Jump to content

HILFE ich bin gekommen - Wenn man in einer Session zum Höhepunkt kommt

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Am 17.11.2025 at 12:08, schrieb latexundheels:

Ich finde es wichtig, dass man während der Session keinen Orgasmus bekommen sollte, denn dann verfliegt die Geilheit sofort und als Sub ist man von einer Sekunde auf die andere nicht mehr auf seine Aufgaben fokussiert. 

Da muß man sich eben zusammenreißen. Ich hatte schon drei Orgasmen in einer Session  und ja die Phase kurz danach ist extrem hart aber es gibt eben auch Doms, die genau das mögen.. wenn Sub mit sich selbst kämpft. 

Das ist ja das tolle, dass jeder etwas anderes mag und irgendwie ist das dann ja auch eine Art qual. In dem fall wäre es natürlich hilfreich, wenn die Herrschaft z.b. durch anketten dafür sorgt, dass man dies Phase gut übersteht und schnell wieder einsatzbereit ist.

Tag auch,

ohne jetzt wirklich jeden Post hier gelesen zu haben, da ich meine Kinks bisher nur alleine auslebe, entscheide ich ob ich zum Höhepunkt kommen will oder nicht. Auch wenn meine Fetische mich stimulieren, muss es das nicht zwangweise. Aber wenn ich Lust darauf habe und es von der Gelegenheit passt, dann spritz ich.

Oft geht es mir aber um den Kink als solchen, an sich, nicht um den Orgasmus dabei. Wobei so ein Orgasmus ja auch was schönes ist.

Grüße

• Neu erstellen...