Jump to content

Spazieren als sexy sissymai


Fetishsissy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer würde gern sich mal in der Öffentlichkeit zeigen im sissymaid outvit oder ähnlichem, wobei das darunter getragene Assessor (nur der Träger)weiß 

Geschrieben
Das Thema öffentlich vorgeführt oder vor einer Gruppe gedemütigt zu werden gefällt mir. Allerdings sollten nur eingeweihte Personen davon behelligt werden.
Geschrieben

Ja sicher,sollten nur eingeweihte dabei in Betracht gezogen werden da es ja auch auf Vertrauen basiert 

Geschrieben
Kommt gelegentlich vor. Gut aufgestylt fällt man in den Massen gar nicht auf. Aber das Gefühl im kurzen Rock und hohen Heels ist unbeschreiblich
Geschrieben

Würde das so gerne mal....kurzes Röckchenen,nix drunter,Haarloos😁

Geschrieben

Bislang nur an der Autobahn auf den Parkplatz mit overkneestiefel und latex catsuit

 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja,erstens hätte ich gerne Begleitung-vorsichtshalber-dann,hm,hab keine Damenwäsche,und -schminken-wenn ich das selber machen würde,sähe ich aus wie n Zirkusclown😎bleiben mir also nur gelegentliche Nacktspaziergänge im grünen,oder unerfüllte Traume,wie von ner Herrin mal schnell nackig an der Kette durch die Öffentlichkeit gezerrt zu werden,am besten von ner dritten Person gefilmt oder fotografiert und schnell verschwinden,bevor die Polizei kommt😏

bearbeitet von Kleinschwanzsklave
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarieRoseNoire:

Wo ist das Problem? 

Einfach machen...      ;-) 

Stimmt 💃😊

Geschrieben (bearbeitet)

Klar....wenn mir jemand Damenkleidchen oder so leiht ,mich vernünftigt schminkt-aber natürlich nicht im Heimatdorf😄Und,das mit den anderen unerfüllten Träumen ist auch völlig ernst gemeint.....Als jungfräulicher Sklave will man doch auch mal Spass und Nervenkitzel haben😝wobei jungfräulich sich auf Intimverkehr bezieht,,,,

bearbeitet von Kleinschwanzsklave
Geschrieben

Nun, das Schminken kann man lernen, kennst vllt eine tolerante Frau in Deinem Umfeld?

Klamotten kann man ggf. auch online bestellen (auch in Herrengrößen)😏

und es gibt Locations an denen Du völlig unauffällig Erfahrungen sammeln kannst. Frag Tante Google Mal ob es in der Umgebung Treffpunkte für CD/TG...etc gibt. Sind alles nette Menschen, die Dir ggf auch beim Schminken zur Hand gehen.

Sehe eigentlich nur Deinen Schatten, über den Du springen müsstest!😏

 

Geschrieben

Ich würde das auf jeden Fall auch sehr gerne mal ausprobieren. 

Ist eine super schöne Idee 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Noe,keine Frau weit und breit,die ich kenne,in der Naehe.und-Klamotten bestellen-ok,wenns billig geht.....

Geschrieben

 Grad kommt mir die Idee,zu Weihnachten rasiert nur mit ner Zipfelmuetze bekleidet zur allgemeinen Belustigung auf ner Party die Nacht zu verbringen;-)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hm,ist fast wieder Weihnachten;-)Obwohl,draussen ists ja noch warm...//

×
×
  • Neu erstellen...