Jump to content

Wie sexy darf euer (Spiel-)Partner für andere sein?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Wichtig ist doch, dass die Frau für einen selbst doch sehr sexy und wunderschön ist.
Was die anderen von jemanden halten oder von der Partnerin, kann einen selbst doch egal sein.

Und ich lese da eher eine leichte Eifersucht bei dir raus.
vor 12 Minuten, schrieb DeeEe:

Kann es Eifersucht sein wenn der Störfaktor die nicht Einvernehmlichkeit ist? 

Schon klar zu Hause schick und auf der Straße Kartoffelsack - auch eine Ansicht.
Meine - leider verstorbene - Partnerin ist in den 25 Jahren unserer Beziehung jeden Tag in Latex und High Heels gekleidet gewesen, egal wo - ob alleine oder mit mir zusammen- ich persönlich fand es sehr attraktiv und habe die Blicke so schon genossen, die Blicke der Männer erst recht. Also für den Fall das ich mich noch einmal entschließe eine Beziehung einzugehen- ja sehr sexy ob privat oder „ draußen „ wenn sie es möchte. 😉
vor 14 Minuten, schrieb DeeEe:

Wichtig ist doch, dass die Frau für einen selbst doch sehr sexy und wunderschön ist.
Was die anderen von jemanden halten oder von der Partnerin, kann einen selbst doch egal sein.

Kannst du rauslesen, ist es jedoch nicht. Wenn man eine sehr attraktive Partnerin hat oder selbst sehr attraktiv ist, kommen sehr unschöne Kommentare, selbst hier passiert das jeden Tag, dass solche Kommentare kommen, eh, deine alte ist geil, will ich auch ficken. Oder was gibst du dich mit der ab, ich mache alles was du willst. . Passend ist das nicht. Sondern nervend. Eine Freundin, nur eine Freundin, ist eine 12 von 10. Da wir sehr tief befreundet sind, laufen wir auch mal Hand in Hand.Sabbernde Männer sind sehr sehr aufdringlich. Was los ist, wenn sie allein unterwegs ist, ist noch krasser, was sie mir erzählt. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern der völlig fehlende Anstand nervt einfach. 

Konsens ist es, wenn ich wifesharer bin, eine offene Beziehung führe, eine Hotwife habe, Cuckold bin. Aber selbst dann gilt ein Nein zu akzeptieren und die Frau ist kein Freiwild. Und ich auch nicht. KONSENS ist das Zauberwort. 

(bearbeitet)

Ich war mit einem wirklich attraktiven Mann verheiratet und oft habe ich blicke gesehen die gefragt haben wie kommt die dicke an den netten Mann. War uns aber egal. Denn wenn das Vertrauen in einer Beziehung stimmt ist es egal wie andere ein paar oder einen Teil des Paares sehen. Gucken ist doch nicht strafbar und wenn ER stolz darauf ist mich an seiner Seite zu haben ist es doch okay. Und umgekehrt ist es genauso, ich bin stolz an der Seite meines Herren sein zu dürfen. Und wenn er einem hübschen Arsch nachguckt, guck ich halt auch 😁 Vorteil von bi.

bearbeitet von Avalanche23
vor 31 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mein Partner ist nicht mein Besitz. Wenn ihn jemand attraktiv findet oder gar flirtet, dann empfinde ich das nicht respektlos mir gegenüber. Ich habe da kein Bedürfnis "mein Territorium" vor anderen zu verteidigen. Es kommt aber auch kein Besitzerstolz auf, nur weil andere ihn sexy finden.

Es ist allein seine Aufgabe klar zu machen, welche Aufmerksamkeit er von anderen OK findet und was ihm zu weit geht. Und er ist absolut fähig, ungewünschte Aufmerksamkeit abzuschütteln. 

Wie optisch attraktiv er von 1-10 ist, kann ich nicht beurteilen. Optik ist auch nicht mein Kriterium bei der Partnerwahl. Genauso wenig ist es Kriterium, wie attraktiv andere ihn finden. 

Er würde das Selbe über mich sagen. 

Hast du sehr schön und passend geschrieben. 

Mein kleines ist mein Eigentum, von dem abgesehen. Sie ist eine sehr attraktive Frau, aber nicht nur das macht mich sehr stolz sie mein Eigen zu nennen. 

Ich weiß auch, das so mancher Mann sie gerne für sich hätte aber ich weiß auch gut damit umzugehen. 

Ich finde nur die primitive Anmache, hinterrücks, niveaulos, aber auch da kann ich mit umgehen, denn ich vertraue ihr zu 100%, denn ich weiß was sie will. 

Nämlich mich und das macht mich am meisten stolz. 

