Jump to content

Wie seit ihr aufs trampling gekommen


kalle85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal intresieren, wie ihr so aufs trampling gekommen seid und ob ihr dabei eure Bauchmuskeln anspannt. Mögt ihr es lieber schwer oder leicht? Ich bin vor 27 Jahren aus Spass dazu gekommen und hab mir die Bauchmuskel nie angespannt, obwohl der/diejenigen meistens schwerer waren und sind, als ich. So hat man ein intensiveres Gefühl im Bauch, wenn die inneren Organe dabei auch zusammengedrückt werden. Ich hab es leiber, wenn die Person schwer ist. Ich würds auch wieder mit nem Pkw oder auch mal mit nem Kleinlaster wie in jungen jahren aufnehmen.

bearbeitet von kalle85
Geschrieben

Krass, man lernt nie aus. Mal die Suchmaschine bemüht um überhaupt zu wissen um was es geht.

Geschrieben

Schau bitte mal in ein Englischlexikon was trampling eigentlich heisst - laut Cambridge Dictionary sind bei trampling Verletzungen o. Tod die Folge. Glaube nicht das das etwas ist was die meisten möchten. Trampling ist mit der Begrifferklärung da eher unter die gefährlichen Praktiken einzuordnen.

Geschrieben

Des mit dem Kleinlaster will ich sehen, machst bitte ein Video und stellst wenn des noch kannst online

Geschrieben

Klar stell ich das dann online, wenn sich jemand findet, der über mich fährt

  • 6 Monate später...
tramplingstefan
Geschrieben

Ich lasse mich seid 15 Jahren trampeln :)
Wie du am liebsten mit ungespannten Bauch, da es einfach intensiver ist.
von 48 bis 89kg habe ich erfahrung bzw. auch schon mit zwei Damen mit insgesammt 110kg Auf meinem Bauch.
Ich mag besonders Wenn die Fersen sich im mein Unterbauch Eingeweide bohren.
 

Ein Kleinwagen oder ein Pferd würde ich auch gerne mal auf mein Bauch haben :)
 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...