Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Mein_weg: Das ist primitiv, ebenso wenn Frauen Fotos ihrer nackten Brüste ein stellen Du vergleichst Brüste mit Penissen?
Se**** Geschrieben August 22 vor 42 Minuten, schrieb daisy-gaga: Was meinst du mit Kontext? Ist es nicht immer eine sexueller in dem Fall? Nein leider bekommt man sowas auch direkt mal als Erstnachricht. Daraufhin folgt zumindest von mir ein Block. Mir erschließen sich da die Erwartungen der Sender auch nicht so ganz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben August 22 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb SelfrecordzZ: Nein leider bekommt man sowas auch direkt mal als Erstnachricht. Daraufhin folgt zumindest von mir ein Block. Mir erschließen sich da die Erwartungen der Sender auch nicht so ganz. Darauf wollte ich hinaus. Wenn ich mich mit jemanden beispielsweise über das Wetter unterhalte und bekomme dann ein Dickpic, dann wurde ich doch vermutlich sexualisiert, auch wenn der Gesprächsinhalt keinen sexuellen Bezug hatte. Das gleiche bei derartigen Erstnachrichten.
Pa**** Geschrieben August 22 (bearbeitet) Ich hab mal ne Frau angeschrieben. Sie antwortete mit "Hi", ich auch. Daraufhin hat sie mir ein Bild mit gespreizten Beinen ohne Höschen geschickt. Ich fands tatsächlich ganz geil in dem Moment, hab ich ihr auch gesagt... Habe also kein Problem damit, allerdings muss man fairerweise sagen, dass das bei Männern nicht so häufig vorkommt, dass sie Bilder ungefragt bekommen. Bei den Damen wohl deutlich häufiger. Ich würde aber selbst niemals ungefragt Dick Pics schicken, habe ich sowieso bisher ganz selten und mit expliziter Bitte darum gemacht. Keine Ahnung was man davon hat, seine Bilder rumzuschicken... Ich finde, das gehört sich nicht und ihr habt recht, dass ihr die Typen blockiert, Ladys! bearbeitet August 22 von Pazi85 Tippfehler
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) @pazi85 Der große Unterschied ist... Wie Frau erregt wird und Wie mann erregt wird Mich macht weder ein penis noch ne vagina geil nur weil ich ein Bild davon hab, und das obwohl ich bi bin... Und ich lehne mich mal weit aus dem fester, 89% der anderen Frauen geht es auch so... Unsere Gehirne funktioniern halt anders... Dass verstehen die Männer nur nicht... Die Evolution hat uns so gemacht... Nur der beste darf ran 🤷🏻♀️ und der beste muss seinen penis nicht zeigen.. Der wird dazu aufgefordert... bearbeitet August 22 von Alexiel_Mistress
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Vor 30 Minuten , schrieb daisy-gaga: Die Wahrnehmung teile ich nicht. Zudem geht es nicht nur um diese Seite. Das Phänomen des Dickoics begegnet Frauen im gesamten Netz. Das andere auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Es geht nicht um die Bilder, die du sehen kannst, wenn du Profile besuchst. Da ist es normal, dass man Dinge sehen wird, die man nicht unbedingt sehen will. Profile besucht man freiwillig, da hilft: Profil zumachen und fertig. In der Profil-Galerie kann und darf Jede/r das Genital und andere Körperteile zeigen. Die Frage bezieht sich auf das ungefragte Zusenden von Genitalbildern an andere User. Ja so hab ich es verstanden. Ich bekomme auch sehr oft ungefragt solche Bilder zu geschickt, egal ob von Frauen oder Männern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also meine Erfahrungen mit dem bekommen von Dick Pics ist dass ich das einfach echt Übergriffig finde und ich auch nicht verstehe warum man seinen Pimmel als quasi erste Nachricht schickt. Man kann ja auch erstmal schreiben und wenn es sich im Gespräch dann ergibt kann man ja auch Fragen ob der andere ein Bild will. Dann ist das ja alles fein. In meiner Welt sollte das etwas besonderes sein was man nicht einfach jedem schickt. Ich finde das auch gar nicht so anziehend das zu bekommen ohne den anderen irgendwie zu kennen. Einfach mal fragen ob die andere Person da Interesse dran hat wäre meine Meinung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Damit hätte sich jede Sub bei mir direkt disqualifiziert, selbst wenn es vermeintlich schöne Bilder von ihr wären. Ist schlichtweg ein Übergriff und zeugt außerdem davon, dass sie denkt, oberflächliche, äußere Reize wären für mich maßgeblich. Für mich ist und bleibt es einfach erstmal irgendeine nackte Frau, die ich weder kenne noch bisher auf irgendeiner Ebene anziehend fand. Frauen in entsprechenden Situationen hat man im Netz zudem ja vorher noch nie gesehen...
daisy-gaga Geschrieben August 22 Autor vor 2 Minuten, schrieb DerböseWolf: Nicht darauf eingehen, einfach ignorieren. Das ist nicht das Thema.
