Jump to content

HILFE ich bin gekommen - Wenn man in einer Session zum Höhepunkt kommt

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dabei muss ich dann squirten wenn es extrem schnell passiert, was mir peinlich ist. Das gibt es dann eher auf dem Boden und die Erniedrigung, was ich da für eine Pfütze gemacht habe. Ich mag es eigentlich nicht...🙈 

Ich bin zwar absolut gay (!!!), aber wenn eine Frau zum Squirten gebracht wird, turnt mich das schon sehr an. Warum sollte dir das peinlich sein??? Ich finde das gehört einfach mit dazu. "Pfützen" sind mir auch nicht "unbekannt" - entweder vom Natur sekt (warum wird das unkenntlich gemacht, wenn ich das zusammenschreibe...???) oder Sperma. Ich stehe da total drauf. Und was ist das erst für eine Demütigung das nach der Session wegputzen zu müssen unter den strengen Augen des Masters oder der Domina...!!!

bearbeitet von TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Und was ist das erst für eine Demütigung das nach der Session wegputzen zu müssen unter den strengen Augen des Masters oder der Domina...!!!

🙈 Das stimmt wohl... Mit einem Lappen im Mund. Schärfer wäre noch ein Auflecken müssen (sicher geht nicht alles), falls kein Tabu. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Wenn ich bei meinem Master bin darf ich kommen. Er mag mich geil.

Vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Du meinst also bei einer non-sexuellen Session?

Es ist so wenn die Session Non-Sexuell ist mit jemandem, mit dem ich KEIN sexuelles Verhältnis habe: Dann ignoriere ich alles, was sich tut. Fessle ich jemanden und die Person zeigt Anzeichen von sexueller Erregung dann gehe ich darauf nicht ein, weil mMn übergriffig wäre von meiner Seite aus. Das heißt ich spiele nicht damit, nichts. Ich tue so, als würde mir bei jemandem das Zucken in der Hose überhaupt nicht auffallen. Ich bevorzuge in dem Fall auch Bekleidung. Ein Orgasmus ist dabei noch nie passiert, aber auch den würde ich einfach nicht beachten und mich ganz dem Fesseln widmen.

Wenn ich eine Non-Sexuelle Session mit einem Sexualpartner habe, liegt es an mir, ob ich darauf eingehe oder nicht. Sehr wahrscheinlich würde ich teasen und wenn ich es zu weit treibe, bin daran ich schuld.

Das klingt einleuchtend und vernünftig.
-wäre die Frage ob mehr gewünscht ist, also von dir aus, wirklich schon übergriffig?
Was wäre wenn der erregte sich für diese Reaktion entschuldig und dabei erklärt sich auch mehr vorstellen zu können.
-ich mag unausgesprochene und eventuell missverständnisse nicht so.
Da sich ja auch mal etwas regt wenn wirklich kein Interesse besteht. Da man gerade im Gedanken war...
Sorry war mit den Gedanken woanders. Das wäre dann eine eindeutige Entschuldigung. Wäre das fehlen dieser Entschuldigung also schon die Antwort?
.
.
Zurück zum Thema:
.
Ich kenne mehr das Problem wenn man aufeinander eingespielt ist, daß es Ihr dann zu lange dauert bis ich komme.
Das Schmerz dabei hilft zu kommen, brachte auch nichts da sie lieber die Seelische statt physische Manipulation mochte.
-auch ohne Lösung geblieben-
.
Da ich jetzt als Single wieder, ohne Beschränkungen, an mir Spielen darf...also Nippel Folter mit zum Beispiel anseilen und dann lang ziehen bis was tropft...
Wie soll ich sagen ich dachte ich komme gleich und das handsfree *schäm*
Aber das Gefühl an sich ist ja schon als wäre man gekommen...
*Maso Probleme halt
.
Aber richtig kommen, das ist eigentlich nur wenn es direkt stimuliert wird.
.
Auch wenn beim Pegging schon mal richtig was raus schießt, mehr als beim kommen, das ist ja nur pre... Lusttropfen nur als Strahl.
Obwohl ich glaube dabei einmal gekommen zu sein.
.
Aber das fühlt sich alles so toll an und wenn man nicht schauen kann ist man sich halt nicht sicher...ob gekommen oder "nur" pre...geht's da allen Männern so?

