Jump to content

Was denkt und fühlt ihr, wenn ihr unaufgefordert Dickpics/Genitalien erhaltet?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 42 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Was meinst du mit Kontext? Ist es nicht immer eine sexueller in dem Fall?

Nein leider bekommt man sowas auch direkt mal als Erstnachricht. Daraufhin folgt zumindest von mir ein Block. Mir erschließen sich da die Erwartungen der Sender auch nicht so ganz.

(bearbeitet)

Ich hab mal ne Frau angeschrieben. Sie antwortete mit "Hi", ich auch. Daraufhin hat sie mir ein Bild mit gespreizten Beinen ohne Höschen geschickt.

Ich fands tatsächlich ganz geil in dem Moment, hab ich ihr auch gesagt...

Habe also kein Problem damit, allerdings muss man fairerweise sagen, dass das bei Männern nicht so häufig vorkommt, dass sie Bilder ungefragt bekommen. Bei den Damen wohl deutlich häufiger.

Ich würde aber selbst niemals ungefragt Dick Pics schicken, habe ich sowieso bisher ganz selten und mit expliziter Bitte darum gemacht.

Keine Ahnung was man davon hat, seine Bilder rumzuschicken... Ich finde, das gehört sich nicht und ihr habt recht, dass ihr die Typen blockiert, Ladys!

bearbeitet von Pazi85
Tippfehler
Vor 30 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Die Wahrnehmung teile ich nicht. Zudem geht es nicht nur um diese Seite. Das Phänomen des Dickoics begegnet Frauen im gesamten Netz. 

Das andere auch

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es geht nicht um die Bilder, die du sehen kannst, wenn du Profile besuchst.

Da ist es normal, dass man Dinge sehen wird, die man nicht unbedingt sehen will.

Profile besucht man freiwillig, da hilft:

Profil zumachen und fertig.

In der Profil-Galerie kann und darf Jede/r das Genital und andere Körperteile zeigen.

Die Frage bezieht sich auf das ungefragte Zusenden von Genitalbildern an andere User.

Ja so hab ich es verstanden. Ich bekomme auch sehr oft ungefragt solche Bilder zu geschickt, egal ob von Frauen oder Männern. 

Nicht darauf eingehen, einfach ignorieren.
vor 2 Minuten, schrieb DerböseWolf:

Nicht darauf eingehen, einfach ignorieren.

Das ist nicht das Thema. 

Dickpics habe ich auch schon öfter bekommen.
Ich finde sowas einfach abstoßend und verstehe auch nicht was sich solche Leute denken oder erhoffen wenn die solche Bilder verschicken
Vor 15 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Das ist nicht das Thema. 

Ich habe dazu legendlich geschrieben wie ich mit solcher Situation umgehe, daher verstehe ich nicht warum du meine Meinung nicht einfach akzeptieren kannst ?

Es macht wich weder an noch kann oder möchte ich damit arbeiten, da ich mich eben nur für das (echte) weibliche Geschlecht interessiere auch wenn das bitter ist für viele Typen aber das gehört akzeptiert auch wenn es viele nicht raffen.

vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Vor allem wenn man die ganzen nackten Männerbrüste bedenkt! 

Und die so sogar im Sommer in den Läden dürfen imgegenzug zu frauen ... Aber das ist ot... 

• Neu erstellen...