sl**** Geschrieben August 22 Ziemlich langweilig und nervig. Hat sowas von der Wursttheke beim Metzger, sind zwar unterschiedlich aber im Grunde von der Funktion und Daseinsberechtigung alle gleich. Als Frau würde ich ordentlich Kontra geben, wenn es mit ner klaren Ansage nicht zu unterbinden gehen würde. Aber mal ehrlich Männer - hab ihr sonst nichts zu bieten? Und könnt dann vielleicht im Ernstfall mit der Spritze nichtmal die Gier eines lustvollen Feuers löschen … verbal würde ich euch wie ne Domina mit der Peitsche mit Worten auf die Juwelen klatschen 🤣 Etwas mehr Ästhetik und Respekt wäre ein Anfang - bemüht euch mal oder glaubt ihr wirklich das ihr damit wen beeindrucken könnt? Schwanzgesteuert 🤣🤣🤣
Se**** Geschrieben August 22 vor 31 Minuten, schrieb daisy-gaga: Darauf wollte ich hinaus. Wenn ich mich mit jemanden beispielsweise über das Wetter unterhalte und bekomme dann ein Dickpic, dann wurde ich doch vermutlich sexualisiert, auch wenn der Gesprächsinhalt keinen sexuellen Bezug hatte. Das gleiche bei derartigen Erstnachrichten. Ja es fällt einigen (mich eingeschlossen) schwer Gespräche anzufangen. Einige meinen dann scheinbar das dies ein gesprächsstart ersetzt. Ich sehe so bilder im passenden Kontext z.b. sehr gerne, allerdings habe ich auch das Gefühl das dieses ungebetene zuschicken solcher Bilder zunimmt. Ich kann da nur von mir reden.
Mi**** Geschrieben August 22 Warum soll der strafrechtliche Rahmen aussehen vor bleiben? Bekomme ich ein Schwanzbild, geht eine Anzeige raus. Da hab ich keine weiteren Gedanken und schon gar nicht über den Versender.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb Violet_Fog: Vor allem wenn man die ganzen nackten Männerbrüste bedenkt! Die werden bei mir durchnummeriert damit ich sie unterscheiden kann. *wirft einen Blick in die Tabelle* aktueller Stand 2075. Spaß beiseite. Was ich fühle und was ich denke wenn ich ein DicPic bekomme... Es ist mir teilweise unverständlich. Es turnt mich ab und ich empfinde es als übergriffig. Auf Seiten wie dieser reden wir so viel über Grenzen, NoGos, Tabus und Konsens das mir nicht in den Kopf geht wie man diese Themen nicht auch in andere Bereiche übertragen kann. Das Bewusstsein für Grenzen scheint diesen Menschen aber zu fehlen. Das Bild vom Schwanz stört mich dabei weniger, ich finde sie meist nicht ästhetisch, vor allem nicht wenn er aus der schmuddeligen Feinripp rausploppt, als der Umstand dss jemand auf diese Weise ohne Einvernehmlichkeit agiert. Das enttäuscht mich und macht mich stellenweise wütend weil es auch einen der Grundpfeiler des BDSM verletzt (Bezogen auf diese Seite). Ist das Kunst oder kann das weg? Es wird gerne Argumtiert das ein DicPic ja auch als Kunst interpretiert werden könnte. Da möchte ich hinterfragen ob ein VanGogh oder Caspar David Friedrich ihre Werke wohl ungefragt in die Wohnzimmer fremder Menschen gestellt hätten. *Ironie off* Wie gehe ich damit um. Seit ich meine Filtereinstellungen drastisch erhöht habe, blieb ich weitestgehend verschont. (Filter FSK18 Bilder nur von Freunden erlauben). Zwei solcher Bilder erreichen mich dennoch, der Filter ist manchmal aus irgendwelchen Gründen deaktiviert. Diese beiden habe ich zur Anzeige gebracht, das Ergebnis ist noch offen. Ich habe leider erst später erfahren das man eine solche Anzeige erstatten kann. Solche Bilder nur ignorieren halte ich für den falschen Weg. Die Versender machen dann eben einfach bei den nächsten Leuten weiter und es gibt keine Konsequenzen für sie. Daher melde ich derartige Inhalte direkt auch dem Betreiber in der Hoffnung das genug Meldungen zusammen kommen und der Mensch eben Konsequenzen erfährt. bearbeitet August 22 von Gelöschter Benutzer
