Jump to content

Was denkt und fühlt ihr, wenn ihr unaufgefordert Dickpics/Genitalien erhaltet?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Ziemlich langweilig und nervig.
Hat sowas von der Wursttheke beim Metzger, sind zwar unterschiedlich aber im Grunde von der Funktion und Daseinsberechtigung alle gleich. Als Frau würde ich ordentlich Kontra geben, wenn es mit ner klaren Ansage nicht zu unterbinden gehen würde.

Aber mal ehrlich Männer - hab ihr sonst nichts zu bieten? Und könnt dann vielleicht im Ernstfall mit der Spritze nichtmal die Gier eines lustvollen Feuers löschen … verbal würde ich euch wie ne Domina mit der Peitsche mit Worten auf die Juwelen klatschen 🤣

Etwas mehr Ästhetik und Respekt wäre ein Anfang - bemüht euch mal oder glaubt ihr wirklich das ihr damit wen beeindrucken könnt?
Schwanzgesteuert 🤣🤣🤣
vor 31 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Darauf wollte ich hinaus. Wenn ich mich mit jemanden beispielsweise über das Wetter unterhalte und bekomme dann ein Dickpic, dann wurde ich doch vermutlich sexualisiert, auch wenn der Gesprächsinhalt keinen sexuellen Bezug hatte. Das gleiche bei derartigen Erstnachrichten.  

Ja es fällt einigen (mich eingeschlossen) schwer Gespräche anzufangen. Einige meinen dann scheinbar das dies ein gesprächsstart ersetzt. Ich sehe so bilder im passenden Kontext z.b. sehr gerne, allerdings habe ich auch das Gefühl das dieses ungebetene zuschicken solcher Bilder zunimmt. Ich kann da nur von mir reden. 

Warum soll der strafrechtliche Rahmen aussehen vor bleiben? Bekomme ich ein Schwanzbild, geht eine Anzeige raus. Da hab ich keine weiteren Gedanken und schon gar nicht über den Versender.
  • Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Mein_weg:

Das ist primitiv, ebenso wenn Frauen Fotos ihrer nackten Brüste ein stellen.

Geht ums ungefragte Zuschicken, nicht ums Einstellen (im Profil z.B.)

Sir_punkalot
Die Versender sollten sich ebenso wie die Empfänger bewusst werden dass das ein Straftatbestand ist, ungebeten dick Pics verschicken... Online anzeige ist schnell gemacht 🤷
Sir_punkalot
Und ja, auch auf einer solchen Plattform ist es eine Straftat, Konsens ist nur mit Absprache gegeben.
Jedes mal wenn ich solche erhalte denke ich mir, "wieder so ein Wichser" und lösche die Nachricht.

Irgendwie eine emotionslose Sache.....
Nein ich finnde es billig, egal ob frau oder mann solche fotos einfach jemannden zu schicken oder als profilbild einzustellen
vor 42 Minuten, schrieb Missverständnis:

Warum soll der strafrechtliche Rahmen aussehen vor bleiben? Bekomme ich ein Schwanzbild, geht eine Anzeige raus. Da hab ich keine weiteren Gedanken und schon gar nicht über den Versender.

Da ich hier keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen will. Die Rechtslage ist eindeutig und bedarf keiner Diskussion. Die Anzeige ist der richtige Weg. Nur leider sehehn das einige der Versender anders, sprechen von Male Bashing u.s.w. Dem möchte ich hier keinen Raum geben.  

Ich denk mal das son Männer-Macht Spiel , wahrscheinlich pimmeln die sich auch durch die Wohnung der "abgeschleppten“ 🥳🤷🏻‍♂️

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären 🤣 würd mir nie einfallen und bekommen habe ich auch noch nie welche , weder das eine noch das andre , würd das wahrscheinlich blockieren . Oder der Frau dann anschreiben 🤣
vor 1 Stunde, schrieb DerböseWolf:

Ich habe dazu legendlich geschrieben wie ich mit solcher Situation umgehe, daher verstehe ich nicht warum du meine Meinung nicht einfach akzeptieren kannst ?

Es macht wich weder an noch kann oder möchte ich damit arbeiten, da ich mich eben nur für das (echte) weibliche Geschlecht interessiere auch wenn das bitter ist für viele Typen aber das gehört akzeptiert auch wenn es viele nicht raffen.

Das ging aus deiner knapp formulierten Antwort nicht hervor. 

Ich bekomme diese Bilder regelmäßig und es gefällt mir 🙂 Ich fordere auch dazu auf wenn keins kommt.
vor 11 Minuten, schrieb Lilly2727:

Ich bekomme diese Bilder regelmäßig und es gefällt mir 🙂 Ich fordere auch dazu auf wenn keins kommt.

Hm … würde es Sinn machen, Deine diesbezügliche Erwartungshaltung in Deinem Profil zu formulieren? Es würde Dir die entsprechende Aufforderung ersparen und dem Profilleser die Unsicherheit nehmen, ob denn das Versenden eines DicPics womöglich negative Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

Nimm’s als Anregung – nicht als Kritik.

Vor 18 Minuten , schrieb KleineSause:
Typisch Mann, denk ich mir. Aldiweil die Frauen bis jetzt immer vorab gefragt haben.

Musste etwas lachen, da mir das bei einer Frau eben in den ersten Nachrichten auch noch NIE passiert ist. Das scheint wirklich primär ein Männerding zu sein. "Weshalb" ist jetzt vermutlich zu sehr OT 😂

@Lilly2727: Finde es gut, dass du das so offen raushaust, auch das kann vermutlich mal für Zündstoff sorgen, da es einige evtl. so auslegen, als würde man dieses Verhalten noch fördern.

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, das wäre kein OT.

Wir wollen ja alle wissen WARUM.

Na, mir und auch meinem Herrn hatte man mal das Warum geliefert. Waren zwei Männer und denen ging es um Bestätigung. Es gibt sicherlich noch andere Gründe. Ich vermute in den meisten Fällen ist es keine böse bzw. kriminelle Absicht, sondern schlicht ergreifend dummes Verhalten. 

Das heißt nicht, dass man solch ein Verhalten gut heißen muss. Nein, ganz und gar nicht. Aber ich gehe dann mit dem "Wissen" eben anders um.

bearbeitet von Jacqueline89
  • Moderator
vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich vermute in den meisten Fällen ist es keine böse bzw. kriminelle Absicht, sondern schlicht ergreifend dummes Verhalten. 

Wie heisst es immer so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. 

Aber ich gehe auch oft davon aus, dass die meisten Versender sich gar nichts dabei denken. 

Die tun das einfach und finden es für sich gut, ohne darüber nachzudenken, ob es  die Empfänger auch gut finden oder nicht 

Persönliche finde ich das ungefragte zusenden von Bildern - jeder Art - für nicht angebracht. Egal von wem.
Ich lösche das Bild und gut.
Beweggründe können vielfältig sein - interessiert mich nicht sonderlich.
Ich sehe andere Probleme , für die Zeit zu investieren für mich wert - u sinnvoller ist.
  • Neu erstellen...