Kopfsache und Vorliebe - Es gibt Leute die mögen das und andere die mögen das nicht. Ist halt individuell. Kann sogar von der Tagesform abhängen, das man es einen Tag mag udn den nächsten geht es einem auf den Nerv.
@Fetmod-Uyen: Mal etwas OT, aber warum wird neuerdings "m.i.c.h." zensiert? Langsam wird es wirklich albern, wie soll man da noch nen Beitrag verfassen?

Ich weiß das mein Partner auf viele Frauen (teilweise auch auf Männer) attraktiv wirkt. Nicht nur sein Äußeres sondern auch Charme und Charisma spielen da mit. 

Wenn er eindeutige Angebote bekommt war ich in der Vergangenheit schon manchmal eifersüchtig. Mittlerweile weiß ich das ihn sowas überhaupt nicht juckt und so macht es mich schon stolz das Andere ihn wollen. 

CheshireWitch

Mein Partner muss sich nicht mehr rausputzen, als nötig. Aber mich störts auch nicht , wenn er es tut.

Ich verstehe dass Problem das angesprochen und sehe die gestellte Diskussionsfrage mehr als "was ist eine geeignete Reaktion?".
.
Wahrscheinlich kann man nur Partner und das Problem im Auge zu behalten bis man Zeichen beim Partner sieht um dann einzuschreiten. Es ist anstrengend aber auch unfair gegenüber dem Partner diesen zu bevormunden wenn dieser eine sehr eigenständige Persönlichkeit ist.
In kurz also Punkt klarmachen und Reaktion abwarten um dann aktiver darauf einzugehen, oder mit Glück aufzuathmen wenn der Mensch verstand dass er/sie/es einen Fehler begangen hatte.
-> das ist definitiv nicht Universal. Ich kannte auch mal ein Weibchen das definitiv gewollt hätte das der Partner sehr viel Kontrolle übernimmt. Da ist der Partner garantiert in der Aufforderung auf den Menschen aufzupassen.
.
Funfact: ich war mal zu Passiv in soeiner sehr ausgedehnten Situation wo ich nicht tiefer darauf eingehen werde und es ist eine der Sachen die ich unfassbar bereue.
Passt einfach auf euch gegenseitig auf.
Lehne es generell ab, mich groß aufzuhübschen, im Alltag, da ich ungern im Fokus der Aufmerksamkeit stehe. Autistin, ebenfalls Demi... Wenn dann mache ich das tatsächlich nur für ihn, im privaten Rahmen.
ABER es sollte dem Partner nie verboten werden, er/sie selbst zu sein, wegen Eifersucht oder so. Nicht jeder tickt da wie ich und man sollte den Partner so akzeptieren, wie er ist.
Am 19.8.2025 at 20:36, schrieb Julien161:

Ich verstehe dass Problem das angesprochen und sehe die gestellte Diskussionsfrage mehr als "was ist eine geeignete Reaktion?".
.
Wahrscheinlich kann man nur Partner und das Problem im Auge zu behalten bis man Zeichen beim Partner sieht um dann einzuschreiten. Es ist anstrengend aber auch unfair gegenüber dem Partner diesen zu bevormunden wenn dieser eine sehr eigenständige Persönlichkeit ist.
In kurz also Punkt klarmachen und Reaktion abwarten um dann aktiver darauf einzugehen, oder mit Glück aufzuathmen wenn der Mensch verstand dass er/sie/es einen Fehler begangen hatte.
-> das ist definitiv nicht Universal. Ich kannte auch mal ein Weibchen das definitiv gewollt hätte das der Partner sehr viel Kontrolle übernimmt. Da ist der Partner garantiert in der Aufforderung auf den Menschen aufzupassen.
.
Funfact: ich war mal zu Passiv in soeiner sehr ausgedehnten Situation wo ich nicht tiefer darauf eingehen werde und es ist eine der Sachen die ich unfassbar bereue.
Passt einfach auf euch gegenseitig auf.

Nein, war nicht die Frage

@HirnHerzHumor also geht es dabei nicht um deine Partnerin sonder pur um dein endfinden in dieser situation? sory. ich stehe wohl unfasbar auf den schlauch anscheind, aber andere habe spezifich auf dichbezogen geantwortet, also ist dass dan wohl der eigentliche Inhalt der von vielen einfach besser gegrifen wurde. jetzt wirkt meine Antwort melodramatisch irgenwie.
  • 4 Wochen später...
Er findet es toll. Es erfüllt ihn mit Stolz, dass andere gucken und er genau weiß, das nur ER mich BESITZT.
Sie liebt es, mit ihren Reizen zu spielen. Kurze Röcke/Kleider, tiefer Ausschnitt, Nylonstrumpfhosen, am besten ouvert. Und das zu allen Gelegenheiten. Egal ob Party, Familienfeier oder Einkaufen 😁
  • Neu erstellen...