Moderator FE**** Geschrieben August 22 Moderator vor 1 Stunde, schrieb Mein_weg: Das ist primitiv, ebenso wenn Frauen Fotos ihrer nackten Brüste ein stellen. Geht ums ungefragte Zuschicken, nicht ums Einstellen (im Profil z.B.)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ich darüber denke? Es törnt mich ab. Ich mag es nicht, ich will es nicht und manches wird einfach nicht besser, je öfter es eintrudelt. Manchmal ist mir das einfach nur peinlich, aber meistens bin ich eher wütend. Als ich noch jünger war, hab ich mir noch 'nen Spruch erlaubt (z.B. "Nein, danke, sowas habe ich schon zuhause und bin äußerst zufrieden damit!" oder "Hab schon schönere gesehen - willkommen auf meiner Igno-Liste!"). Hin und wieder hatte ich die Kerle gefragt, was die mit so einer Aktion bezwecken wollten. Die Antwort (wenn denn mal eine kam) war, dass die gerne von mir ein Bild von mir haben wollten und dachten, dass es so funktioniert. Nein, so funktioniert es bei mir nicht! Heutzutage kommentiere ich ungebetene DP und ähnlichen Quatsch kaum noch. Ab auf Igno und gut is. Oh, und der Nachrichtenfilter, mein bester Freund und Türsteher. Seitdem ich den auf max. hab, hab ich meine Ruhe. Ist zwar nicht unbedingt nicht im Sinne einer Community, aber was soll's... vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga: Das Dickpic begegnet Frauen nicht nur auf Datingseiten, sondern im gesamten Netz. Ich zitiere dich jetzt mal für den Fall, dass mal wieder ein ganz schlaues Menschi raushaut: "Was glaubst du denn, auf für 'ner Seite du bist und was du hier erwartest?! Blablabla..."
Sir_punkalot Geschrieben August 22 Die Versender sollten sich ebenso wie die Empfänger bewusst werden dass das ein Straftatbestand ist, ungebeten dick Pics verschicken... Online anzeige ist schnell gemacht 🤷
Sir_punkalot Geschrieben August 22 Und ja, auch auf einer solchen Plattform ist es eine Straftat, Konsens ist nur mit Absprache gegeben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich mag den Bogen etwas weiter spannen und meine Antwort generell auf den unaufgeforderten(!) Empfang jedweder Bilder von Geschlechtsteilen („Dics“, „Tits“, „Cunts“) beziehen (ich mag diese Ausdrücke nicht, weil sie für mich abfällig klingen - deswegen in Anführungszeichen): Wie es sich anfühlt? Unterirdisch und abstoßend! Selbst, wenn ich das Bild in einem anderen Kontext als ästhetisch ansehen würde, so ist es die Handlung – das ungefragte Zusenden – die mich anwidert. Was ich dabei denke? Bestenfalls, dass ich das Teil doch bitte gerne selbst ausgepackt hätte (=die Ausnahme). Schlimmstenfalls, dass Jemand ganz schön tief sinken muss, um sich derart anzubiedern … und ich mich keinesfalls auf dieses Niveau herablassen werde (=die Regel). Stimulierend oder gar erregend? Das Gegenteil ist der Fall – ausnahmslos! Zum Glück bekomme ich derartige Bilder selten. Ich mag mir allerdings nicht ausmalen wollen, wie oft das weibliche Geschlecht damit konfrontiert wird – und welch unterirdische Tonspur bisweilen unter den Bildern verschriftlicht wurde. Absender habe und werde ich nicht zur Rede stellen. Denn ich werde ihm/ihr nicht den Gefallen tun, zu reagieren. Im Stillen denke ich mir allerdings: „Herzlich Willkommen auf meiner Igno-Liste!