Jump to content

Was denkt und fühlt ihr, wenn ihr unaufgefordert Dickpics/Genitalien erhaltet?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie heisst es immer so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. 

Aber ich gehe auch oft davon aus, dass die meisten Versender sich gar nichts dabei denken. 

Die tun das einfach und finden es für sich gut, ohne darüber nachzudenken, ob es  die Empfänger auch gut finden oder nicht 

Ja klar. Das habe ich damit auch nicht sagen wollen. 

Wie du schon schreibst, sie denken einfach nicht nach.

vor einer Stunde, schrieb Lilly2727:

Ich bekomme diese Bilder regelmäßig und es gefällt mir 🙂 Ich fordere auch dazu auf wenn keins kommt.

Okay das finde ich schon viel sachlicher. Aber wie gesagt du forderst einen Mann dazu auf!!! Also ich finde das in Ordnung wenn eine Frau solche Bilder bekommen möchte dennoch sollte man sie vielleicht vor dem fragen?! LG Matthias 

vor 1 Stunde, schrieb Aberration:

Musste etwas lachen, da mir das bei einer Frau eben in den ersten Nachrichten auch noch NIE passiert ist. Das scheint wirklich primär ein Männerding zu sein. "Weshalb" ist jetzt vermutlich zu sehr OT 😂

Du hattest Dickpics ja auch schon mal thematisiert. 

Welche Erkenntnisse hast du daraus mitgenommen? 

vor 1 Minute, schrieb LadySarahM:

Stört mich 

Alles klar. Du bist eher wortkarg. Das ist aber ok für mich. Ich verstehe was du meinst. Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Du hattest Dickpics ja auch schon mal thematisiert. 

Welche Erkenntnisse hast du daraus mitgenommen? 

Leider nur, dass sich keiner so wirklich erklären kann, warum es so stark verbreitet ist. Gab diverse Theorien, vom Gefallen an Übergriffigkeit über falsche Vorstellungen, was Frauen gefallen könnte bis hin zum bewussten provozieren einer negativen Reaktion, um gedemütigt zu werden, war wirklich viel dabei. Alles in Allem habe ich aber keine Antwort dazu gefunden, was da der überwiegende Antrieb ist. Verstehe es bis heute nicht wirklich.

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Alles klar. Du bist eher wortkarg. Das ist aber ok für mich. Ich verstehe was du meinst. Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Schreibkarg triffts eher 

Ich als Mann würde nie auf die Idee kommen ein Dickpic zu versenden.
Wenn ich dazu aufgefordert würde, würde ich den Kontakt abbrechen und davon ausgehen, dass es sich um ein Fakeprofil handelt.

Warum verschicken Männer sowas unaufgefordert 🤣 das verstehe ich nicht 

Gerade eben, schrieb LadySarahM:

Warum verschicken Männer sowas unaufgefordert 🤣 das verstehe ich nicht 

Unter anderem versuchen wir das hier ebenfalls zu ergründen. Eine schlüssige Antwort scheint es nicht wirklich zu geben. 

Schon dein vierter Beitrag in diesem Thema, von insgesamt acht. :D

Vor 8 Minuten , schrieb Deinherrpeh:
Ich als Mann würde nie auf die Idee kommen ein Dickpic zu versenden.
Wenn ich dazu aufgefordert würde, würde ich den Kontakt abbrechen und davon ausgehen, dass es sich um ein Fakeprofil handelt.

Dann ist es gleich ein Fakeprofil? 🤔

vor 43 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Unter anderem versuchen wir das hier ebenfalls zu ergründen. Eine schlüssige Antwort scheint es nicht wirklich zu geben. 

Schon dein vierter Beitrag in diesem Thema, von insgesamt acht. :D

😂

Ist doch das gleiche wie mit 1, 754 Millionen Tittenbildern , du willst sie nicht sehen und bekommst sie trotzdem… (bis auf den TE , da ist es rein technisch gar nicht möglich 😁)
Die Frage ist einfach wie man damit umgeht. Für mich pers. i dont give a flying fuck !
vor 4 Minuten, schrieb BigGame:

Ist doch das gleiche wie mit 1, 754 Millionen Tittenbildern

Die bekommst du ungefragt zugesendet? 

Und auch an dich die Frage, vergleichst du Brüste mit Penissen? 

Also angekommen ich hätte Bilder vom intimbereich bekommen ja ich hätte kein Problem damit! Ich sehe eigentlich gerne mal die Menschen nackt (FKK oder in der Sauna). Sorry ist meine persönliche Meinung 

vor 5 Minuten, schrieb InkoMatze:

Also angekommen ich hätte Bilder vom intimbereich bekommen ja ich hätte kein Problem damit! Ich sehe eigentlich gerne mal die Menschen nackt (FKK oder in der Sauna). Sorry ist meine persönliche Meinung 

Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen. Es steht dir und allen anderen zu, diese Meinung zu haben. 

Was mich aber interessiert, gehst du im Normalfall davon aus, dass andere auch auf fremde Nacktheit stehen?

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen. Es steht dir und allen anderen zu, diese Meinung zu haben. 

Was mich aber interessiert, gehst du im Normalfall davon aus, dass andere auch auf fremde Nacktheit stehen?

Nein natürlich gehe ich nicht davon aus, es sei denn man hat sich drüber unterhalten. Bislang hatte ich leider noch nicht das Glück dass mir irgendjemand solche Bilder gesendet hat.

vor 39 Minuten, schrieb NoDoll:

Die bekommst du ungefragt zugesendet? 

Und auch an dich die Frage, vergleichst du Brüste mit Penissen? 

Könnte sein, dass dir diese Antworten schuldig bleiben werden, denn vermutlich bist du bei ihm in der NoGo-Schublade untergebracht. 🤷🏼‍♀️

Bei Dickoicks frage ich, ob der Versender mein Profil verstand und fühle mich abgestossen.
(Kommt zum Glück sehr selten vor.)
Bei weiblichen Genitalien ist es kontextabhängig.
Ich muss erst mal Beichten... Ich Habe nicht alles gelesen😜
Und einmal ein Bild von meinem Gerät im nutzbaren Zustand auf Wunsch an die Person gesendet. Noch heute Frage ich mich ob das Bild irgendwann irgendwie irgendwo auftauchen wird. Sollte ja kunstvoll in Szene gesetzt abgelichtet werden...
.
Mich stört es nicht solche Bilder zu sehen aber da man sich dabei auf das Ding reduziert, verstehe ich den Zweck auch nicht wirklich.
.
.
.
And last but not least:
Ich habe Null Verständnis dafür daß ungefragt Bilder dieser Art versendet werden und bitte darum dies zu unterlassen.
  • Neu erstellen...