Jump to content

Wieso stehen frauen auf deepthroats

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es ist auch nicht jeder Mann groß genug, um "deep" zu kommen. 💁

Ich finde es nervig, wenn er beim "Deep throat" nur den Gaumen kitzelt, weil das nur den Würgereiz trickert.

😉

Vor 7 Minuten , schrieb Teaspoon:

Solange die Herren hier den Schwanz nicht selbst schlucken, waren sie vielleicht gerade nicht gefragt. 😉

Das ist Diskriminierend ☝️ 😅

Es tut weh? Dann ist Sie so veranlagt oder man(n) geht zu schnell und robust zu werke - einfühlsam ist das Zauberwort.

Sonst verweigert die Sub irgendwann ihren Dienst, was nicht verwundert. Langsam dran gewöhnen, dann klappt’s auch mit dem Deepthroat 🤪
Für mich ist es das Gefühl der direkten, fühlbaren Reaktion seines Schwanzes, seine hörbare Reaktion und die Atemkontrolle dabei. Eine gewisse Degradierung spielt auch mit ein, aber nur ganz am Rande, denn ich sehe eher mich als den empfangenen Part in Kontrolle.
Schmerzen weiß ich im Normalfall zu verhindern.
Es gibt aber auch viele die das gar nicht mögen oder einfach die Entstehung der Geräusche nicht mögen.
Oder eben den Reflex. Da stimme ich dann zu das brennt im Hals
Ich bin zwar keine Frau, allerdings kann ich dir versichern, dass es mit der richtigen Technik weder weh tut, noch unangenehm ist.
Übrigens mögen es die wenigsten 😉
Frauen Plural - assoziiert alle, sicher ? Wie kommst du darauf? Woher weißt du , dass es Frauen weh tut - tut es wirklich weh. Meiner Erfahrung eher nicht 😉
Ist es wichtig zu wissen was die Frauen, die es mögen daran mögen. Warum onanierst du ?
(bearbeitet)

Ich denke nicht, dass der Deapthroad immer weh tut. 

Es kommt ja auch sehr auf die Gestaltung an.

Er kann ihn nicht allzu schnell bis zum Anschlag einführen, Sub kontrolliert atmen, das Ganze schneller werden...

Mein Herr liebt es allerdings auch "gewaltvoll". Ich empfinde daran keine Freude und es wird eher schmerzhaft "reingerammt". 

Aber da ich auf ein Machtgefälle stehe, mag ich das. Ebenso, wenn andere Öffnungen aufgezwungen werden. Der Schmerz und auch Machtausübung, ist ja etwas, das meiner Neigung entspricht. 

Insofern, was "mögen" Frauen daran? Kann die Praktik sein oder diese nicht, aber das Machtgefälle...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...