“ … und drücke genüsslich den entsprechenden Knopf. Um nochmals auf das „unaufgefordert“ in meinem ersten Satz einzugehen: Ich hatte schon einmal das zweifelhafte Vergnügen, dass mir meine Gegenüber – nachdem wir bereits ein paar Wochen lose miteinander geschrieben und auch telefoniert hatten – auf einmal ein „x-Pic“ von sich schickte. Völlig ohne Vorwarnung und ohne dass es sich aus einem vorherigen Kontext ergeben hätte. Das hat selbst unsere nette Brieffreundschaft nicht überlebt … und zu mehr ist es danach nie gekommen. bearbeitet August 22 von Sinnlicher_Magier Typo
Gyno-Man Geschrieben August 22 Jedes mal wenn ich solche erhalte denke ich mir, "wieder so ein Wichser" und lösche die Nachricht. Irgendwie eine emotionslose Sache.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben August 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz einfache Antwort. Es ist mir egal. Es turnt mich weder an noch ab. Es interessiert mich überhaupt nicht. Auch interessieren mich allgemein keine ungefragten Fotos, weder vom Gesicht, noch von anderen Körperstellen oder irgendwelchen BDSM Utensilien. Alle Fotos werden gleich gelöscht, der Verschicker wird blockiert. Ich verschwende keine Sekunde länger meine Zeit mit solch nervigen Nachrichten. Das ist es mir nicht Wert. Damit fahre ich ziemlich gut. Kein Stress für mich. Daher komme ich hier auf solche Seiten als Frau gut klar. Ein einziges Mal habe ich etwas mehr Zeit investiert. Da hatte mich ein Mann vorher gefragt ob er mir seinen Schwanz zeigen dürfte. Ich habe abgelehnt und gefragt was er davon hat. Seine Antwort war, dass er die Bestätigung sucht. Dasselbe hatten wir mit einem anderen Kerl auf unserem Paarprofil. Mein Herr hat dann nachgefragt.
Mein_weg Geschrieben August 22 Nein ich finnde es billig, egal ob frau oder mann solche fotos einfach jemannden zu schicken oder als profilbild einzustellen
daisy-gaga Geschrieben August 22 Autor vor 42 Minuten, schrieb Missverständnis: Warum soll der strafrechtliche Rahmen aussehen vor bleiben? Bekomme ich ein Schwanzbild, geht eine Anzeige raus. Da hab ich keine weiteren Gedanken und schon gar nicht über den Versender. Da ich hier keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen will. Die Rechtslage ist eindeutig und bedarf keiner Diskussion. Die Anzeige ist der richtige Weg. Nur leider sehehn das einige der Versender anders, sprechen von Male Bashing u.s.w. Dem möchte ich hier keinen Raum geben.
Earthworm Geschrieben August 22 Ich denk mal das son Männer-Macht Spiel , wahrscheinlich pimmeln die sich auch durch die Wohnung der "abgeschleppten“ 🥳🤷🏻♂️ Ansonsten kann ich mir das nicht erklären 🤣 würd mir nie einfallen und bekommen habe ich auch noch nie welche , weder das eine noch das andre , würd das wahrscheinlich blockieren . Oder der Frau dann anschreiben 🤣
daisy-gaga Geschrieben August 22 Autor vor 1 Stunde, schrieb DerböseWolf: Ich habe dazu legendlich geschrieben wie ich mit solcher Situation umgehe, daher verstehe ich nicht warum du meine Meinung nicht einfach akzeptieren kannst ? Es macht wich weder an noch kann oder möchte ich damit arbeiten, da ich mich eben nur für das (echte) weibliche Geschlecht interessiere auch wenn das bitter ist für viele Typen aber das gehört akzeptiert auch wenn es viele nicht raffen. Das ging aus deiner knapp formulierten Antwort nicht hervor.