SM-Art-5-GG
Kommen ist das I-Tupfelchen bei einer Session. Nur, dass ich bestimme , wann es soweit ist. Sessions ohne Kommen kann ich mir daher eher schwer vorstellen.

Strafen gibt es bei mir mit der Gerte o.a., aber in der Regel nicht per Orgasmusverweigerung.

Edging gehört zwar auch zu meinen BDSM, aber mit Happy End.

Ich mag Lustschmerz und daher bildet Cbt meist einen wesentlichen Teil meiner Sessions. Wenn ich dann an meine Schmerzgrenze gelange spritz ich oft ab, das ist (für mich) nicht kontrollierbar. Ein "Verbot" würde daran nichts ändern und wenn es ernst gemeint ist und nicht bloß als Spielbestandteil um eine anschließende "Bestrafung" zu rechtfertigen nur stressen.

vor 3 Stunden, schrieb JaN1na:

Das klingt einleuchtend und vernünftig.
-wäre die Frage ob mehr gewünscht ist, also von dir aus, wirklich schon übergriffig?
Was wäre wenn der erregte sich für diese Reaktion entschuldig und dabei erklärt sich auch mehr vorstellen zu können.
-ich mag unausgesprochene und eventuell missverständnisse nicht so.
Da sich ja auch mal etwas regt wenn wirklich kein Interesse besteht. Da man gerade im Gedanken war...
Sorry war mit den Gedanken woanders. Das wäre dann eine eindeutige Entschuldigung. Wäre das fehlen dieser Entschuldigung also schon die Antwort?

Ne es gibt keine Frage. Also wäre es keine Antwort. Ich finde nicht die körperliche Reaktion übergriffig, sondern wenn man (also ich) darauf eingehen würde. Körperliche Reaktionen sind KEIN Consent. Ich wäre deswegen weder sauer, noch erfreut, es ist einfach nicht relevant, daher muss sich auch niemand entschuldigen.

(bearbeitet)

Ich habe auch einen Orgasmusverbot bzw. darf ich ohne Erlaubnis nicht kommen. Werde auch öfters Keusch gehalten. Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle sind einer unseren liebsten Vorlieben. Er quält mich gerne damit und ich ziehe masochistische Befriedigung daraus. Und ja für mich als Sklavin passt es nicht, nach Lust und Laune kommen zu dürfen. Orgasmen sind ein Privileg, die mir als Sklavin nicht zustehen. Das ist aber meine Meinung und Sichtweise. Sieht jeder anders.

Ich bin zwar ziemlich gut trainiert, doch kann es schon passieren, dass ich klitoral oder vaginal komme. Zum Beispiel, wenn zu viele Reize im Spiel sind oder ich Keusch gehalten werde in Verbindung mit vielem Edging. Das ist aber recht selten. 

Es wird hart bestraft. Es mag unfair erscheinen, da ich ja nur ausversehen gekommen bin, aber ich hätte mich auch noch besser zusammenreißen können. Für uns passt das so. Auch hier wieder: Kann jeder anders handhaben. 

bearbeitet von Jacqueline89
vor 53 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es mag unfair erscheinen, da ich ja nur ausversehen gekommen bin, aber ich hätte mich auch noch besser zusammenreißen können

Es erscheint für mich überhaupt nicht unfair @Jacqueline89, wenn die Sklavin sich tatsächlich hätte besser zusammenreißen können und es ihr verboten ist, ohne Erlaubnis zu kommen.

Wenn sie aber quasi nicht anders konnte, dahin getrieben wurde? Ansichtssache. Ob man zugesteht, dass es ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu halten ist oder die Sklavin sich immer kontrollieren können muss? (was bei gewissen Stimulationen und Reizen für mich nicht mehr möglich wäre). 

