Jump to content

Ideen für Schlafzimmer Einrichtung

Incubus-Hs

Empfohlener Beitrag

Hi, vielleicht nicht die allerbeste Idee wie ich es gemacht habe, aber Schlafzimmer und "Spielzimmer" voneinander öftlich trennen :)
Was ist es für dich - ein Schlafzimmer oder soll es etwas kombiniertes sein.
Persönlich ist mein Schlafzimmer mein Schlafzimmer 😉
Euro-Palette sauber schleifen und unter dem Bett parken. Damit kannst so ziemlich alles machen mit einem Bondage-Partner:in.
Fahr in den Baumarkt , da gibt es Verankerungen mit Ring . Da kannst du , wenn du das so willst einen Blumentopf dran hängen, wenn es nicht in Benutzung ist. Und nebenbei….die Bevölkerung läuft ja nicht durch dein Schlafzimmer und die Person die dein Reich betritt sollte doch eigentlich ein Fest der Freude bei dem Anblick verspüren . Oder kommt Mutti noch die Schmutzwäsche aus deinem Zimmer holen 🫣😅
Ziehe auch bald und bin bei der Planung...
Habe damals schon das Bett selbst gebaut und dabei dann höher als normale damit Mann auch da drunter passen würde 😁
Da sollen noch Gitter dran zum Runterklappen und Verriegeln, deswegen schon neue Elektroden und ein wenig Stahl besorgt 🔥
Die halte Ösen und der gleichen sind an Spanngurten befestigt, da man die mal eben drüber wirft und fest zieht mit der Ratsche😉
Nächstes mal möchte ich die Füße des Bettes durchgehend gestalten mit so einer Art Dach wie früher üblich. Da müssen dann keine Löcher in die Decke und Suspension Bondage etc. geht dann am Bett.
Der Stauraum unter dem Bett soll dann auch für zerlegbare Versionen von Andreaskreuz und Strafbock so wie Pranger dienen. Obwohl sowas bisher immer improvisiert wurde.
Ach ja die selbstgebaute Takt Maschine ist am Bett Montierbar und gibt eine ordentliche Taktrate von sich.
Gerade in Planung ein Metallgeschirr zur Haltung in unmöglichen Posen...da fehlt aber noch der gewisse Funke...
.
Dies musste bisher alles versteckt werden da Nachwuchs im Haus und dieser kommt auch gerne mal Nachts zum Kuscheln weil schlecht geträumt.
Vor 11 Minuten , schrieb Kitty-mietz:
Fahr in den Baumarkt , da gibt es Verankerungen mit Ring . Da kannst du , wenn du das so willst einen Blumentopf dran hängen, wenn es nicht in Benutzung ist. Und nebenbei….die Bevölkerung läuft ja nicht durch dein Schlafzimmer und die Person die dein Reich betritt sollte doch eigentlich ein Fest der Freude bei dem Anblick verspüren . Oder kommt Mutti noch die Schmutzwäsche aus deinem Zimmer holen 🫣😅

Mutti weniger.. aber da ich gerade umziehe wäre es bei wohnungs besichtigung möglich das der eine oder andere evtl mal ins Schlafzimmer gucken will... da wirft der gynstuhl dann fragen auf

Ich habe ganz dezent an meinem Vorratsschrank ein Seil innen gespannt auf jeder Seite außen rausschauen lassen und die Befestigung für die Handfesseln angebracht..kein Platz für Akreuz 😉 und mittlerweile einfach 2 schöne stabile Haken an der Decke für Ketten an denen der Herr mich oder die Schaukel aufhängen kann 😁 zur Not häng ich da Blumen dran😜 was hier aber nicht nötig sein dürfte. Das ein oder andere Bild in einer Galerie zeigt beides

Vor 48 Minuten , schrieb AbsolutTop2000:
Turnbock! 🫠

Verdammt, stand letztens einer beim Sperrmüll

Ich habe nen Riesen Spiegel mir anfertigen lassen für die Decke. Das kommt extrem geil
Vor 1 Stunde, schrieb Incubus-Hs:

Mutti weniger.. aber da ich gerade umziehe wäre es bei wohnungs besichtigung möglich das der eine oder andere evtl mal ins Schlafzimmer gucken will... da wirft der gynstuhl dann fragen auf

Beantworte die Fragen. Die Erfahrung hat gezeigt, das Fragen die nicht gestellt werden, auch keiner Antwort bedürfen.
Vielleicht siehst du eher ein süffisantes Schmunzel 😉

Nur so als als Tipp. Ich hab auch ein Andreaskreuz und schon viele Leute haben es gesehen, nur nicht erkannt. Ich hänge da im Fall eines Besuchs Handtaschen und Jacken dran.
Ein Hochbett, wo du einen Fickbock drunter schieben kannst. Und einen Gyn-Stuhl. Und einen Pranger. Und einen kleinen Käfig, den du nicht unbedingt vorziehen können musst.
vor 11 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Nur so als als Tipp. Ich hab auch ein Andreaskreuz und schon viele Leute haben es gesehen, nur nicht erkannt. Ich hänge da im Fall eines Besuchs Handtaschen und Jacken dran.

Geht auch. Ich habe momentan die Idee einer Sprossenwand. Könnte man als sportgerät "tarnen" und ist vielseitig verwendbar

• Neu erstellen...