KleineSause Geschrieben August 22 Typisch Mann, denk ich mir. Aldiweil die Frauen bis jetzt immer vorab gefragt haben.
Ca**** Geschrieben August 22 Ich bekomme diese Bilder regelmäßig und es gefällt mir 🙂 Ich fordere auch dazu auf wenn keins kommt.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 22 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Lilly2727: Ich bekomme diese Bilder regelmäßig und es gefällt mir 🙂 Ich fordere auch dazu auf wenn keins kommt. Wenn es gefällt, mag es OK sein. Aber man weiss nie vorher, ob es einer Person gefällt solche Bilder zu bekommen. Genau aus diesem Grund ist es strafbar. Ich habe auch schon so Einiges bekommen, obwohl ich ein Mitarbeiter-Profil habe. Die Frage, was die Person damit erreichen möchte, wurde noch nie beantwortet. Weil schön sind Genitalien ja nun wirklich nicht.
Si**** Geschrieben August 22 vor 11 Minuten, schrieb Lilly2727: Ich bekomme diese Bilder regelmäßig und es gefällt mir 🙂 Ich fordere auch dazu auf wenn keins kommt. Hm … würde es Sinn machen, Deine diesbezügliche Erwartungshaltung in Deinem Profil zu formulieren? Es würde Dir die entsprechende Aufforderung ersparen und dem Profilleser die Unsicherheit nehmen, ob denn das Versenden eines DicPics womöglich negative Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Nimm’s als Anregung – nicht als Kritik.
Aberration Geschrieben August 22 Vor 18 Minuten , schrieb KleineSause: Typisch Mann, denk ich mir. Aldiweil die Frauen bis jetzt immer vorab gefragt haben. Musste etwas lachen, da mir das bei einer Frau eben in den ersten Nachrichten auch noch NIE passiert ist. Das scheint wirklich primär ein Männerding zu sein. "Weshalb" ist jetzt vermutlich zu sehr OT 😂 @Lilly2727: Finde es gut, dass du das so offen raushaust, auch das kann vermutlich mal für Zündstoff sorgen, da es einige evtl. so auslegen, als würde man dieses Verhalten noch fördern.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben August 22 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Aberration: Das scheint wirklich primär ein Männerding zu sein. "Weshalb" ist jetzt vermutlich zu sehr OT 😂 Nein, das wäre kein OT. Wir wollen ja alle wissen WARUM.
Ja**** Geschrieben August 22 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Nein, das wäre kein OT. Wir wollen ja alle wissen WARUM. Na, mir und auch meinem Herrn hatte man mal das Warum geliefert. Waren zwei Männer und denen ging es um Bestätigung. Es gibt sicherlich noch andere Gründe. Ich vermute in den meisten Fällen ist es keine böse bzw. kriminelle Absicht, sondern schlicht ergreifend dummes Verhalten. Das heißt nicht, dass man solch ein Verhalten gut heißen muss. Nein, ganz und gar nicht. Aber ich gehe dann mit dem "Wissen" eben anders um. bearbeitet August 22 von Jacqueline89
Moderator FE**** Geschrieben August 22 Moderator vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89: Ich vermute in den meisten Fällen ist es keine böse bzw. kriminelle Absicht, sondern schlicht ergreifend dummes Verhalten. Wie heisst es immer so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber ich gehe auch oft davon aus, dass die meisten Versender sich gar nichts dabei denken. Die tun das einfach und finden es für sich gut, ohne darüber nachzudenken, ob es die Empfänger auch gut finden oder nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22 Persönliche finde ich das ungefragte zusenden von Bildern - jeder Art - für nicht angebracht. Egal von wem. Ich lösche das Bild und gut. Beweggründe können vielfältig sein - interessiert mich nicht sonderlich. Ich sehe andere Probleme , für die Zeit zu investieren für mich wert - u sinnvoller ist.
Empfohlener Beitrag