Dahingehend hat das für mich sogar ein wenig der Dom in der Hand, ob er maximale Mühe honoriert oder egal was er getan hat, das Scheitern dennoch bestraft... 

Wir machen das so nicht, aber die Mühe würde mein Herr in jedem Fall berücksichtigen. Ist aber auch individuell, was man da als "ungerecht" empfindet. 

Dass eine Sklavin (und auch Sub) nicht nach Lust und Laune Orgasmen haben darf, würde er tatsächlich auch so sehen...

vor 54 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dass eine Sklavin (und auch Sub) nicht nach Lust und Laune Orgasmen haben darf...

Eine Sub oder Sklavin setzt zu Beginn einer Beziehung ihre Grenzen und da hat niemand zu sagen, dass Orgasmuskontrolle nicht zu den Tabus gehören dürfen. 😉 Also ein allgemeines Selbstverständnis gibt's da wohl nicht.

Wenn die Sklavin (und hoffentlich dann auch der Herr) natürlich besonders darauf steht, nicht kommen zu dürfen, dann nur zu und viel Freude dabei. Gibt auch keine Regel, dass man das nicht so machen darf.

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Eine Sub oder Sklavin setzt zu Beginn einer Beziehung ihre Grenzen und da hat niemand zu sagen, dass Orgasmuskontrolle nicht zu den Tabus gehören dürfen. 😉

Ja, Entschuldigung @Teaspoon. Das war wieder "allgemein". 

Mein Herr sieht es so, dass es für die Sub nicht immer Orgasmen nach Lust und Laune geben darf und er darüber bestimmen kann. Zumindest teilweise. Sonst würde die Sub nicht richtig passen. 

Er mag eine totale Verfügung darüber, kommt aber auch mit Vereinbarungen, wie gewisse "Freiorgasmen" usw. zurecht. Wie das Subs in der Vergangenheit zum Beispiel hatten. 

Wenn eine Sub quasi in jeder Session den Orgasmus "verlangt" wäre es dann halt nicht sein bdsm. 

@Bratty_Lo es ist ehrlich schön, wenn das für euch so passt. Es muss zusammen passen. 

Für die TE schien es aber neu zu sein, dass das nicht immer so zu sein hat und das keine allgemeingültige Regelung ist. 

Ich sabbere immer ab...

Wenn ich anal gefordert und/oder dabei e-stimuliert werde...

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ja, Entschuldigung @Teaspoon. Das war wieder "allgemein". 

Warum entschuldigen? Das war doch nicht allgemein. Du hast nur geschrieben, wie dein Herr das sieht und nicht wie es allgemein zu sein hat. Und jeder hat eine andere Sichtweise und das ist auch gut so! 

bearbeitet von Jacqueline89
TV-Jennifer
vor 14 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Und ja für mich als Sklavin passt es nicht, nach Lust und Laune kommen zu dürfen. Orgasmen sind ein Privileg, die mir als Sklavin nicht zustehen. Das ist aber meine Meinung und Sichtweise.

Wo kann ich das so unterschreiben??? Genau meine Sichtweise.

TV-Jennifer
vor 21 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dabei muss ich dann squirten wenn es extrem schnell passiert...

Das Squirten bei Frauen ist für mich nach wie vor ein "Mysterium" - manche Frauen können das gar nicht, bei anderen passiert das leicht. Bratty kannst du vielleicht sagen, was der Auslöser fürs Squirten beim weiblichen Höhepunkt ist? Sind es überzogene Reize, die Anstrengung oder einfach nur pures Lustgefühl? Wie bereits erwähnt finde ich es mega, wenn Frauen so feucht kommen!!!

Die andere Seite ist, daß ich auch schon gehört habe, daß Squirten mit Pipi gerne mal gefaked wird. Was da wohl dran ist...???

TV-Jennifer
vor 22 Stunden, schrieb Leondriel:

Ginge es nicht um den sexuellen Faktor, wozu ein Orgasmusverbot? Ginge es wirklich nicht um den sexuellen Faktor wäre es egal, ob du kommst. 

