towel Geschrieben September 2 Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN: Da kann man sich aber auch mal kräftig verzocken^^ das zum einen und- es befeuert den teufelskreis der negativen erwartungshaltung! selbstgemachte probleme iwo
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben September 2 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb towel: ich wär ja immernoch für ne KI, die scannt, ob wer meinen profiltext liest,,und die hirnaktivitär misst, inwiefern die worte auch ankamen, lach Lass mich raten... man trifft sich dann lieber mit der/dem KI, weil er/sie das Profil gelesen und auch verstanden hat. KI zeigt auch keine Genitalien, hat ja keine 😂 Sorry, der Spass musste m,a sein........ Ich bleibe dabei Filter nutzen und man hat Ruhe.
towel Geschrieben September 2 vor 23 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Lass mich raten... man trifft sich dann lieber mit der/dem KI, weil er/sie das Profil gelesen und auch verstanden hat. KI zeigt auch keine Genitalien, hat ja keine 😂 Sorry, der Spass musste m,a sein........ Ich bleibe dabei Filter nutzen und man hat Ruhe. aber die stellt sich im spanken echt blöd an!^^
St**** Geschrieben September 2 vor 57 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das hat viele Lücken @Stefan76. Weil es immer wieder Frauen gibt... Und die es doch geil finden? Das weiß man eben nicht. Es ist Belästigung. Und wer den Gedanken in der Hinsicht hat, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt", was soll man denn damit gewinnen? Sicher tendenziell niemanden. Und ob das dann der eigene Anspruch wäre? Auch Frauen, denen eine Penisgröße wichtig ist, möchten anders in Kontakt treten. Nicht alle stehen auf Penisse. Man kann auch mit großen nichts können. Nur weil der groß ist und man meint Das bewerten Männer doch immer sehr über, was ihr Schniedel so tolles kann... *gähn* "immer" musst Du zurücknehmen ! ich mache keine Werbung von/über mich ... !!! aber da hast Du vermutlich Recht ... das es denen wenig bringt ... schrieb dazu aber vorher auch ... das die sich deshalb uninteressant machen ... und ... du hast auch Recht - es kommt nicht auf den Dödel drauf an wenn man eine Frau "glücklich" machen will 😎 kleine Aufmerksamkeiten gehen auch ... nu mal bissel von Thema "abdrifften" -> ich schmunzel gerne über Autofahrer die dicht auffahren und trotzdem meinen - der Abstand reicht - das sind wohl diejenigen die den Sicherheitsabstand falsch einschätzen und "20cm" doch nur 10cm sind ... naja und die Dränglerinnen... glauben an Ihren Herren 😂 zu KI 🤔 der beste Gesprächspartner der Welt ... wenn die immer schlauer werden ... sagen sie dir nur noch was man hören wollen , nur damit es einem gut geht
towel Geschrieben September 2 vor 15 Minuten, schrieb Stefan76: es kommt nicht auf den Dödel drauf an wenn man eine Frau "glücklich" machen will 😎 kleine Aufmerksamkeiten gehen auch ... beides iss verallgemeinernd! ich will weder noch
St**** Geschrieben September 2 vor 15 Minuten, schrieb towel: beides iss verallgemeinernd! ich will weder noch da hast du ebenfalls Recht , DU willst... , es ist ja auch meine Meinung (verallgemeinert) , wenn's nach Deinem Profil geht , kann ich mit nichts mithalten ?
towel Geschrieben September 2 vor 20 Minuten, schrieb Stefan76: da hast du ebenfalls Recht , DU willst... , es ist ja auch meine Meinung (verallgemeinert) , wenn's nach Deinem Profil geht , kann ich mit nichts mithalten ? es geht nich um 'mithalten' es geht um neigung! aber hey- du hasts wenigstens gelesen!! wuzza
St**** Geschrieben September 3 vor 13 Stunden, schrieb towel: es geht nich um 'mithalten' es geht um neigung! aber hey- du hasts wenigstens gelesen!! wuzza ich hab auch bissel intelligenz 😅 nicht viel aber zum atmen reicht es 😎🍀
Empfohlener Beitrag