Interessanterweise ist mir eine Partnerin aus einer Zwangsjacke regelmäßig und leichter entschlüpft als aus einem engen Seilbondage, da sie sich ohne bleibende Schäden eine Schulter auskugeln und ihren Arm aus dem Ärmel heraus drehen konnte. Eine kleine Houdini...

Aus folgenden Fesselungen kam diese kleine Houdini jedoch nie raus:

• Armbinder + Hogtie
  • Ellbow-Tie + Hand2Hips + Crab
  • Reverse Prayer + Ellbows fixed to Rope Corset straight back
  • Reverse Prayer + Ellbows tied down with rope through crotch in backbend

Alles nur mit Hanfseil gefesselt, und diese Varianten wären auch mein Vorschläge.

Aber Vorsicht: Für Reverse-Prayer, und vor allem mit zusätzlichen "rope through crotch in backbend", braucht die gefesselte Person eine sehr gute Gelenkigkeit in den Schultern, und sollte auch nicht zu lange in dieser Position gefesselt verbleiben, da u.a. die Durchblutung durch die stark abgeknickten Ellenbogen sehr eingeschränkt ist.

Die Stimme, die freundlich die Sprache der Augen unterstützt.
CheshireWitch
vor einer Stunde, schrieb ToxX_InFlames:

Auch aus den vielen Varianten von Hojo-Jitsu, Nawa Shibari oder generell sehr enges Predicament-Bondage? If so, call me impressed.

Denn dann bleibt vielleicht doch nur noch die Zwangsjacke. Wie sieht es dann mit Armbindern aus?

Interessanterweise ist mir eine Partnerin aus einer Zwangsjacke regelmäßig und leichter entschlüpft als aus einem engen Seilbondage, da sie sich ohne bleibende Schäden eine Schulter auskugeln und ihren Arm aus dem Ärmel heraus drehen konnte. Eine kleine Houdini...

Aus folgenden Fesselungen kam diese kleine Houdini jedoch nie raus:

• Armbinder + Hogtie
  • Ellbow-Tie + Hand2Hips + Crab
  • Reverse Prayer + Ellbows fixed to Rope Corset straight back
  • Reverse Prayer + Ellbows tied down with rope through crotch in backbend

Alles nur mit Hanfseil gefesselt, und diese Varianten wären auch mein Vorschläge.

Aber Vorsicht: Für Reverse-Prayer, und vor allem mit zusätzlichen "rope through crotch in backbend", braucht die gefesselte Person eine sehr gute Gelenkigkeit in den Schultern, und sollte auch nicht zu lange in dieser Position gefesselt verbleiben, da u.a. die Durchblutung durch die stark abgeknickten Ellenbogen sehr eingeschränkt ist.

Bis jetzt gar nichts, nicht mal Handschellen der Polizei. Um mich "sicher" zu fesseln , müsste man vermutlich wirklich so eng werden, dass keinerlei Durchblutung mehr gegeben wäre.

Aber was solls, ich hab ja nicht vor, abzuhauen😁

vor 14 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Bis jetzt gar nichts, nicht mal Handschellen der Polizei.

Bei vielen Frauen sind die Handschellen der Polizei, sowohl Smith&Wesson als auch Clejuso, einfach viel zu groß, bzw. lassen sich nur in zu großen Stufen einrasten; von einer Stufe die zu locker ist zur nächsten kann es schon zu eng sein - ein bekanntes Problem. Kabelschnellfesseln sind da flexibler, aber der "Nutzer" muss darin gut geübt sein, und braucht zum Öffnen auch eine starke Kabelzange, welche ebenfalls eine Verletzungsgefahr birgt wenn man nicht weiß wie man diese korrekt nutzt. Und Klettfesseln (die dritte Fesselalternative der Polizei) sind sogar dafür gedacht dass man diese im Notfall in kurzer Zeit selbst oder von einem anderen ohne Schlüssel oder Werkzeug öffnen kann.

vor 20 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Um mich "sicher" zu fesseln , müsste man vermutlich wirklich so eng werden, dass keinerlei Durchblutung mehr gegeben wäre.

Nö, das ist ungesund, und wird daher nicht gemacht. Es ist ja nicht nur die Durchblutung ein mögliches Problem, sondern auch die Nervenbahnen. Eine Fallhand zu bekommen weil der Radialis-Nerv gereizt oder gar gequetscht wurde will keiner haben, so als mögliches Negativbeispiel.

vor 15 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Aber was solls, ich hab ja nicht vor, abzuhauen😁

Oh, das ist aber lieb. :relaxed: 

Keine Chance zu entkommen, wäre bei mir der Sinn bei Fesselungen. 😅 Schnell ist mein Herr immer mit seinen Handschellen. Riemen gehen sicher auch schneller als aufwendige Seilfesselungen. Die Frage ist ja auch, ob man Sub da wider Willen reinzwingen will oder sie während der Fesselung stillhält. Wobei fesseln ja auch noch was anderes als fixieren ist. 

Ansonsten kann vieles Sinn machen, je nach Lust. Im Strappado stehe ich gebeugt, untenrum Ist das natürlich sehr zugänglich. Ebenso in X-Form stehend in einem Rahmen eingespannt. Nur an einem Punkt fixiert, zum Beispiel mit den Händen am Deckenhaken, kann Sub nicht weg, aber beim Peitschen noch tanzen. Auch mal nett. Auf Zehenspitzen stehend mindert sich das schon wieder. Eine Zwangsjacke stellt komplett ruhig. Sicher gehen dann auch gewisse Spielereien, hätte bei uns aber eher den Zweck. Im Hogtie lassen sich die Füße nett quälen. Es kommt wohl also immer drauf an, welches Körperteil bespielt werden soll. Und natürlich gibt es Varianten, bei denen es noch Spielraum gibt, ohne zu entkommen!, wie auch ganz stramme Fixierungen, wo kein Rühren mehr möglich ist. 

Es kann natürlich auch einen Reiz haben, dass Sub stillhalten muss. Das ist hier öfters mal der Fall. Wenn mein Herr meine Brüste quält, mal so zwischendurch: "nimmst du die Hände weg!", wenn ich sie schützen möchte. Er schafft es letztendlich auch beide meine Handgelenke zu halten und mit der anderen Hand zu quälen. 

Ansonsten falls Sub nicht so mitspielen möchte, auch ohne bdsm Ausrüstung, hat er zumeist einen Gürtel und auch immer die Handschellen dabei. In der Innenseite der Jacke oder der Jeans. Damit ist er fix und es gehen zumindest genug Varianten um Sub doch so einzuschränken, dass viele Quälereien durchführbar sind. 
vor 23 Stunden, schrieb 2ShadesOfFlorian:

Was ist eure beste Fesselung/Fesseltechnik, wenn euer Rope Bunny im Rollenspiel keine Chance haben soll zu entkommen 😌?

Wir haben keine bestimmte. 🙃 Keine Chance zu entkommen, meint ja nicht bewegungsunfähig. 

Es gibt viele spannende Fesselungen. 

Es gibt ja da durchaus Techniken das sicher und trotzdem ohne Schmerzen zu bewerkstelligen. Hat mir mal eine Dame im Club vorgezeigt, Seil um die Hände, mit einem Knoten daß es nicht weiter zuschnüren kann aber auch keine Chance bestand sich rauszuwinden und dann braucht man nur noch das andere Ende wo fixieren, beisipielsweise genauso an den Beinen und das wars mit entkommen...

• Neu erstellen...