Ich habe zwar gestern hierzu schon was geschrieben, möchte es heute aber mal an einem Beispiel präzisieren. Der Feetjob ist (meiner Ansicht nach...) eine Praktik die in sexueller Romantik und sexueller BDSM-Praktik völlig unterschiedlich vom Sub (also mir) empfunden wird. Bei der romantischen Variante empfinde ich pure Sinnlichkeit, wenn mich mein Partner mit seinen Füßen am Schwanz verwöhnt - da kann ich genießen, mich fallenlassen und die sanften Berührungen können mich durchaus schnell zur "Explosion" bringen.

Ein Feetjob im BDSM angewand sieht völlig anders aus - wenn ich aus meiner Erfahrung heraus plaudern darf. Ich bin fest fixiert am Andreaskreuz, ein kleiner Tisch wird vor mich gestellt worauf mein Schwanz platziert wird. Danach steigt die Dom auf den Tisch und widmet sich mit ihren Füßen meinem Schwanz zu. Sie dreht meinen Schwanz, quetscht ihn, trampelt darauf herum und wenn sie ganz fies ist, zieht sie ihre High Heels an, nutzt meinen Schwanz/Eichel für ihren Absatz als Spielwiese. Das ist schon nicht ganz ohne. Wenn hierbei für mich aber noch ein Zwangsabspritzen auf dem Plan steht, muß ich mein Kopfkino laufen lassen. Bei diesem Schwanz-Malträtieren ist es für mich fast unmöglich zu kommen, was die ganze Prozedur ewig in die Länge zieht. Sexuell finde ich daran nichts - eher im Gegenteil ist der Schmerz schon ziemlich hoch. Dabei versuche ich zwanghaft zu kommen damit diese Qual ein Ende hat, aber es gelingt mir nur sehr schwer - naja, wenigstens hat die Dom ihre Freude daran mich so leiden zu sehen.

Ich hoffe, ich habe verständlich herübergebracht, wo sich sexuelles Empfinden unterscheiden kann.

Jennifer

@TV-Jennifer widerspricht das Zwangsentsamen zum Vergnügen von Dom nicht der Aussage, dass du gern hättest, dass es dir als Sklavin nicht zusteht zu kommen?

Also wer entscheidet, dass du nicht kommen "darfst" Dom oder du?

TV-Jennifer
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

@TV-Jennifer widerspricht das Zwangsentsamen zum Vergnügen von Dom nicht der Aussage, dass du gern hättest, dass es dir als Sklavin nicht zusteht zu kommen?

Das ist ja von Session zu Session unterschiedlich - in 80% der Fälle besteht aber Abspritzverbot.

vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

@TV-Jennifer Also wer entscheidet, dass du nicht kommen "darfst" Dom oder du?

Als Sub darf ich N I E was entscheiden (nur auf Nachfrage der Obrigkeit), das betimmt immer Master/Dom.

bearbeitet von TV-Jennifer

Da du ja auch mehrere Herrschaften zu haben scheinst, die dich rumreichen: Wenn ich ein keusches Toy verleihen würde und es würde in den Händen der anderen Person entgegen der Abmachung zum Orgasmus kommen - würde mich das tatsächlich sehr enttäuschen. Ich wäre allerdings von beiden enttäuscht! Mein Sub müsste das Safeword sagen und die andere Person dürfte es nicht so weit treiben. Wie ich es bewerte hängt von den Einzelheiten ab. Unsachgemäße Benutzung? Betrug? Verrat? Unfall? Das hätte sicherlich Konsequenzen. 

TV-Jennifer
vor 8 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Da du ja auch mehrere Herrschaften zu haben scheinst, die dich rumreichen: Wenn ich ein keusches Toy verleihen würde und es würde in den Händen der anderen Person entgegen der Abmachung zum Orgasmus kommen - würde mich das tatsächlich sehr enttäuschen.

