Jump to content

Als Hetero einem Mann als Sub/Sklave dienen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Erstens was zum… ist denn so schlimm am schwul sein? Das man unbedingt als hetero gelten möchte😂 einfach am Ende no homo rufen und fertig. Des Weiteren werden hier ja explizit Männer und deren Egos gefragt ob da der Femdomforumbereich der richtige ist?

Am 23.12.2025 at 18:37, schrieb Arasjal:

Erstens was zum… ist denn so schlimm am schwul sein? Das man unbedingt als hetero gelten möchte😂

Ich denke, es ist entweder Homophobie kombiniert mit einen Erniedrigungskink oder Homophie + selbst Männer attraktiv finden... Bei letzterem hilft das "gezwungen werden" dann beim Ausleben.

Back to topic: zu allen 3 Optionen nein. Ich mag zumindest unterschwellig sexuell aufgeladenes BDSM mit Frauen. Ich bin kein reiner Service-Sub oder Masochist. Ein Mann als Dom wäre für mich völlig witzlos.

Vor 4 Minuten , schrieb Krateros:

Ich denke, es ist entweder Homophobie kombiniert mit einen Erniedrigungskink oder Homophie + selbst Männer attraktiv finden... Bei letzterem hilft das "gezwungen werden" dann beim Ausleben.

Back to topic: zu allen 3 Optionen nein. Ich mag zumindest unterschwellig sexuell aufgeladenes BDSM mit Frauen. Ich bin kein reiner Service-Sub oder Masochist. Ein Mann als Dom wäre für mich völlig witzlos.

Denke auch aber diese ewige Frage… wenn ich Wein probiere und es schmeckt mir nicht…dann bin ich doch nicht ewig Weintrinkerin. Als man kann man mit 100 Kerlen schlafen.. wenn man sich danach entscheidet hetero zu leben ist man das auch.

Vor 4 Minuten , schrieb Krateros:

* sich entscheidet nur noch hetero zu leben

• 2 Wochen später...

Das Thema...muss meine Alte Antwort korrigieren...zu 1 auch ja.
Wobei ich mir der Definition nicht mehr sicher bin...wenn man als ex cis Mann einem Herren als Sklavin dient

Vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

Das Thema...muss meine Alte Antwort korrigieren...zu 1 auch ja.
Wobei ich mir der Definition nicht mehr sicher bin...wenn man als ex cis Mann einem Herren als Sklavin dient

Ex cis Mann? 🤣 sry was?

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Ex cis Mann? 🤣 sry was?

Keine Ahnung, irgendwas ist quer

Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na:

Keine Ahnung, irgendwas ist quer

Cis beschreibt das biologische Geschlecht welchem du bei deiner Geburt zugeordnet wurdest. Das ändert sich nicht leider😉 auch nicht bei Transpersonen da kommt dann das soziale Geschlecht zur Geltung. Und bei Transvestiten… Jo… gibt es halt nicht offizielles ..Akzeptanz vielleicht. Aber das Cis kann man nicht ändern leider.

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Cis beschreibt das biologische Geschlecht welchem du bei deiner Geburt zugeordnet wurdest. Das ändert sich nicht leider😉 auch nicht bei Transpersonen da kommt dann das soziale Geschlecht zur Geltung. Und bei Transvestiten… Jo… gibt es halt nicht offizielles ..Akzeptanz vielleicht. Aber das Cis kann man nicht ändern leider.

Ich dachte cis beschreibt ob man mit der Geschlechtszuordnung bei Geburt einverstanden ist bzw. dies auch so empfindet.

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

Ich dachte cis beschreibt ob man mit der Geschlechtszuordnung bei Geburt einverstanden ist bzw. dies auch so empfindet.

Ja auch das ..aber eine Transfrau identifiziert sich zb als Frau. Nicht als Excismann …

Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na:

Geht dabei um den Übergang zum gewünschten Geschlecht. Ist auch Wumpe und Ot ich fand deine Wortwahl nur etwas schwierig.😂

• 4 Wochen später...

