Jump to content

Als Hetero einem Mann als Sub/Sklave dienen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Erstens was zum… ist denn so schlimm am schwul sein? Das man unbedingt als hetero gelten möchte😂 einfach am Ende no homo rufen und fertig. Des Weiteren werden hier ja explizit Männer und deren Egos gefragt ob da der Femdomforumbereich der richtige ist?

Am 23.12.2025 at 18:37, schrieb Arasjal:

Erstens was zum… ist denn so schlimm am schwul sein? Das man unbedingt als hetero gelten möchte😂

Ich denke, es ist entweder Homophobie kombiniert mit einen Erniedrigungskink oder Homophie + selbst Männer attraktiv finden... Bei letzterem hilft das "gezwungen werden" dann beim Ausleben.

Back to topic: zu allen 3 Optionen nein. Ich mag zumindest unterschwellig sexuell aufgeladenes BDSM mit Frauen. Ich bin kein reiner Service-Sub oder Masochist. Ein Mann als Dom wäre für mich völlig witzlos.

Vor 4 Minuten , schrieb Krateros:

Ich denke, es ist entweder Homophobie kombiniert mit einen Erniedrigungskink oder Homophie + selbst Männer attraktiv finden... Bei letzterem hilft das "gezwungen werden" dann beim Ausleben.

Back to topic: zu allen 3 Optionen nein. Ich mag zumindest unterschwellig sexuell aufgeladenes BDSM mit Frauen. Ich bin kein reiner Service-Sub oder Masochist. Ein Mann als Dom wäre für mich völlig witzlos.

Denke auch aber diese ewige Frage… wenn ich Wein probiere und es schmeckt mir nicht…dann bin ich doch nicht ewig Weintrinkerin. Als man kann man mit 100 Kerlen schlafen.. wenn man sich danach entscheidet hetero zu leben ist man das auch.

Vor 4 Minuten , schrieb Krateros:

* sich entscheidet nur noch hetero zu leben

• 2 Wochen später...

Das Thema...muss meine Alte Antwort korrigieren...zu 1 auch ja.
Wobei ich mir der Definition nicht mehr sicher bin...wenn man als ex cis Mann einem Herren als Sklavin dient

Vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

Das Thema...muss meine Alte Antwort korrigieren...zu 1 auch ja.
Wobei ich mir der Definition nicht mehr sicher bin...wenn man als ex cis Mann einem Herren als Sklavin dient

Ex cis Mann? 🤣 sry was?

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Ex cis Mann? 🤣 sry was?

Keine Ahnung, irgendwas ist quer

Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na:

Keine Ahnung, irgendwas ist quer

Cis beschreibt das biologische Geschlecht welchem du bei deiner Geburt zugeordnet wurdest. Das ändert sich nicht leider😉 auch nicht bei Transpersonen da kommt dann das soziale Geschlecht zur Geltung. Und bei Transvestiten… Jo… gibt es halt nicht offizielles ..Akzeptanz vielleicht. Aber das Cis kann man nicht ändern leider.

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Cis beschreibt das biologische Geschlecht welchem du bei deiner Geburt zugeordnet wurdest. Das ändert sich nicht leider😉 auch nicht bei Transpersonen da kommt dann das soziale Geschlecht zur Geltung. Und bei Transvestiten… Jo… gibt es halt nicht offizielles ..Akzeptanz vielleicht. Aber das Cis kann man nicht ändern leider.

Ich dachte cis beschreibt ob man mit der Geschlechtszuordnung bei Geburt einverstanden ist bzw. dies auch so empfindet.

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

Ich dachte cis beschreibt ob man mit der Geschlechtszuordnung bei Geburt einverstanden ist bzw. dies auch so empfindet.

Ja auch das ..aber eine Transfrau identifiziert sich zb als Frau. Nicht als Excismann …

Vor 6 Minuten , schrieb JaN1na:

Geht dabei um den Übergang zum gewünschten Geschlecht. Ist auch Wumpe und Ot ich fand deine Wortwahl nur etwas schwierig.😂

• Neu erstellen...