Richtig in der Vergangenheit wurde ich "herumgereicht". Heute auch noch aber eher seltener. Derzeit bin ich ab und zu bei meinem (alten) Master in Sessions, mehr aber in der Fetisch-Schwuchtel-Ballett Gruppe mit einer Dom. Dabei gelten bei allen Herrschaften die gleichen Vorgaben.

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Da du ja auch mehrere Herrschaften zu haben scheinst, die dich rumreichen: Wenn ich ein keusches Toy verleihen würde und es würde in den Händen der anderen Person entgegen der Abmachung zum Orgasmus kommen

Das ist ja immer Vereinbarung @Violet_Fog

Wenn man jetzt einen festen Herrn hat, der Dauerkeuschheit verlangt, wird er Sub abgeben und andere Doms müssen sich dann auch daran halten. 

Mit Keuschheit kann aber auch einfach gemeint sein, dass man selbst nicht darf. 

Wenn man seinen Sklaven verleiht, kann das ja auch gezielt so sein, dass der bei der anderen Herrschaft alles tun muss. Eben keinen Orgasmus haben darf oder gerade liefern muss... Je nach Willen der jeweiligen Herrschaft dann. 

Wenn Einigkeit darüber herrscht, dass die Sklavin nicht nach eigener Lust einen Orgasmus haben darf, man das aber verlangen kann, stellt es ja kein Problem dar. 🙂

Dann wird es gemacht, wie es gewollt wird. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • 2 Monate später...
latexundheels
Am 25.8.2025 at 12:41, schrieb Crowyno:

Ich kann dich gut verstehen, meine Sessions laufen häufig so ab, dass Orgasmen gerade NICHT zwingend das Ziel, sondern eher etwas, was man herauszögert, verbietet und verneint, sind. Ich lasse Subs gerne die ganze Zeit zappeln, lasse sie sich Orgasmen verdienen und sorge dafür, dass sie um jeden einzelnen betteln müssen, aber vor allem sehe ich in Orgasmusverweigerung ein sehr gutes Disziplin-Tool. Soll natürlich jeder so machen wie er/sie will, aber bei mir komme eigentlich nur ich, und Subs nur auf Erlaubnis

Am 25.8.2025 at 12:41, schrieb Crowyno:

Ich kann dich gut verstehen, meine Sessions laufen häufig so ab, dass Orgasmen gerade NICHT zwingend das Ziel, sondern eher etwas, was man herauszögert, verbietet und verneint, sind. Ich lasse Subs gerne die ganze Zeit zappeln, lasse sie sich Orgasmen verdienen und sorge dafür, dass sie um jeden einzelnen betteln müssen, aber vor allem sehe ich in Orgasmusverweigerung ein sehr gutes Disziplin-Tool. Soll natürlich jeder so machen wie er/sie will, aber bei mir komme eigentlich nur ich, und Subs nur auf Erlaubnis

Ich finde es wichtig, dass man während der Session keinen Orgasmus bekommen sollte, denn dann verfliegt die Geilheit sofort und als Sub ist man von einer Sekunde auf die andere nicht mehr auf seine Aufgaben fokussiert. 

Vor 16 Minuten , schrieb latexundheels:

Ich finde es wichtig, dass man während der Session keinen Orgasmus bekommen sollte, denn dann verfliegt die Geilheit sofort und als Sub ist man von einer Sekunde auf die andere nicht mehr auf seine Aufgaben fokussiert. 

Ja, ähnlich geht es mir auch. Obwohl ich halt hinzufügen möchte, dass Orgasmen den Subs nicht zur eigenen Verfügung stehen sollteb

latexundheels
vor einer Stunde, schrieb Crowyno:

Ja, ähnlich geht es mir auch. Obwohl ich halt hinzufügen möchte, dass Orgasmen den Subs nicht zur eigenen Verfügung stehen sollteb

Als Sub sollte man definitiv nicht darüber bestimmen ob und wann man einen Orgasmus haben darf, wenn man überhaupt einen bekommen sollte.

• Neu erstellen...