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und ich bin ein ausgeprägter Sub und Hetero. Allerdings reizt mich der Gedanke ebenfalls sehr, von meiner Frau gezwungen zu werden einem Mann zu dienen. Da ich extrem auf Erniedrigung stehe, erregt mich zum Beispiel der Gedanke sehr eine Mann vor meiner Frau oral befriedigen zu müssen. Leider durfte ich es bisher noch nie erleben. Aber sie weiss von meinem Wunsch und deshalb lässt sie mich oft den Strapon blasen.

Also ***d bi und oder als sub einem Master dienen ......ich würde es tun

Warum muss man immer alles benennen? Warum geniesst du nicht einfach, was dir gefällt?
Zuviele Menschen machen sich zuviele Gedanken und vergessen einfach zu Leben.
Sei einfach, was du sein willst🌹

vor 13 Stunden, schrieb Lady_Maleficent:

Warum muss man immer alles benennen? Warum geniesst du nicht einfach, was dir gefällt?
Zuviele Menschen machen sich zuviele Gedanken und vergessen einfach zu Leben.
Sei einfach, was du sein willst🌹

naja nu, aber man sollt scho wissen, ob das potentielle partnermenschlein nu hetero iss oder bi

Vor 32 Minuten , schrieb towel:

naja nu, aber man sollt scho wissen, ob das potentielle partnermenschlein nu hetero iss oder bi

Ob Sie jetzt einen zweiten Freund oder eine Freundin anschleppt...kann mir doch egal sein, oder.

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Ob Sie jetzt einen zweiten Freund oder eine Freundin anschleppt...kann mir doch egal sein, oder.

auch das dürfte individuell sein... zudem es ja auch uns monos gibt, woll

Vor 27 Minuten , schrieb JaN1na:

Mir wäre das sowas von egal. Aber vielleicht bin ich da zu hart ins Gericht. Muss/kann nicht jeder gleich offen sein, das ist ja auch völlig ok🫶🏻

iwie seids ihr polys ja faszinierend, ne

und dennoch wirds nie meine welt sein

dennoch-

neigung, sexuelle ausrichtung iss nich= offenheit!  das iss nunmal charakter, das iss angeborn :) 

Vor 41 Minuten , schrieb towel:

auch das dürfte individuell sein... zudem es ja auch uns monos gibt, woll

Ehm ich bin Monogam... aber erwarte es nicht, und for_ced ist immer noch mono, oder?

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Ehm ich bin Monogam... aber erwarte es nicht, und for_ced ist immer noch mono, oder?

wenn ich sage, ich lebe monogamie, meine ich eben auch in gänze!  oder nenns exklusivität

forciertes whatever meinst?  iss nich mono für mich, nein

Vor 1 Minute , schrieb towel:

wenn ich sage, ich lebe monogamie, meine ich eben auch in gänze!  oder nenns exklusivität

forciertes whatever meinst?  iss nich mono für mich, nein

Erzwungene Sexuelle Handlungen, meinte ich. Bin doch immer noch mono...halt ohne Monogamie weil Partner poly

Vor 42 Minuten , schrieb towel:

dennoch-

neigung, sexuelle ausrichtung iss nich= offenheit!  das iss nunmal charakter, das iss angeborn  

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Viele schämen sich dafür und leben es nicht aus. Deshalb benenne ich dies auch als offen. Ich hatte das Glück sehr offen erzogen zu werden von meinen Eltern . Ich habe viele Menschen in meinem Umfeld, die sich nicht erlauben oder sich nicht trauen, ihre Neigungen offen zu leben. Die Gesellschaft ist halt auch zum Teil immer noch sehr hart.

vor 6 Minuten, schrieb Lady_Maleficent:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Viele schämen sich dafür und leben es nicht aus. Deshalb benenne ich dies auch als offen. Ich hatte das Glück sehr offen erzogen zu werden von meinen Eltern . Ich habe viele Menschen in meinem Umfeld, die sich nicht erlauben oder sich nicht trauen, ihre Neigungen offen zu leben. Die Gesellschaft ist halt auch zum Teil immer noch sehr hart.

das iss traurig, woll!?  jedes menschlein sollte sein können, wie es nunmal geborn wurd

• Neu erstellen...