Jump to content

Wieso stehen frauen auf deepthroats

Empfohlener Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, kann ich zumindest nicht behaupten, dass zu einer meiner Lieblingsbeschäftigung zählt, aber ich mache es unheimlich gerne für meinen Dom. Bei mir ist grundsätzlich nur das Problem, da ich in der Vergangenheit gewisse Essstörungen hatte, daher ist DT aktuell noch eine große Herausforderung für mich. Aber mir ist es wichtig, dass mein Dom stolz auf mich ist. Dementsprechend versuche ich auch in der Freizeit immer mal wieder das Ganze zu üben. Meine grundsätzliche Angst ist dementsprechend immer, dass ich mich übergeben muss. Mein Würgereiz ist sehr empfindlich. Hinzukommt ja auch tatsächlich immer die Größe vom Dom. Es tut auch nicht weh, es ist nur, zumindest für mich, schwierig, je nach Größe ihn komplett in den Hals zu bekommen. Wenn Dom gut bestückt ist, ist es für mich wirklich immer eine Herausforderung. Aber da ich ihn nicht enttäuschen möchte, mache ich es gerne und übe auch dementsprechend
Am 19.8.2025 at 08:21, schrieb Aberration:

Er hat nicht ALLE gesagt und will nur wissen, was diejenigen daran finden, die drauf stehen. Meine Güte...

naja nu-  'warum stehen frauen' iss ne verallgemeinerung! schlicht und ergreifend

und genauso schlicht und ergreifend isses eins meiner nogos...

Vor 18 Stunden, schrieb towel:

naja nu-  'warum stehen frauen' iss ne verallgemeinerung! schlicht und ergreifend

und genauso schlicht und ergreifend isses eins meiner nogos...

Und dennoch war offensichtlich, worauf er hinaus will.

vor 3 Stunden, schrieb Aberration:

Und dennoch war offensichtlich, worauf er hinaus will.

Wenn man guten Willens ist; - sicher das! 

Wenn man allerdings auf guten Willen, Höflichkeit, Rechtschreibung und Grammatik verzichtet, weil es einem nur darum geht in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit zu bekommen, dann spielt es keine Rolle was offensichtlich ist. 

Und es funktioniert immer wieder .... :joy:

• Neu erstellen...