Li**** Geschrieben August 22 Dickpics habe ich auch schon öfter bekommen. Ich finde sowas einfach abstoßend und verstehe auch nicht was sich solche Leute denken oder erhoffen wenn die solche Bilder verschicken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich und frage mich, warum einige Männer soviel von ihrem Ding halten, das sie es nicht lassen, uns damit zu nerven. Lernt endlich lieber mal das Ding im entscheidenden Moment richtig einzusetzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es absolut abturnend, wenn ich ungefragt und meistens auch noch vor einer Begrüßung, solche Bilder geschickt zu bekommen. Ich spreche die Leute gelegentlich darauf an. Erst recht wenn es so "vergessliche" sind, die nicht mehr wissen, dass man es schon mal bei jemandem versucht hat. Dann wird blockiert und bei HateAid gemeldet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das hier Dic Pics die einfach ohne Absprache und Einverständnis verschickt werden mit „Teilansichten“ von Frauen in deren Profilen verglichen werden zeigt mal wieder wie wenig sich die Realitäten von Männern und Frauen in diesem Punkt gleichen. (Kein Vorwurf, nur eine Feststellung) Aber es gibt auch einfach z.B. nur sehr, sehr wenige Exhibitionistinnen die im langen Mantel Männer im Park auflauert und sich vor ihnen entblößen. Für mich sind unaufgefordert versendete Dic Pics die digitale Version von Exhibitionismus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Vor 15 Minuten , schrieb daisy-gaga: Das ist nicht das Thema. Ich habe dazu legendlich geschrieben wie ich mit solcher Situation umgehe, daher verstehe ich nicht warum du meine Meinung nicht einfach akzeptieren kannst ? Es macht wich weder an noch kann oder möchte ich damit arbeiten, da ich mich eben nur für das (echte) weibliche Geschlecht interessiere auch wenn das bitter ist für viele Typen aber das gehört akzeptiert auch wenn es viele nicht raffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 46 Minuten, schrieb NoDoll: Du vergleichst Brüste mit Penissen? Vor allem wenn man die ganzen nackten Männerbrüste bedenkt!
Al**** Geschrieben August 22 vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog: Vor allem wenn man die ganzen nackten Männerbrüste bedenkt! Und die so sogar im Sommer in den Läden dürfen imgegenzug zu frauen ... Aber das ist ot...
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog: Vor allem wenn man die ganzen nackten Männerbrüste bedenkt! Oh ja! Nackte Männerbrüste, selbst wenn sie einen BH SEHR GUT füllen würden sind sogar in der Öffentlichkeit erlaubt und Frauenbrüste, selbst wenn sie winzig sind gelten als anstößig… das habe ich noch nie verstanden…
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress: Was ich denke? Cool noch was zum veröffentlichen auf googel Bilder 🤷🏻♀️ Auch andere Nacktheit will ich nicht sehen wenn ich nicht danach frag... Leider greift der fsk18 filter nicht für nackte Oberkörper... 🙄 😂Dann wäre ja jedes 3. Profilbild raus. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb BettyBlaze: 😂Dann wäre ja jedes 3. Profilbild raus. 😉 Oder beim Arzt wenn du fragst *war der Fleck da am hoden schon immer da? Sieht echt nicht gut aus * Der hat mich dann sogar blockiert😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es übergriffig, respektlos, voll daneben und empfinde es definitiv als abturnend. Sowas kommt direkt auf die Blockierliste Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man denkt sowas verschicken zu müssen, die Ästhetik lässt ja generell sehr zu wünschen übrig und mal ehrlich, hat man Einen gesehen,..... Die Meisten nehmen dieses für mich ziemlich unnütze Anhängsel viel zu wichtig und dann kommt noch ne masslose Überschätzung was den Gebrauch, bzw das Können betrifft dazu. Ausserdem lässt es mich immer stark an der Intelligenz des Besitzers zweifeln. Mittlerweile sollte sich ja rumgesprochen haben, dass die meisten das nicht toll finden, bzw ungefragt welche haben wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ich denke?? "schon wieder so ein Schwanzverliebter 🙄"... Mit solchen Männern kann ich nichts anfangen. Auch wer so aufs Sperma fixiert ist, finde ich (und ich reda nur von mir) so gar nicht interessant.
Empfohlener Beitrag